Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

75 Jahre Befreiung von Auschwitz-Birkenau

Keiner von uns sollte sich wegen der Geschehnisse in Auschwitz und der Gräuel der Nazizeit Schuldig fühlen, vergessen dürfen wir das Geschehene aber niemals, um eine Wiederholung verhindern zu können! Egal welcher Gesinnung man ist, was man von Politik, Bundesrepublik, Bundesregierung hält (oder nicht hält), ich hoffe inständig, dass sich alle der Verantwortung bewusst sind, das in Auschwitz und an vielen anderen Orten geschehene darf sich nie wiederholen!

 

spacer.png

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Jetzt mach mal halblang mit dem Corona-Virus. Natürlich kann das tödlich verlaufen für bereits geschwächte Menschen und es ist tragisch für alle bereits erkrankten und verstorbenen, aber bisher ist das trotzdem Panikmache. Über die Grippe schreibst ja auch keine Warnungen, und da haben wir diese Saison schon über 13.000 Erkrankungen und 32 Tote in Deutschland.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
Am 23.1.2020 um 11:40 schrieb Bottlethrower:

Nachschub für den abgeebbten Dog-Content im Stammtisch

30.09.19IMG-20190930-WA0006.thumb.jpg.7d412b829d8be0ec41c91b194d3cf627.jpgIMG-20191001-WA0000.thumb.jpg.15013404e04d3e1a0d41dbaacc3341ca.jpg

 

3-5 Wochen später:

IMG-20191103-WA0004.jpg.6697de7a81f8a71c0b2e90cb53bcde7a.jpgIMG-20191103-WA0007.jpg.bfb4719a78a79391994832bf547ebfe3.jpgIMG-20191104-WA0002.thumb.jpg.49863de7c865ed955f24daba046d3269.jpg

 

Irgendwann im Dezember:

IMG-20191215-WA0016.jpg.4ac53fd7f1648f77a37d144295f2ef5b.jpg

 

Sylvester:

IMG-20191231-WA0027.jpg.382647f01874061af695b2e673323cdd.jpg

 

 

Gestern:IMG-20200106-WA0000.jpg.78ed254892d9af826e577282f829781b.jpg

 

 

Von 10 Welpen haben wir 8 abgegeben, 2 bleiben bei uns. 😍

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Und falls sich noch jemand an den Wurf das Jahr zuvor erinnern kann (hatte dazu ebenfalls Bilder gepostet)

Denen scheint es auch blendend zu gehen 😁

IMG-20191225-WA0076.thumb.jpg.bb32c1931a8f969e0850ae66bfed9fd9.jpgIMG-20191225-WA0077.thumb.jpg.4985deb70b958274a73405cce022fb4b.jpgIMG-20200101-WA0049.thumb.jpg.961332a2171a8751e85f253e517b771c.jpg

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb Swami:

 

Alter, Cuteness-Level 3000! ❤️

 

so wenig? hätte schon eher Level 5000 gesagt ;)

 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

@Ritti1987 @Swami danke 😁

 

Von den professionelleren Fotos hab ich noch ein paar mehr IMG-20191103-WA0002.jpg.f51130d297e1a2d5dc5d06e456c2d4cc.jpgIMG-20191103-WA0006.jpg.bc60091e11effbb4d8f75a7c499218d7.jpgIMG-20191103-WA0003.jpg.d52c320234c44facacec2a759a497264.jpgIMG-20191103-WA0001.jpg.e5573c41cab69fcd91906239965401d6.jpg

 

Und noch das ein oder andere Selbstgeschossene Bild IMG-20191130-WA0008.thumb.jpg.eb9d3de4bd7ed7c3c94270aec6380a66.jpgIMG-20191130-WA0010.thumb.jpg.26400b715b5b213b2365eeac2b70a0ca.jpgIMG-20191130-WA0011.thumb.jpg.ec9ab85fc3d253bfc3a557eaefcd0519.jpg

 

 

 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb _Raschi_:

@Ritti1987 @Swami danke 😁

 

Von den professionelleren Fotos hab ich noch ein paar mehr 

 

wenn ich zeit und platz hätte würde ich sofort zu dir kommen udn einen mitnehmen ❤️

 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Bottlethrower:

Hätte das meine Frau gesehen, hätte sie direkt alle Welpen haben wollen :huh:

Gerne 🤪

Die ersten 2 Wochen waren ja noch schön, wenn die blind rumliegen und sonst nichts weiter machen außer pennen und trinken.

