Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
vor 2 Minuten schrieb str1ker2k7:

War die Strafe nicht schon groß genug, suspendiert auch noch Audi den armen Mann.

Karma is a bitch. Ich mag Cheater nicht und so wie sich das liest, geht es hier schon um mehr als um eine kleine Onlineliga zum Spaß. Da scheinen auch Preisgelder involviert zu sein. Insofern geschieht ihm das schon recht, denn es ist schlichtweg Betrug.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 48 Minuten schrieb str1ker2k7:

War die Strafe nicht schon groß genug, wird er auch noch von Audi suspendiert :thumbsup:

Richtig so. Wer nicht ehrlich spielt, gehört gefeuert. Alles was jetzt kommt sind nur ausreden, an denen man fühlen kann. Besonders ärgerlich für alle die viel Schweiß und Arbeit in das Projekt stecken und versuchen den Sport irgendwie am laufen zu halten. 

In den meisten Videos , die ich von ihm auf seinen Kanal gesehen habe, kommt er dann doch immer rüber, wie der reiche Sohn dem alles in die Wiege gelegt wird und der nur durch seine Kontakte einen auf dicke Hose machen kann. 

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb ak666mod:

:rofl:  Die Begründung von Audi...

 

 

 

 

:rofl:  Ich sag nur: Timo, schieb ihn raus.  


Emotionen 😬

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Ich halte das für eine abgekartete Sache. Man wollte Daniel vermutlich schon länger loswerden, hat ja in den letzten Rennen nicht mehr so gut performt (also in den echten Formel E Rennen).

 

Ich fand die Aktion lustig. Er ist vermutlich falsch rangegangen an die Sache. Unüberlegt. Kann man glauben, muss man nicht. Ich selbst habe nur durch Daniel Abt von der Formel E gewusst und auch ab und zu ein Rennen angeschaut. Das werde ich mir nun wieder sparen.

 

 

 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Prodigy:

Ich halte das für eine abgekartete Sache. Man wollte Daniel vermutlich schon länger loswerden, hat ja in den letzten Rennen nicht mehr so gut performt (also in den echten Formel E Rennen).

 

Ich fand die Aktion lustig. Er ist vermutlich falsch rangegangen an die Sache. Unüberlegt. Kann man glauben, muss man nicht. Ich selbst habe nur durch Daniel Abt von der Formel E gewusst und auch ab und zu ein Rennen angeschaut. Das werde ich mir nun wieder sparen.

 

 

 

 

naja.....sind wir mal ehrlich. Er wird nicht am hungertuch nagen nur weil er nicht mehr für Audi in der Formel E fährt. Mit Abt Performance hat er dank seinem Vater Hans-Jürgen Abt alle seine schäfchen im trockenen.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Ritti1987:

 

naja.....sind wir mal ehrlich. Er wird nicht am hungertuch nagen nur weil er nicht mehr für Audi in der Formel E fährt. Mit Abt Performance hat er dank seinem Vater Hans-Jürgen Abt alle seine schäfchen im trockenen.


Aber gerade da ist der Image-Schaden durch die Aktion (von Audi) wohl nicht unerheblich.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Wir haben unseren Fötus verloren. Mit fehlen in jeglicher Hinsicht die Worte. 😭 Es tut so weh.

 

remote.adjust.rotate=0&remote.size.w=128

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Fu**!!! Ihr wart jetz ca. in der 12 Woche, oder?

Worte von Fremden aus dem Netz helfen sicherlich nicht viel, aber mein herzliches Beileid!!! Ihr habt euch so gefreut, hoffe nach dem Schock kommt bald das positive zurück und ihr könnt euch dann über den nächsten geglückten Versuch freuen! ❤️

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Starfey_:

Bin aktuell auf dem Turm und habe erfahren wo die Maschinen her kommen und wie es zur Katastrophe kam. 

Danke


öööh, knapp über die Hälfte? 
Soviel kann man verraten ohne zu Spoilern, ...wenn du in die Berge musst (mit viel, viel Schnee) zu nem Bunker mit nem ....... dann bestreitest du das Ende, ...

ich kann leider nicht weiter ins Detail, Spoiler Gefahr. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

@Pulverblitz

Das tut mir Leid für Euch! 😔

Wenn man offen über sowas spricht, bekommt man erstmal mit wie oft sowas tatsächlich vorkommt.

Das tröstet jetzt natürlich in keinster Weise, aber ich kenne einige denen es ähnlich ergangen ist (auch mehrmals) und heute ein gesundes, fröhliches Kind haben. Nicht aufgeben und vor allem versuchen offen damit umzugehen. Hilft dir und deinen Bekannten am meisten. Wir hatten 2 Schwangerschaften, mit insgesamt 3 Kindern und die waren beide nicht wirklich einfach. Vor allem die Zwillinge (bin 7 Monate mit dem gedanken rumgerannt ein totes Baby oder ein schwer behindertes Baby zu bekommen). Am Ende hatte einer der Beiden das Down Syndrom (was für uns überhaupt kein problem darstellt). Was ich aber sagen möchte, ist das ich durchgehend versucht habe mein Umfeld aufzuklären und ich habe viel darüber gesprochen. Es hat mir und meiner Frau total geholfen.

