Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb joschi486:

Bayern ist einfach in vieler Hinsicht ein Traum :love:

Ja, fast so gut wie Hessen, denn wir haben dafür Äppler 😎

 

Meine nächsten drei "Urlaube" sind in den Bergen. Der erste ist geschäftlich in Andermatt (Schweiz), der zweite mit Familie und Freunden in einer Hütte in Oberösterreich und der dritte mit den Jungs in Schladming. Es wird also von Urlaub zu Urlaub dreckiger 🙂

 

Wen es interessiert: am Wochenende war ich an Bord der MSC Grandiosa zur Schiffstaufe und habe ein kleines Video dazu gemacht:

 

Spoiler

 

 

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 23 Stunden schrieb Red Sun King:

Meine nächsten drei "Urlaube" sind in den Bergen. Der erste ist geschäftlich in Andermatt (Schweiz), der zweite mit Familie und Freunden in einer Hütte in Oberösterreich

 

Unsere Planung für nächstes Jahr beinhaltet auch Österreich / Südtirol. Also wenn wer da gute Tipps für einer Hütte mit Hund hat.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Bottlethrower:

So, fix Sachen packen und den Kugelgrill ins Auto verstauen und dann gegen Mittag ab mit den Jungs nach Holland bis Montag.

 

giphy.gif

 

Schönes Wochenende Euch!

 

 

er hat am schlager freitag frei. :huh:

 

unglaublich :D

 

mal so ne frage....warum drehen alle autofahrer am rad wenn sie mal blaulicht in weiter ferne sehen oder im stau stehen? geht mir so auf die nüsse das die meinen komplett am rad drehen zu müssen

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Bottlethrower:

So, fix Sachen packen und den Kugelgrill ins Auto verstauen und dann gegen Mittag ab mit den Jungs nach Holland bis Montag.

 

giphy.gif

 

Schönes Wochenende Euch!

 

Fährt man nicht auch wegen anderen Dingen nach Holland?

giphy.gif

Viel Spaß! Meine nächste Herrenfreizeit findet leider erst nächstes Jahr statt 😑

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Ritti1987:

er hat am schlager freitag frei. :huh:

 

Deswegen war der ja auch schon am SchLaDo.

 

vor 5 Minuten schrieb DoktorOege:

Fährt man nicht auch wegen anderen Dingen nach Holland?

 

 

Wir könnten auch nach Castrop-Rauxel fahren. Hauptsache weg von zu Hause.

Aber ja, tendenziell fährt man auch wegen anderen Dingen nach Holland.

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Ritti1987:

warum drehen alle autofahrer am rad wenn sie mal blaulicht in weiter ferne sehen oder im stau stehen?

 

Naja, wenn man nicht am (Lenk)Rad dreht kann man nicht aus dem Weg fahren/Rettungsgasse frei machen.

Findest due es auch seltsam, dass Autofahrer in Kurven am (Lenk)Rad drehen? :D

 

Viel Spaß @Bottlethrower!

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb joschi486:

Naja, wenn man nicht am (Lenk)Rad dreht kann man nicht aus dem Weg fahren/Rettungsgasse frei machen.

 

so meinte ich das jetzt nicht :D das ist okay aber so komplett unfähig bei autofahren ist scheiße.

 

vor 4 Minuten schrieb joschi486:

Findest due es auch seltsam, dass Autofahrer in Kurven am (Lenk)Rad drehen?

 

für manche ist es besser einfach gerade aus zu fahren :D

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb Bottlethrower:

Schönes Wochenende Euch!

Dir auch viel Spaß! Ich hoffe, Ihr fahrt nach Amsterdam. Das ist wirklich eine der großartigsten Städte, die ich kenne.

 

Mein Wochen sieht so aus: Mein Kurzer wird 5. Das heißt morgen kommen Omas und Opas und übermorgen habe ich fünf andere 4-5-jährige Terrrorzwerge im Haus. Das wird sicher auch dreckig 🙄 Aber Papa war ja letztes Wochenende unterwegs und davon zehre ich noch 🤓

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Red Sun King:

Ich hoffe, Ihr fahrt nach Amsterdam.

