Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb Lunte der Echte:

Er tat es und er tat es gut. 

 

Nur das mit dem veröffentlichen üben wir noch mal. 

 

 

Vielen Dank! ✌️

Was hat denn mit dem Veröffentlichen nicht geklappt? Hatte es für 15 Uhr auf Termin gesetzt, war da aber selbst im Meeting. Hab gestern Abend nur kurz reingeschaut und da war das Video online.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

Geilo, gestern nach Party 100 € beim Einsteigen ins Taxi im Fußraum gefunden :thumbsup:

 

Günstigste Taxifahrt ever ^^
 

Da schmerzt der After-Gin-Tonic-Schädel gar nicht mehr so sehr 🙄

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Am 1.11.2019 um 12:06 schrieb Red Sun King:

 

Vielen Dank! ✌️

Was hat denn mit dem Veröffentlichen nicht geklappt? Hatte es für 15 Uhr auf Termin gesetzt, war da aber selbst im Meeting. Hab gestern Abend nur kurz reingeschaut und da war das Video online.

Ich hatte mich im Datum vertan, du hast alles richtig gemacht. :-) Sorry. 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

@Red Sun King danke für dieses video.

 

und mal so nebenbei am wochenende habe ich erstmal erfahren was für ein H****s*** dieser Staat ist, wenn ein Familienmitglied das pflegebedürftig ist ins heim muss.

Der Ehepartner ist dann unterhaltspflichtig und muss alle finanzen auflegen.

beide ihr lebenlang gearbeitet. Person A bis zur Rente (und hat nebenbei noch gepflegt) Person B bis zur Krankheit.

 

all das ersparte und alles womit vorgesorgt wurde (sterbekasse etc) muss abgedrückt werden so das Person A nur noch maximal 10.000€ eigenvermögen hat. und da zählt alles drunter der eigene hart ersparte PKW so wie das lange angesparte Bar vermögen auf Konten. Alles kommt Person B zur verfügung und Person A muss gucken wie sie über die runden kommt .

 

Sorry das zu sagen aber das geht garnicht. Leute die nicht einmal im Leben hier gearbeitet haben oder zugewandert sind wird so viel in den hintern geblasen, aber die Menschen die hier immer brav in Pflege, Arbeitslosen und Rentenversicherungen eingezahlt haben und noch Steuern bezahlt haben werden noch mit füßen getreten.

 

In diesem beschissenen Land läuft soviel falsch unser gesundheitssystem ist für den Popo ist kann nicht verstehen wie man sowas gutheißen kann.

Aber unsere Politiker stecken sich lieber selber die kohle ein oder verschenken geld an staaten, industrie etc. aber die eigenen bürger interessieren die garnicht

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Ritti1987:

Sorry das zu sagen aber das geht garnicht. Leute die nicht einmal im Leben hier gearbeitet haben oder zugewandert sind wird so viel in den hintern geblasen, aber die Menschen die hier immer brav in Pflege, Arbeitslosen und Rentenversicherungen eingezahlt haben und noch Steuern bezahlt haben werden noch mit füßen getreten.

 

Infantiles Gedankengut, welches du hoffentlich nicht allzu oft öffentlich von dir gibst.

 

 

Geflüchtete die hier herkommen sind meist nicht in der Lage einer Erwerbstätigkeit nach zu gehen. Dafür bedarf es einiges an Vorbereitung, Engagement auf vielen Seiten und verdammt viel Glück.

Wie soll jemand der hier bisher weder gelebt noch gearbeitet hat in das Sozialsystem einzahlen? Soll man diesen Menschen den Anspruch auf ein halbwegs humanes und soziales Leben absprechen? 

Wie wäre es wenn du dich wenigstens ein bisschen bemühen würdest deine Gedanken zu reflektieren und nicht gleich zu äußern wie jeder dumme AFDling. 

 

Traurig traurig.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank lieber @Lunte der Echte!!! Ich kann deinem Beitrag gar nicht genug zustimmen über die "Reactions", deswegen auch so nochmal ein Danke für deine Aussage.

