Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb BiGBuRn83:

 

Nein kann man nicht, weil ich weiter von meinen Eltern und meinem Bruder weg wohne und alle lange und viel arbeiten. Somit ist es schön Weihnachten mehr Zeit zu haben und sich mal täglich an den Feiertagen zu sehen. 

 

 

Verstehe dein Problem nicht? Bei keinem in unserer Familie geht es wie ich schon erklärt habe um das Geschenke bekommen. Siehe oben. Dass ich nix verschenke habe ich nie behauptet. Und wenn ioch dann etwas auswähle, schaue ich, dass diese Person das auch braucht bzw sich wünscht. Und ich wollte damit vermitteln, dass ich lieber verschenke als etwas geschenkt zu bekommen. 

Ich sollte nachts nach einem Saufgelage nix mehr posten xD sorry 

Mir ging es darum, das Personen, die einem wichtig sind, man immer etwas gutes tuen kann, das ganze Jahr. Sei es ein geschenk oder ein besuch etc. Dafür brauch ich persönlich kein Weihnachten. Man sollte das machen wenn man bock drauf hat und nicht in dieser gehäuchelten alles is geil Weihnachtszeit. Meine meinung

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb sunn_o_:

Dafür brauch ich persönlich kein Weihnachten. Man sollte das machen wenn man bock drauf hat und nicht in dieser gehäuchelten alles is geil Weihnachtszeit. Meine meinung

 

Da gebe ich dir völlig Recht und das mache ich auch. Nur wir haben bei uns alle Weihnachten frei und so am meisten Zeit dafür. ;) 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

So, letzter Arbeitstag ist rum und mache jetzt Feierabend, ensptrechend wohl auch nicht mehr hier rein schauen dieses Jahr.

Wünsche allen ein Frohes Fest und guten Rutsch.

An alle, mit mangelnder Rechtschreibung und Grammatik: Danke, ihr treibt meinen Puls hoch und bewahrt mich vor dem Mittagstief!

An alle, die mich vor Verzweiflung zum kopfschütteln bringen: Danke, ihr stärkt meine seitlichen Nackenmuskeln im täglichen Büroalltag!

An alle, die Kommunikation im Forum verstehen, sinnvolle Texte posten, mich unterhalten und der wahre Grund sind, wofür ich hier bin: You can do better than that! Aber trotzdem Danke!

An die Mods, die sich mit Reflinks und zu großer Werbung die Rente bereits finanziert haben: Ihr seid wie Schiedsrichter, bekommt von allem nur aufn Sack aber am Ende gehts doch nicht ohne euch, Danke! :knien:

 

In dem Sinne: Ich wünsche euch das, was ihr mir auch wünscht!

Bearbeitet von Thunderstruck
Grammatikmonster OP!
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb R123Rob:

Na.

 

Heute nochmal bis 20 Uhr und Montag zum Glück auch bis 14 Uhr rammeln.

 

Frohe Festtage @alle!

 

Einzelhandel?

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb R123Rob:

Was ist das bitte wieder für eine grandiose Helene Fischer Weihnachts-Show auf ZDF? Eins muss man echt sagen: Sie und ihr Team stellen jedes Jahr eine bombastische Show auf die Beine.

 

War ja letztens geschockt, als die Trennung mit Florian Silbereisen offiziell war. Und wie geil die noch aussieht. Man(n) schwitzt richtig.

 

(ernstgemeinter Beitrag!)

 

Ist aber nur eine Wiederholung ;)

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute,

 

sorry, dass ich die letzten Monate nicht mehr so aktiv gewesen bin....Bei mir war es etwas turbulent. Trennung, ab Januar ein neuer Job usw. usw.. Gerne würde ich mal wieder öfters vorbeischauen, doch fehlt mir oftmals die Zeit dazu :(

 

Danke @Ritti1987 für die Suche nach dem verlorenen Officer.

 

Ich werde versuchen mal wieder öfters vorbei zu schauen.

