Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Andy (Raptor__MUC):


Aus welcher Dimension kommst du? 8|

 

Das kann ich mir öfter anhören 😅

Ich habe es mir ja nun fest vorgenommen :D 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

 

Das kann ich mir öfter anhören 😅

Ich habe es mir ja nun fest vorgenommen :D 


Aber bitte in dieser Reihenfolge, thank me later ;)

 

Episode 4, 5, 6

 

danach Episode 1, 2, 3

 

danach Rogue One

 

danach 7, 8, 9

 

Zugabe: Solo und Mandolorian

 

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Andy (Raptor__MUC):

Aber bitte in dieser Reihenfolge, thank me later ;)

 

Da muss ich an ein Zitat von Sheldon Cooper denken 

 

"Tut mir Leid, aber ich werde mir nicht die 'Clone Wars'-TV-Serie ansehen, bis ich den 'Clone Wars'-Kinofilm gesehen habe. Ich bevorzuge es, von George Lucas in der beabsichtigen Reihenfolge enttäuscht zu werden."

:rofl:

 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Der alte Haudegen hat es nach 35 Jahren noch auf die Reihe bekommen, ich werde Papa. Samstag 3 positive Test ❤️  5. Woche.

 

image.png

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 30 Minuten schrieb Pulverblitz:

Der alte Haudegen hat es nach 35 Jahren noch auf die Reihe bekommen, ich werde Papa. Samstag 3 positive Test ❤️  5. Woche.

 

image.png

Ich war 30 u.34 also alles im normalen Bereich...Herzlichen Glückwunsch und nochmal richtig auspennen die Nächsten Monate....😎☺️

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch @Pulverblitz!

Genießt die Zeit zu zweit noch mit ausgiebigen Koop-Sessions. In Zukunft wird dann wohl wieder Singleplayer angesagt für euch beide. Einer betüddelt die/den Knirps und spielt während dessen so gut es geht und der andere befindet sich in komatösem Schlaf ;)

 

Spoiler

Edit: Red Sun hat natürlich Recht mit gebotener Vorsicht in dem frühen Stadium, ich drück die Daumen dass alles gut geht :thumbup:

 

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Red Sun King:

5. Woche ist jetzt noch nicht so die sichere Kiste, aber ich drücke Euch beide Daumen, dass alles gut geht.

 

Ja danke 😍

vor 3 Minuten schrieb joschi486:

Glückwunsch @Pulverblitz!

Genießt die Zeit zu zweit noch mit ausgiebigen Koop-Sessions. In Zukunft wird dann wohl wieder Singleplayer angesagt für euch beide. Einer betüddelt die/den Knirps und spielt während dessen so gut es geht und der andere befindet sich in komatösem Schlaf ;)

 

Hihi ich hab schon gesagt da wird wohl nix mit PS5 bei den kommenden Umzug und Ausgaben da kam volle Zicke raus: " aber ganz sicher, die PS4 Pro kommt wie geplant ins Schlafzimmer" :D 

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 55 Minuten schrieb Pulverblitz:

Der alte Haudegen hat es nach 35 Jahren noch auf die Reihe bekommen, ich werde Papa. Samstag 3 positive Test ❤️  5. Woche.

 

image.png

 

na glückwunsch euch.

alles gute. und hoffen wir das alles gut geht.

 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb ak666mod:

Episode IV: Eine neue Hoffnung (1977)

Episode V: Das Imperium schlägt zurück (1980)

Episode VI: Die Rückkehr der Jedi-Ritter (1983)

Ich würde es bei den drei Filmen belassen. Wer bis heute noch keinen einzigen Film davon gesehen hat, hat ja sowieso in seinem Leben bereits 1.000.000 Anspielungen, Witze und Redewendungen nicht verstanden und scheint nicht besonders interessiert in dem Thema zu sein. Die wichtigste Basis ist mit diesen Meisterwerken aus den 70ern und 80ern gelegt. Und falls Du doch weiter schauen willst: Millionen Menschen haben die Handlung trotzdem verstanden, auch wenn sie Episode 1-3 erst später geschaut haben.

 

Aber so leid es mir tut: Die wahre Magie dieser Filme hast Du sowieso verpasst. Die erlebt man als 7-jähriger, wenn man nach den Filmen Laserschwert-Kämpfe oder Dogfights im Weltraum nachspielt.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Pulverblitz:

Der alte Haudegen hat es nach 35 Jahren noch auf die Reihe bekommen, ich werde Papa. Samstag 3 positive Test ❤️  5. Woche.

 

image.png

Herzlichen Glückwunsch und schlafe dich nochmal richtig aus und zocke ausgiebig :D Ich war 30 und 36 und gerade ist so eine "Papa müde,Papa schlafen" Phase 😵Die Playstation ist fast nur noch Deko :D

 

 

93822.png?1693579215

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb ak666mod:

In dieser Reihenfolge ist die Geschichte richtig erzählt

 

Episode I: Die dunkle Bedrohung (1999)

Episode II: Angriff der Klonkrieger (2002)

Clone Wars (2008)

Episode III: Die Rache der Sith (2005)

Solo: A Star Wars Story (2018)

Rogue One: Der erste Stand-Alone und „A Star Wars Story“-Film (2016)

Episode IV: Eine neue Hoffnung (1977)

Episode V: Das Imperium schlägt zurück (1980)

Episode VI: Die Rückkehr der Jedi-Ritter (1983)

Episode VII: Das Erwachen der Macht (2015)

Episode VIII: Die letzten Jedi (2017)

Episode IX: Der Aufstieg Skywalkers (Dezember 2019)

 

  

 

giphy.gif?cid=ecf05e4714656a6c5e1b33eadb

 

 


Schon klar, dass das die chronologische Reihenfolge ist.

