Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

Falls wer Interesse hat (1. Angebot in der Liste) :)

 

https://www.spielegrotte.de/index.php?xy=fewiofkwoei23dq1dw&gbnr=52137

 

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

Falls wer Interesse hat (1. Angebot in der Liste) :)

 

https://www.spielegrotte.de/index.php?xy=fewiofkwoei23dq1dw&gbnr=52137

 

 

 

Und es gab direkt wieder diese tollen Tauschangebote 😄  - erinnert mich irgendwie an die Zeit als ich vor paar Jahren n Teil von alten Möbeln und ältere Elektrotechnik auf ebay Kleinanzeigen loswerden wollte.

 

 

 

grafik.png.5b11b6554f6b8ba0981a31a8e6eef102.png

 

Grüße von der wunderschönen Nordsee-Insel Borkum. Leider ist heute das Wetter heute nicht soo gut wie gestern Abend, als das Bild entstanden ist.

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb GraafDallmayr:

 

Und es gab direkt wieder diese tollen Tauschangebote 😄  - erinnert mich irgendwie an die Zeit als ich vor paar Jahren n Teil von alten Möbeln und ältere Elektrotechnik auf ebay Kleinanzeigen loswerden wollte.

 

 

 

grafik.png.5b11b6554f6b8ba0981a31a8e6eef102.png

 

Grüße von der wunderschönen Nordsee-Insel Borkum. Leider ist heute das Wetter heute nicht soo gut wie gestern Abend, als das Bild entstanden ist.

 

Achso, nee, ist schon lange weg/verkauft, daher schon gar nicht mehr in der Liste oben, also wollte auch keiner mit irgendwas tauschen ^^

 

 

Schönen Urlaub noch, Foto ist der Hammer :love:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Kurze Info mal nebenbei, entschuldigt, dass heute vllt. mal die ein oder andere Pressemitteilung mehr raus kommt, anstatt alles in eigenen Worten zu verfassen. Wir machen das ja sonst eigentlich nicht zu häufig, aber da der Großteil von uns auf der gamescom für euch unterwegs ist, schaffe ich das sonst alles nicht anders. 😅 Gerade bei so größeren Ankündigungen mit viel Inhalt. 

 

So, weiter gehts. :D

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb thebourbonkid88:

 

Junge das erinnert mich an die Simpsons Folge wo die in die Schule gehen und Videogame Werbung mit cooler Musik machen um die Kinder für die Army zu werben. Früher noch drüber lustig gemacht und heute Realität. Schon krass^^

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb thebourbonkid88:

 

Genau das Richtige um Menschenmüll anzulocken. Diejenigen die sich diese Kampagne ausgedacht haben gehören hinter Schloss und Riegel. Auf der einen Seite wird permanent debattiert, dass Videospiele zwischen Realität und virtueller Realität nicht genügend abgrenzen und die Gefahr besteht, dass Spiele negativen Einfluss haben und die BW wirbt mit einer Dreistigkeit genau in diese Richtung, als wäre es selbstverständlich.

Bestimmt haben sie hippe und junge Soldaten für ihre Kriegspielscheiße gewonnen die für ein paar Mark ein freundliches Gesicht machen, der gebrauchte A4quattro will ja bezahlt und getunt werden. Es widert mich an.

 

 

Wasser predigen und Wein saufen ist scheinbar die Divise.

 

 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Junge das erinnert mich an die Simpsons Folge wo die in die Schule gehen und Videogame Werbung mit cooler Musik machen um die Kinder für die Army zu werben. Früher noch drüber lustig gemacht und heute Realität. Schon krass^^

 

 

Daran musste ich auch direkt denken.^^

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb thebourbonkid88:

 

ein wenig crazy diese bundeswehr :D die denken sich auch yolo

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Gamescom 2018

 

Und wieder ist ein Jahr vorbei und ich finde mich mit meinem Kumpel Terranova84, in einem Pulk aus Hunderten von Leuten, vor dem Eingang der Gamescom wieder. Die ersten Stunden verbringen wir immer damit, erstmal durch alle Hallen zu gehen um uns einen Gesamteindruck vom gebotenen zu verschaffen. Gefühlt waren es wieder mehr Leute wie letztes Jahr. Rückblickend vom heutigen Tag, denke ich aber das es letztes Jahr schlimmer war. Ich denke jeder der dort hinfährt, weiss worauf er sich einlässt und weiß was ihn erwartet. Wir nehmen die ganze Sache sportlich und saugen die Atmosphäre auf.

