Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Starfey_:

Jetzt kommt der nächste kleine Lockdown und vor nicht mal zwei Monaten hab ich dieses Foto an einem Bahnhof geschossen. 

 

91678667-9e77-4a5b-934e-b488cf9be5d6.thumb.jpg.00a294eb47ce3ba060104a23480c3c13.jpg

 

Wie soll das jemals besser werden? :S


☝ Und da waren die Zahlen im Keller.

 

So, wo ist denn nun Ursache und Wirkung eines Lockdowns...

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb orbit1:

Is doch schon besser, oder wer ist von den ganzen positiven denn krank?


Nunja, es sterben aktuell schon mehr Leute (vornehmlich Ü70 mit ein oder mehr Vorerkrankungen).

 

Aber eine Sterblichkeit von 2 % ist für mich keine Rechtfertigung der Maßnahmen.

 

Aber da sind die Lager halt gespalten.

 

Und irgendwo kann ich Leben > Geld schon verstehen.

 

Es muß halt endlich der f*cking Impfstoff her...

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

Es muß halt endlich der f*cking Impfstoff her...

...das ist auch interessant, der soll innerhalb von 12 Monaten fertig sein, bei Krebs und Aids und Ebola...etc...., da dauert das schon ne Weile mit nem heilendem Durchbruch....🧐☹️

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb orbit1:

...das ist auch interessant, der soll innerhalb von 12 Monaten fertig sein, bei Krebs und Aids und Ebola...etc...., da dauert das schon ne Weile mit nem heilendem Durchbruch....🧐☹️


Mooooment!

 

Bitte nicht über einen Kamm scheren.

 

Der Typus Coronavirus ansich ist schon länger bekannt, nur die aktuelle Abwandlung ist neu, und der Impfstoff muss an die neuen Rezeptoren angepasst werden.

 

Der HI Virus ändert seine Rezeptoren ständig, von daher ist ein klassisches Impfen nicht möglich.

 

Aber auch hier gibt es tatsächlich jüngst Fortschritte (nach Jahrzehnten).  

 

Bei Ebola kann man sich tatsächlich streiten, ob man bereit ist, die finanziellen Mittel zu stellen, um die im Verhältnis verschwindend geringen Infektionszahlen in Afrika zu verhindern.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Andy (Raptor__MUC):


Mooooment!

 

Bitte nicht über einen Kamm scheren.

 

Der Typus Coronavirus ansich ist schon länger bekannt, nur die aktuelle Abwandlung ist neu, und der Impfstoff muss an die neuen Rezeptoren angepasst werden.

 

Der HI Virus ändert seine Rezeptoren ständig, von daher ist ein klassisches Impfen nicht möglich.

 

Aber auch hier gibt es tatsächlich jüngst Fortschritte (nach Jahrzehnten).  

 

Bei Ebola kann man sich tatsächlich streiten, ob man bereit ist, die finanziellen Mittel zu stellen, um die im Verhältnis verschwindend geringen Infektionszahlen in Afrika zu verhindern.

Ok, wieder etwas gelernt, Danke!

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):


Mooooment!

 

Bitte nicht über einen Kamm scheren.

 

Der Typus Coronavirus ansich ist schon länger bekannt, nur die aktuelle Abwandlung ist neu, und der Impfstoff muss an die neuen Rezeptoren angepasst werden.

 

Der HI Virus ändert seine Rezeptoren ständig, von daher ist ein klassisches Impfen nicht möglich.

 

Aber auch hier gibt es tatsächlich jüngst Fortschritte (nach Jahrzehnten).  

 

Bei Ebola kann man sich tatsächlich streiten, ob man bereit ist, die finanziellen Mittel zu stellen, um die im Verhältnis verschwindend geringen Infektionszahlen in Afrika zu verhindern.