 

Aber wenn er es so macht, wird er nie den Hype um Star Wars verstehen.

 

Die original Teile (4 bis 6) wirken gar nicht in der Art und Weise, wie die sollen (unbefangen).

 

Und Teil 1 bis 3 kommt auch erst richtig gut, wenn man schon weiß wohin sich dieser kleine Süße Hauptcharakter entwickeln wird.

 

Daher unbedingt in der Reihenfolge wie es alle bis ca. 1985 Geborenen erleben durften.

 

Gerne nochmal mit dem Wissen der Teile 1 bis 3 und Rogue One (also nachdem man 4, 5, 6, 1, 2, 3, Rogue One gesehen hat) Teil 4 bis 6 genießen, bevor es mit 7 - 9 weiter geht. 

 

 

Topic: Bin heute dann auch mit Fallen Order durch.
 

Bis jetzt auch klar eine Empfehlung von mir :thumbup:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Am 9.5.2020 soll es wieder mit der Bundesliga weiter gehen. 
zwar nur geisterspiele aber wie man bekanntlich sagt lieber widerlich als wieder nicht 😂

 

freue mich so ein bisschen darüber 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb Lasse Laters:

Herzlichen Glückwunsch @Pulverblitz Auf das der Nachwuchs gesund und kräftig zur Welt kommt.

 

Ich war bei der ersten Tochter 25 und bei der zweiten 27. Nun bin ich froh aus dem Gröbsten raus zu sein und in der Nacht auch mal schlafen zu können :D

Wieder schlafen können ist das schönste am Kinder kriegen 🙄

 

und Glückwünsche natürlich an Pulverblitz und Frau! Eigene Kinder haben ist schon ziemlich geil.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb DoktorOege:

Eigene Kinder haben ist schon ziemlich geil.


ja und noch geiler ist es Nichten und Neffen zu haben und zu wissen das man sie abgeben kann 😂😂😂

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb R123Rob:

Die besten Gamer kommen aus Finnland. Deutschland ist nur Platz 11. Oje...

 

Spiele sind Kunstwerke, die es zu fühlen und zu erleben gilt, keine Aufgabenabarbeitungsprogramme, um fiktive Auszeichnungen zu erhalten. Daher ist diese Bewertungsgrundlage in meinen Augen eher .. fraglich, um es höflich auszudrücken.

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb str1ker2k7:

Man, schon wieder ein Controller kaputt... Zwar versichert, aber es nervt das die Dinger kein Jahr mehr halten.

 

Also nen kaputten Controller hatte ich noch nie.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 29 Minuten schrieb R123Rob:

Es ist einfach nur traurig.

 

Wenn man sich überlegt, wie lange die PS1 und PS2 Controller gehalten haben und die sind mehrmals durch die Zimmer geflogen, wurden halb verbogen und funktionierten anschließend immer noch mehrere Jahre^^

Das gilt auch für den DS4. Keine Ahnung, wie viel Pech man haben kann, um so viele Controller zu verbrauchen, insbesondere nachdem die erste Charge ja ausgebessert wurde. 5 von 6 von mir erworbenen Controller funktionieren noch tadellos, einer davon bei meinem Bruder, der andere bei nem Freund in Köln, drei liegen bei mir in Gebrauch. Der letzte ist eigentlich auch funktionstüchtig, aber der linke Stick hat schon mal Drift nach oben... Den Controller verkaufe ich deshalb auch mit meiner zweiten Pro, soll sich der neue Besitzer darum kümmern :P (natürlich habe ich das Problem transparent in der Beschreibung angegeben)

 

Das Geld was da reinkommt, wird schon für die PS5 auf Seite gelegt 🥰

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 50 Minuten schrieb str1ker2k7:

aber es nervt das die Dinger kein Jahr mehr halten.

 

Bekommts in Österreich wohl nur die B-Ware 😄

 

Scherz beiseite, echt heftig, was da scheinbar für Toleranzen bei der Produktion herrschen. Mein bei der Konsole beigelegte Controller vom Herbst '14 (inzwischen bei meinem Bruder im Einsatz) und der Controller von der Pso aus dem Frühjahr '17 funktionieren beide immer noch ohne kaputte Gummis oder sonstigen aussetzern. Wenn ich da andere Berichte lese hoffe ich wirklich auf bessere durchgehende Qualität bei der PS5 - oder zumindest für mich wieder so ein stabiles Modell 😁

 

Bringt dir mit deinem schon wieder kaputten Controller natürlich nichts, aber du hast ja zumindest mit einer Versicherung dafür vorgesorgt. Bis der nächste kaputt geht hast hoffentlich schon die PS5 mit hoffentlich besserer Qualität.

 

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Der Controller von meiner ersten PS4 hat bis zum Release der Pro gehalten (Anfang 2014 bis Ende 2016), dann hat der rechte Trigger aufgegeben. Der DualShock von meiner Pro hat nach etwas über zwei Jahren den Dienst quittiert, linker Stick hat nur mehr gezuckt. Und seitdem kann ich mir jedes Jahr nen neuen holen. Ich hab zwar die Versicherung und die zahl mir immer die 70€ für den Controller, aber das ist schon heftig.

 

Die Konsolen selbst dagegen sind robust, die Release-PS4 läuft noch immer bei einem Bekannten, die 1216er ebenfalls und meine Release-Pro läuft noch immer. Die bekommt aber im Mai nochmal ne Ölung und dann durch bis Release zur PS5.

 

Das mit den Controller ärgert mich maßlos und ich hoffe das bessert sich deutlich mit dem DualSense.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...