 

@Ritti1987 so wie du das Pflege-/Sozialsystem erlebst, hört sich das sehr grausig an, ich hoffe bei euch kann sich das noch irgendwie ins Gute wenden und hoffe wir kommen nicht in so eine Situation. Da gehören wirksame und schnelle Reformen her, das ganze hat aber nichts mit Sozialhilfebedürftigen, Zugewanderten oder Asylberechtigten zu tun.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Ritti1987:

 

und mal so nebenbei am wochenende habe ich erstmal erfahren was für ein H****s*** dieser Staat ist, wenn ein Familienmitglied das pflegebedürftig ist ins heim muss.

Der Ehepartner ist dann unterhaltspflichtig und muss alle finanzen auflegen.

beide ihr lebenlang gearbeitet. Person A bis zur Rente (und hat nebenbei noch gepflegt) Person B bis zur Krankheit.

 

all das ersparte und alles womit vorgesorgt wurde (sterbekasse etc) muss abgedrückt werden so das Person A nur noch maximal 10.000€ eigenvermögen hat. und da zählt alles drunter der eigene hart ersparte PKW so wie das lange angesparte Bar vermögen auf Konten. Alles kommt Person B zur verfügung und Person A muss gucken wie sie über die runden kommt .

 

Sorry das zu sagen aber das geht garnicht. Leute die nicht einmal im Leben hier gearbeitet haben oder zugewandert sind wird so viel in den hintern geblasen, aber die Menschen die hier immer brav in Pflege, Arbeitslosen und Rentenversicherungen eingezahlt haben und noch Steuern bezahlt haben werden noch mit füßen getreten.

 

In diesem beschissenen Land läuft soviel falsch unser gesundheitssystem ist für den Popo ist kann nicht verstehen wie man sowas gutheißen kann.

Aber unsere Politiker stecken sich lieber selber die kohle ein oder verschenken geld an staaten, industrie etc. aber die eigenen bürger interessieren die garnicht


Jup, so ist das hier (Deutschland). Aber weil die meisten davon nichts wissen wird da auch nicht gegen gewettert. 
Noch besser, wenn deine Eltern, ob einer oder beide, Pflege bedürftig sind und das Geld aus deren Pflegebeiträgen nicht ausreicht, sind die/ das Kind in der Verpflichtung. Nur desshalb pflegen immer mehr Leute die Eltern selbst. Nicht aus nächsten Liebe, sondern weil einem sonst bares Geld genommen wird. 
So ein Pflegeheim kostet im Monat. Wenn dann der Vater noch auf Pflege Stufe zwei geht, was ja nicht ungewöhnlich ist, zahlt man fix 1.500€ - 2.200€ jeh nach Pflegeheim. Erstattet bekommen tut man 770€ 🤣 es wäre ja lustig wenn’s nicht so ernst wäre. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb skinny:

Hey ich habe den überblick verloren, dieser Miri-Clan Typ war das jetzt ein Flüchtling, ein Migrant, ein Asylbewerber oder doch ein Goldstück der unser aller Kultur bereichert lol.

Der korrekte Titel lautet "Krimineller"

 

Der Typ ist als Sohn einer libyschen Bürgerkriegs-Familie in den 80ern nach Deutschland geflohen. Was nun das eine mit dem anderen zutun hat erschließt sich mir nicht.

Da du explizit ihn ansprichst wird dir sicher geläufig sein, dass er abgeschoben wurde und nun inhaftiert ist da er gegen sein europaweit geltendes Einreiseverbot verstoßen hat. Der Bezug erschließt sich mir immer noch nicht. Unabhängig seiner Herkunft ist und bleibt er ein Krimineller.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

@Lunte der Echtees geht doch nicht mal hauptsächlich um die zugewanderten. Es geht eher um die Dauerasozialen, die noch nie gearbeitet haben und hier rumschmarotzen. 
 

diese 24/7 sozialhilfeasis die noch frech sagen „arbeiten? Wozu es geht mir doch besser wenn ich schön auf vaterstaat lebe“ 

 

Fakt ist das ganze System ist am Popo wenn man dafür bluten muss das all seine fürs Alter geplante Ersparnisse offen legen muss damit der Lebenspartner, den man 15 Jahre liebevoll gepflegt hat da er pflegebedürftig ist, versorgt ist. Und am Ende selber noch leben muss wie ein Hund auf der Straße weil man möchte das es der Person die man liebt einigermaßen versorgt ist. 
 

geht garnicht sowas 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Er ist aber jetzt gerade wieder hier und hat einen Asylantrag gestellt, deshalb die Frage wie man ihn jetzt einzustufen hat.

