Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb joschi486:

Na mal sehen, was da am Ende wirklich ist. Über Twitter kann man sowas ja einfach mal raushauen. Jetzt schaukelt Trump sich ein paar Tage die Eier und ist dann plötzlich "geheilt"... Dem trau ich alles zu.

Die Chancen das Trump jemals "geheilt" wird stehen denkbar schlecht, mal ausgenommen Corona...;)

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Devian:

Ich glaube das keine Sekunde, die lügen doch wenn sie dass maul aufmachen.
Kommt ja auch sehr gelegen wenn man bedenkt was für ne scheiße die beiden jetzt momentan am bein haben.

So kann man schön mal ein paar wochen von der Bildfläche verschwinden und dann natürlich auch darauf spekulieren, dass man mitleid bekommt.
Ne, ich glaube kein bisschen dass die story stimmt.

 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Devian:

Die Ärzte sollen den Typen einfach eine Wagenladung Desinfektionsmittel in die Adern pumpen, dann ist er geheilt 🤪

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Das soll jetzt nicht unmenschlich klingen oder so ähnlich, aber ich hoffe, dass der Krankheitsverlauf von Trump nicht so mild verläuft und er spürt, dass Covid keine harmlose Krankheit ist.

 

Falls er einen milden Verlauf bekommt, dann wird er und seine speichelleckenden Anhänger das nur als Scheinargument benutzen, um die Krankheit zu  verharmlosen.

 

So wie Bolsonaro, der nach einem milden Verlauf das brasilianische Volk auch noch verhöhnt hat und meinte, die Leuten sollen keine Feiglinge sein und sich dem Virus stellen!

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar
vor 35 Minuten schrieb _Raschi_:

Die Ärzte sollen den Typen einfach eine Wagenladung Desinfektionsmittel in die Adern pumpen, dann ist er geheilt 🤪

Er fand ja die Idee von Desinfektion reinziehen ganz nett, warum also nicht.
Drauf damit, mehr kannst du da eh nicht kaputt machen.
Was der sich an Fast food den ganzen tag reinzieht, und im hirn kann eh nichts mehr kaputt werden von dem.

vor 34 Minuten schrieb R123Rob:

Da kann man in erster Linie gute Besserung wünschen und das er da durchkommt. 

Den Tod wünsche ich ihn natürlich nicht, wer bin ich...Trump? Ne der soll sich wenn es echt ist, erholen.
Aber "gute" Besserung wünsche ich ihm nicht.
Da soll mindestens moderater Durchfall sein begleiter sein.

Der soll gesund werden, die wahlen verlieren und endlich für den ganzen scheiß eingesperrt werden, den er sein leben lang verbrochen hat.
 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Starfey_:

Hab meine 1GBit Leitung bekommen *_*

 

082c93fc-65d6-4c36-b62e-3cdf045a72c0.thumb.jpg.a3042c76b9989db155e0140343cf5d83.jpg

 

Ich hoffe das PSN wird wenigstens halb so schnell wie Steam, das wäre der Hammer. 

 

 

 

Südkorea möchte ja ab 2028 ein G6-Netzwerk starten, mit dem Datenraten von 1 Terabit/Sekunde erreicht werden soll.

 

Damit  könnte man 125 Gigabyte pro Sekunde herunterladen. Die Festplatte der PS5 wäre in 6 Sekunden voll :D

 

 

Wahnsinn, dachte ich nur, als ich das gelesen habe. Wir hier in Europa betrachten 5G noch als Zukunftsmusik und die Asiaten sind schon weiter. Für die ist 5G schon kalter Kaffee, während wir hier in Deutschland bei jeder Bahnfahrt durch zig Funklöcher fahren dürfen.

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Starfey_:

Hab meine 1GBit Leitung bekommen *_*

 

082c93fc-65d6-4c36-b62e-3cdf045a72c0.thumb.jpg.a3042c76b9989db155e0140343cf5d83.jpg

 

Ich hoffe das PSN wird wenigstens halb so schnell wie Steam, das wäre der Hammer. 

 

 

😲😯😮😦😧😨😱

 

Bei mir steht bei "Maximal" nur eine 1,4... 

(Dabei bezahle ich den selben Preis wie du) 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb str1ker2k7:

Gitarrist Eddie van Halen verstorben mit 65 an Krebs. R.I.P.

 

https://www.n-tv.de/leute/Rock-Legende-Eddie-Van-Halen-gestorben-article22082794.html

 

Ich würde sagen, der Mann hat gelebt.

RIP.

Gute Musik.

 

Ansonsten.

 

HAMM immer noch Spitzenreiter.

Hahahahahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator

 

So Leute, um 5 geht die Fahrt los nach Polen in die Witcher School, mein erstes LARP, mal schauen wie das so ist 🤣

 

Ihr werdet also Gott sei Dank erst mal nichts mehr von mir hören :D

 

Gibt wohl kaum eine bessere überbrückung zur ps5 😘

 

Vielleicht komme ich ja gar nicht mehr heim, dann könnt ihr meine Bestellung haben. 