 

Das erste Spiel das wir anspielen konnten, war Spiderman. Durch einen Seiteneingang, den man nur durch Zufall gefunden hat, konnte man eine App laden, einen Code scannen und sich im PsN anmelden. Dann war man innerhalb von 20 Minuten auf dem Stand und konnte spielen. 

Die Optik des Spiels ist Up to Date und spielt ganz oben mit. Smooth hangelt man sich von skyscraper zu skyscraper. Es ploppen mehrere Aufgabe auf der Karte auf, die man ansteuern kann. Schnell gab es den ersten Kampf mit einer Gruppe von Schergen. Die Kämpfe gehen gut von der Hand , im späteren Verlauf war ich aber schon ein wenig mit dem Kampfsystem überfordert. Man hat wirklich viele Möglichkeiten zu reagieren und zu agieren. Es erinnerte mich vom Spieltyp sehr an Infamous.

Erlich gesagt hat es mich noch nicht ganz umgehauen, was aber der kurzen Spielzeit und dem "reingeworfen" geschuldet ist. Ich glaube es entfaltet sich wenn man langsam mit dem Spiel wächst und dann auch genau weiss was man da tut.

 

In der Indihalle spielten wir Brawlout. Sah gut aus, aber wer Brawlhalla hat muss jetzt nicht auch noch Brawlout kaufen. Zumal Brawlhalla schneller ist und mehr Kämpfer und Arenen bietet.

 

Bei Bethesda sahen wir eine Präsentation vom Fallout 76. Auf Grund des gezeigten würde ich es jetzt nicht kaufen. Alles spielt sich online ab und im Prinzip geht es darum seine Basis zu bauen, zu erweitern und zu beschützen, während man versucht die anderen zu zerstören. Man versuchte sein PvP system als neu zu verkaufen, jedoch gibt es das so ähnlich schon seit Lineage2. 

 

Als nächstes könnte ich Rage2 anspielen. Darauf habe ich mich riesig gefreut, da Teil 1 damals ein Überraschungshit für mich war. Auch hier hatte ich wieder Schwierigkeiten mit der Steuerung klar zu kommen , da man direkt mit allem klar kommen musste. Es gab zwar eine kleine, feine Einführung, aber die XBoX Controller taten ihren Teil dazu. Alles in allem ein solider Shooter mit guter Grafik , bei dem die Gegner mehr aushalten und mit viel Splatter das zeitliche segnen. Schnelles chaotisches Gameplay bei dem man immer unter Strom steht. Jedoch bin ich erstmal ein wenig skeptischer geworden.

 

Landwirtschafts Simulator 19

In der Regel nichts anderes wie 18. Grafisch etwas polierter und ein paar Sachen anders.

Im großen und ganzen aber nichts neues. 

 

Kommen wir zu meinem Highlight der Messe, welches ich anspielen konnte.

Biomutant.

Nachdem man letztes Jahr ordentlich Wind gemacht hat, ist es sehr still um das Spiel geworden. Umso mehr freute ich mich dieses Jahr endlich Hand anlegen zu können.

Am Anfang steht die Erstellung eines kämpferischen Nagers den man in Farbe und Felloptik anpassen kann. Nachdem man Grundwerte in Intelligenz, Stärke, Ausdauer u.s.w. vergeben hat ging es los.

Die Steuerung des Charakters ging super von der Hand. Springen , decken, kontern, schlagen, schießen. Super schnell und macht richtig Spaß. Man hat eine Schlagwaffe und eine Schusswaffe , mit der man die Gegner bearbeitet. Am Ende der Demo war ich wirklich traurig nicht weiter spielen zu können. Für mich steht fest, dass mit dem Release des Titels ein weiteres Highlight erscheint. 