Gib deiner Frau einen Kuss und steht weiter zusammen. Sowas kann einen auch noch mehr zusammenschweißen.

Ich wünsche euch alles Gute!

Link zu diesem Kommentar

Twelve Monkeys 🤔


Affen überfallen indisches Labor und lassen Corona-Bluttests mitgehen

 

https://mobil.stern.de/panorama/weltgeschehen/corona--affen-klauen-covid-19-bluttests-aus-indischem-labor-9282662.html

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Geht grad überall ab in den Staaten:

 


Bloß gut, dass es da gaaaaanz schwer ist an Waffen ranzukommen 🙊

 

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

Geht grad überall ab in den Staaten:

 

 

 

Kapitalismus im Endstadium. 

Seit Jahrzehnten passiert es einfach immer und immer wieder, dass Schwarze von weißen Cops vor laufender Kamera getötet werden. Den ersten Fall, der mir als Kind im Gedächtnis hängen geblieben ist, war die Sache mit Rodney King Anfang der 90er. Er wurde auch von einer ganzen Truppe Polizisten zusammengeschlagen, als er schon wehrlos am Boden gelegen hatte. King hat das ganze knapp überlebt und der anschließende Schauprozess gegen die Polizisten war eine einzige Farce, die rassistischer hätte nicht sein können. Danach brannte Los Angeles auch wochenlang und es kam zu den berühmten LA-Ausschreitungen von 1992.

 

Geändert hat sich in den vielen Jahren absolut gar nichts und da kann man die schwarze Gemeinde einfach verstehen. Da hat sich im Laufe der Zeit einfach so eine krasse Wut und ein Gefühl der Machtlosigkeit und Enttäuschung angestaut, dass es kein Wunder ist  dass dort in Minnesota jetzt alles abgebrannt und geplündert wird.

 

Zumal Minnesota als eines der rassistischsten Gemeinden in den Staaten überhaupt gilt.

 

 

Aber man muss nicht mal in die Staaten rüber schauen, wenn man Rassismus innerhalb der Polizei sehen will. Ebenfalls 1992 gab es hier in Deutschland, in Rostock die Brandanschläge auf Flüchtlingsunterkünfte. Die Polizei war massiv involviert darin und trägt Mitschuld, da sie die Täter gedeckt und geschützt hat und den Opfern die Hilfe verwehrt hatte, in dem sie wegschauten. Bis heute ist Rassismus und Faschismus innerhalb der Polizei und der Bundeswehr, ja sogar der Feuerwehr ein riesen Problem in Deutschland, das viel zu oft einfach ignoriert wird.

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar
vor 47 Minuten schrieb Mr_Aufziehvogel:

Bis heute ist Rassismus und Faschismus innerhalb der Polizei und der Bundeswehr, ja sogar der Feuerwehr ein riesen Problem in Deutschland, das viel zu oft einfach ignoriert wird.


die ganze Welt hasst die Polizei genau wegen so einem Mist den die anziehen. 
 

egal ob Deutschland, USA, China oder sonst wo. 
die die geschützt werden müssen werden nicht geschützt im Gegenzug werden die die nicht geschützt werden dürfen, geschützt 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Starfey_:

Was braucht man für ne Leitung? und wie istr die Auflösung?

 

https://www.nvidia.com/de-at/geforce-now/system-reqs/

 

25Mbit/s für FHD und 60fps. Mehr geht nicht.

 

Ich habs ausprobiert, das Bild ist nicht astrein aber es lief flüssig, keine Lags (ich habe nicht einmal ein Input-Lag verspürt). Ich hab mich aber noch nicht durch die Einstellungen gekämpft. Ist aber nichts für Grafikfetischisten muss ich sagen. Keine Ahnung allerdings ob hier die Premium-Variante besser ist.

 

Ich zocke hier auf einem Notebook mit einen i5-3230M, 4GB und 500GB SATA-III SSD. Reicht aus jedenfalls.

 

Manko ist, man kann nur eine Stunde pro Session spielen, danach wird man wieder ans Ende der Warteschlange befördert. In der Premium-Variante sollen das 6 Stunden sein und für die kann man sich aktuell nicht anmelden.

 

Nach so etwas habe ich aktuell gesucht, nachdem Google es ja nicht schafft Österreich an Deutschland anzubinden habe ich mir mal Geforce Now angeguckt.

 

Main-Plattform für mich bleibt die PS, Geforce Now will ich nur verwenden für diverse Games die ich mit Freunden spielen will die nicht mehr auf der Konsole unterwegs sind. Vor allem geht es mir hier um diverse Multiplattform-Titel wie eben Destiny oder Division 2.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...