Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor 39 Minuten schrieb joschi486:

Forensoftware sagt "Nein"

 

Andy10000.jpg.ee7d403b68c4574d39cc00d09be035d7.jpg


Also wenn die Stammtisch-Beiträge nicht gezählt werden, bin ich schon bei 12.000 :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

@Andy (Raptor__MUC) es werden nur hochwertige Beiträge gewertet und nicht unser Phrasengeplänkel in diesem Bereich des Forums :D 

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar

Oha, krass. Ich hatte mich bei meinem Test letzten Sonntag auch auf das schlimmste eingestellt, aber dann hater zwar etwas lange aber trotzdem erträglich hinten am Zungenansatz den Abstrich genommen und gut wars.

Dann drück ich die Daumen, dass das negative Ergebnis schlenigs morgen mitgeteilt wird!

 

vor 8 Minuten schrieb R123Rob:

Er hat ihn richtig tief reingeschoben.

 

That's what she said :whistling:

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

So, ich melde mich auch mal zurück aus meinem Urlaub im Risikogebiet. Wir waren in Kroatien (Region Šibenik-Knin) und sind heute Nacht mit dem PKW zu Hause angekommen. Gerade bin ich mit meiner Familie beim verpflichtenden Covid-19-Test gewesen. Sehr unangenehm und schmerzhaft das ganze. Erst Rachenabstrich (sehr fest) durch eine Ärztin, dann noch richtig tief in die Nase (richtig übel, hat sogar geblutet). Kinder haben beide geschrien. Im Krankenhaus nach meinem Fahrradunfall war das wesentlich angenehmer und ein "normaler" Rachenabstrich. Jetzt sind wir bis voraussichtlich Sonntag in Quarantäne, dann sollte das negative Ergebnis vorliegen. Das ganze ist sowieso lachhaft. Die Region Šibenik-Knin hat aktuell 24 aktive Fälle, da haben wir in Hessen deutlich mehr. Aber ich wundere mich da auch nicht mehr...

 

Der Urlaub jedenfalls war grandios und wir sind froh, dass wir es gemacht haben. Die Nationalparks und Strände waren herrlich leer und man konnte das Land in einer Ursprünglichkeit genießen wie es sonst nicht möglich ist. Einfach ein herrliches Land und nicht umsonst zieht es mich fast jedes Jahr hierher.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

Rechner ist grad im Büro angekommen, Tastatur und Maus wohl erst morgen aber das ist kein Weltuntergang. Noch fix WoW Spielzeit und Kaspersky auf Ebay gekauft, auf gehts Heim, adios bis Montag 😘

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb R123Rob:

Er hat ihn richtig tief reingeschoben. 

Das war aber auch ein Elfmeter für viele hier :P 

Ich drücke dir auch die Daumen das alles im grünen Bereich ist! Bleib gesund! 🤞

 

@Red Sun King die hatte wohl keinen Bock mehr. Sowas geht gar nicht. Denke das kann man auch vorsichtiger machen, gerade bei Kindern echt mies. Hoffe auch für euch das alles ok ist, drücke die Daumen. Bei so wenigen Infektionen dort, aber sehr wahrscheinlich 👍

xButch.png

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb xButchx:

Bei so wenigen Infektionen dort, aber sehr wahrscheinlich 👍

Es wäre fast schon ein Wunder, wenn wir positiv wären. Man kann sich das aktuell kaum vorstellen. Gestern waren wir noch bei den Plitvitcer Seen. So sieht es dort seit etwa 2016 im unteren Bereich des Parks normalerweise aus:

 

Spoiler

Plitvice-9565.jpg

 

Da hatte ich mich immer geweigert hinzufahren. Das Foto habe ich gestern gemacht - herrlich!

Spoiler

Plitvitc.thumb.jpg.086f579e8baf1801ea2c2494035d3a8b.jpg

 

Beim Nationalpark Krka das gleiche. Die Strände sind in Kroatien im September sowieso nicht überfüllt, dieses Mal hatten wir sie dann halt ganz für uns 🤷‍♂️

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Red Sun King:

Das Foto habe ich gestern gemacht - herrlich!

Zum Glück hat jede Sche**e (Corona) auch immer eine gute Seite. Das freut mich für euch!

Cool wie du fast die gleiche Stelle fotografiert hast :D 

 

Mich nervt diese ganze Sache zwar auch schon deftigst, aber ich habe bei meiner Arbeit auch mehr als Glück.

Muss zwar jetzt Schichten arbeiten, aber das sich die Schichten nicht treffen bekommen wir 45 Minuten jeden Tag geschenkt.

Dazu dann noch Schichtzuschlag und Nachtzuschlag, macht sich mit ein paar Scheinen mehr im Monat schon bemerkbar.

xButch.png

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte im Urlaub meine GoPro dabei. Und auch wenn sie sicher nicht die optimale Kamera für Travel Videos ist und ich mich beim Thema Videoschnitt noch immer im Anfängerstatus sehe, versuche ich doch das beste raus zu kitzeln. Auf meinem Kanal werden in den nächsten Wochen einige Einzelvideos zu den verschiedenen besuchten Orten und Nationalparks erscheinen. Den Anfang macht das idyllische Örtchen Bled in Slowenien. Viel Spaß damit, Feedback gerne in die Kommentare.

