Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb joschi486:

Du bekommst keine Statistik, wenn du in den Privatspäre Einstellungen auf der Konsole das teilen zusätzlicher Daten ausgestellt hast. Die Info hatten ein paar Leute im Beitrag zu den Statistiken letzte Woche mal reingestellt.

 

Hab da eigentlich alles an

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 35 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Du alter Fuchs... (bestellt gerade 3 Stück für die Arbeit) :whistling:

 

nur zufriedene mitarbeiter sind gute mitarbeiter ;)

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb BiGBuRn83:

 

Sag das mal meinem Chef :D 

 

und du meinem bitte. :D

ich glaube die beiden können sich die klinge in die hand geben :P

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb orbit1:

Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren...Zitat Karl Lagerfeld😎

 

juckt nicht mehr der ist verstorben

 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb R123Rob:

Feierabend!

 

Jeanshose und Schuhe weiterhin tragen. Und zocken... 😎 Manchmal schläft man auch damit ein.

 

du hast doch auch käsefüße oder?

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb R123Rob:

und Schuhe weiterhin tragen. Und zocken... 😎 Manchmal schläft man auch damit ein.

Nein, einfach nein 😅

Ich bin froh, wenn ich nach 11 Stunden meine Schuhe ausziehen und die Socken daneben stellen kann :lol::rofl:

 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb Bottlethrower:

Jungs, lesen, warum die Einfahrt so aussieht wie sie aussieht ;)

 

Ich bin der Erste, der die macht, wenn die Straße fertig ist. 

 

ich kann dir helfen wenn die verpflegung stimmt. auch bei der materialbeschaffung

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb R123Rob:

@Swami Morgen wird ja die Dschungelkönigin oder Dschungelkönig gekrönt, dann könnten wir endlich Breakpoint zocken.

 

morgen spielt Borussia :D das ist wichtiger :P

 

@Bottlethrower so ein süßer doggy

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb R123Rob:

Die Woche endet mit einer traurigen Nachricht.

 

Ruhe in Frieden.

 

Kobe Bryant stirbt bei Helikopter-Crash

https://www.google.de/amp/s/m.bild.de/sport/2020/sport/kobe-bryant-tot-basketball-legende-der-la-lakers-stirbt-bei-helikopter-absturz-67577674,view=amp.bildMobile.html

 

Basketball war nie mein sport. kann damit nix anfangen. aber Kobe Bryant habe ich einfach bewundert mit welcher hingabe und präzision er gespielt hat.

Er liebte das spiel und die show. legendär waren seine ankünfte mit dem Hubschrauber beim Staples Center.

Das geld und der ruhm waren nettes beiwerk aber ihn interessierte das spiel.

 

Ruhe In Frieden Mamba

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...