 

Bleibt anständig,

 

Euer Chat-Officer

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
Am 28.12.2018 um 06:28 schrieb R123Rob:

Heute beginnt Feuerwerksverkauf. Werde aber nichts kaufen, da umweltverschmutzend und zu viel Krach für die Tiere. Zumal man das Geld sowieso lieber in Brot für die Welt statt für Feuerwerk ausgeben sollte. 

Schöne Einstellung, wünschte ein paar mehr würden auch so ticken ^^

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Roxas1997:

Schöne Einstellung, wünschte ein paar mehr würden auch so ticken ^^

 

Noch nie Geld für Raketen und Kracher ausgegeben, ich (Achtung, Wortspiel :D) verballer mein Geld lieber anders.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb Bottlethrower:

Verballern war eher früher :huh:

Oder war das verballert? :D

 

 

verschallert :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Am 28.12.2018 um 06:28 schrieb R123Rob:

 

Heute beginnt Feuerwerksverkauf. Werde aber nichts kaufen, da umweltverschmutzend und zu viel Krach für die Tiere. Zumal man das Geld sowieso lieber in Brot für die Welt statt für Feuerwerk ausgeben sollte. 

 

 

Ich pflege dabei zu sagen:

 

No Pyro No Party. 

 

Und das argument unweltverschmutzung ist der größte bullshit. 

 

Ich fahre auto. Betreibe elektrische Gegenstände das alles fördert die Umweltverschmutzung. Von daher absolut kein Argument. 

 

@Fragstar1 schön mal wieder von dir zulesen. Und alles gute im neuen Job. Du fehlst mir sehr :(

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Ritti1987:

Und das argument unweltverschmutzung ist der größte bullshit. 

Nope, das is valid. Aber das ist nicht schlimm, solange du zugibst dass du da was machst, dass der Umwelt schadet ^^

 

Es wäre halt schön, wenn jeder einzelne versucht, seinen CO2-Abdruck und verursachte Umweltschäden auf ein Minimum zu begrenzen ^^ Aber natürlich musst du dich dazu freiwillig entscheiden, inwiefern du deinen Beitrag dahingehend leisten möchtest. Ich für meine Belange bemühe mich darum, möglichst auf Fleisch zu verzichten, mich auch politisch zu engagieren für eine bessere Zukunft usw. Jedermanns eigene Entscheidung, wie er das für sich selbst handhabt :)

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb Roxas1997:

Nope, das is valid. Aber das ist nicht schlimm, solange du zugibst dass du da was machst, dass der Umwelt schadet ^^

 

Es wäre halt schön, wenn jeder einzelne versucht, seinen CO2-Abdruck und verursachte Umweltschäden auf ein Minimum zu begrenzen ^^ Aber natürlich musst du dich dazu freiwillig entscheiden, inwiefern du deinen Beitrag dahingehend leisten möchtest. Ich für meine Belange bemühe mich darum, möglichst auf Fleisch zu verzichten, mich auch politisch zu engagieren für eine bessere Zukunft usw. Jedermanns eigene Entscheidung, wie er das für sich selbst handhabt :)

 

Ich finde es prima, wie du zum Umweltschtuz stehst. Nur leider bringt es nicht viel, wenn es nur vereinzelt bei Privatpersonen geschieht.

 

Wenn du deinen Fleischkonsum reduzierst, ist das gut für deinen Körper, aber weniger als gedacht für die Umwelt. Dann muss du komplett auf Vegan umstellen. Warum? Weil beispielsweise eine Kuh pro Minute 1x furzt und rülpst und somit ca. 500 Liter Metangas freisetzt (Autos setzen CO2 und Kühe CH4 frei, beides Treibgase). Und Milch / Laktose ist in verdammt vielen Lebensmitteln enthalten.

 

Du, als Privatperson, verzichtest auf einige Punkte, die der Umwelt gut tun. Und die Industrie? Paradebeispiel VW, eigentlich der komplette Bereich Automotive. Hier werden die Abgaswerte manipuliert, bis der Arzt kommt. Und nichts passiert. Es ist bekannt, aber egal. Wasch du mal deine Auto vor der Tür mit Wasser und Spülmittel, dann hast du gleich eine Anzeige mit Geldstrafe sicher. Erkennst du den Unterschied?