Als schwerkrimineller sollte er ja eh jedwede Zuwanderung verwirkt haben. Klingt logisch und einfach, wird es aber sicher nicht.

 

Finde den Fall nur Zucker, weil er den absoluten Kontrollverlust unseres Staates aufzeigt, gepaart mit der Hilflosigkeit der Politik ist das eine angsteinflößende Mischung.

Die nächste Herausforderung werden die inhaftierten is-Terroristen die unseren Staat dann wieder völlig unvermittelt treffen (konnte ja wirklich keiner mit rechnen), da gehe ich jede Wette ein. 100%ig. Das Problem wird doch auch schon seit Jahren beiseite delegiert und ignoriert.

 

Aber jedes Volk bekommt das was es verdient - wir eben die groko.🤮

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb skinny:

Er ist aber jetzt gerade wieder hier und hat einen Asylantrag gestellt, deshalb die Frage wie man ihn jetzt einzustufen hat.

Als schwerkrimineller sollte er ja eh jedwede Zuwanderung verwirkt haben. Klingt logisch und einfach, wird es aber sicher nicht.

Finde den Fall nur Zucker, weil er den absoluten Kontrollverlust unseres Staates aufzeigt, gepaart mit der Hilflosigkeit der Politik ist das eine angsteinflößende Mischung.

Die nächste Herausforderung werden die inhaftierten is-Terroristen die unseren Staat dann wieder völlig unvermittelt treffen (konnte ja wirklich keiner mit rechnen), da gehe ich jede Wette ein. 100%ig. Das Problem wird doch auch schon seit Jahren beiseite delegiert und ignoriert.

Aber jedes Volk bekommt das was es verdient - wir eben die groko.🤮


der nächste asoziale der vaterstaat lebt weil er noch Asyl bekommt obwohl er hier schon eine kriminelle Vergangenheit hat. 
 

ich habe nix mit der afd oder sonst was am Hut. Aber ab und zu muss man Tacheles reden. 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb skinny:

Er ist aber jetzt gerade wieder hier und hat einen Asylantrag gestellt, deshalb die Frage wie man ihn jetzt einzustufen hat.

Als schwerkrimineller sollte er ja eh jedwede Zuwanderung verwirkt haben. Klingt logisch und einfach, wird es aber sicher nicht.

 

Finde den Fall nur Zucker, weil er den absoluten Kontrollverlust unseres Staates aufzeigt, gepaart mit der Hilflosigkeit der Politik ist das eine angsteinflößende Mischung.

Die nächste Herausforderung werden die inhaftierten is-Terroristen die unseren Staat dann wieder völlig unvermittelt treffen (konnte ja wirklich keiner mit rechnen), da gehe ich jede Wette ein. 100%ig. Das Problem wird doch auch schon seit Jahren beiseite delegiert und ignoriert.

 

Aber jedes Volk bekommt das was es verdient - wir eben die groko.🤮

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/clan-chef-zurueck-in-bremen-hat-herr-miri-sich-verrechnet-16461341.html?fbclid=IwAR39TmqaczXjBPSb6y3qhtR9YFh6vcbQBm_sDJQiAAolQH0zw2fKWBA9qgc&utm_campaign=GEPC%3Ds6&utm_medium=social&utm_content=buffer58fe4&utm_source=facebook.com

 

Sicher hat er einen Asylantrag gestellt. Da davon auszugehen ist, dass er bereits einen Antrag in den 80ern gestellt hat ist der aktuelle eh hinfällig und seine Inhaftierung somit rechtens. Welchen Kenntnisstand hast du, dass dich das so amüsiert?

 

Das eine hat mit dem anderen immer noch nichts zutun und nun erweiterst du die Debatte mit IS-Rückkehrern die aus Nordsyrien getürmt sind? So funktioniert das nicht. 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Ritti1987:

@Lunte der Echtees geht doch nicht mal hauptsächlich um die zugewanderten. Es geht eher um die Dauerasozialen, die noch nie gearbeitet haben und hier rumschmarotzen. 
 

diese 24/7 sozialhilfeasis die noch frech sagen „arbeiten? Wozu es geht mir doch besser wenn ich schön auf vaterstaat lebe“ 

 

Fakt ist das ganze System ist am Popo wenn man dafür bluten muss das all seine fürs Alter geplante Ersparnisse offen legen muss damit der Lebenspartner, den man 15 Jahre liebevoll gepflegt hat da er pflegebedürftig ist, versorgt ist. Und am Ende selber noch leben muss wie ein Hund auf der Straße weil man möchte das es der Person die man liebt einigermaßen versorgt ist. 
 

geht garnicht sowas 

Was du beschreibst ist ein generelles Problem unabhängig der Herkunft. Für mich liest sich das wie eine Relativierung deines ersten Beitrags.

