Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden schrieb Red Sun King:

Sorry, Fans. Ich komme grad von einer Instagram-Convention und muss auch direkt weiter zu einem Youtuber-Sit-in - voll der Fame und so. Vielen Dank für den krassen Support, mein Leben hat sich die letzten Wochen echt krass verändert. Ich hätte nie gedacht, dass ich so viele Leute erreiche und deren Leben direkt mit verändere. Eines meiner Videos hat schon Aufrufe im sehr niedrigen zweistelligen Bereich - der Wahnsinn!!

 

Und deswegen will ich Euch Analbaronen auch was zurückgeben:

5-Abonnenten-Special: irgendein weiteres Drohnenvideo in noch nie dagewesener Location - Yeah!

10-Abonnenten-Special: ein voll krasses GRILLVIDEO! Ein Must-see!

 

Stay tuned und Greetz aus der yt-Hall of fame!

 

 

Ganz schön abgehoben... Früher, zu deinen Anfängen, warst du nichts so. :lol:

 

Egal, mein Abo hast du 👍

Und jetzt schmeiß den Grill an! 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb _Raschi_:
vor 20 Stunden schrieb Red Sun King:

 

Ganz schön abgehoben... Früher, zu deinen Anfängen, warst du nichts so. :lol:


Fame is a bitch. 

 

Auf dem letzten Youtube Treffen hat er nicht mal mit mir geredet. Der hat die ganze Zeit mit Dagi und Bianca abgehangen. 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb R123Rob:

Boah... am Ende haben die sich noch gegenseitig ausgezogen und rumgemacht. Also Dagi und ja, wer auch immer Bianca ist.

 

DAS WAR SCHOCKIEREND!

 

vor 4 Stunden schrieb BiGBuRn83:

Auf dem letzten Youtube Treffen hat er nicht mal mit mir geredet. Der hat die ganze Zeit mit Dagi und Bianca abgehangen.

 

ne richtige famebitch man man man.

 

@Red Sun King los grill an jetzt sofort und uns alle bei dir persönlich einladen. sonst gibt es keine abos mehr

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Bottlethrower:

zur Thunderdome geht

 

ich habe morgen das etwas andere dome programm in der turnhalle. alle mann in gelb :D  ich ahne rauch

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Ritti1987:

 

ich habe morgen das etwas andere dome programm in der turnhalle. alle mann in gelb :D  ich ahne rauch

 

Joa, wäre ja nicht verwunderlich. 

Auswärts in GE mache ich erst in nen paar Jahren mal wieder. Das ist immer so unberechenbar.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Bottlethrower:

 

Joa, wäre ja nicht verwunderlich. 

Auswärts in GE mache ich erst in nen paar Jahren mal wieder. Das ist immer so unberechenbar.

 

ich bin ja morgen wieder mitten drin. darf ja endlich wieder

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Red Sun King:

Ich werde wohl mal grillen am Wochenende

 

Beug dich nicht dem Druck der Grillfraktion-Follower! Pack den Copter aus und zeig was spannendes :love:

Grillen kann ich selber, Copter fliegen fehlt mir Equipment und Skill.

 

vor einer Stunde schrieb Bottlethrower:

Was steht denn bei Euch so am Wochenende an?

 

Heute Abend erstmal feiern gehen, natürlich "völlig nüchtern und frei jeder Berauschungsmittel" (just in case, Screenshots und so)

Restliches WE schau ma mal wie schlimm es heute Abend wird. Sonntag sollte aber ne Boulder Session drinnen sein. Und das ein oder andere Videospiel wird sicherlich auch wieder ausgepackt.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Ne Red Sun geht zu Mixer wie Shroud. More Money ;) 

Ich habe vor einigen Wochen erst dieses youtube entdeckt, fang´ mir jetzt nicht mit so hippem neumodischem Kram an...

 

vor 1 Minute schrieb joschi486:

 

Beug dich nicht dem Druck der Grillfraktion-Follower! Pack den Copter aus und zeig was spannendes :love:

Vor dem 10-Abonnenten-Special kommt sowieso erst das 5-Abonnenten-Special. Der Copter wird also auch zum Einsatz kommen dieses Wochenende ✌️

 

Oh Mann, und arbeiten muss ich auch noch. Was ein Stress als gefeierter youtube-Star...

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Bottlethrower:

So, bald ist es geschafft. 

Was steht denn bei Euch so am Wochenende an?

 

giphy.gif

 

giphy.gif

Bisschen dies, bisschen das. 

 

Irgendwas mit kurzen Nächten, hübschen Frauen und tanzbarer Musik.

 

giphy.gif

 

giphy.gif

 

giphy.gif

 

https://media.giphy.com/media/5UJyoBqHtHmU0/giphy.gif

 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe auf neue Impressionen, du könntest ja das Fleisch mit dem Copter wenden, das verbindet deine ganze Fanbase. 😎

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Pulverblitz:

Ich hoffe auf neue Impressionen, du könntest ja das Fleisch mit dem Copter wenden, das verbindet deine ganze Fanbase. 😎

Leider sind mir da durch die Physik und vor allem mein Können Grenzen gesetzt 😥

Aber für die Copterfans geht das 5-Abonnenten-Special bereits heute um 15 Uhr online. Und wann das Grillvideo kommt erfahrt Ihr ja im Teaser: 

 

 

Dann sind alle Versprechen eingelöst 🙂

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Bottlethrower:

 

Wenn jetzt noch Hideo Kojima twittert, er würde für Dich das Video schneiden, überarbeiten und promoten, dann hast Du es geschafft. 

 

Da darfst nur daneben stehen und klatschen, sonst taucht ja ein anderer Name im Abspann auf als seiner ;)

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Red Sun King:

Leider sind mir da durch die Physik und vor allem mein Können Grenzen gesetzt 😥

Aber für die Copterfans geht das 5-Abonnenten-Special bereits heute um 15 Uhr online. Und wann das Grillvideo kommt erfahrt Ihr ja im Teaser: 

 

 

Dann sind alle Versprechen eingelöst 🙂

Wenigstens nimmst du deinen Job ernst. Das ist grossartig. 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...