 

Umweltschutz in Deutschland bedeutet nur, die Preise kräftig nach oben zu drücken, passieren wird hier trotzdem nicht viel. Oder warum stehen wir seit acht Jahren auf der Stelle? Die Industrie hat hier das Sagen, die Politik ist nur Mittel zum Zweck.

 

Und dafür soll ich mit kasteien? Nö, ich werde weiter mein Steak essen und meinen Sportwagen fahren, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Erst wenn das Umdenken bei der Politik / Regierung beginnt und auch mal tatsächlich umgesetzt wird, dann bin auch ich bereit, auf das zu verzichten. "Der Fisch stinkt immer vom Kopf her", mehr muss man dazu nicht sagen.

 

Upps, jetzt ist eine Neujahrsansprache draus geworden, sorry :D

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Der Nehring:

 

Ich finde es prima, wie du zum Umweltschtuz stehst. Nur leider bringt es nicht viel, wenn es nur vereinzelt bei Privatpersonen geschieht.

 

Wenn du deinen Fleischkonsum reduzierst, ist das gut für deinen Körper, aber weniger als gedacht für die Umwelt. Dann muss du komplett auf Vegan umstellen. Warum? Weil beispielsweise eine Kuh pro Minute 1x furzt und rülpst und somit ca. 500 Liter Metangas freisetzt (Autos setzen CO2 und Kühe CH4 frei, beides Treibgase). Und Milch / Laktose ist in verdammt vielen Lebensmitteln enthalten.

 

Du, als Privatperson, verzichtest auf einige Punkte, die der Umwelt gut tun. Und die Industrie? Paradebeispiel VW, eigentlich der komplette Bereich Automotive. Hier werden die Abgaswerte manipuliert, bis der Arzt kommt. Und nichts passiert. Es ist bekannt, aber egal. Wasch du mal deine Auto vor der Tür mit Wasser und Spülmittel, dann hast du gleich eine Anzeige mit Geldstrafe sicher. Erkennst du den Unterschied?

 

Umweltschutz in Deutschland bedeutet nur, die Preise kräftig nach oben zu drücken, passieren wird hier trotzdem nicht viel. Oder warum stehen wir seit acht Jahren auf der Stelle? Die Industrie hat hier das Sagen, die Politik ist nur Mittel zum Zweck.

 

Und dafür soll ich mit kasteien? Nö, ich werde weiter mein Steak essen und meinen Sportwagen fahren, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Erst wenn das Umdenken bei der Politik / Regierung beginnt und auch mal tatsächlich umgesetzt wird, dann bin auch ich bereit, auf das zu verzichten. "Der Fisch stinkt immer vom Kopf her", mehr muss man dazu nicht sagen.

 

Upps, jetzt ist eine Neujahrsansprache draus geworden, sorry :D

Wenn du das so siehst, gut für dich ^^

 

Ich sehe die Verantwortung zunächst beim Individuum - deshalb richte ich mein Leben auch danach aus. Wenn das jeder machen würde, surprise, dann brächte es tatsächlich was. Der Konsument bestimmt immer noch den Markt, wenn man die Möglichkeit hat und entsprechend auf umweltverträgliche Alternativen umschwenkt, eben keine Feuerwerkskörper kauft usw., dann wird sich auch was ändern. 

 

Aber ich sehe natürlich auch eine Verantwortung bei der Politik, die seit Jahrzehnten unzureichend ihre Aufgaben erfüllt. Deshalb bin ich auch politisch engagiert in einer kleinen aufstrebenden Partei, die hoffentlich groß werden und dann einiges besser machen kann, als der Scheiß, der derzeitig im Bundestag verweilt. Zur Europawahl im Mai nächsten Jahres sind wir immerhin in ganz Deutschland wählbar, wir werden uns den Popo aufreißen um uns einen Sitz zu sichern - dann kriegen wir Parteienfinanzierung, dann können wir für die nächsten Landtagswahlen und Bundestagswahl endlich ordentlichen Wahlkampf machen, um es annähernd mit den großen aufnehmen zu können. Und dann gibt's hoffentlich einen neuen Schwung in der deutschen Politik, ein bisschen Vernunft, Wissenschaftlichkeit, Säkularismus und der Fokus auf die individuelle Freiheit durch Aufklärung fehlt nämlich derzeit noch in der Parteienlandschaft. 