 

Hab euch lieb

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Starfey_:

 

So Leute, um 5 geht die Fahrt los nach Polen in die Witcher School, mein erstes LARP, mal schauen wie das so ist 🤣

 

Ihr werdet also Gott sei Dank erst mal nichts mehr von mir hören :D

 

Gibt wohl kaum eine bessere überbrückung zur ps5 😘

 

Vielleicht komme ich ja gar nicht mehr heim, dann könnt ihr meine Bestellung haben. 

 

Hab euch lieb

Jeśli potrafisz mówić i rozumiesz po polsku, to zdecydowanie fajnie. A może jest w całości po angielsku?
Cóż, na pewno jest piwo.

 

;)

 

Das Polnisch kommt aus dem Google Übersetzer :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb joschi486:

Na dann viel Spaß! Bin ja mal gespannt was du danach zu berichten hast. Und überleg dir das mit der Kräuterprobe gut, die Überlebenschancen sollen nicht all zu hoch sein ;)

Wenn er mutieren sollte ist doch aber cool oder?

 

Katzenaugen und so. Voll im Trend :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Die Telekom nimmt’s aber genau :D

 

8f84e2e5b3.jpg
 

 

Dreistellig am Münchner Stadtrand, dass ich das 2020 noch erleben darf :rolleyes:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
Am 8.10.2020 um 10:23 schrieb joschi486:

Na dann viel Spaß! Bin ja mal gespannt was du danach zu berichten hast. Und überleg dir das mit der Kräuterprobe gut, die Überlebenschancen sollen nicht all zu hoch sein ;)

Das war, mit Abstand eine der besten Erfahrung in meinem Leben... Ich hab sowas noch nie erlebt, ich bin emotional komplett erschlagen, ich kann es nicht wirklich in Worte fassen. Folge 2 in einem Jahr bin ich auf jedem Fall wieder dabei. Ich kümmere mich bis dahin auch um ein passendes Outfit :) was eine Lebenserfahrung.

 

Ich hab jetzt 4 neue Freunde aus England(darunter ist ein Halbzwerg xD) zwei aus Spanien und zwei weitere aus Bielefeld. Ich bin immer noch total sprachlos. 

 

Die Trail of Grasses(Kräuterprobe) selbst ist heftig, was eine immersion, fast hypnose möchte ich sagen. Da das aber eines der Highlights ist möchte ich nichts spoilern, wer es wissen will via PM. Vor der Umformung deines Körpers jedoch gibt es noch Tests die dich auf deine davor in Klassen gelernten Sachen testen man kann nicht durchfallen, logisch, es eine Erfahrung für dich, und du sollst die Zeit genießen, die NPC sind für dich da, du bist der Hauptdarsteller. 

 

Es ist unglaublich, schwer in Worte zu fassen, weil ich mir das niemals so intensiv und GUT vorgestellt habe. 

 

Neben deinem Training zum Hexer sind noch diverse Storyplots gelaufen in denen du(und deine Gruppe) durch gutes handeln, agieren, belauschen von Gesprächen, der Geschichte einen eigenen Verlauf geben kannst. 

 

Der Cliffhanger am Ende der Geschichte war brutal, das Essen unglaublich gut (4 Sterne Hotel Niveau) 

 

Die corona Sicherheit war extrem gut, ständiges Tuch tragen, war aber kein immersions killer. Desinfizieren war ständig gegeben. 

 

Kaum schlaf, aber auch kaum müde, 24/7 unter Strom. So krass, mir fehlen die Worte. 

 

Edit: was ich noch sagen möchte. Ich hab die Realität fast komplett ausgeblendet, ich hab in keinem Moment an die PS5 gedacht, unglaublich. 

Bei mir ist aber aktuell wirklich die "post larp Depression"(einfach mal googlen) am Start, schwer zu begreifen das sowas in ein paar tagen möglich ist. 

 

Edit2: Da ich eigentlich kein großer Schauspieler bin, und eher schüchtern vor fremden oder einer menge bin(außer besoffen) hab ich eine ganz andere Seite von mir entdeckt.

 

Es ist unglaublich was man alles in kurzer Zeit alles lernen kann, von Schwertkampf, Bogenschießen(sogar mit brennendem Pfeil), Alchemie oder Handwerk. Letzteres hab ich mir keine Mühe mehr geben weil ich komplett ohne Kraft war xD aber es ist nicht mal scheiße geworden, seht selbst. 

 

Das war davor ein stink normaler Lederfetzen, unbearbeitet. 

 

 

f9de49ce-0ef1-42e7-a443-f6b0b8fada3e.thumb.jpg.ba9cc17905c755f491abbe77a85db773.jpg

 

Das hab ich innerhalb 1,5h daraus gemacht. Auch selbst gefärbt...

Ich hab zuvor noch nie sowas angefasst. Wegen COVID hat auch der Master kein einziges mal geholfen oder so. Einfach nur Wahnsinn.

 

 

 

 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...