Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten schrieb str1ker2k7:

Habt ihr das mit DrDisrespect mitbekommen? Permanent Bann von Twitch und keiner weiß so wirklich warum.


Dr wer?!? 8|

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb R123Rob:

Hey, noch 5 Trophäen und du hast 9000 Stück @Philipp Schürmann

 

Die holst du heute noch. 👍

 

Mal schauen, was The Witcher 3 in der Game of the Year-Edition heute noch so hergibt :D 
Muss heute auch noch Tasche packen und so. Ab morgen Abend verlasse ich euch für rund 6 Tage. 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb R123Rob:

Uh, na das wird dann glaube ich nichts. Bei Witcher 3 ploppt ganz selten eine Trophäe auf, das nichtsdestotrotz ein großartiges Meisterwerk ist. Langsam steigt auch der Cyberpunk 2077 Hype 🔥

 

6 Tage Entspannung hoffentlich?

 

Wer schreibt dann hier die News weiter?

Ja, das stimmt. Deswegen wird es vllt. schwierig für die 9.000 noch vor dem Urlaub :D 

 

Auf jeden Fall. Ich werde das Handy ausschalten (Flugmodus - nur für Fotos) und mich einfach mal fallen lassen. Ich will nix hören, nix sehen und mal abschalten. :D 

 

Schreibe dazu nachher noch was offizielles. 

Link zu diesem Kommentar

 

Widerliche Entwicklung, was nur aus diesem Publisher geworden ist...

 

Zum Glück habe ich kein Problem damit, auf Produkte von diesen geldgierigen Säcken zu verzichten. Ich scheiße auf substanzlose Spiele von EA, 2K, Activision Blizzard usw. Gibt genügend ordentliche Entwickler und Publisher, die mein Geld auch wirklich verdient haben. Würde mir wünschen, mehr Leute könnten auch wirklich verzichten statt nur zu meckern, wie schlimm ja alles sei.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Ich habe schon lange gesagt, dass Facebook nur noch der Krebs des Internets ist.

 

https://www.pcgameshardware.de/Playstation-5-Konsolen-265878/News/Sony-stoppt-Werbung-Facebook-1353546/

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Am 5.7.2020 um 10:13 schrieb Andy (Raptor__MUC):

Ich habe schon lange gesagt, dass Facebook nur noch der Krebs des Internets ist.

 

Das ist nicht nur Facebook, es gibt genügend andere Geschwüre im Netz.

 

Was mich eher nervt aktuell ist der Internet-Totalausfall hier bei mir im Bezirk und es wartet Arbeit darauf durchs Netz geschickt zu werden zum Kunden.

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb R123Rob:

So eine Art Internet-Führerschein wäre doch klasse.

 

Wäre ich grundsätzlich dafür in irgendeiner Art und Form. Wichtiger wäre der Anonymität in sozialen Netzwerken auf die Pelle zu rücken.

 

Es gehört aber noch vieles mehr gemacht, alleine wenn ich mir manchmal TikTok und so einen Kram anschaue was da teilweise unter 14-Jährige für Müll machen und Kommentare posten.

Link zu diesem Kommentar

Am Montag war’s soweit, er hat‘s in Hotel Mama nicht mehr ausgehalten und entschied sich knapp vier Wochen früher zu erscheinen. 
Darf ich vorstellen, Leif. 
 

1A841CB2-AF36-4934-B177-10087B127D4E.jpeg

71380CD1-79D0-4BAC-8430-9208E4A69466.jpeg

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch @RaviRashud. Nur das Beste für euch drei! Ich hoffe die Mama ist auch wohl auf! 

 

Auf das er irgendwann auch einen festen Kern in dieser Gemeinde werden kann :) 

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch!

 

Sieht doch wie aus dem Ei gepellt aus, trotzt der 4 Wochen zu früh.

 

 

Ich gehe davon aus, dass die Betonung des Namens Le - if ist, also mit zwei Silben.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Am 8.7.2020 um 08:24 schrieb RaviRashud:

Darf ich vorstellen, Leif.

...und nicht füttern...die werden größer und kosten Geld und Haare und Nerven....hab zwei davon....😎

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb orbit1:

...und nicht füttern...die werden größer und kosten Geld und Haare und Nerven....hab zwei davon....😎

Das klingt so überzeugend, ich habe sofort Bock auf sechs davon :D

 

Junge, bin ich froh über die Erfindung der Verhütungsmittel und des Atheismus ❤️ 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Welcome back @Philipp Schürmann ich hoffe der Urlaub war angenehm? Lass mal was hören :D 

 

Auch wenn du gerade wieder News raushaust wie kein zweiter, auch dir gebührt eine gewerkschaftliche Pause :D 

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Fragstar1:

Welcome back @Philipp Schürmann ich hoffe der Urlaub war angenehm? Lass mal was hören :D 

 

Auch wenn du gerade wieder News raushaust wie kein zweiter, auch dir gebührt eine gewerkschaftliche Pause :D 

 

Hallo Hallo :) 

 

Ja, ist sprichwörtlich etwas ins Wasser gefallen. Aber ich berichte auf jeden Fall noch und schicke paar Fotos mit :D  Kam gestern nur nicht dazu, da ich meine Sucht an der PS4 erstmal befriedigen musste :D :D :D 

Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

 

Hallo Hallo :) 

 

Ja, ist sprichwörtlich etwas ins Wasser gefallen. Aber ich berichte auf jeden Fall noch und schicke paar Fotos mit :D  Kam gestern nur nicht dazu, da ich meine Sucht an der PS4 erstmal befriedigen musste :D :D :D 

Eine innige Beziehung ist immer gut.

Lebe sie aus und mach das beste draus. Wenn die Disk einführst, das Summen des Laufwerks oder der Festplatte hörst, das wohlige Kribbeln in den Händen wenn sie sich an den Controller schmiegen, dann, nur dann weißt du, dass du wieder zuhause bist und die Zeit mit deiner Liebsten verbringen kannst :D  

 

7265.jpg

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...