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
Am 30.12.2018 um 01:58 schrieb Roxas1997:

Nope, das is valid. Aber das ist nicht schlimm, solange du zugibst dass du da was machst, dass der Umwelt schadet ^^

 

Es wäre halt schön, wenn jeder einzelne versucht, seinen CO2-Abdruck und verursachte Umweltschäden auf ein Minimum zu begrenzen ^^ Aber natürlich musst du dich dazu freiwillig entscheiden, inwiefern du deinen Beitrag dahingehend leisten möchtest. Ich für meine Belange bemühe mich darum, möglichst auf Fleisch zu verzichten, mich auch politisch zu engagieren für eine bessere Zukunft usw. Jedermanns eigene Entscheidung, wie er das für sich selbst handhabt :)

 

Und trotzdem nutzt du ein Handy. Einen Computer einen 4K TV eine PlayStation evtl ein Auto usw. heißt alles braucht irgendwie Strom, Benzin oder Diesel um a) produziert, b) hier hinzukommen und c) Betrieben zu werden. Also eine weitaus höhere Umweltverschmutzung. 

 

alles sachen die die Umwelt alleine weitaus mehr belasten als „Fleisch“ 

 

jedes Stück Rind das ich esse ist ein Teil der CO2 Verringerung da die Rinder nämlich Auch CO2 absondern. Denk mal drüber nach ob dein Verzicht auf Fleisch wirklich. 

 

Dieses ganze Umwelt schützen Gelaber ist zwar schön aber dennoch von Doppelmoral Par exellance geprägt. 

Alle wollen Strom für Handys etc. Aber keiner will die dafür benötigten umweltfreundlichen Strukturen wie Windkraft, Solar oder wasserenergieparks vor der Tür haben. 

 

Wie gedagt. Denk mal in aller Ruhe darüber nach ob das alles soviel Sinn hat wenn man bedenkt wofür man Strom, Benzin, Diesel, Kerosin etc. braucht um seine Luxusgüter nutzen zu können. 

 

Wenn wir verkrampft versuxhen die umwelt zu schützen müssen wir uns auf steinzeitalterniveau zurück begeben. 

 

Das was was unsere Vorfahren verbockt haben rücken wir definitiv nicht gerade. Machen es kein bisschen erträglicher sondern haben unsere Umwelt längst vor die Wand gesetzt für die nachfolgenden Generation. Für unsere Enkel und Urenkel wird das hier nicht mehr lebenswerter als für uns. 

 

Und nur noch mal für dich. Nicht der Konsument regelt den Markt. Das will uns die Volkswirtschaft weiß machen. Im Endeffekt regeln nur Politik, Medien und Industrie den Markt. 

 

Z.B Die Technik die wir brauchen für E-Autos um eine vernünftige Reichweite und zumutbare Ladezeiten zu haben etc ist alles vorhanden. Aber sie wird nicht frei gegeben für den Endverbraucher. 

 

Kann ja nixht sein das ich mein e-Auto 8 Stunden laden muss um 300km weit zu kommen. Stell dir mal vor du fährst in den Urlaub vom Ruhrgebiet an die Ostsee. Da brauchst du dann 2 Tage hoch nur weil du dein Auto laden musst. Macht null Sinn. Meinen Benziner tanke ich innerhalb von 5 Minuten und fahre die Strecke in 4 Stunden hoch. 

 

Wir als endkunde regeln absolut nix mehr. Wir werden nur noch bevormundet. 

 

In in diesem Sinne. 

