Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

Auch von mir beileid. Sowas ist erstmal immer schlimm und ich hoffe du findest in deine alte Form zurück.

Habe auch gerade erst meine Patentante verloren. Sie war ein guter Mensch, aber in ihrem Fall kann man nur von "Endlich hat sie es geschafft" reden. Hatte jetzt nicht den großen Kontakt zu ihr, bin aber trotzdem noch traurig. Man hat halt seine Kindheitserinnerungen.

Der eigene Vater ist da natürlich nochmal was anderes.

Wie schon gesagt: Wünsch dir viel Kraft und verbringe viel zeit mit denen, die dir wichtig sind

 

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb DoktorOege:

aber in ihrem Fall kann man nur von "Endlich hat sie es geschafft" reden

 

bei meiner mama kann man das auch sagen. sie war sehr sehr lange sehr sehr krank.

hatte MS und ich kannte sie eigentlich nur mit dieser krankheit. seit 2001 mitm rollator. aber 2008 mitm rollstuhl und seit 2011 dann fast ausschließlich ans bett gefesselt.

sie war aber zufrieden. nur die letzten 7 monate wurde es immer schlimmer. erst fing es damit an das sie immer schlechter sprechen konnte.

dann hat sie immer schlechter schlucken können weshalb sie sich immer wieder verschluckt hatte und gequält hat beim husten.

am ende konnte sie nicht mal mehr ihren becher oder die fernbedienung vom TV halten.

 

Dann hieß es magensonden, danach trachealkanüle. und da mein papa sich das nicht mehr zutraute mit absaugen vom schleim und speichel musste sie in ein pflegeheim in dem sie dann am 1. Dezember friedlich (zumindest sah sie so aus als ich sie das letzte mal dort hab liegen sah) eingeschlafen ist. :(

 

Dienstag war dann die beisetzung. Seitdem geht es mir persönlich nicht mehr so gut und heute bin ich den ersten tag nach all dem wieder arbeiten. es fällt schwer. am schreibtisch ist eines der wenigen bilder von ihr auf dem sie zufrieden aussieht und leicht lächelt.

 

ich vermisse meine mama einfach unfassbar stark.

und gleichzeitig ist die sorge das mein papa nicht in ein loch fällt und schnell eine neue aufgabe findet da die letzten 14 jahre nur aus pflege und hilfestellung bestanden in ihrer 33 jahre andauernden ehe. :(

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Ritti1987:

 

bei meiner mama kann man das auch sagen. sie war sehr sehr lange sehr sehr krank.

hatte MS und ich kannte sie eigentlich nur mit dieser krankheit. seit 2001 mitm rollator. aber 2008 mitm rollstuhl und seit 2011 dann fast ausschließlich ans bett gefesselt.

sie war aber zufrieden. nur die letzten 7 monate wurde es immer schlimmer. erst fing es damit an das sie immer schlechter sprechen konnte.

dann hat sie immer schlechter schlucken können weshalb sie sich immer wieder verschluckt hatte und gequält hat beim husten.

am ende konnte sie nicht mal mehr ihren becher oder die fernbedienung vom TV halten.

 

Dann hieß es magensonden, danach trachealkanüle. und da mein papa sich das nicht mehr zutraute mit absaugen vom schleim und speichel musste sie in ein pflegeheim in dem sie dann am 1. Dezember friedlich (zumindest sah sie so aus als ich sie das letzte mal dort hab liegen sah) eingeschlafen ist. :(

 

Dienstag war dann die beisetzung. Seitdem geht es mir persönlich nicht mehr so gut und heute bin ich den ersten tag nach all dem wieder arbeiten. es fällt schwer. am schreibtisch ist eines der wenigen bilder von ihr auf dem sie zufrieden aussieht und leicht lächelt.

 

ich vermisse meine mama einfach unfassbar stark.

und gleichzeitig ist die sorge das mein papa nicht in ein loch fällt und schnell eine neue aufgabe findet da die letzten 14 jahre nur aus pflege und hilfestellung bestanden in ihrer 33 jahre andauernden ehe. :(

Oh man. Das ist so traurig. Ist mir doch glatt ein Tränchen gerollt.

