Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Ui ui, ich habe mich schon gewundert war hier los ist nachdem ich las, dass es 24 neue Nachrichten seit meines letzten Besuch gab.

 

Der Arschloch-detektor war zwischen zeitlich wieder ordentlich am Anschlag :S 

 

Was ist denn genau der Arschloch-Detektor und wo kommt der zum Einsatz? In der Gefängnisdusche?

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Mr_Aufziehvogel:

 

Was ist denn genau der Arschloch-Detektor und wo kommt der zum Einsatz? In der Gefängnisdusche?


n6fBkMm.gif

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 35 Minuten schrieb Mr_Aufziehvogel:

 

Was ist denn genau der Arschloch-Detektor und wo kommt der zum Einsatz? In der Gefängnisdusche?

Hui kleinen Witz gemacht wa? Meinste nicht, dass eine solche Apparatur in solchen Gefilden überflüssig ist?

 

Meine Aussage bezog sich auf den ein oder anderen Kandidaten in der Gleichstellung- / Quotendebatte. 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden schrieb R123Rob:

Knorr ist ja mittlerweile auch im 21. Jahrhundert angekommen und ändert nun das negative Wort Zigeunersauce in Soße Ungarische Art. Die Welt wird schrittweise immer zivilisierter. 

Paprikasauce ungarischer Art passt hervorragend zu Zigeunerschnitzel.....

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Stunden schrieb R123Rob:

Knorr ist ja mittlerweile auch im 21. Jahrhundert angekommen und ändert nun das negative Wort Zigeunersauce in Soße Ungarische Art. Die Welt wird schrittweise immer zivilisierter. 

Hör bloß auf! 

Als ich das vor ein paar Tagen das erste Mal laß, war der meist diskutierte Kommentar unter der News (sinngemäß, kein Zitat)

"Wollen die von Knorr jetzt wirklich Zigeuner und Ungarn in eine Schublade stecken? MiMiMi" 

 

Wie man es auch macht, man macht es immer falsch 🤦

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb _Raschi_:

Hör bloß auf! 

Als ich das vor ein paar Tagen das erste Mal laß, war der meist diskutierte Kommentar unter der News (sinngemäß, kein Zitat)

"Wollen die von Knorr jetzt wirklich Zigeuner und Ungarn in eine Schublade stecken? MiMiMi" 

 

Wie man es auch macht, man macht es immer falsch 🤦

Political correctness ist nunmal kein Zuckerschlecken....:D

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Und was ist mit Jägerschnitzel? Oder Schollefinkenwerder Art? Schon irgendwie diskriminierend. 
Genauso der Name Wolfgang.... echt heftig. ... mein Auto hat die siebengang Automatik, aber keinen Wolfgang. 
Franzbrötchen... Hanseat (Süßspeise) Also wenn man diese Dose der Pandora öffnet, dann gibt’s es viel zu ändern 


Ich mach mir erstmal eine Sinti und Roma Soße zu meinem Fleisch. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

https://www.n-tv.de/politik/Kriegt-die-Truppe-weibliche-Dienstgrade-article22029136.html

 

Was spricht denn jetzt bitte gegen Hauptfrau, ist das dann sexistisch?!? :D

 

Alles einfach nur lächerlich...

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb orbit1:

Deutschländer Würstchen.... da fühl ich mich persönlich angegriffen!!!👀😎😃

Als „Deutschländer“ werden übrigens in Deutschland lebende Türken von in der Türkei lebenden Türken bezeichnet 😬. Das habe ich irgendwann in einer Doku in den frühen 90ern gelernt 🤷‍♂️.

PSN-ID: GTRP_FormelHeiz

Link zu diesem Kommentar

Wer schon immer mal wissen wollte, wo sein Wohnort vor Millionen von Jahren lag, und welche tierischen Nachbarn man da teilweise hatte...

