Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor 58 Minuten schrieb joschi486:

Hat die Holzmafia zugeschlagen? 8|;)

Anscheinend ja, total nervig. Gestern abend stand der Zaun noch wie ne eins, heute morgen lag dann der Garten voll. Naja Versicherung ist informiert, mal gucken was dabei rumkommt. Nervt halt nur, da ich eigentlich ein paar coole Sachen auf dem Zettel hab und für so einen nervigen scheiß keine Zeit habe 😣 Vllt poste ich irgendwann tatsächlich mal ein Gartenfoto. Momentan kommt es mir so vor als ob ich den einen Tag was aufbaue (Samstag noch 10 Bäume/Büsche gepflanzt) und einen Tag später hab ich wieder eine neue Baustelle. So wird das nix mit dem Anhängerausbau 😕

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Stunden schrieb _Raschi_:

Das stimmt, aber unterschätzen darf man das auch nicht, der erste baum liegt schon um. 

Morgen Mal in Ruhe gucken was alles passiert ist, Kettensäge hab ich aber schon bereit gestellt Screenshot_20200209_151747.thumb.jpg.3b6957df76327510bdce2e9339430005.jpg

 

Ok, der sieht aber eh nicht mehr ganz so frisch aus, wenn ich mir die Bruchstelle so angucke.

 

Aber davon ab, musste ich heute Nacht um ca. 23.30 Uhr auch noch einen unserer Bäume notschlachten, da er drohte, unseren Zaun umzureissen, und wäre er in kompletter Länge gefallen, auch noch die Fassade vom Nachbarn erwischt hätte.

20200210_095809.thumb.jpg.4429bfccaabb9f639ccb41af70df4b17.jpg

War aber eh schon ein Wackelkandidat, der auf der Liste der zu entfernenen Bäume bei uns stand.

Somit ist dieser Kollege schon erledigt, und muss jetzt nur noch in ofengerechte Stücke gesägt werden. :D

 

Ansonsten sind nur ein paar Sachen durch die Gegend geflogen, aber sonst nichts weiter was passiert.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 45 Minuten schrieb joschi486:

Gerade bei Rittis Branche wundere ich mich schon, warum er genau heute nichts zu tun haben sollte. Da wird ja aktuell sicherlich einiges an Material gesucht und gekauft.

 

das problem ist die brauchen was aber nicht heute. heute werden erstmal sturmschäden aufgenommen. die leute dann zu erreichen ist wie ein 6er im lotto

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 46 Minuten schrieb Devian:

Ok, der sieht aber eh nicht mehr ganz so frisch aus, wenn ich mir die Bruchstelle so angucke.

Das stimmt, traurig dass er da liegt bin ich jetzt nicht unbedingt ^^

Von mir aus hätte er den anderen baum rechts daneben gleich mitnehmen können, immerhin hing er dort eine halbe Stunde fest, bevor er zu Boden fiel (was sich echt gewaltig anhörte O_o ) 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

F%$* Sabrina, kaputt gegangen is nicht wirklich was (außer scheinbar mal wieder ein Baum an der SBahn Strecke), aber das ka#§ Gewitter heute um 2 Uhr war ja mal sowas von unnötig. Nervt hart, wenn deswegen unser armer Hund wieder panisch neben dem Bett auf und ab geht. Das arme Tier versteht halt nix von statischer Aufladung und Beruhgungsversuche bringen halt auch nix weil sie dann noch verwirrter und nervöser wird...

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Naja, über die Dauer vielleicht nicht unbedingt, Begrenzung auf 5 Stunden am Tag wären ein Traum, aber prinzipiell hab ich immer noch Spaß an meinem Job.

Du solltest dir echt mal was anderes suchen, seit Jahren beschwerst dich, aber ändern willst es dann doch nicht :huh:

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
Am 30.1.2020 um 13:29 schrieb Ritti1987:

ich glaube ich baue einen bunker und werde hauptberuflich prepper.....horte alles für die bevorstehende apokalypse und lade dazu noch @joschi486, @Bottlethrower @BiGBuRn83 @ak666mod @Red Sun King @Andy (Raptor__MUC) @Devian @orbit1 und @_Raschi_ zu mir ein und wir bleiben die einzig überlebenden und machen das forum weiter. dazu noch ein paar frauen damit wird uns wieder vermehren können.

