Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Sienanntenihn Mücke:

Und dieses Totschlagargument "dafür ist Geld da, für Kindergärten aber nicht" kann ich bald auch nicht mehr hören.

Tja, ist aber so und da ist nix kompliziert, sondern einfach Fakt!

vor 9 Stunden schrieb Sienanntenihn Mücke:

Aber so ein Blödsinn wie "Nehmt das Geld für Genderwahnsinn lieber für Hilfe im Jemen" ist Nonsens.

Auch nicht, aber statt dem Jemen, vielleicht lieber in die Rentenkasse? ...dafür sollten die Kids lieber auf Demo gehen...die bekommen später nämlich nix mehr....

 

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb R123Rob:

Es ist einfach nur noch schrecklich, was da gerade passiert. Und Horst redet von praktizierter Nächstenliebe. Er hat wohl Sonntags geschlafen. 

 

1 Johannes 4:7 / LUT

Ihr Lieben, lasset uns untereinander liebhaben; denn die Liebe ist von Gott, und wer liebhat, der ist von Gott geboren und kennt Gott.

Ach Mensch, lass doch jetzt den Religionskram hier weg.... 

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

.... manchmal Frage ich mich, wie meine Eltern oder ich groß werden konnten, mit dieser fiesen Zigeunersoße, diesen fiesen Mohrenköpfen, den bösen Indianern, der diskriminierenden Mohren Apotheke , nur eine Jungen und Mädchen Toilette in der Grundschule, mit Feldwebeln und Hauptmänner in einer starken und vorhandenen Truppe, mit Fleisch auf dem Grill, mit Impfungen gegen Kinderlähmung und Masern und einer unbeschwerten Kindheit und Jugend.

Was waren wir doch für arme Schweine. Ich kann mir nur noch an den Kopf fassen und so manches mal nur noch ungläubig gucken.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb Nightcrow:

.... manchmal Frage ich mich, wie meine Eltern oder ich groß werden konnten, mit dieser fiesen Zigeunersoße, diesen fiesen Mohrenköpfen, den bösen Indianern, der diskriminierenden Mohren Apotheke , nur eine Jungen und Mädchen Toilette in der Grundschule, mit Feldwebeln und Hauptmänner in einer starken und vorhandenen Truppe, mit Fleisch auf dem Grill, mit Impfungen gegen Kinderlähmung und Masern und einer unbeschwerten Kindheit und Jugend.

Was waren wir doch für arme Schweine. Ich kann mir nur noch an den Kopf fassen und so manches mal nur noch ungläubig gucken.

 

Nicht aufgeben, du bist ganz kurz davor es zu verstehen! Überraschung, es geht gar nicht um dich oder mich und unser normales Leben. Es geht auch nicht darum unser Leben komplizierter zu machen, sondern das Leben von einigen Menschen wenigstens etwas zu verbessern und ihnen die Freiräume zu geben die für uns ganz selbstverständlich sind! Das kann dann dazu führen das Produkte umbenannt werden und ich für meinen Teil gehe bei solchen minimalen Änderungen gerne mit, wenn sich dann ein paar Menschen besser in unserer Gesellschaft fühlen. Das man sich durch sowas eingeschränkt fühlt, kann ich nicht verstehen. Unser Leben ändert sich halt einfach gar nicht 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Am 12.9.2020 um 14:07 schrieb DoktorOege:

Es geht auch nicht darum unser Leben komplizierter zu machen, sondern das Leben von einigen Menschen wenigstens etwas zu verbessern und ihnen die Freiräume zu geben die für uns ganz selbstverständlich sind! Das kann dann dazu führen das Produkte umbenannt werden und ich für meinen Teil gehe bei solchen minimalen Änderungen gerne mit, wenn sich dann ein paar Menschen besser in unserer Gesellschaft fühlen. Das man sich durch sowas eingeschränkt fühlt, kann ich nicht verstehen.

Ist denn dieser Änderungsantrag von echten "Zigeunern", welche sich diskriminiert fühlen, gestellt und organisiert worden, oder waren es "Gut"Menschen die fest davon überzeugt sind, moralisch überlegen zu sein und "die" Wahrheit für sich gepachtet zu haben?

