Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

Krass, von seinem Business hab ich auch noch nichts gehört. Die Leute, die dafür Geld ausgeben. Das ist ja genauso schlimm wie für Lootboxen :S Nur für den digitalen Tswanzvergleich.....

 

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Da ich nun in die Heimat fahre und somit im Funkloch verschwinde, wollt ich an dieser Stelle schon mal allen aus dem Team und Forum ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche und vor allem stressfreie Feiertage und gemütliches Beisammensein mit der Familie wünschen.:xmas3:

 

080.jpg

Zwischen Weihnachten und Neujahr werd ich sicherlich mal ein Funkmasten finden und hier reinschauen. Ansonsten schiebe ich die Wünsche für ein Guten Rutsch ins neue Jahr gleich mit hinterher^^

 

 

Link zu diesem Kommentar

Wünsche allen ein erfolgreiches und auch gesundes neues Jahr!

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
  • Lixmo hat Thema gesperrt
  • Lixmo hat Thema entsperrt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...