 

wird interessant werden. wenn man @R123Rob glauben darf stehen wir kurz vor Day Z wo alle zu zombies werden und die menschheit ausgerottet wird.

jetzt brauche ich alk soviel mist muss man sich schön saufen.

Ich fühle mich ausgeschlossen, @Ritti1987 nur weil ich nicht mehr so häufig vor Ort sein kann. Denk doch nur einmal an die schönen Zeiten zurück, damals auf der grünen Chatwiese, wie wir bei @Bottlethrower im Garten grillen wollten und das ein oder andere Brinkhoffs schlürfen wollten :huh: 

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb joschi486:

Du solltest dir echt mal was anderes suchen, seit Jahren beschwerst dich, aber ändern willst es dann doch nicht :huh:

 

ich habe mich garnicht beschwert. ich habe nur gefragt ob ihr euch freut auf der arbeit zu sitzen. :D

heute freue ich mich sogar da der rubel rollt ;) aber klar ist man gefrustet wenn man den ganzen tag im büro sitzt keinen auftrag zu stande bekommt und man weiß "kommt kein auftrag kommt kein geld" das ist dann ärgerlich bei Provision. Aber im vertrieb haben die meisten ja nur "leistungsgerechte vergütung" und wenn das mal nicht der fall ist, dann verdient man teilweise weniger wie bei einem miesen monat.

 

@Fragstar1 ich habe dich nicht vergessen. für uns beiden wollte ich mir noch was ganz besonderes einfallen lassen und keinen stinkenden dunkelen engen bunker.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

@Ritti1987 dann bin ich ja beruhigt. 

 

Da ich heute Homeiffice habe, freue ich mich auf der Arbeit nicht sitzen zu müssen. Von zu Hause arbeitet es sich halt viel schöner :llama:

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar

Home Office richtig geil. das hätte ich auch gerne.

in boxershort vorm laptop hocken und dabei ein radio an haben und musik hören. ja man das wäre richtig nice.

dazu kaffee der schmeckt und nicht diese ekelige automaten plörre

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Fragstar1:

im Winter dann doch eher in Jogginghose ;) Aber bei dem Rest gebe ich dir recht 

 

bei uns ist es in der wohnung so ekelig warm, weil die neuen über uns und die rentner unter uns heizen wie die irren. wir haben die heizung noch nicht mal an und 24 grad in der wohnung wenn wir die fenster zu haben. bei offenen fenstern sind es immer noch 20 grad. so waren dann auch die letzten 2 tage echt unnötig bei dem wind.

samstag die heizkosten abrechnung für den zeitraum juli 2018 - juni 2019 bekommen. da haben wir knapp 400€ zurück bekommen.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Das hatte ich bei mir auch einmal. Die Nachbarn unter uns haben den frischen Enkel sehr oft zu Besuch gehabt und dann wurde entsprechend geheizt. Dachte ne Zeit lang, hey ich habe Fussbodenheizung :D 

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb ak666mod:

 

Ist doch geil, wenn man nicht heizen muss und noch ne schöne rückzahlung bekommt.

 

Und wenn es nicht windig ist, dann immer fenster offen. 

 

🤘

 

so sehe ich das auch. tut unserer hochzeitskasse ganz gut

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Rückzahlungen sind mega! Wir wohnen ja nun etwas über ein Jahr im neuen Haus und die Fußbodenheizung ist immer an. Wir haben überall 20°C und ich kann mit geschlossenem Fenster nicht schlafen. Dementsprechend ist das Fenster im Schlafzimmer Nachts immer gekippt. Im Winter wie im Sommer. Und was soll ich sagen ... es gab einfach mal 730,- Euro Heizkosten/Gas wieder, 250,- Euro Strom und 66,- Euro Wasser/Abwasser. Mensch, da hat die Haushaltskasse geklingelt und es können wieder viele schöne Sachen für das Haus gekauft werden. 😎

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Fragstar1:

Denk doch nur einmal an die schönen Zeiten zurück, damals auf der grünen Chatwiese, wie wir bei @Bottlethrower im Garten grillen wollten und das ein oder andere Brinkhoffs schlürfen wollten :huh: 

 

Deine Träume haben kein Verfallsdatum. 

Gib sie nicht auf!

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...