 

https://dinosaurpictures.org/ancient-earth#240

 

Eigentlich mal ne ganz lustige Sache, so lange man nicht auf die "Nachbarn" trifft. :D

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

https://www.n-tv.de/politik/Kriegt-die-Truppe-weibliche-Dienstgrade-article22029136.html

 

Was spricht denn jetzt bitte gegen Hauptfrau, ist das dann sexistisch?!? :D

 

Alles einfach nur lächerlich...

Wie ist denn dann der Gender neutrale Titel?

 

Hauptdings?

 

Mal ehrlich. Einfach die Titel durch Nummern ersetzen und gut ist.

Führ doch alles zu nichts. Und am Ende ist wieder eine Gruppe sauer weil, einfach weil immer wer sauer ist.

Ich hasse diese Welt. Alles so kompliziert...

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Und sonst so, Jungs? Wochenende steht vor der Tür und ich sende Euch sonnige Grüße.

 

Aber die Grüße gehen natürlich nicht nur an Euch.

 

Sondern auch an die Mädels hier. Und den Diversen. Und den Vegetariern, Veganern, Fleischessern, Schwulen, Lesben, Transgendern, ja sogar auch an die X-Box-Jünger, an die Katholiken, Muslime, an alle Ungläubigen und Satanisten. Natürlich auch an die Zivis und Bundeswehrsoldaten. Hier vor allem an alle Hauptmänner und Hauptfrauen. Und last but not least gehen meine Wochenendgrüße an die judäische Volksfront und, damit sich niemand beschwert, auch an die Volksfront von Judäa.

 

In diesem Sinne. 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Bottlethrower:

Und sonst so, Jungs? Wochenende steht vor der Tür und ich sende Euch sonnige Grüße.

 

Aber die Grüße gehen natürlich nicht nur an Euch.

 

Sondern auch an die Mädels hier. Und den Diversen. Und den Vegetariern, Veganern, Fleischessern, Schwulen, Lesben, Transgendern, ja sogar auch an die X-Box-Jünger, an die Katholiken, Muslime, an alle Ungläubigen und Satanisten. Natürlich auch an die Zivis und Bundeswehrsoldaten. Hier vor allem an alle Hauptmänner und Hauptfrauen. Und last but not least gehen meine Wochenendgrüße an die judäische Volksfront und, damit sich niemand beschwert, auch an die Volksfront von Judäa.

 

In diesem Sinne. 

Ah..ein Auskenner..........„...und daher wissen wir, mein Lehnsherr, dass die Erde bananenförmig ist!

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

Ist das euer Ernst? 

 

Es bemühen sich etliche die Rassismus- und Genderdebatte nicht ohne guten Grund zu bewältigen und es gibt tatsächlich in diesen Reihen Menschen, die sich über die Namensänderung von Lebensmitteln echauffieren? Ich verstehe nicht wie gesellschaftsgängiger Rassismus unter "humoristischen" Deckmantel immer und immer wieder so viel Zuspruch findet.

Mir fehlt an der Stelle nicht nur der Humor sonder auch das Verständnis für derart unterhaltsame und witzige Stigmatisierungen.

 

Erklärt mir bitte auf einer argumentativen Grundlage welchen Unterschied es macht, was falsch am Gendersternchen oder der neuen Namensbezeichnung ist. Auf Relativierungen lege ich keinen Wert, also auf geht's. Überzeugt mich.

 

Eine weniger ernst gemeinte Frage am Rande, besteht ihr bei McDonalds auch heute noch auf eure Juniortüte oder tut's auch das Happymeal?

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb R123Rob:

Heute vor 19 Jahren hat sich die Welt schlagartig verändert. Ruhe in Frieden. 