 

Gleich mal vorweg: Ich bin kein Experte und hab lediglich rudimentäres Laienwissen, teilweise noch auf dem Wissensstand eines Bio-LK vor zig Jahrzehnten und aus diversen Zeitungen. Über Denkanstöße zu Fehlern oder veraltetem Wissensstand meinerseits freue ich mich immer... :D

 

Fakt ist, das SARS-CoV-2 mutiert (daher ja das "2") und dass es wohl von Tier zu Mensch übergesprungen ist, was eine Ausrottung quasi unmöglich macht. Dass er so faul dabei ist und das seit den 60er Jahren nicht oft passiert ist, war wohl  einfach Zufall. Jedenfalls ist es ziemlich ungewöhnlich für diese Art von Virus (Stichwort RNA-Virus, bei Interesse einfach kurz googlen)

Leider aber kein Garant, dass die Mutationsrate nicht doch noch exponentiell nach oben schießt. Vor allem bei der aktuellen Hochkonjunktur des Virus ist die Wahrscheinlichkeit von Fehlerbildungen sprich Mutationen, egal ob die gut oder schlecht "für uns" sind, in der MRNA gigantisch. 

 

Wenn ein Impfstoff kommt, dann wird das nicht eine einmalige Spritze sein, sondern eher in einem gewissen zeitlichen Abstand, ähnlich wie die jährlich angebotenen Grippeimpfungen. Und wie bei der Grippeimpfung auch, wird man sich nur gegen die zuletzt bekannte, bzw. gegen die aktuell am weitesten verbreitete Mutation impfen lassen können.

SARS-CoV-2 ist da und wird auch da bleiben, wegimpfen wie die Pocken o.ä. kann man den nicht mehr, oder nur mit unverschämt viel Glück.

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

ich persönlich stehe dem "lockdown light" ein wenig kritisch gegenüber.

 

Gastronomie, Kinos, Fitnessstudios, Kosmetik usw kurz gesagt alles was freizeitvergnügen ist muss dicht machen - gleichzeitig werden Weihnachtsmärkte wie in Dortmund geplant.

 

Aktuell wirkt es eher wie "los ihr sklaven arbeitet, arbeitet, arbeitet ihr dürft kein spass haben"

Schulen und Kitas bleiben offen, ohne sinnvolle konzepte wie z.B. Klassen aufteilen - unterricht auf 2 bereiche pro tag splitten z.B. 8-11 uhr und 14-18 uhr, aber moment das geht ja nicht, weil dann jammern die lehrer wieder das sie so viel arbeiten müssen und wie ungerecht das alles wäre. Sorry jeder muss mal abstriche machen wenn man so eine infektion mit dem virus reduzieren möchte.

 

Amateursport darf nicht stattfinden - kein training, keine wettbewerber! warum? wegen der infektionsgefahr mit dem Virus bei Kontaktsport - gleichzeitig wird aber z.B. profifußball gespielt. hä? können die sich nicht mit corona infizieren?

 

alles in allem ja die zahlen steigen und das liegt sicherlich nicht nur an der erhöhten zahl von tests die durchgeführt werden. Aber dadurch dann wieder leute vor den wirtschaftlichen ruin zu stellen ist fragwürdig. Zumal dieses hilfe "75% des umsatz aus dem vorjahresmonat wird bei Firmen mit 50 angestellten ersetzt - 70% bei firmen mit mehr wie 50 Mitarbeitern" ist zwar eine kleine hilfe aber der clou ist ja (das weiß ich aus dem frühjahr von einem verwandten der selbstständig ist) diese hilfe muss dann sobald es wieder normal läuft zurück gezahlt werden. Alles in allem aktuell sehr fragwürdig.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Gastronomie halte ich auch für blödsinnig. 

Die Infektionen kommen von wo anders. Meist im privaten Bereich, hier viele Feiern und Treffen unter Freunden.

Dazu stecken sich innerhalb der Familien immer mehr an. Viele Infektionen entstehen in Quarantäne.

 

Zur Mutation.