Ich hoffe du hast ein paar Menschen an deiner Seite die dich fangen. Auch wenn es lapidar ist und wahrscheinlich nicht taugt, aber Kopf hoch. Beschäftige dich mit Dingen die dir Freude machen, schließ dich mit deinem Papa zusammen und schaut nach vorn.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir aufrichtiges Beileid an dich und deinen Vater. Erst neulich habe ich noch deine Beiträge über den Mist mit dem finanziellen Aspekt der Pflege gelesen und wie unser Land einen in so einer Situation im Stich zu lassen scheint. Und nun muss ich schon diese Nachricht lesen. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft!

Link zu diesem Kommentar

danke leute. sowas hilft sehr.

bin froh wenn ich urlaub habe und zur ruhe komme.

 

aktuell ist eher business as usual angesagt. dieses wieder arbeiten gehen und sofort funktionieren ist leider heute eine erwartung in der gesellschaft. keine schwäche zeigen immer vollgas geben.

 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Ritti1987:

danke leute. sowas hilft sehr.

bin froh wenn ich urlaub habe und zur ruhe komme.

 

aktuell ist eher business as usual angesagt. dieses wieder arbeiten gehen und sofort funktionieren ist leider heute eine erwartung in der gesellschaft. keine schwäche zeigen immer vollgas geben.

 

Isso. 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Red Sun King:

Langeweile hatte ich auch gestern und weil Du die letzten Wochen so euphorisch vom Mountainbiking erzählt hast, war ich gestern auch mal wieder auf meinem und hab auch die GoPro mitgenommen. Gute Besserung derweil für Dich!

Das Video macht schon wieder Bock ne Runde zu drehen ;(, und schön das ich dich irgendwie "inspiriert" habe, dich mal wieder auf dein Bike zu setzen. ;)

 

Hoffe das dass mit meiner Hand möglichst schnell verheilt, damit ich mal wieder ne Runde drehen kann. Aber das wird wohl noch ein paar Wochen dauern...

Es muss am Bike dann nur noch ein Bremshebel getauscht, und laut einem Kumpel die Gangschaltung neu eingestellt werden.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb Red Sun King:

Langeweile hatte ich auch gestern und weil Du die letzten Wochen so euphorisch vom Mountainbiking erzählt hast, war ich gestern auch mal wieder auf meinem und hab auch die GoPro mitgenommen

 

Was genau hat das mit Grillen zu tun? Du sollst Grillvideos machen!

Und Dein Gesicht sieht irgendwie so vertraut aus. Kennen wir uns?

 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb ak666mod:

Was du vom Weihnachtsmann bekommen solltest: Go Pro Halterung fürs Fahrrad :D 

Ich hab sowohl einen Brustgurt als auch eine Halterung für das Fahrrad. Aber nur die POV-Ansicht ist langweilig (hab´s ausprobiert), daher hab ich sie auf der Tour daheim gelassen. Für die 1-2 verwendeten Szenen hätte ich sie gerne dabei gehabt, aber naja, es ging auch mal so.

 

@Bottlethrower Alles zu seiner Zeit 😋 Am Wochenende gingen schon die ersten Weihnachtsessen los, so dass ich die nächsten Wochen hauptsächlich bekocht werde. 

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 21 Stunden schrieb Red Sun King:

Ja, der Kerl lebt seinen verdammten Traum!

Schönen Urlaub, Bottle! Mach uns im Urlaubs-Thread etwas neidisch...

 

hahaha er arbeitet bei der stadt die haben NUR urlaub.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Stunden schrieb Red Sun King:

Hmm, ich fürchte neidisch werde ich da nicht 😋

 

image.png.98b3745b2077d5a28ee510df9f3fd3a6.png

 

 


Wo wir gerade beim Thema K/D sind 
 

image.gif.c45005cddcdc62aa367c507a759fcbed.gif

 

 

EA bestätigt "Battlefield 6" – und ein Leak-Gewitter folgt sogleich

 

https://www.futurezone.de/entertainment/games/article227934757/EA-bestaetigt-Battlefield-6-und-ein-Leak-Gewitter-folgt-sogleich.html

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...