 

Frohes neues 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Ritti1987:

Und trotzdem nutzt du ein Handy. Einen Computer einen 4K TV eine PlayStation evtl ein Auto usw. heißt alles braucht irgendwie Strom, Benzin oder Diesel um a) produziert, b) hier hinzukommen und c) Betrieben zu werden. Also eine weitaus höhere Umweltverschmutzung. 

Das stimmt, das ist aber auch normal, dass Menschen nicht gerne wieder zurückgehen und, wie du schon sagtest, wie Höhlenmenschen leben. Deshalb halte ich Verbotspolitik auch für wenig zielführend, das Individuum muss durch Aufklärung und Bildung freiwillig zu der Erkenntnis gelangen, auf bestimmte Sachen zu verzichten, seine Lebensweise anzupassen usw. 

 

vor 4 Stunden schrieb Ritti1987:

alles sachen die die Umwelt alleine weitaus mehr belasten als „Fleisch“ 

 

jedes Stück Rind das ich esse ist ein Teil der CO2 Verringerung da die Rinder nämlich Auch CO2 absondern. Denk mal drüber nach ob dein Verzicht auf Fleisch wirklich

Nope, das stimmt so nicht - Methan ist das stärkste Treibhausgas, und wird tonnenweise von den Rindern ausgestoßen. 

https://www.google.com/url?sa=i&source=web&cd=&ved=2ahUKEwim2NyZtMzfAhVLDewKHYBKBMsQzPwBegQIARAC&url=https%3A%2F%2Fwww.sueddeutsche.de%2Fwirtschaft%2Fklimawandel-fleischkonzerne-co-emissionen-1.4058225&psig=AOvVaw05bHiKq13ULRWu1Zw3AOly&ust=1546426078113713

Und das CO2 im Fleisch ist gebunden - so wie das CO2 in Bäumen, und somit unerheblich für den Treibhauseffekt - also hilft das gar nichts, sondern schadet. 

vor 4 Stunden schrieb Ritti1987:

Aber keiner will die dafür benötigten umweltfreundlichen Strukturen wie Windkraft, Solar oder wasserenergieparks vor der Tür haben. 

Ich (und auch die Partei) bin für nen sinnvollen Mix aus EE und Atomkraft - einfach, weil EE alleine nicht ausreichen, um die Grundlast tragen zu können, bzw. das auf einem möglichst kostengünstigen Niveau zu tun, damit die Leute nicht noch mehr Strom zahlen müssen. In Frankreich ist der Mix 80/20 Atomkraft/EE, die sind nahezu CO2-neutral uund der Strom kostet nur halb so viel als in Deutschland. 

 

vor 4 Stunden schrieb Ritti1987:

Das was was unsere Vorfahren verbockt haben rücken wir definitiv nicht gerade. Machen es kein bisschen erträglicher sondern haben unsere Umwelt längst vor die Wand gesetzt für die nachfolgenden Generation. Für unsere Enkel und Urenkel wird das hier nicht mehr lebenswerter als für uns. 

Mit der Einstellung ändert man in der Tat nichts.

 

vor 4 Stunden schrieb Ritti1987:

Und nur noch mal für dich. Nicht der Konsument regelt den Markt. Das will uns die Volkswirtschaft weiß machen. Im Endeffekt regeln nur Politik, Medien und Industrie den Markt. 

 

Z.B Die Technik die wir brauchen für E-Autos um eine vernünftige Reichweite und zumutbare Ladezeiten zu haben etc ist alles vorhanden. Aber sie wird nicht frei gegeben für den Endverbraucher. 

 

Kann ja nixht sein das ich mein e-Auto 8 Stunden laden muss um 300km weit zu kommen. Stell dir mal vor du fährst in den Urlaub vom Ruhrgebiet an die Ostsee. Da brauchst du dann 2 Tage hoch nur weil du dein Auto laden musst. Macht null Sinn. Meinen Benziner tanke ich innerhalb von 5 Minuten und fahre die Strecke in 4 Stunden hoch. 

 

Wir als endkunde regeln absolut nix mehr. Wir werden nur noch bevormundet. 

