Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

Neue Nachrichten von der Krankheitsfront:

 

Frau Krankenschein mit Grippe.

Sohn hat Husten, Schnupfen und eventuell eine Mittelohrentzündung.

Tochter fit.

Ich schlepp mich seit Tagen durch die Gegend. Husten, fühle mich durchgehend schlapp.

Es ist einfach ätzend. Bin froh wenn die Jahreszeit durch ist Oo

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb monthy19:

Ich schlepp mich seit Tagen durch die Gegend. Husten, fühle mich durchgehend schlapp.

...da geht man zum Arzt und holt sich einen Schein...kein Schwein dankt dir das!!!😳

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb monthy19:

Neue Nachrichten von der Krankheitsfront:

 

Frau Krankenschein mit Grippe.

Sohn hat Husten, Schnupfen und eventuell eine Mittelohrentzündung.

Tochter fit.

Ich schlepp mich seit Tagen durch die Gegend. Husten, fühle mich durchgehend schlapp.

Es ist einfach ätzend. Bin froh wenn die Jahreszeit durch ist Oo

Seit Weihnachten sind die Kids (mindestens 1) ständig krank. Die Nerven liegen blank. Die letzten tage auch nur noch mit Magen Darm zu tun gehabt :kotz:Ich höre jetzt auf hier rumzuheulen, bringt ja auch nix. Jetzt wäre Frühling und gesunde, glückliche Kinder sehr schön ^^ Aber wird schon alles... 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb orbit1:

...da geht man zum Arzt und holt sich einen Schein...kein Schwein dankt dir das!!!😳

Yo. Das steht fest.  Muss sehen wie es sich entwickelt. Mal schauen.

vor 38 Minuten schrieb DoktorOege:

Seit Weihnachten sind die Kids (mindestens 1) ständig krank. Die Nerven liegen blank. Die letzten tage auch nur noch mit Magen Darm zu tun gehabt :kotz:Ich höre jetzt auf hier rumzuheulen, bringt ja auch nix. Jetzt wäre Frühling und gesunde, glückliche Kinder sehr schön ^^ Aber wird schon alles... 

Momentan ist es echt schlimm. Vor allem weil die Laune der Kinder auch zum kotzen ist :D also wenn sie krank sind hehe

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Ich merk schon. Kinder sind schon was tolles. Was ich da alles verpasse :wakko: :D

Wenn ich meinem Kollegen die Ohren volljaule, wie schlimm gerade alles ist, guckt er mich mit einem müden Blick an und sagt: Das wird besser! Ab der dritten Klasse 🙄

 

Ach Kinder sind schon was feines. Kann mir ein Leben ohne die Zwerge gar nicht mehr vorstellen. Und je schneller sie groß sind, desto schneller hat man auch wieder mehr Zeit für sich. Wenn ich soweit bin, habt ihr wahrscheinlich gerade kotzende kinder auf dem Arm 😁

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb DoktorOege:

ohne die Zwerge gar nicht mehr vorstellen.

 

Ich schon ;) Wenn ich am Wochenende bei meinem Bruder oder Eltern war und der mit seinen beiden da war, bin ich froh wieder zu Hause zu sein und meine Ruhe zu haben. Ich möchte so einfach nicht leben.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb monthy19:

Neue Nachrichten von der Krankheitsfront:

 

Frau Krankenschein mit Grippe.

Sohn hat Husten, Schnupfen und eventuell eine Mittelohrentzündung.

Tochter fit.

Ich schlepp mich seit Tagen durch die Gegend. Husten, fühle mich durchgehend schlapp.

Es ist einfach ätzend. Bin froh wenn die Jahreszeit durch ist Oo

 

Hab zum Arzt mit dir. Habe mich gestern auch zur Arbeit geschleppt bin aber mittags heim. Hausarzt nicht da wegen wichtigen Termin sollte heute morgen wieder kommen. 

War da nicht Arzt ist erkrankt. Ab zur Vertretung. 

 

Verdacht auch influenza (also der richtige Grippevirus) erstmal bis Freitag krank mit Aussicht auf länger. 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 36 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Ich schon ;) Wenn ich am Wochenende bei meinem Bruder oder Eltern war und der mit seinen beiden da war, bin ich froh wieder zu Hause zu sein und meine Ruhe zu haben. Ich möchte so einfach nicht leben.

Ging mir auch mal so. Bei den eigenen Kindern ist es komplett anders. Muss aber auch jeder selbst wissen. Ohne würde mir mittlerweile (bin 35) richtig was fehlen. Da könnte ich noch so viele Hobbys haben.

 

 

Egal, erstmal freue ich mich aufs Wochende. Kinderlos und mit den jungs voll einen rein 🍻

Link zu diesem Kommentar

Und nachher jammern sie alle rum ,die keine Kinder haben,weil sie zu wenig Rente bekommen.

Ich wäre so wie so dafür,das Leute ohne Kinder 100 euro weniger Rente bekommen und die mit 100  euro mehr🤣duck und wech

Ich könnte auch nicht mehr ohne die Balken😂

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb XPapa1X:

Eben deswegen weniger Rente,weil Du ja mehr sparen kannst für´s Alter😉

 

Ganz ehrlich wozu? Ich weiß noch nicht mal ob ich mit 60 noch lebe, also wayne :D 

 

Und mal so am Rande. So wir unsere Politiker aktuell abgehen, werden wir mit 75 (weil es dann erst Rente gibt) eh nur noch 500 € Flatrate bekommen ;) 

 

Oder man sieht es anders herum. DU solltest weniger rente bekommen, weil deine Kinder ja für dich sorgen können :D 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb BiGBuRn83:

Und mal so am Rande. So wir unsere Politiker aktuell abgehen, werden wir mit 75 (weil es dann erst Rente gibt) eh nur noch 500 € Flatrate bekommen ;) 

.....genau, hoch die Tassen und raus mit der Kohle, das Leben kann verdammt kurz sein!!:D

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb BiGBuRn83:

Ganz ehrlich wozu? Ich weiß noch nicht mal ob ich mit 60 noch lebe, also wayne :D 

 

Und mal so am Rande. So wir unsere Politiker aktuell abgehen, werden wir mit 75 (weil es dann erst Rente gibt) eh nur noch 500 € Flatrate bekommen ;) 

 

Oder man sieht es anders herum. DU solltest weniger rente bekommen, weil deine Kinder ja für dich sorgen können :D 

 

 

Na ob ich noch mal ne Rente bekomme.... Also ich packe schon jeden Monat was in eine Privete Vorsorge, aber ich lebe schon im hier und jetzt. Es geht manchmal schneller vorbei als man denkt und es einem lieb ist.

 

Davon ab sollte jeder gleich behandelt werden ob Kinder oder keine. Manche hätten auch gerne welche, können aber aus den verschiedensten Gründen nicht Manche wissen, dass Sie keine Zeit / Finanziellen Mittel etc. haben und entscheiden sich dagegen. Da gibt es viele Gründe. Jeder sollte da gleich behandelt werden. Ob jemand deswegen ein paar Euro mehr verfügbares einkommen hat oder später evtl. auf die Unterstützung zurückgreifen kann ist da ja was anderes. Wenn die Kinder selbst irgendwann kaum Geld haben, können Sie dich auch nicht groß unterstützen und nur weil man alleine lebt, hat man nicht unbedingt jeden Monat 2000€ vom Gehalt, nach allen Ausgaben, über und weiß nichts damit anzufangen.

Shoryuken265.png

 

Wenn du Lust auf eine Runde zocken hast, dann lass doch einfach eine Einladung da :)

Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb Shoryuken94:

Davon ab sollte jeder gleich behandelt werden ob Kinder oder keine

Das sehe ich anders unsere Kinder sind die Zukunft und ohne Kinder gibt es auch keine Zukunft.

vor 4 Stunden schrieb BiGBuRn83:

Oder man sieht es anders herum. DU solltest weniger rente bekommen, weil deine Kinder ja für dich sorgen können :D 

Sorgst Du für deine Eltern?

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden schrieb DoktorOege:

Ging mir auch mal so. Bei den eigenen Kindern ist es komplett anders. Muss aber auch jeder selbst wissen. Ohne würde mir mittlerweile (bin 35) richtig was fehlen. Da könnte ich noch so viele Hobbys haben.

 

 

Egal, erstmal freue ich mich aufs Wochende. Kinderlos und mit den jungs voll einen rein 🍻

Ruhe mit Kindern ist ja nicht existent. 

Von daher ist eigentlich durchgehen Action. Schlaucht auf Dauer ganz schön. Aber es macht halt auch spass.

Man wusste ja vorher was auf einen zu kommt. 

 

vor 13 Stunden schrieb R123Rob:

Na. 

 

Ride 3 weiterzocken. 

 

Später Division 2 oder wieder R6 Siege mit meiner Truppe. 

 

Habe gestern festgestellt, dass Division 2 bei mir so langsam Ermüdungserscheinungen erzeugt.

Das Spiel ist cool. Aber eigentlich macht man die ganze Zeit immer nur das Selbe. Und ich bin grad einmal Level 11. 

Habe deshalb gegen 22 Uhr aus gemacht und dann auf Dragon Age 3 gewechselt. Klar, das Spiel ist bestimmt nicht besser, aber es ist doch um einiges abwechslungsreicher. 

Wie auch immer. Bleibe bei Division 2 am Ball. Aber dauerhaft wird das wohl nichts. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb monthy19:

Das Spiel ist cool. Aber eigentlich macht man die ganze Zeit immer nur das Selbe. Und ich bin grad einmal Level 11. 

 

Vielleicht beschäftigst Du dich auch zu viel mit unnützen Sammel- und Entdeckungskram in dem Spiel und solltest lieber die Haupt- und / oder Nebenmissionen mal machen ;) 

 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Bottlethrower:

 

Vielleicht beschäftigst Du dich auch zu viel mit unnützen Sammel- und Entdeckungskram in dem Spiel und solltest lieber die Haupt- und / oder Nebenmissionen mal machen ;) 

 

Ja. Die sind schon cool gemacht.

Aber selbst die sind eigentlich immer gleich.

Unterscheiden sich nur in der Optik und dem Aufbau der Locations.

 

Rein, Welle 1, laufen, Welle 2, laufen, Welle 3 die dann tot Welle 4 mit Boss. 

Nun ja. Gut die Gegner variieren, aber sonst... 

 

Mhhhh

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb XPapa1X:

Das sehe ich anders unsere Kinder sind die Zukunft und ohne Kinder gibt es auch keine Zukunft.

Und deswegen sollen Menschen ohne Kinder weniger Anspruch auf Rente haben? Man kann auch anders für die Zukunft sorgen. Davon ab diskriminiert man damit Menschen, die Keine Kinder bekommen können. Davon ab motiviert es auch Menschen Kinder zu kriegen, die es vielleicht lieber lassen sollten.

Shoryuken265.png

 

Wenn du Lust auf eine Runde zocken hast, dann lass doch einfach eine Einladung da :)

Link zu diesem Kommentar
vor 45 Minuten schrieb R123Rob:

Na.

 

Welche Zukunft? Es gibt nur die Gegenwart, die sich noch nicht ereignet hat. 

 

Den kannte ich so noch nicht :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • Lixmo hat Thema gesperrt
  • Lixmo hat Thema entsperrt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...