Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

ich glaube ich baue einen bunker und werde hauptberuflich prepper.....horte alles für die bevorstehende apokalypse und lade dazu noch @joschi486, @Bottlethrower @BiGBuRn83 @ak666mod @Red Sun King @Andy (Raptor__MUC) @Devian @orbit1 und @_Raschi_ zu mir ein und wir bleiben die einzig überlebenden und machen das forum weiter. dazu noch ein paar frauen damit wird uns wieder vermehren können.

 

wird interessant werden. wenn man @R123Rob glauben darf stehen wir kurz vor Day Z wo alle zu zombies werden und die menschheit ausgerottet wird.

jetzt brauche ich alk soviel mist muss man sich schön saufen.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb Bottlethrower:

Kohlegrill im Bunker erlaubt?

 

Ansonsten

 

giphy.gif

 

 

können ja eine abluftanlage dafür installieren dann geht das schon klar ;)

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Ritti1987:

ich glaube ich baue einen bunker und werde hauptberuflich prepper.....horte alles für die bevorstehende apokalypse und lade dazu noch @joschi486, @Bottlethrower @BiGBuRn83 @ak666mod @Red Sun King @Andy (Raptor__MUC) @Devian @orbit1 und @_Raschi_ zu mir ein und wir bleiben die einzig überlebenden und machen das forum weiter. dazu noch ein paar frauen damit wird uns wieder vermehren können.

 

wird interessant werden. wenn man @R123Rob glauben darf stehen wir kurz vor Day Z wo alle zu zombies werden und die menschheit ausgerottet wird.

jetzt brauche ich alk soviel mist muss man sich schön saufen.

Wäre cool wenn du dort buddelst, wo auch ein Glasfaserkabel verlegt ist, dann wird es eine apokalyptische LAN Party 🎉😁

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb _Raschi_:

Wäre cool wenn du dort buddelst, wo auch ein Glasfaserkabel verlegt ist, dann wird es eine apokalyptische LAN Party 🎉😁

 

stimmt das darf man nicht vergessen. wir brauchen Internet :D also ab nach bochum da liga gigabit leitungen :D

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 54 Minuten schrieb R123Rob:

Danke dafür, dass ich nicht in den Bunker darf. Ich kann ja draußen bleiben und Blut auskotzen.

 

Na ja. Dann habt ihr eben kein ASMR, keine Screenshots und keine apokalyptischen Twitter-Links für die Nachwelt. 😔


https://youtu.be/15iU-wWxfAk

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb R123Rob:

Danke dafür, dass ich nicht in den Bunker darf. Ich kann ja draußen bleiben und Blut auskotzen.

 

Na ja. Dann habt ihr eben kein ASMR, keine Screenshots und keine apokalyptischen Twitter-Links für die Nachwelt. 😔

 

 

xD

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Bottlethrower:

Ey, Simon & Garfunkel sind top. 

Da wird kein Lied für Belustigungen verlinkt!

 

jammer nicht. es hat trotz allem gepasst

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

@Ritti1987 Haha, nein der bin ich nicht.Stoppelfeldbrand nach der Ernte. Das Feld liegt direkt hinter meinem Garten. Starker Wind hat es bis zu uns und ein paar Nachbarn gedrückt. Die Flammen waren krasser als in dem Video oben. Da wird einem schon anders. Mit 2 Nachbarn und 3 Wasserschläuchen versucht was zu retten, aber absolut erfolglos. Die Feuerwehr hat es dann hinbekommen. Ich hatte 12 große Fichten im Garten (ca. 10-12m) die staubtrocken waren. Etwa 50cm vom ersten Stamm entfernt haben sie es dann gelöscht. Ein Feuerwehrmann hat mir dann gesteckt das sie die erste Häuserreihe wohl nicht hätten retten können wenn die richtig angefangen wären zu brennen. Funkenflug auf die Dächer und dazu noch die Hitze und der Wind. Das wäre richtig übel geworden. Es hat nur meine 5x5m große Gartenhütte dahingerafft und halt einige Bäume und Sträucher usw. Gesamtschaden geschätzt auf über 10.000€. Und bevor jemand fragt: Nein, der Bauer bzw. seine Versicherung greift da nicht. Höhere Gewalt oder so stand im Polizeibericht...

Link zu diesem Kommentar

na dann bin ich ja beruhigt das alles einiger maßen glimpflich lief.

das der Bauer und die Versicherung nicht greift ist klar. die felder konnten bei der hitze letztes jahr ganz gut brennen sobald jemand unachtsam ne kippe geworfen hat. bei uns gab es auch so ein brand aber keine häuser oder so waren in gefahr weil nix drum gebaut war.

