Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb joschi486:

 

Gestern wurde durch den Bundestag (Bundesrat steht noch aus) zumindest ein erster Schritt in die richtige Richtung beschlossen, Kinder werden erst ab 100.000 € Bruttoeinkommen an den Kosten beteiligt.

Ist bis jetzt nur ein kleiner Schritt, aber immerhin geht es voran.

Auch interessant, dass ihr in NRW den Höchsten Zuzahlungssatz zu den Pflegekosten habt (aber auch logisch, da am Bevölkerungsreichsten).


Jo habe ich gehört hat die im Pflegeheim heute auch erzählt 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Juhu, der erste Samstag regulär frei bei mir seit 12 Jahren :thumbsup:

 

Ich weiß gar nicht, ob ich mit zwei Tagen am Stück frei überhaupt klar komme :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Wo würden wir nur heute stehen, wenn dies nie passiert wäre?

 

 

Im Osten :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Am 7.11.2019 um 09:00 schrieb RaviRashud:


zwei Dinge, Einheimische Fachkräfte verlassen Deutschland weil hier viele fix kosten einfach zu hoch sind im Vergleich und Leistungen zu mies. Z. B.  Internet. Teuer und langsam. Da sind die skandinavischen Länder attraktiver. Da ist es schneller und günstiger. Wie auch der Strom..... und Miete... also ziemlich viele ausschlaggebende Dinge. 
wir halten fest, viele Fachkräfte verlassen das Land weil es teuer und „langsam/ schlecht“ ist im europäischen Vergleich. 
wenn wir/ Deutschland von Fachkräfte Mangel reden, dann meinen wir den Niedriglohnsektor im Bereich qualifizierter Arbeit. Um nichts anderes geht es da. 
ABER; Das mit den Indern ist super clever. Es wird eh daraus hinauslaufen das nur die Länder konkurrieren mit den meisten Einwohnern und Geburten (Afrika, Indien und Asien) Und mal ehrlich. Dazu zählt nicht Deutschland. Und wenn uns die Asiaten alles kopieren und Technologie abkupfern (sagen wir mal) und unsere Kinder immer „dümmer“ werden, wäre es super sinnvoll sich mit einem Volk zu verbinden, welches sich durch Masse und Strebsamkeit auszeichnet. Ganz ehrlich. Die Idee Deutschland und Indien ist extrem genial. Keine moslems sondern Hindus (eine Religion die sich durch Friedlichkeit auszeichnet).  Das ist absolut ok! Top! Ich bin dafür. Fand auch „Slumdog Millionär“ besser als „Aşk tesadüfleri sever“. 
also passt. ;)

 

 

Ach, wenn mans natürlich so sieht, ergibt das ganze schon Sinn irgendwie... Obs halt sinnvoll ist, ist wieder n anderes Thema 😁

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb Swami:

Oh weh, "nur" noch drei Wochen Elternzeit ... 😵

 

nur noch 5 wochen 2 tage und der rest von heute bis zum urlaub :D

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

muss bis zum 19.12 da ist auch die weihnachtsfeier. und dann gehts am 6.1. wieder los.

 

wobei aktuell noch die inventurplanung wie ein damokles schwert über mir schwebt. die wissen noch nicht ob der telefonverkauf am 20 und 23.12 zum zählen kommen muss.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...