Woher nehmen sich Leute eigentlich das Recht für andere festzulegen, wie sie sich fühlen, oder dass sich diese Gruppe dadurch diskriminiert fühlt?

 

Wenn jeder seinen eigenen "Müll"(Prägungen,  Muster, Verletzungen aus der eigenen Kindheit) aufräumen würde, wäre überall sauber und wir hätten eine bessere Welt

 

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb bma9999:

Ist denn dieser Änderungsantrag von echten "Zigeunern", welche sich diskriminiert fühlen, gestellt und organisiert worden, oder waren es "Gut"Menschen die fest davon überzeugt sind, moralisch überlegen zu sein und "die" Wahrheit für sich gepachtet zu haben?

Woher nehmen sich Leute eigentlich das Recht für andere festzulegen, wie sie sich fühlen, oder dass sich diese Gruppe dadurch diskriminiert fühlt?

 

Wenn jeder seinen eigenen "Müll"(Prägungen,  Muster, Verletzungen aus der eigenen Kindheit) aufräumen würde, wäre überall sauber und wir hätten eine bessere Welt

 

Wie diesem Artikel aus 2015 zu entnehmen ist, hat ein sinti und roma verein aus hannover 2015 das erste mal die bitte geäußert das produkt umzubenennen. Wurde wohl erstmal wegen langer Tradition bla bla abgelehnt. Die haben wohl nicht locker gelassen 🙂

https://www.focus.de/politik/deutschland/streit-um-umbenennung-zigeunersauce-heisst-trotz-protesten-weiter-zigeunersauce_aid_1124016.html

 

Es muss also kein links grün versiffter Gutmensch, der dir seine Moralvorstellungen aufdrücken möchte, einen Antrag bei Fr. Merkel stellen

Das machen die Betroffenen schon selbst... 

 

Zu deinem letzten Satz fällt mir nur der Spruch ein: wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
vor 58 Minuten schrieb DoktorOege:

Wie diesem Artikel aus 2015 zu entnehmen ist, hat ein sinti und roma verein aus hannover 2015 das erste mal die bitte geäußert das produkt umzubenennen. Wurde wohl erstmal wegen langer Tradition bla bla abgelehnt. Die haben wohl nicht locker gelassen 🙂

https://www.focus.de/politik/deutschland/streit-um-umbenennung-zigeunersauce-heisst-trotz-protesten-weiter-zigeunersauce_aid_1124016.html

Danke für den Artikel. Aus dem geht allerdings auch hervor, dass einige Wenige für die Änderung waren. Selbst die meisten der eigenen Leute haben deutlich gemacht, dass das an der Sache vorbei geht, schlimmer noch, die tatsächlichen Problematiken und Anliegen dieser Minderheit dadurch ins Lächerliche gezogen werden.

 

Finde es seltsam, dass viele aus ihrer eigenen Wahrnehmung sofort "Weltschmerz" machen müssen. Und alle müssen dasselbe wie sie selbst empfinden, ansonsten sind die anderen ein(hier bitte Wörter einfügen, wie Nazi, Rassist, Covidiot, Klimaleugner, ewig Gestriger, Homophober, Alter weißer Mann usw)

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar

https://www-buzzfeednews-com.cdn.ampproject.org/v/s/www.buzzfeednews.com/amphtml/craigsilverman/cheap-chinese-smartphones-malware?amp_js_v=a3&amp_gsa=1&usqp=mq331AQFKAGwASA%3D#referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=From %1%24s&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.buzzfeednews.com%2Farticle%2Fcraigsilverman%2Fcheap-chinese-smartphones-malware

 

Puh das ist schon harter Tobak, wie die chinesischen Smartphone-Hersteller die Nutzer in Entwicklungsländern ausnehmen...

 

Zitat

He thought it might be his fault, but according to an investigation by Secure-D, a mobile security service, and BuzzFeed News, software embedded in his phone right out of the box was draining his data while trying to steal his money. Mxolosi’s Tecno W2 was infected with xHelper and Triada, malware that secretly downloaded apps and attempted to subscribe him to paid services without his knowledge.

 

Secure-D’s system, which mobile carriers use to protect their networks and customers against fraudulent transactions, blocked 844,000 transactions connected to preinstalled malware on Transsion phones between March and December 2019.