Mein Sohn hatte sich vor 2,5 Jahren einen mutierten Influenza Virus eingefangen.

Die asiatische Variante.

Bis die Ärzte herausgefunden hatten was genau das ist, da auch Symptome atypisch waren, lag er schon fast 1 Woche im künstlichen Koma und wurde intubiert beatmet.

 

Es kann halt schnell gehen. Ps. meine Kinder werden geimpft, aber da es eine Mutation war, hat die Impfung dann halt auch nichts gebracht.

Auch heute leidet er unter der Krankheit.

 

Durch eine zusätzliche Sepsis hatte er damals alles was er konnte, verlernt. Musste alles neu lernen. Körperlich sowie geistig.

 

Deshalb sollte man den Sars Cov 19 auch nicht unterschätzen. Mit jeder Übertragung kann es übler werden. Und es sind ja schon zig Varianten unterwegs momentan.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb orbit1:

.... in Berlin ist wohl pure Panik ausgebrochen....ohne Sinn und Verstand wird hier wieder alles zugesperrt....💀

Es ist zum Heulen. 

 

 

vor 2 Stunden schrieb str1ker2k7:

Ich kann halt nur hier in Österreich hoffen das unser Bundeskanzler nicht das selbe durchführt wie eure liebe Angela.

Gotto, du Ärmster. Ich würde mich vermutlich jeden Tag aufregen hätte ich einen schmalspurigen Populisten an der Spitze. :(

 

 

https://www.facebook.com/watch/?v=1501640906891425

Wenn ihr den Beitrag von Till Brönner noch nicht gesehen habt, dann holt das nach. Er thematisiert unglaublich gut die ernsthafte Lage Kulturschaffender.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Ich stehe dem Lockdown light auch eher kritisch gegenüber. Nicht das er durchgeführt wird, sondern wie. Meine persönliche Meinung ist, dass gerade Kinder diesen Virus schnell übertragen können, denn diese können das Ausmaß noch gar nicht komplett verstehen! Dort ist beim spielen immer eine Gefahr der Übertragung, egal ob Maske oder nicht. Wenn man schon einen Lockdown vollziehen möchte, dann einen kompletten analog des Frühjahres.

 

Denn so wie er nun vollzogen wird, halte ich persönlich fraglich! Wir sehen nun einmal der kalten und nassen Jahreszeit ins Auge und dies ist auch die Zeit der "Erkältungen und Grippen". Logisch das die Zahlen in die Höhe schnellen. 

 

Alle Gastronomen, Betreiber von Freizeiteinrichtungen etc. durften sich monatelang ein Konzept überlegen, Investitionen bei eh schon geringerem Umsatz vollziehen um final dann doch wieder alles schließen zu müssen?

Das halte ich für persönlich etwas unüberelgt.

 

Die kommenden Monate werden noch spaßig denn ich denke nicht, dass es mit den 4 Wochen Lockdown vorbei sein wird...

 

EDIT: Vor allem die Veranstaltungsbranche. Wer hilft denen? Seit März gibt es nur noch Kultur light und teilweise nur für Leute die das entsprechende Kleingeld haben. Die Leute stehen fürher oder später, wenn nicht bereits, an einem Existenzminimum! Es muss eine Lösung her, oder wir verstumpfen früher oder später in den eigenen 4 Wänden und starren nur noch auf den TV, da an ein öffentliches Kulturereignis, egal ob Konzert, Märkte was auch immer, nicht mehr zu denken ist.

 

 

 

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Ritti1987:

Zumal dieses hilfe "75% des umsatz aus dem vorjahresmonat wird bei Firmen mit 50 angestellten ersetzt - 70% bei firmen mit mehr wie 50 Mitarbeitern" ist zwar eine kleine hilfe aber der clou ist ja (das weiß ich aus dem frühjahr von einem verwandten der selbstständig ist) diese hilfe muss dann sobald es wieder normal läuft zurück gezahlt werden. Alles in allem aktuell sehr fragwürdig.