 

IMG-20200911-101017.jpg

 

das ist mir gerade schlagartig eingefallen.

ich kann mich noch daran erinnern wie das vor 19 jahren war.

ich hatte an dem Tag um 13.15 uhr schulschluss (8. Klasse) und bin nach hause gelaufen war dann so gegen 14 uhr zuhause.

habe dann schnell gegessen und meine hausaufgaben gemacht bis Peter Klöppel plötzlich gegen 15 uhr mit BreakingNews im TV zu sehen war.

von da an war nicht mehr an hausaufgaben zu denken und wir saßen gebannt vorm TV. Es war surreal. meine mama hat auch panisch versucht meinen Papa zu erreichen weil er zu der Zeit auf Fortbildung in New York war um eine andere Schweißtechnik sich anzuschauen und wie die in NY in der U-Bahn arbeiten.

 

Mein Papa hatte sich dann irgendwann abends bei uns gemeldet weil das netz in NY zusammen gebrochen war.

Alles total Surreal und gruselig. auch die tage nach dem Anschlag war in der Schule nicht an unterricht zu denken weil der fall der zwillingstürme viele beschäftigt hat. Eine Klassenkameradin hat dabei ihre Mutter verloren die zu dem Zeitpunkt beruflich in new york war da sie bei der Deutschen Bank die Büros in den Zwillingstüren hatte gearbeitet hat.

 

wo wart ihr an dem tag und was habt ihr gemacht?

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Lunte der Echte:

Ist das euer Ernst? 

 

Es bemühen sich etliche die Rassismus- und Genderdebatte nicht ohne guten Grund zu bewältigen und es gibt tatsächlich in diesen Reihen Menschen, die sich über die Namensänderung von Lebensmitteln echauffieren? Ich verstehe nicht wie gesellschaftsgängiger Rassismus unter "humoristischen" Deckmantel immer und immer wieder so viel Zuspruch findet.

Mir fehlt an der Stelle nicht nur der Humor sonder auch das Verständnis für derart unterhaltsame und witzige Stigmatisierungen.

 

Erklärt mir bitte auf einer argumentativen Grundlage welchen Unterschied es macht, was falsch am Gendersternchen oder der neuen Namensbezeichnung ist. Auf Relativierungen lege ich keinen Wert, also auf geht's. Überzeugt mich.

 

Eine weniger ernst gemeinte Frage am Rande, besteht ihr bei McDonalds auch heute noch auf eure Juniortüte oder tut's auch das Happymeal?

spacer.png

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Ist das euer Ernst? 

 

Es bemühen sich etliche die Rassismus- und Genderdebatte nicht ohne guten Grund zu bewältigen und es gibt tatsächlich in diesen Reihen Menschen, die sich über die Namensänderung von Lebensmitteln echauffieren? Ich verstehe nicht wie gesellschaftsgängiger Rassismus unter "humoristischen" Deckmantel immer und immer wieder so viel Zuspruch findet.

Mir fehlt an der Stelle nicht nur der Humor sonder auch das Verständnis für derart unterhaltsame und witzige Stigmatisierungen.

 

Erklärt mir bitte auf einer argumentativen Grundlage welchen Unterschied es macht, was falsch am Gendersternchen oder der neuen Namensbezeichnung ist. Auf Relativierungen lege ich keinen Wert, also auf geht's. Überzeugt mich.

 

Eine weniger ernst gemeinte Frage am Rande, besteht ihr bei McDonalds auch heute noch auf eure Juniortüte oder tut's auch das Happymeal?

THIS!!! Danke

sunn_o_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Erklärt mir bitte auf einer argumentativen Grundlage welchen Unterschied es macht, was falsch am Gendersternchen oder der neuen Namensbezeichnung ist.

meine ganz persönliche Meinung dazu, wir habe in diesem Lande wahrlich andere Probleme zur Zeit und den meisten Leuten, die sich den ganzen Tag damit beschäftigen, ob die 100Jahre alte Sauce nun anders heissen muss, oder ob sich Jungs die Nägel lackieren sollten, denen geht es eindeutig zu gut!

 

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...