 

aber kann mir schon vorstellen das einem da angst und bange wird.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
Am 23.1.2020 um 11:40 schrieb Bottlethrower:

 

Ach, es gibt immer genug Doggo-Content 

 

ymu8e3fc.jpg

 

gtqi8xiw.jpg

Awwww ❤️

 

 

Am 22.1.2020 um 13:27 schrieb Bottlethrower:

4ftamwpg.jpg

 

Familienzuwachs. Das neue Baby ist da. 

Gab's nichts richtiges? :S

 

 

Am 28.1.2020 um 13:35 schrieb _Raschi_:

30.09.19IMG-20190930-WA0006.thumb.jpg.7d412b829d8be0ec41c91b194d3cf627.jpgIMG-20191001-WA0000.thumb.jpg.15013404e04d3e1a0d41dbaacc3341ca.jpg

 

3-5 Wochen später:

IMG-20191103-WA0004.jpg.6697de7a81f8a71c0b2e90cb53bcde7a.jpgIMG-20191103-WA0007.jpg.bfb4719a78a79391994832bf547ebfe3.jpgIMG-20191104-WA0002.thumb.jpg.49863de7c865ed955f24daba046d3269.jpg

 

Irgendwann im Dezember:

IMG-20191215-WA0016.jpg.4ac53fd7f1648f77a37d144295f2ef5b.jpg

 

Sylvester:

IMG-20191231-WA0027.jpg.382647f01874061af695b2e673323cdd.jpg

 

 

Gestern:IMG-20200106-WA0000.jpg.78ed254892d9af826e577282f829781b.jpg

 

 

Von 10 Welpen haben wir 8 abgegeben, 2 bleiben bei uns. 😍

Brauch ich! Alle! :D

Am 28.1.2020 um 17:01 schrieb Bottlethrower:

Hätte das meine Frau gesehen, hätte sie direkt alle Welpen haben wollen :huh:

Vollkommen nachvollziehbar, du hast doch jetzt ein großes "Auto"

 

 

Am 28.1.2020 um 22:20 schrieb R123Rob:

Es hört nicht auf. 3 weitere Menschen hat es in Bayern erwischt.

 

 

 

Absolut irrelevant dieses Bayern!

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Ritti1987:

das der Bauer und die Versicherung nicht greift ist klar. die felder konnten bei der hitze letztes jahr ganz gut brennen sobald jemand unachtsam ne kippe geworfen hat.

Naja, alle sind davon ausgegangen das die Maschinen zu heiß geworden sind und es deshalb angefangen hat. Polizei und Feuerwehr sollten die eigentlich nachträglich kontrollieren. Ist dann nie passiert, warum weiß keiner. Der Bauer ist jetzt trotzdem unser Freund. Der hat so ein schlechtes Gewissen (und ist einer von den Guten) das der uns letztens den ganzen Garten mit seinem Trecker gerade gezogen hat. Das wären mit Schüppe sonst nochmal ein paar Tage gewesen. Naja, jetzt haben wir hinten halt eine neue Aufgabe und mit meinem Anhänger den ich zu so einer art Tiny House umbauen möchte auchn eine ziemlich coole Lösung gefunden. Dauert alles noch ewig bis wir soweit sind, aber mein Ziel ist eine kleine Sommerresidenz, so dass ich nur noch zum scheißen ins eigentliche Haus muss 😏

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb DoktorOege:

Der Bauer ist jetzt trotzdem unser Freund. Der hat so ein schlechtes Gewissen (und ist einer von den Guten) das der uns letztens den ganzen Garten mit seinem Trecker gerade gezogen hat.

das ist aber super lieb von ihm.

 

vor 1 Minute schrieb DoktorOege:

Das wären mit Schüppe sonst nochmal ein paar Tage gewesen.

hehe nicht nur Tage sondern auch ne mords arbeit.

 

vor 1 Minute schrieb DoktorOege:

Naja, jetzt haben wir hinten halt eine neue Aufgabe und mit meinem Anhänger den ich zu so einer art Tiny House umbauen möchte auchn eine ziemlich coole Lösung gefunden.

das klingt sehr cool. kannst ja dann mal bilder machen ;)

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Ritti1987:

das klingt sehr cool. kannst ja dann mal bilder machen ;)

Jedem der fragt sage ich, dass das mein 25 Jahre Projekt ist.

Falls das Forum dann noch exisitiert schicke ich vllt. ein paar Bilder 😉

Erstmal ist rausreißen, Strom anklemmen, Wasser legen und günstig Material besorgen angesagt.

Ach und ein Gewächshaus hab ich geschenkt bekommen. Das wird auch noch daneben aufgebaut.

Link zu diesem Kommentar

So Leute, es geht dem Ende zu, seit heute Mittag geht es mit mir rapide bergab und das Fieber rauf 8| :D

 

Wieder mal perfekt zum WE getimed zum Auskurieren :S

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...