Du wirfst hier einiges durcheinander. Es gab bisher die Möglichkeit eines zinsgünstigen Kredits über die KfW (gleich am Anfang im April), dann etwa zeitgleich die Soforthilfe der Bundesländer. Schließlich noch das Konjunkturpaket Phase 1 und jetzt aktuell Phase 2. Phase 3 wird wohl folgen. Das nun geplante "Umsatzerstattungspaket" (es hat noch keinen Namen) ist genau wie alle anderen Hilfen nicht zurückzuzahlen. Lediglich der KfW-Kredit muss nach 1-2 erstattungsfreien Jahren abgestottert werden.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

Was mich an diesem Lockdown am meisten aufregt ist, dass er hausgemacht ist.

 

Bis zu den Ferien waren wir dabei das Virus soweit in den Griff zu bekommen, dann kamen die Sommerferien und die Regierung hatte sich entschlossen die Regeln zu lockern und die Leute in den Urlaub zu lassen.

Es  passierte was passieren musste, ein Großteil der Leute feierte als gebe es kein Morgen mehr, und kaum einer hielt sich an irgendwelche Vorschriften. Urlauber wie Veranstalter und auch die Hotels sahen nur ihren eigenen Vorteil, möglichst viel Spaß zu haben und möglichst viel Geld zu verdienen.

Der Egoismus war und ist jetzt das Problem, und die Quittung bekommen wir jetzt alle um die Ohren gehauen.

 

Seit den Ferien im Sommer ist es auch so, das die Anzahl der privaten Feiern ohne Rücksicht auf Schutz, dermaßen zugenommen hatte, dass es das Virus so einfach hatte wie kaum zuvor, und die Leute kapieren es einfach nicht sondern sehen nur sich und ihre persönliches Vergnügen.

Gleiches gilt für die maßenhaften Versammlungen in irgendwelche Parks, wo die "Jugend" sich getroffen hat, um auf alles zu scheissen und sich ohne Rücksicht auf Verluste zu vergnügen.

Uns geht es einfach noch zu gut, dass wir die Ernsthaftigkeit der Lage erkennen, und dann kommt wie jetzt der nächste Lockdown und alle drehen wieder am Rad.

 

Ich habe schon in den Ferien gesagt, dass das nicht gut geht und wir spätestens zum Ende des Jahres wieder da stehen wo wir im Februar angefangen haben, und leider hat sich meine Vorahnung bestätigt, denn die Menschen sind zu dumm, und begreifen einfach nicht, dass man sich von Zeit zu Zeit auch mal einschränken muss, und auf gewissen Luxus wie Urlaub oder große Familienfeste ect. verzichten sollte.

 

Bevor der Egoismus nicht reduziert wird, wird es auch nicht besser werden, und so wie man die Menschen kennt, wird das noch seeeeehr lange dauern bis auch der letzte Depp es verstanden hat.

 

 

 

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb Red Sun King:

Du wirfst hier einiges durcheinander. Es gab bisher die Möglichkeit eines zinsgünstigen Kredits über die KfW (gleich am Anfang im April), dann etwa zeitgleich die Soforthilfe der Bundesländer. Schließlich noch das Konjunkturpaket Phase 1 und jetzt aktuell Phase 2. Phase 3 wird wohl folgen. Das nun geplante "Umsatzerstattungspaket" (es hat noch keinen Namen) ist genau wie alle anderen Hilfen nicht zurückzuzahlen. Lediglich der KfW-Kredit muss nach 1-2 erstattungsfreien Jahren abgestottert werden.

 

bei diesen 20.000 paketen blickt ja auch niemand mehr durch. kann nur sagen was der selbstständige verwandte sagte.

Paket Phase 1 aktuell Phase 2 demnächste Phase 3. wahrscheinlich sind wir im August 2021 in Phase 20 oder so.