 

 

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb Starfey_:

Meine 28 Jahre alte ölheizung macht langsam die Grätsche, hat jemand ne Ahnung was für kosten bei nen 1:1 Tausch vom Kessel auf mich zu kommen? 

Ich hab vor 5 Jahren 7k bezahlt Buderus ohne Brennwerttechnik....

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

Wir haben Bayern auch gut überstanden.

Als Hammer wurde man zwar blöd angeguckt, aber das war erträglich.

Was richtig doof, dass Wetter.

Freitag und Samstag durchgehend Regen.

Defacto mussten wir uns auf Bier trinken fokussieren und damit ging die Zeit gut rum.

Ach ja. Gut gegessen haben wir auch.

Der Schweinebraten war der Hammer.

Liebe es. 

 

Im großen und Ganzen muss ich sagen, dass die Bayern was Corona betrifft, doch schon strenger und besser aufgestellt sind, als wir hier in NRW. Zumindest in den Lokalitäten die ich aufgesucht habe.

 

Unser Hotel war in Pöcking am Starnberger See.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Sienanntenihn Mücke:

Bled, Plitvicer Seen und dann nach Split. Krass waren vor allem die Plitvicer Seen, die sind ab Ende September wie leergefegt.

Ja, alles ist schöner ohne Menschen 🙂 

 

Bled war auf der Hinreise, Plitvitcer Seen auf der Rückreise. Wir sind dieses Jahr nur bis nach Šibenik gefahren, Split und die Makarska Riviera kenne ich aus früheren Urlauben schon auswendig. Zwischendurch waren wir noch im Krka Nationalpark. Den habe ich zwar schon dreimal gesehen, aber noch nie so leer:

 

Spoiler

 

 

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 3 Stunden schrieb orbit1:

Ich hab vor 5 Jahren 7k bezahlt Buderus ohne Brennwerttechnik....

Hast du Erfahrung mit der Förderung gemacht? Ich bin am überlegen eine Öl + Wärmepumpe Kombi zu machen. (1:1 Tausch gibt ja keine Förderung mehr) Die erneuerbare Energie wird ja seit 2020 bis zu 45% gefördert. Problem bei mir ist nur Denkmalschutz und das Außengerät. Da hätte ich aber auch schon einen Plan wo das Gerät hin soll. 

 

Denk mal das ich da bei locker 10k dabei bin. Aber bis 45% hören sich da natürlich super an. 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Starfey_:

Hast du Erfahrung mit der Förderung gemacht? Ich bin am überlegen eine Öl + Wärmepumpe Kombi zu machen. Die wird ja seit 2020 bis zu 45% gefördert. Problem bei mir ist nur Denkmalschutz und das Außengerät. Da hätte ich aber auch schon einen Plan wo das Gerät hin soll. 

Ne, damals wurde nix gefördert, würde in der jetzigen Zeit aber nur die Heizung austauschen, wenn der grüne Scheck zu 100% gedeckt ist!😂.... bin da wenig Öko....2x Diesel PKW, Ölheizung, Bezinrasenmäher, Gasgrill, ganz schlimm der Typ😎

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 4 Minuten schrieb orbit1:

Ne, damals wurde nix gefördert, würde in der jetzigen Zeit aber nur die Heizung austauschen, wenn der grüne Scheck zu 100% gedeckt ist!😂.... bin da wenig Öko....2x Diesel PKW, Ölheizung, Bezinrasenmäher, Gasgrill, ganz schlimm der Typ😎

Mir ist es im Prinzip auch egal, am liebsten wäre mir ein Öl Kessel 1:1 Tausch(für 3k). Wenn der aber 5k macht, ich aber keine Förderung bekomme, für 10k  - 40% aber Öl + Wärmepumpe im Endeffekt aufs gleiche bzw bisschen mehr komme, wäre ich dumm, wenn ich es nicht machen würde. Vor allem weil ich an die Wärmepumpe noch eine Klimaanlage hängen könnte...

 

Hier ist guter Rat wirklich teuer  😭

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Red Sun King:

Wir sind dieses Jahr nur bis nach Šibenik gefahren

 

schau mal da macht jemand in der selben region urlaub wie ich in kroatien.

war im juli ne woche in Tisno. Waren dann Sightseeing in Sibenik krka wasserfälle, Trogir und split. war ganz cool.

alles war mitte juli noch super entspannt.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Ich habe gerade bei eBay mal nach PS5 gesucht, einfach krank wie viele da, zu übelsten Preisen, gelistet sind.

Alle die  einen sichtbaren Namen auf ihrem Kaufbeleg posten, sollten eine Storno bekommen 🙈

In manchen Beschreibungen steht, dass die Leute nach der Auktion gleich bezahlen sollen und wenn die Bestellung stoniert wird, der Käufer Pech hat 😆

Unglaublich.

xButch.png

Link zu diesem Kommentar
vor 30 Minuten schrieb xButchx:

Ich habe gerade bei eBay mal nach PS5 gesucht, einfach krank wie viele da, zu übelsten Preisen, gelistet sind.

Alle die  einen sichtbaren Namen auf ihrem Kaufbeleg posten, sollten eine Storno bekommen 🙈

In manchen Beschreibungen steht, dass die Leute nach der Auktion gleich bezahlen sollen und wenn die Bestellung stoniert wird, der Käufer Pech hat 😆

Unglaublich.

Angebot und Nachfrage 

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...