Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb R123Rob:

Letztes Jahr wollten wir ja nochmal ein BF4 Event veranstalten, wo @Christopher GrünewaldGrünewald als Kommentator tätig ist, aber es ist nichts daraus geworden.

 

Vielleicht schafft es ja CoD MW, dass so etwas ähnliches entsteht.

Ich bin nach wie vor sofort verfügbar und dabei, falls wieder sowas startet. Das war mega damals. 

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb Christopher Grünewald:

Ich bin nach wie vor sofort verfügbar und dabei, falls wieder sowas startet. Das war mega damals. 

 

Ich wär wohl auch dabei, wenn es zeitlich passt. 

 

Vielleicht bemommen wir ja auf der PS5 mal wieder ein richtiges Battlefield! Träumen darf man ja...

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Battlefield 6 wird wieder rocken. Gegenwarts-Setting oder Vietnam War.

 

Das bezweifel ich... Battlefield hat stark nachgelassen und da das ganz unter EA läuft... Hab ich eigentlich keine Hoffnung mehr

Link zu diesem Kommentar

Leider ist das so.

Trotz dessen, dass BFV das best balanzierteste Spiel dieser Reihe ist fehlt dennoch ein gewisser Core-Faktor. Aktuell ist BF zugänglich für alles und jeden, was einfach der Gewinnorientierung geschuldet ist. Es darf ruhig wieder ein bisschen schwerer in Kombination mit einer schönen Lernkurve werden. 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Haben wir eigentlich noch Studenten hier? Will mir die neue GoPro kaufen. Mit einem Studentenausweis bekommt man sie für 20% weniger. Bedingung: man braucht einen Account bei Unidays und den entsprechenden Aktionscode dazu.

 

Wer mir den per PN schickt und die Rabattierung damit klappt, den schließe ich in meine Abendgebete ein. Da ich nur die Sonne anbete und das nicht jedermanns Sache ist, packe ich noch einen Zehner via Paypal drauf 😋

 

edit: hat sich erledigt.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Roxas1997:

Hat sich jemand gefunden? Sonst hätte ich es gemacht 😂

Ja, hab jemanden für einen Fünfer gefunden, hatte aber ehrlich gesagt auf Dich gehofft! Aber ich hätte mir ja denken können, das Du erst gegen Abend wach wirst 😋

 

Ironischerweise habe ich zwei Stunden danach über reddit direkt zwei Codes gratis bekommen, diese dann aber auch direkt kostenlos weitergegeben. Naja, heute Abend schlafe ich mit einem seligen Lächeln und dem guten Gewissen ein, dass ein armer, mittelloser Student gerade zwei Schoppen auf mich trinkt. Und ich habe mit dem Code immer noch € 81,- gespart 🙂

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb R123Rob:

So spontanes Einschlafen ist doch gut und gesund. Viele können so etwas gar nicht mehr vor lauter Druck.

 

Einfach hingeben lassen.

Ich hab eigentlich genügend noch für die Uni zu tun, deshalb nervt es mich wie gesagt etwas ^^ Jetzt bin ich auch nicht in der Laune, den Bericht zu

schreiben

 

EDIT: Jetzt doch die Motivation gefunden um anzufangen, immerhin 1,5 Seiten von 15 geschafft ^^ Da ich schon geschlafen habe, kann ich vielleicht heute Nacht nochmal schauen wie weit ich komme - wird vielleicht doch noch ein produktiver Tag :love:

 

Übrigens, heute morgen in der Uni für Philosophie als Erweiterungsstudiengang im Kombi-BA eingeschrieben, freue mich schon mega auf das Studium :D

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...