 

Das Problem ist viel weitreichender als die von dir betitelten Personen, das sind lediglich Sündenböcke um deine Situation zu erklären.

Wenn es um ernsthafte Kritik geht sollte man viel tiefer ansetzen und sich anders artikulieren, als

 

 

Zitat

ich habe nix mit der afd oder sonst was am Hut. Aber ab und zu muss man Tacheles reden. 

 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 38 Minuten schrieb Lunte der Echte:

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/clan-chef-zurueck-in-bremen-hat-herr-miri-sich-verrechnet-16461341.html?fbclid=IwAR39TmqaczXjBPSb6y3qhtR9YFh6vcbQBm_sDJQiAAolQH0zw2fKWBA9qgc&utm_campaign=GEPC%3Ds6&utm_medium=social&utm_content=buffer58fe4&utm_source=facebook.com

 

Sicher hat er einen Asylantrag gestellt. Da davon auszugehen ist, dass er bereits einen Antrag in den 80ern gestellt hat ist der aktuelle eh hinfällig und seine Inhaftierung somit rechtens. Welchen Kenntnisstand hast du, dass dich das so amüsiert?

 

Das eine hat mit dem anderen immer noch nichts zutun und nun erweiterst du die Debatte mit IS-Rückkehrern die aus Nordsyrien getürmt sind? So funktioniert das nicht. 

Du verstehst meine Intention nicht so ganz. Es ist einfach so absurd, dass es 20 Jahre dauert bis man einen kriminellen abgeschoben hat und er sich unmittelbar in ein Flugzeug setzt und wieder hier auf der Matte steht. Ich meine wie kann das sein? Er kam ja nicht im schiffscontainer, sondern per Linienflug. wird da nicht gecheckt wer da so einreist? Klagt er sich jetzt erneut jahrelang durch die  Gerichte oder ist er plötzlich schwul, Christ oder gar Terrorist, sodass ihm im Libanon Verfolgung droht?

Wäre er überhaupt jemals aufgefallen, wenn er nicht persönlich beim bamf vorstellig geworden wäre ? Ich bezweifle es.

 

Die Beispiele zeigen doch nur die Absurditäten der Politik auf und haben miteinander wenig zu tun, wie du ja bereits bemerkt hast. Nach beinahe 5 Jahren ist der Staat doch noch immer komplett überfordert und hat überhaupt nichts dazugelernt.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb skinny:

Du verstehst meine Intention nicht so ganz. Es ist einfach so absurd, dass es 20 Jahre dauert bis man einen kriminellen abgeschoben hat und er sich unmittelbar in ein Flugzeug setzt und wieder hier auf der Matte steht. Ich meine wie kann das sein? Er kam ja nicht im schiffscontainer, sondern per Linienflug. wird da nicht gecheckt wer da so einreist? Klagt er sich jetzt erneut jahrelang durch die  Gerichte oder ist er plötzlich schwul, Christ oder gar Terrorist, sodass ihm im Libanon Verfolgung droht?

 

Die Beispiele zeigen doch nur die Absurditäten der Politik auf und haben miteinander wenig zu tun, wie du ja bereits bemerkt hast. Nach beinahe 5 Jahren ist der Staat doch noch immer komplett überfordert und hat überhaupt nichts dazugelernt.

Er kam nicht mit einem Linienflug.

 

Die Grundlage seines Asylgesuchs ist scheinbar Angst vor einem Racheattentat.

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/bremen-clanchef-ibrahim-miri-kam-mit-schleppern-zurueck-16465932.html

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Er kam nicht mit einem Linienflug.

 

Die Grundlage seines Asylgesuchs ist scheinbar Angst vor einem Racheattentat.

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/bremen-clanchef-ibrahim-miri-kam-mit-schleppern-zurueck-16465932.html

Ist nicht sicher.

