Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

In meiner Ausbildung auf dem Rathaus war der Mittwoch ziemlich komisch, und zwar von 08:00 - 12:00 Uhr, dann bin ich heim und bin wieder von 17:00 - 20:00 Uhr gekommen. 

 

vor 2 Minuten schrieb ak666mod:

Dafür gehst du dann freitags um 12 heim? 

 

Ich bin jetzt in der Privatwirtschaft in einem großen Unternehmen tätig und darf freitags um 13:00 Uhr ins Wochenende. 8)

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
Am 27.2.2019 um 08:57 schrieb DoktorOege:

Da bin ich ganz bei dir!

2/3 Kids total verschnödert und Husten

eins davon mit leichter Lungenentzündung, das andere mit knapp 40 Fieber.

Natürlich beide super zufrieden.

Dazwischen noch eine Kleine die bespaßt werden möchte.

Da freut man sich auf Montag 😉

 

Jetzt heute, beide unter 37 Grad.

Ist echt ätzend mit dem Wetter im Moment.

Aber es wird ja wieder kälter.

 

Das beste ist ja, dass die Zettel mit den Krankheiten Meldungen im Kiga garnicht mehr abgenommen werden :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Ritti1987:

mich ärgert es schon das ich jedes jahr rosenmontag urlaub nehmen muss da der großteil der firma den mist feiert. ich kann damit nix anfangen kann aber nicht nein zum urlaub sagen, weil sonst keine arbeiten will.

Du sprichst mir aus der Seele so ein sch..... gehört abgeschafft.

Gott sei Dank sind wir ein Amy Concern.😂 Die kenne den sch...nit.

 

vor 4 Stunden schrieb Swami:

Heute ist Schmutziger Donnerstag,

Bi uns heißt der Schmutzige Dunnstig😂

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb monthy19:

 

Jetzt heute, beide unter 37 Grad.

Ist echt ätzend mit dem Wetter im Moment.

Aber es wird ja wieder kälter.

 

Das beste ist ja, dass die Zettel mit den Krankheiten Meldungen im Kiga garnicht mehr abgenommen werden :D 

Damit die im Kiga Bescheid wissen? Das läuft hier noch per Telefon, aber stimmt, da fehlen jeden Tag mindestens 2 Kinder. Jetzt hustet die große vor sich hin und den Kleinen geht es besser 🤪

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb DoktorOege:

Damit die im Kiga Bescheid wissen? Das läuft hier noch per Telefon, aber stimmt, da fehlen jeden Tag mindestens 2 Kinder. Jetzt hustet die große vor sich hin und den Kleinen geht es besser 🤪

Bei uns rafft es sogar die Erzieherinnen dahin. Die Gruppen sind nur noch durch eine besetzt.

Die Aushänge sind für uns Eltern, damit man gleich weiß was das Kind haben könnte... Oo

Magendarm

Zecken

Scharlach

Hand Fuss Mund hängt fast immer da :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 33 Minuten schrieb Swami:

Sell isch bled!

 

klingt so russisch bljad

 

und erzieherinnen sind eh eine sorte mensch für sich.

immer krank, immer besserwisserisch und teilweise strunz dumm

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Geilo :thumbsup:

 

Haben heute einen Krippenplatz bestätigt bekommen. :)

 

Und das Beste dabei ist, schon ab Mitte Juni, da habe ich nach der kurzen Eingewöhnungszeit noch ein paar Wochen wo ich tagsüber ganz allein daheim bin, um mich von den Strapazen der Eltern(Teil)Zeit zu erholen *duckundweg* :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb R123Rob:

War leicht unnötig der Beitrag. 

 

Ich habe nur meine Meinung gesagt bljad. 

 

Zumal ich mir das Urteil erlauben kann. Ich habe 5 Erzieherinnen im Freundes und Bekanntenkreis und die sind alle gleich dämlich und meinen alles es immer besser Zuwissen 

 

Problem damit?

 

und @Andy (Raptor__MUC) Ich finde das nicht in Ordnung. Du könntest nach der Eingewöhnung dann auch sofort arbeiten gehen statt noch den lauen Lenz zu schieben. 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 52 Minuten schrieb Ritti1987:

 

Ich habe nur meine Meinung gesagt bljad. 

 

Zumal ich mir das Urteil erlauben kann. Ich habe 5 Erzieherinnen im Freundes und Bekanntenkreis und die sind alle gleich dämlich und meinen alles es immer besser Zuwissen 

 

Problem damit?

 

und @Andy (Raptor__MUC) Ich finde das nicht in Ordnung. Du könntest nach der Eingewöhnung dann auch sofort arbeiten gehen statt noch den lauen Lenz zu schieben. 

 

Leider falsch, der Gesetztgeber (Staat) schreibt vor, dass du die vollen 12 Monate nehmen musst (bei uns aufgeteilt 6 und 6 Monate), um überhaupt den Anspruch auf Elterngeld zu haben.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 37 Minuten schrieb Stritzel:

 

Also man muss in Deutschland den Nachwuchs in die Kinderbetreuung geben (die 6+6) um überhaupt Anspruch auf ein Kindergeld zu bekommen??

 

Nein, du musst 12 Monate Elternzeit nehmen, um Elterngeld zu bekommen.

 

Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten, auch z.B. parallel weiter 18 Std. zu arbeiten (Elterngeld+), so wie ich es mache. 

 

Im Prinzip geht es darum, Eltern wie uns (die beide Berufstätig sind), zu unterstützen die Zeit bis zur Krippe zu überbrücken.

 

Daher hat man wohl die 12 Monate festgesetzt.

Nicht, dass man quasi nur kurz Urlaub nimmt der vom Staat subventioniert wird.

 

Bester Nebeneffekt ist, dass man in der größten Entwicklungsphase des Nachwuchs, auch als Vater viel Zeit für das Kind hat.

Das genieße ich schon gerade 🤗

 

Wenn man überlegt, dass in der Vergangenheit der Mann sonst nur Bruchstücke mit bekommt, wenn er Vollzeit arbeitet.

 

Plus stärkere Bindung vom Kind an beide Elternteile usw.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Andy (Raptor__MUC):

 

Leider falsch, der Gesetztgeber (Staat) schreibt vor, dass du die vollen 12 Monate nehmen musst (bei uns aufgeteilt 6 und 6 Monate), um überhaupt den Anspruch auf Elterngeld zu haben.

 

warte mal. du willst sagen, dass wenn meine bessere hälfte 6 monate nimmt und ich 6 monate nehme aber wir nach 9 monaten son betreuungsplatz bekommen muss ich trotzdem 3 monate zuhause bleiben und nix tun um Elterngeld zu bekommen?

 

Was läuft in diesem land blos falsch?

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
  • Lixmo hat Thema gesperrt
  • Lixmo hat Thema entsperrt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...