 

alles sehr sehr verwirrend vorallem für außenstehende. Ich als Angestellter habe das glück in einem unternehmen zu arbeiten das normal weiter geht da man die Bauwirtschaft beliefert, aber die Bauwirtschaft ist halt auch auf die Bauherren angewiesen. Kunden von mir jammerten schon im April/Mai/Juni rum das viele kunden halt abspringen und alles verschieben wollen und abstand haben wollen etc.

 

Und da jetzt der winter beginnt, wird das alles nicht viel besser werden.

aber generell wie gesagt ich sehe das alles ein wenig kritisch.

 

kinder können in die schule/kita gehen da man sich da ja anscheind nicht ansteckt, aber im Restaurant steckt man sich an? bei leuten mit denen man eh die ganze zeit zusammen ist?

fakt ist die infektionen mit dem virus kommen meiner meinung nach nicht durch freizeitaktivitäten wie kino, fitnessstudio, restaurant sondern durch partys wie geburtstage hochzeiten etc. von daher finde ich das alles ein wenig schwierig.

 

@Lunte der Echte danke für das teilen von dem beitrag von Till Brönner....sehr besorgniserregend.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Devian:

Urlauber wie Veranstalter und auch die Hotels sahen nur ihren eigenen Vorteil, möglichst viel Spaß zu haben und möglichst viel Geld zu verdienen.

Das ist Bullshit. Es gab seit Mitte Juni nicht ein Superspreader-Event in Flugzeugen, Bussen oder Hotels. De facto sind touristische Reiserückkehrer für weniger als 1 % der Coronazahlen verantwortlich. In der Branche wird sehr professionell gearbeitet, weil hier Existenzen dran hängen. Der Treiber waren und sind die privaten Feiern (Hochzeiten, Partys, etc.). Diese waren im Sommer im Freien und somit weniger dramatisch. Mit dem schlechten Wetter geht es nach drinnen und die Zahlen gehen hoch. Alle Corona-Fälle in meinem Bekanntenkreis lassen sich ausnahmslos auf Feiern zurückverfolgen.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Red Sun King:

Das ist Bullshit. Es gab seit Mitte Juni nicht ein Superspreader-Event in Flugzeugen, Bussen oder Hotels. De facto sind touristische Reiserückkehrer für weniger als 1 % der Coronazahlen verantwortlich. In der Branche wird sehr professionell gearbeitet, weil hier Existenzen dran hängen. Der Treiber waren und sind die privaten Feiern (Hochzeiten, Partys, etc.). Diese waren im Sommer im Freien und somit weniger dramatisch. Mit dem schlechten Wetter geht es nach drinnen und die Zahlen gehen hoch. Alle Corona-Fälle in meinem Bekanntenkreis lassen sich ausnahmslos auf Feiern zurückverfolgen.

 

Naja, da konnte man in den Medien aber anderes verfolgen.

Was da teilweise abging, war schon nicht mehr feierlich, aber so hat jeder seine eigenen Ansichten.

 

Ich habe ja auch nicht behauptet, dass die Veranstalter die Hauptschuld tragen, dass waren die Urlauber selbst.

Nur durch diese Lockerungen haben sofort alle gedacht es geht wie gewohnt weiter, und jeder kann wieder machen was er will.

 

Die Konsequenz, Lockdown ein paar Monate später.

 

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Devian:

Naja, da konnte man in den Medien aber anderes verfolgen.

Wenn man sich auf die Berichterstattung von BILD, WELT oder auch Münchener Merkur konzentriert, die lediglich Bilder und Videos von Saufurlauben gezeigt haben (tatsächlich übrigens teilweise auch mit Bild- und Videomaterial aus 2019!) kann der Eindruck entstehen. Schwarze Schafe gibt es überall, aber das Verhalten hat rein gar nichts mit der Pauschalreise per se zu tun. Dort wurde nur offen und gewohnt reißerisch im Ausland gezeigt was in Deutschland im Privaten auf Partys auch geschehen ist. 