Zitat

Das Blatt spekuliert, Miri könne sich vielleicht auch einfach mit seinen "neuen Papieren" in ein Flugzeug nach Deutschland gesetzt haben.

 

______

 

Zitat

Zunächst muss jedoch geklärt werden, ob der gestellte Asylantrag als Erst- oder als Folgeantrag zu bewerten ist.

🤣

Zitat

“Das Oberlandesgericht Bremen (OLG) bestätigte auf Nachfrage, dass Ibrahim Miri eine positive Sozialprognose erhalten habe.“
(Weserkurier vom 02.11.2019)

 Es wird immer absurder, je tiefer man in die Materie eintaucht.

 

 

https://www.tagesspiegel.de/politik/miri-plaediert-auf-subsidiaeren-schutz-bremer-clan-chef-kam-angeblich-mit-schleppern-wieder-nach-deutschland/25183558.html

Die Kommentare dort sind Gold.

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Ritti1987:


der nächste asoziale der vaterstaat lebt weil er noch Asyl bekommt obwohl er hier schon eine kriminelle Vergangenheit hat. 
 

ich habe nix mit der afd oder sonst was am Hut. Aber ab und zu muss man Tacheles reden. 

 

 

Höhö kann man sich da überhaupt noch normal unterhalten ohne in die rechte oder linke Ecke geschoben zu werden?

 

Es ist faszinierend und beängstigend zugleich, wie sich vieles entwickelt. 

 

Versteht mich nicht falsch aber eine rosige Zukunft sehe ich nicht, vor allem für die Generation nach uns. 

 

Die Politik und die Wirtschaft macht mit uns, was sie wollen und wir schauen fleißig zu, beschweren uns mal auf Facebook und Co., mal einen Beitrag geteilt und gut ist es.

 

Was hier bei uns abgeht... Ist es zu heftig gesagt, wenn man von einem Völkeraustausch spricht? Ich mein, wenn ich hier im Umkreis einkaufen gehe oder einfach nur unterwegs bin, ist es ja schon fast eine Seltenheit jemanden deutsch sprechen zu hören. Geschweige den bayerisch in meinem Fall. 

 

Hier bei uns ist ein ehemaliges Hotel mit einigen Flüchtlingen, die können im grunde machen was sie wollen, wenn jemand mal die Polizei ruft, kommen sie halt und machen "dudududu" und das wars dann auch. 

 

Jetzt frage ich mich, wie man hier berechtigte Kritik äußern kann und sollte um nicht in dieses rechte Eck geschoben zu werden?! Und dann sollte man nicht vergessen, dass da ja noch einiges an Nachzüglern kommen wird.

 

Achja, "unsere" Frau Merkel war ja in Indien und hat dort auch nochmal dafür geworben, dass wir Fachkräfte brauchen... Ach, nichts gegen die Inder aber ist das nicht grundsätzlich eine falsche herangehensweise? Warum sorgt man nicht dafür, dass unser Nachwuchs zu was zu gebrauchen ist? 

 

Ich bin, stand jetzt, froh keine Kinder zu haben, denen will ich das nicht zumuten.

 

Beispiel Grundrente, da sind sie sich ja auch wieder nicht einig geworden... Das wird ein Akt, zufriedenstellend wirds sicher nicht, was die wieder "aushandeln". Die Altersarmut ist ja jetzt schon auf dem Vormarsch, wie soll das bei der jetztigen Generation erst werden?

 

Da könnte man noch so viel erwähnen.. aber selbst da gibts immer wieder Leute, die das ganze schön reden... Funktioniert ja auch gut, solange man selbst nicht betroffen ist.

 

Übrigends zum Thema Wahlbetrug mal folgendes:

 

https://www.onetz.de/deutschland-welt/prozess-um-wahlbetrug-geiselhoering-beginnt-id2515124.html

 

Also ich will eigentlich gar nicht so ins Detail gehen, ja im Grunde hab ich gar keinen Bock irgendwas dazu zu sagen aber eure Naivität hat mich persönlich aus allen Wolken geholt. Das ist nicht als Angriff zu verstehen. 

