Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Gast DeLorean

Stammtisch

Recommended Posts

Gast DeLorean

stehe vor einer schweren entscheidung

mb-slsuej7u.jpg

Oder

piaggio-ape-50-pianalovkhx.jpg

Wie würdet Ihr entscheiden?

Wo ist der Wacko-Smiley aus PS3-Talk? Ohne das Ding, kann ich mich nicht richtig ausdrücken X(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten schrieb Bottlethrower:

Wasn los mit Dir? Anstatt vorzuschlagen, mit den Jungs inne Kneipe zu gehen willst Du ins Dschungelcamp :huh:

da bekommt man sicherlich gute drogen sonst hält man das nicht aus. und inne kneipe trinken, weißt du selber, geht immer :D wir können ja auch deinen grill mitnehmen und im dschungel ein bbq machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Ich bin dabei. Da dürft ihr mich mal im Reallife erleben und meinen massiv beleibten Upperbody bewundern. ❤️

ja man....seht ihr. einer hat die eier mit in den Dschungel zu kommen. ich freue mich schon auf die prüfungen lieber lunte. endlich mal keine mimimi möse sondern ein kerl.

@Bottlethrower was isn damit passiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb Roxas1997:

Ich kenne da auch niemanden - ich bin aber definitiv kein Maßstab, ich schaue seit über zehn Jahren kein TV mehr, und interessiere mich auch null für irgendwelchen Celebrity-Kram :D

Ich find‘s jedes Jahr wieder super, denn das kuckt sich die bessere Hälfte immer auf der Flimmerkiste im Schlafzimmer an, dann gibt es garantiert keine Diskussionen um den Platz vorm großen Screen im Wohnzimmer ^^ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

Ich find‘s jedes Jahr wieder super, denn das kuckt sich die bessere Hälfte immer auf der Flimmerkiste im Schlafzimmer an, dann gibt es garantiert keine Diskussionen um den Platz vorm großen Screen im Wohnzimmer ^^ 

Gotto :heul: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na.

Heute Abend die Resi 2 Demo testen. :)

Seit 20. Dezember bis jetzt kein Fleisch/Fisch oder sonstige tierische Produkte zu mir genommen.

Seit 1. Januar nicht mehr getrollt und viel weniger gezockt. Gut, gestern leicht über die Stränge geschlagen mit 2-Stunden The Division.

Bis Ende April habe ich noch Zeit, bei Game of Thrones up to date zu sein. Beginne bald Staffel 6. Einfach nur wow!

Läuft! :)

Was geht bei euch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden schrieb R123Rob:

Was geht bei euch?

Immer noch viel Fleisch essen und immer noch sehr viel zocken und den Abend mit 'nem Film ausklingen lassen. Ansonsten arbeiten und heute, obwohl ich das runterschrauben wollte, gibt es doch wieder Vodka und Diskotheken-Besuch. Freunde haben mich überredet :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beef zwischen Chris und Yotta. Kann aber Chris verstehen. Würde ich so eine fette Spinne im Dschungel sehen, würde ich auch durchdrehen. Zertreten oder verbrennen dieses Viehzeug oder wenn ein mutiger in der Nähe ist, bitte entfernen. Da kassiere ich auch gerne den Hate wegen Tiermord. Wayne.

Spinnen sind das reudigste was es gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden schrieb R123Rob:

Beef zwischen Chris und Yotta. Kann aber Chris verstehen. Würde ich so eine fette Spinne im Dschungel sehen, würde ich auch durchdrehen. Zertreten oder verbrennen dieses Viehzeug oder wenn ein mutiger in der Nähe ist, bitte entfernen. Da kassiere ich auch gerne den Hate wegen Tiermord. Wayne.

Spinnen sind das reudigste was es gibt

guckst du den scheiß wirklich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Ritti1987:

guckst du den scheiß wirklich?

Jop, habe sogar Death Note und Game of Thrones dafür pausiert. Wenn Dschungel läuft, ist 2 Wochen Ausnahmezustand. Wer IBES für eine dumme Sendung hält, denkt mal wieder zu kurz.

Ich mag die Demaskierung und den Blick hinter die Kulissen und was die Leute dort so aus dem Nähkästchen plaudern. Das ist einfach ganz großes Theater.

9/10

Der Filmanalyst Wolfgang hat das ja mal schön erklärt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast schon nen leichten schatten oder?

was interessiert mich bei den sonderzeichen promis wie die hinter der fassade sind? ich kenne die nicht persönlich also ist das für mich einfach nur dummes unterhaltungsfernseh. kann ich nix mit anfangen. da gucke ich mir lieber die xte wiederholung von stirb langsam oder so an. ist spannender als dieser dschungelkram.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten schrieb R123Rob:

Jop, habe sogar Death Note und Game of Thrones dafür pausiert. Wenn Dschungel läuft, ist 2 Wochen Ausnahmezustand. Wer IBES für eine dumme Sendung hält, denkt mal wieder zu kurz.

Nein, absolut nein. 

Das ist ganz triviale Unterhaltung, die die niedersten Bedürfnisse anspricht. Ich behaupte auch, dass dein ganz großes Theater gescriptet ist nicht unmittelbar in vollem Umfang aber du kannst davon ausgehen, dass die Situationen die dich unterhalten provoziert sind.

Mir fehlt gänzlich die Vorstellungskraft ein solches Format mit Freude zu verfolgen, zumal ich keinen der Personen kenne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.