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Red Sun King:

Wenn man sich auf die Berichterstattung von BILD, WELT oder auch Münchener Merkur konzentriert, die lediglich Bilder und Videos von Saufurlauben gezeigt haben (tatsächlich übrigens teilweise auch mit Bild- und Videomaterial aus 2019!) kann der Eindruck entstehen. Schwarze Schafe gibt es überall, aber das Verhalten hat rein gar nichts mit der Pauschalreise per se zu tun. Dort wurde nur offen und gewohnt reißerisch im Ausland gezeigt was in Deutschland im Privaten auf Partys auch geschehen ist. 

Von der Berichterstattung Seitens BILD, WELT ect. rede ich auch nicht. Es wurde ja allgemein auch in den Nachrichten darüber berichtet.

 

Irgendwas muss ja dran sein...kann ja nicht alles "Lügenpresse" sein. ;)

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

was die berichterstattung betrifft finde ich das alles aktuell ein wenig Panikmachend.

Natürlich wird auch ein paar infektionen auf Reiserückkehrer zurückzuführen sein die das virus verbreitet haben aber alles auf diese zu schieben ist halt auch nicht richtig. Aktuell heißt es ja in Bayern z.B. die Pendler nach Österreich und in die schweiz sind schuld sehe ich nicht so

 

Im übrigen den Knaller habe ich die tage in einem Anderen forum gelesen...ICH ZITIERE:

 

Zitat

Bin jetzt auch positiv getestet worden, nachdem ich 6 Tage auf mein Ergebnis gewartet habe.

Hatte lediglich leichten Reizhusten, den ich hin und wieder noch habe. Angesteckt wohl über meine Tochter, die wiederrum über den Kindergarten.

Der einzige Vorwurf, den ich mir mache, ist dass ich gestern noch einkaufen war.

Ansonsten geht es mir gut, auch alle Kontaktpersonen haben keine Symptome. Höchstens mein Bruder, der hatte auch leichten Reizhusten.

Warte jetzt noch auf weitere Anweisungen durch das Gesundheitsamt.

 

wenn ich sowas lese packe ich mir an den kopf. Wenn man doch schon Abgestrichen wurde und auf  das ergebnis wartet DANN BLEIBT MAN MIT DEM FETTEN Popo ZUHAUSE IN QUARANTÄNE!!!!

völlig egal ob das Ergebnis schon da ist oder nicht. Aber dann noch draußen rum rennen und wenig später so zu argumentieren:

 

Zitat

Ich bin nachdem ich 5 Tage lang auf mein Ergebnis gewartet habe und auch sogar selbst versucht habe das Ergebnis in Erfahrung zu bringen, für meine Familie einkaufen gegangen. Es war Abends, Edeka ist riesengross, der Laden war leer und ich hatte mit absolut niemanden Kontakt.

Noch dazu hatte ich selbstverständlich die Maske auf und habe auf Abstände geachtet.

Mir Dummheit zu unterstellen ist eine absolute Unverschämtheit. Es ist immer einfach zu sagen „bleib halt mit dem Popo zu Hause“, in der Praxis sieht’s aber oft gar nicht so leicht aus. Spätestens dann wenn der Kühlschrank leer ist.

Davon ab: was meinst du eigentlich wie viele Menschen mit leichten Erkältungssymptomen auf der Straße sind, Bahn fahren oder im Job aktiv sind?

Die Welt funktioniert nicht so, das jeder in Ruhe seinen leichten Schnupfen im Krankenstand auskuriert, da sorgt der Leistungsdruck innerhalb der Gesellschaft alleine schon für.

 

sorry da fehlen mir absolut die worte. Das ist alles sehr sehr sehr egoistisch gedacht.

Dieses "ich bin evtl. positiv wurde auch abgestrichen aber das gesundheitsamt hat mir nix gesagt also laufe ich lustig fröhlich draußen rum" ist auch ein grund warum die zahlen steigen.

 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...