 

Jetzt kann man in diesem Fall sagen, ist doch alles gut, der Kerl wurde erwischt, es wurde wiederholt und passt. Natürlich kann ich für mich selbst nicht sagen, das passt dann schon so. Ich hab mir einfach nur mal die Zahlen der Wahlbeteiligten in den Jahren zuvor angesehen, als das ganze noch kein Thema war. Auffällig ist in dem Fall, dass die Wahlberechtigten nach dem Wahlbetrug um ca. 600 nach unten gingen, eine verdammt hohe Zahl, wenn man bedenkt, dass es von "nur" ca. 5700 auf ca. 5100 runter ging. Unterm Strich geht man stark davon aus dass das auch schon bei vorherigen Wahlen passiert ist. Wird aber totgeschwiegen zumindest in der Presse. Da das ganze bei mir in der Nähe war, haben sich die Leute auch viel unterhalten... Was letztendlich stimmt oder nicht, wissen wohl nur die Beteiligten. Im übrigen dürfte das in dem Fall ca. 10% ausmachen, nicht gerade wenig oder? 

 

Übrigends kann ich euch empfehlen, vielleicht die ein oder andere Folge von "Die Anstalt" anzuschauen, da sind richtig gute Folgen dabei. Die erklären teils doch recht gut, wie das ein oder andere funktioniert... Oder ist das doch nur Satire? Natürlich...

 

z. B. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Übervölkerung, überfremdung und Volksdurchmischung sind alles rechts dotierte Vokabeln. Was erwartest du? Mehr möchte ich zu deinem Beitrag auch nicht sagen, es sind mir schlichtweg zu viele Themen auf die es zu reagieren gilt. Das ist ermüdend. 

 

Stattdessen Doggo-Content. 

 

Hermi at the Balticsea lookin' philosophically in the bald distance of nothing. Quatsch er jagt Möwen. 

Screenshot_20191105_065323.jpg

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

....was hier wieder los ist....

@Ritti1987 weißt du warum ihr das alles bezahlen dürft...weil ihr es könnt... der Staat holt es sich dort, wo es was zu holen gibt..ihr hättet das Geld nicht auf der Bank lassen sollen, Auto auf Enkel umschreiben...etc..pp...

..und Flüchtlinge sind willkommen, die 5% würden gar nicht auffallen und unsere gesuchten Fachkräfte können sie in den Herkunftsländern auswählen, Bewerbung für Ort prüfen...ganz einfach eigentlich...

..so lange hier Rentner nach Pfandflaschen wühlen und Kinderheime auf Spenden für Spielzeug angewiesen sind, läuft hier aber so einiges verkehrt....

schönen Tach noch

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb MaNuEeL:

Ist es zu heftig gesagt, wenn man von einem Völkeraustausch spricht?

 

Ich glaube das ist schon zu heftig ausgedrückt. Oder wie geht der von statten, in welchem Verhältnis passiert der Austausch? Pro 3 Syrern die her kommen geht ein Deutscher nach Syrien? Ist das Verhaltnis bei allen Ländern gleich oder gibt's nen eigenen Schlüssel für jedes Land? 

 

Bevor ich jetzt noch weiter schreib und wieder die "Klatschvieh-Keule" abbekomme, schließ ich mich auch lieber Doggo Content an. 

 

Keine Möwen- sondern Mäusejagd im Olympiapark München. 

IMG_20191026_160230-1600x1200.thumb.jpg.54d1b3d5f7d0674c01e97c02c7105195.jpg

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 43 Minuten schrieb joschi486:

Keine Möwen- sondern Mäusejagd im Olympiapark München. 

 

 

Mäusejagd steht bei uns auch ganz oben auf der Tagesordnung.

 

20191105-090754.jpg

 

Ok, hier hat er keine Maus, aber einen kleinen Spatz draußen gesehen. Fand er gar nicht gut.

 

Hoffentlich darf ich überhaupt nen Foto von dem hier posten. Es ist nämlich ein Mischling. Kein reinrassiger, deutscher Hund. 

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb Bottlethrower:

Hoffentlich darf ich überhaupt nen Foto von dem hier posten. Es ist nämlich ein Mischling. Kein reinrassiger, deutscher Hund.

 

Oh no, das hab ich gar nicht bedacht. Unsere ist ja auch ein rumänischer Einwanderer, die die Gutmütigkeit eines deutschen Pärchens ausnutzt.

Darf ich hier überhaupt was posten? Meine Großeltern väterlichseits sind schließlich Flüchtlinge (aus Schlesien), die Zuflucht in Niederbayern gefunden haben 🙊

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...