 

EDIT: Gut, in den USA sind auch viele Nutzer betroffen.

 

Ich frage mich immer noch, wieso Menschen sich billige Smartphones aus China kaufen. Da muss doch mal der gesunde Menschenverstand einsetzen, dass da was nicht mit rechten Dingen zugehen kann...

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Sowas suche ich doch gerne raus für euch 😊

Dass das Thema Rassismus damit nicht vom Tisch ist und es nicht bei der Wurzel packt sollte ja jedem klar sein. 

Ich empfinde es nicht so, das damit die tatsächlichen Probleme lächerlich gemacht werden. 

Das hier ist gerade noch in meiner timeline aufgetaucht. Die schöneberger hat da einen richtig lustigen witz parat. "sauce ohne festen wohnsitz" ich schmeiß mich weg, ist die funny! 

https://www.google.com/amp/s/www.stern.de/amp/kultur/tv/barbara-schoeneberger-sorgt-mit--zigeunersauce--witz-fuer-empoerung-9412984.html

Ironie off

 

 

Die Begriffe Gutmensch usw. hast du hier eingeworfen. Einen "weltschmerz" empfinde ich auch nicht deswegen. Mich interessiert hier eigentlich nur warum man sich überhaupt über sowas empört. Wo liegt das Problem? Es ist nicht so schwer sich an einen saucennamen zu gewöhnen. Macht es halt für ein paar wenige besser in unserer Gesellschaft. Für dich und mich ändert sich nichts, also wayne!? 

Warum stört euch die Umbenennung so sehr?

 

Link zu diesem Kommentar

Gestern toller Tag gewesen.

Nach dem Ausflug zuhause angekommen.

Rucksack von der Beifahrerseite genommen und mit dem an der Mittelarmlehne hängen geblieben und diese mal eben sauber abgerissen.

Ich könnte kotzen.

Wird bestimmt wieder teuer und der Tag der gut begann war für mich gelaufen.

So eine kacke.

Aber nach 3 Frustbier konnte ich dennoch schlafen :D

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb monthy19:

Gestern toller Tag gewesen.

Nach dem Ausflug zuhause angekommen.

Rucksack von der Beifahrerseite genommen und mit dem an der Mittelarmlehne hängen geblieben und diese mal eben sauber abgerissen.

Ich könnte kotzen.

Wird bestimmt wieder teuer und der Tag der gut begann war für mich gelaufen.

So eine kacke.

Aber nach 3 Frustbier konnte ich dennoch schlafen :D

 

Neue Mittelarmlehne oder die PS5?

zelda-destiny.png

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb m0rcin:

 

Neue Mittelarmlehne oder die PS5?

Das ist die Frage...

 

Aber es wird wohl die PS5 :D

Die Armlehne dann irgend wann später. Jetzt liegt sie halt nur da drauf. 
Ist halt so ein Deckel Ding. Scharnier abgebrochen. Aber so, dass es auch am Kasten in der Mittelkonsole beschädigt ist.

Traue mich nicht nach nem Preis zu fragen.

Selber machen ist auch doof, da ich nicht weiß wie ich die Kacke da ausbauen kann. Wahrscheinlich alles irgend wie gesteckt und geklickt... 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb str1ker2k7:

Corona incoming wahrscheinlich 😭


Dienstag sind noch Überhänge vom WE mit dabei, bis Freitag sollten sich die täglichen Zahlen wieder fangen...

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb DoktorOege:

Partner/Mitbewohner oder Familienangehörige infiziert?

Schon einen Abstrich gemacht?

 

Ich lebe alleine, Abstrich wird irgendwann in den nächsten vier Tagen gemacht. Wir haben aber einen Mitarbeiter in der Firma der positiv getestet worden ist und mit dem ich Kontakt habe in der Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb str1ker2k7:

 

Ich lebe alleine, Abstrich wird irgendwann in den nächsten vier Tagen gemacht. Wir haben aber einen Mitarbeiter in der Firma der positiv getestet worden ist und mit dem ich Kontakt habe in der Arbeit.

 

na.....seh es positiv in der quarantäne hast du mehr zeit vorzubestellen :D

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...