 

Das war es leider auch schon an Spielen, welche ich anspielen konnte. Aber wie gesagt 

darum geht es mir auch nicht. 

 

Die größte Enttäuschung der Messe war wirklich Sony. Ein Witz, wie man sich dieses Jahr dort präsentiert hat. Ein Stand mit VR und Spiderman in der Größe eines Standard MC Donalds. Ausgestattet mit schlechten Mitarbeitern denen es ziemlich egal war was da passierte. Letztes Jahr war dort ein halber Fussballplatz an Ständen, ein Truck mit Spielen und überall Chillout Areas mit Anspielstationen. Wirklich erschreckend. 

 

Sehr lustig fand ich dieses Jahr die Gesichter von Mamas und Papas, die von ihren 10jahrigen Kindern zur Messe geschleppt wurden um auf den Fortnite Stand zu kommen. Wirklich, ich habe mich ne halbe Stunde da hingesetzt und viel Spaß gehabt, die verstörten Gesichter zu studieren. 

 

Bemerkenswert ist auf jedenfall noch, wie sehr die Merchandise Schiene gewachsen ist. Früher eher eine kleine Ecke der Messe, nun schon mit zwei Unterhallen vertreten. Hier gab es wirklich alles zu den verschiedenen Spielen zu kaufen. 

Die Hallen waren teilweise voller wie die Hallen in den die Spiele vertreten waren. 

 

Alles in allem war es wieder ein spannender und interessanter Tag, an dem man mit vielen gleichgesinnten zusammenkommt um sein Hobby auszuleben. Immer wieder schön zu sehen, dass es bei all dem Chaos und Hektik zu keinem Streit kommt und sich alle verstehen. 

 

Link zu diesem Kommentar

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Am 25.8.2018 um 18:30 schrieb Nightcrow:

Gamescom 2018

 

Und wieder ist ein Jahr vorbei und ich finde mich mit meinem Kumpel Terranova84, in einem Pulk aus Hunderten von Leuten, vor dem Eingang der Gamescom wieder.

Terranova1984 :P

 

Aber in allem sehr schön wiedergegeben.. zum LS19 muss ich aber schon sagen das es die Fans freuen wird. Nun kann man auch endlich das korn direkt vom Drescher in den Silo pumpen ,) Spart man sich den Hänger wenn das Feld am Silo ist ;) 

Terranova1984.png

Link zu diesem Kommentar

So, ich melde mich für die nächsten 2,5 Wochen ab. Nicht das wieder Verwirrung aufkommt und ich plötzlich wieder der neue Redakteur hier bin ^^

Morgen Abend geht's ab ans andere Ende der Welt. Wenn ich Zeit und Gelegenheit finde und ich mich hierher verirre, werde ich mal eine virtuelle Postkarte hier oder im Urlaubsthread hinterlassen.

 

Adios.

Macht mir keine Schande. ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb thebourbonkid88:

So, ich melde mich für die nächsten 2,5 Wochen ab. Nicht das wieder Verwirrung aufkommt und ich plötzlich wieder der neue Redakteur hier bin ^^

Morgen Abend geht's ab ans andere Ende der Welt. Wenn ich Zeit und Gelegenheit finde und ich mich hierher verirre, werde ich mal eine virtuelle Postkarte hier oder im Urlaubsthread hinterlassen.

 

Adios.

Macht mir keine Schande. ;)

 

 

 

Ich hoffe mal, Du fliegst Deinem Standard entsprechend in der Business-Class 🤗

 

Habt nen schönen Urlaub und erholt Euch gut.

Link zu diesem Kommentar

Ohne Wertung, aber schon in der Kategerie  „Strange“ einzuordnen.

 

http://m.fr.de/panorama/sunspot-solar-observatory-schliessung-von-observatorium-befeuert-verschwoerungstheorien-a-1582588

 

 

 

Spoiler

Evtl. wurde entdeckt, dass unsere Sonne entgegen aller Erwartungen nur noch für extrem kurze Zeit existieren wird (SuperNova incoming) 🙈

 

Also lebt jeden Tag wie euren letzten :D

 

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • Lixmo hat Thema gesperrt
  • Lixmo hat Thema entsperrt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...