Doch, wir regeln den Markt weiterhin, ist auch nur zu logisch. E-Autos sind übrigens nicht so weit, und man sollte einen Einsatz, Stand jetzt, nicht in Erwägung ziehen - der Müll und der Energieverbrauch waren viel zu hoch.

Deshalb finde ich den Staat auch so lästig, zumindest macht er absoluten Mist - durch Subventionen nimmt er dem freien Markt Potenzial, sich zu entfalten - das sehen wir beim Bahnnetz, beim Mobilfunk. Da wird subventioniert für das Mindeste, und es geschieht daher auch nur das Mindeste. In dem. Punkt magst du dann recht haben. 

 

Aber insgesamt regelt immer noch der Konsument den Markt - wenn morgen alle aufhören Apple zu kaufen, dann geht das Unternehmen pleite, ganz einfach. Wenn alle E-Autos kaufen, passen sich die Unternehmen an. Wenn keiner mehr Fleisch kauft, ebenso. Nur der Staat darf da halt nicht mehr subventionieren, um sowas auszugleichen. 

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb R123Rob:

Frohes Neues @alle

 

Daumen drücken, ob Ihr eure Vorsätze durchziehen und halten könnt. Meine sind seit 0 Uhr:

 

- kein Trolling mehr

 

- viel weniger Zocken

 

- Vegane Ernährung (seit 2 Wochen läuft die Vorbereitung. Es ist dabei extrem hart, z.B. auf Vollmilchschokolade, meine geliebten Käse-Schinken Croissants, Salami-Pizza, Fischbrötchen, Käse, Milch, Eier uvm. zu verzichten. Aber es muss und klappt überraschenderweise. Ich fühle mich in letzter Zeit nur etwas schlapp, was aber bei so einer Umstellung normal ist. Da muss man durch.)

 

- weg von Energy-Drinks

 

- weniger schwarzhumorig zu sein

 

uvm.

 

Wird alles hart und schwer.

 

Viel mehr zocken

 

Veil schwarzen Homor anwenden.

 

Genauso viel Sport wie 2018

 

Genauso gesund ernähren wie 2018

 

Im Job weniger stressen lassen.

 

Viel Zeit mit meinem Junior verbringen

 

 

Aber ich glaube die Punkte werden dank 6 Monate Elternzeit ab Februar easy zu erreichen sein ^^

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

 

Viel mehr zocken

 

Veil schwarzen Homor anwenden.

 

Genauso viel Sport wie 2018

 

Genauso gesund ernähren wie 2018

 

Im Job weniger stressen lassen.

 

Viel Zeit mit meinem Junior verbringen

 

 

Aber ich glaube die Punkte werden dank 6 Monate Elternzeit ab Februar easy zu erreichen sien ^^

 

Unser 123Rob - Fliewatüüt wird also Veganer. Na wie gut, das Platintrophäen laktosefrei sind :D

 

Ich wünsche dir / euch eine schöne Zeit mit eurem Sohn. Es ist eine faszinierende Zeit, auch wenn sie seeeeeeeeehr fordernd sein wird (Schlafmangel etc.). Ich habe auch zwei Kinder, die sich aber selbst schon im Alter der Familiengründung befinden.

 

Nur könnte der erste Punkt "Viel mehr zocken" sich etwas schwieriger gestalten.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Der Nehring:

Unser 123Rob - Fliewatüüt wird also Veganer. Na wie gut, das Platintrophäen laktosefrei sind :D

 

Ich wünsche dir / euch eine schöne Zeit mit eurem Sohn. Es ist eine faszinierende Zeit, auch wenn sie seeeeeeeeehr fordernd sein wird (Schlafmangel etc.). Ich habe auch zwei Kinder, die sich aber selbst schon im Alter der Familiengründung befinden.

 

Nur könnte der erste Punkt "Viel mehr zocken" sich etwas schwieriger gestalten.

 

Ooch, ist ein Flaschenkind und schläft quasi (mit einer kurzen Unterbrechung) 12 Std. durch 💪🏻

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • Lixmo hat Thema gesperrt
  • Lixmo hat Thema entsperrt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...