Aber nach mehreren Wochen hast du 10 Energiebündel, die nicht gehorchen, nur Dummheiten anstellen, immer etwas im Maul haben, pinkeln und mehr wo auch immer die gerade stehen und liegen usw... Verbrauch an Küchenrollen im 3stelligem Bereich 😳

An manchen Abenden (nach wochenlangem nicht-durchschlafen) konnte ich die Eltern verstehen, die das Bedürfnis haben, ihr Kind an den Schultern zu packen und Mal zu schütteln 🙈 da wird der eigene Geduldsfaden mehrfach hart auf die Probe gestellt 😅

 

Unterstützung ist also gerne gesehen 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 33 Minuten schrieb R123Rob:

Es hört nicht auf. 3 weitere Menschen hat es in Bayern erwischt.

 

 

 


Calm down ;)

 

Wir sagen dir Bescheid, wenn es ernst wird, Grüße aus München 🙊 :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb R123Rob:

Danke.

 

Jetzt mag noch alles gut sein. Aber wie sieht es nach einem Monat aus?

 

Erst ist es einer, dann 3, morgen 10... und irgendwann wundert man sich wo plötzlich die ganzen Leichenberge herkommen.

 

Aber dann kommt bestimmt immer noch "Keine Panik! Auch das schaffen wir."


Hast du auch Angst vor dem Grippe-Virus?

 

Solltest du, sterben jedes Jahr tausende Leute dran, und wird auch nicht so aufgebauscht.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb R123Rob:

...da hinten links...ja da...genau dort...ist ein Sack Reis umgefallen.....

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb DoktorOege:

Gilt leider nicht für die Hater 🙄

Guten morgen :ranger:

 

wieso? Fridays for Funkel soll doch am Freitag stattfinden :D

 

Mahlzeit zusammen.

@R123Rob bitte weniger panik mache. das ist nur eine mutierte SARS form. Grippe ist schlimmer. Zumal an dem Corona Virus bisher nur alte Leute mit schweren Erkrankungen oder auch geschwächten Immunsystem verstorben sind.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Bezüglich Corona:

Ich Versuche da ein gesundes Mittelmaß zu finden. 

Werde also nicht anfangen Palettenweise Dosenfutter und Trockenfleisch für die nächste Apokalypse zu horten, benutze aber doch einmal häufiger die Desinfektion. Habe ziemlich viel Kundenkontakt und Versuche einfach vorzubeugen, ohne deswegen gleich in Panik zu verfallen. 

 

Aber bei einigen hier im forum ließt es sich so, als würde man das unter den Teppich kehren wollen, was ist schon so ein bisschen SARS? 🤷

Wenn das nicht so schlimm sein sollte, wie es teilweise klingt, frag ich mich, warum in Wuhan innerhalb von 14 Tagen 2 Krankenstationen mit insgesamt 2.300 Betten hochgezogen werden.  

_____________________________

 

Heute Abend gibt's erstmal nen gesunden Kompott, unabhängig der Pandemie kann es nie schaden, dem Immunsystem was gutes zu tun ^^

 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb _Raschi_:

Bezüglich Corona:

Ich Versuche da ein gesundes Mittelmaß zu finden. 

Werde also nicht anfangen Palettenweise Dosenfutter und Trockenfleisch für die nächste Apokalypse zu horten, benutze aber doch einmal häufiger die Desinfektion. Habe ziemlich viel Kundenkontakt und Versuche einfach vorzubeugen, ohne deswegen gleich in Panik zu verfallen. 

 

Aber bei einigen hier im forum ließt es sich so, als würde man das unter den Teppich kehren wollen, was ist schon so ein bisschen SARS? 🤷

Wenn das nicht so schlimm sein sollte, wie es teilweise klingt, frag ich mich, warum in Wuhan innerhalb von 14 Tagen 2 Krankenstationen mit insgesamt 2.300 Betten hochgezogen werden.  

_____________________________

 

Heute Abend gibt's erstmal nen gesunden Kompott, unabhängig der Pandemie kann es nie schaden, dem Immunsystem was gutes zu tun ^^

 


Nun ja, stationär behandelt werden müssen die Symptome bei schwerem Verlauf schon, und bevor die Leute auf der Straße Infusionen kriegen.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...