 

Hoffen kannst Du ja. Aber dennoch muss ich Dir die Hoffnung nehmen.

Ferienparkanlage und wir gehen dann meist auch nicht allzu oft aus dem Haus. Wobei wir morgen früh (utopisch) eine Brauereibesichtigung haben.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Red Sun King:

Dir auch viel Spaß! Ich hoffe, Ihr fahrt nach Amsterdam. Das ist wirklich eine der großartigsten Städte, die ich kenne.

 

Mein Wochen sieht so aus: Mein Kurzer wird 5. Das heißt morgen kommen Omas und Opas und übermorgen habe ich fünf andere 4-5-jährige Terrrorzwerge im Haus. Das wird sicher auch dreckig 🙄 Aber Papa war ja letztes Wochenende unterwegs und davon zehre ich noch 🤓

 

was gibt es schöneres wie kinder? wenn ich meine fast 6 monate alte nichte sehe kann ich nicht anders als gut gelaunt sein.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Da schau her, again what learned. Sachsen hat ja heute allgemein frei. Wusste ich gar nicht, dachte B&B-Tag ist nur Schulfrei. So fühlen sich also die anderen Bundesländer bei gefühlt der Hälfte der Feiertage in Bayern 😅

 

Viel Spaß und genieß den restlichen Tag noch @R123Rob

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb R123Rob:

Danke.

 

By the way...auch wenn es mit mir immer nicht leicht ist, danke @alle für 1000 Likes. Auf weitere 1000! 🔥

 

Nanana vorsichtig mein Freund bei diesen 1000 Likes sind bestimmt viele lacher und verwunderte Gesichter danei 😜

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb R123Rob:

Viel, vor allem in der YouTube Szene. Yo Oli sitzt im Gefängnis und bei Drachenlord ist das Dach eingestürzt.

 

 

 

 

 

 

Beantwortet keineswegs meine Frage. Deine belanglosen YouTube-Kreaturen interessieren keinen normal Denkenden, dementsprechend würde ich dich bitten mich damit nicht mehr zu belästigen. Vielen Dank.

 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb R123Rob:

Ne. Er ist nicht damit klar gekommen, was gewisse User hier für Games kaufen und hat daraufhin einen User diffamiert.

 

@Lunte der Echte Ja, und ich bin seit 2 Tagen Trophäenlevel 70. :)

Naja sei es drum, ist mir beides Scheißegal. 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb R123Rob:

Mir auch.

 

Benutzername hat sowieso kaum noch sachliche und neutrale Beiträge verfasst, sondern nur noch gegen mich geschossen. Solche User, die nur diffamieren und Hass streuen, brauchen wir hier nicht.

 

Da wird hoffentlich keiner etwas anderes behaupten.

Naja komm, du bist in Kenntnis über deine Außenwirkung und die damit gebotene Angriffsfläche. Zudem schreien ein Großteil deiner Kommentare nach Provokation. Also vereinnahme das Thema nicht für dich als hättest du daran keinen Beitrag.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb R123Rob:

Na ja. Wenn ein User so am Rad dreht, weil ich ein Bild poste, dass ich Bibi und Tina 2 gekauft habe, liegt das Problem bestimmt nicht bei mir. 

 

Man kann auch Beiträge überlesen und ignorieren. Das könnte Benutzername wohl nicht wie man es auch im Platin Thread des öfteren gesehen hat.

Letzteres ist ein lapidares Totschlagargument und erinnert mich an den indische Auslandsrepräsentanz die nach der Vergewaltigung und Tötung zweier Touristen meinte, wenn ihr nicht vergewaltigt werden wollt dann reist nicht. 

 

Wenn du polarisierst musst du mit Feedback rechnen und damit umgehen. Von mir hast du zu deiner schwachsinnigen "former-trophyhunter-phase" ebenfalls "Feedback" gekriegt und dich bis heute nicht geäußert. (spielt auch keine Rolle mehr) Dass diese Art und Weise triggert sollte dir bewusst sein. Spam ist und bleibt Spam :)

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...