Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):


Wo wir gerade beim Thema K/D sind 
 

image.gif.c45005cddcdc62aa367c507a759fcbed.gif

 

 

EA bestätigt "Battlefield 6" – und ein Leak-Gewitter folgt sogleich

 

https://www.futurezone.de/entertainment/games/article227934757/EA-bestaetigt-Battlefield-6-und-ein-Leak-Gewitter-folgt-sogleich.html

 

Ist eigentlich bekannt wie viele Leute DICE verlassen haben? Für mich hat das Studio deutlich an qualität verloren. Wenn dann auch noch ein Bad Company verworfen wird, weil es sich nicht wie eines anfühlt, ist wohl alles gesagt.

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb BiGBuRn83:

 

Das ist nur mein PC Account mit 470 Std 😅 PS ist nochmal so viel denke ich. Das oben ist nur steam und das von dir mit Bnet zusammen 

 

du hast zu viel zeit in deinem leben :D

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Bottlethrower:

PS4-Fan schnappt sich 50 Platin-Trophäen in 20 Stunden

 

https://www.gamepro.de/artikel/ps4-platin-trophaeen,3352525.html

 

Vielleicht für manche hier interessant :huh:

 

Also ich sammel ja auch ab und zu gerne aber nur bei Spielen, mit denen ich was anfangen kann... Diese 0815 Platinspiele, versteh ich nicht so ganz ^^ Kauf mir sicher kein Spiel nur weil die Platin easy ist 😅

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche euch allen schöne Festtage. Genießt bitte die Zeit mit eurer Familie. Geschenke etc sind unwichtig das wichtigste ist die Familie 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Ich bin so unendlich froh, dass diese nervige Zeit des Jahres wieder ein Ende hat. Es ist das zweite Jahr, dass ich mich von allem losgesagt und der Weihnachtszeit den Rücken gekehrt habe. Letztes Jahr befand ich mich am Strand unter Palmen, was meine "Flucht" äußerst angenehm gestaltet hat. Dieses Jahr habe ich der Familie in Gänze und mit deutlichen Worten abgesagt, was teilweise auf Verständnis aber in erster Linie auf Unmut gestoßen ist.

Trotz dessen, dass der ein oder andere enttäuscht war, habe ich festgestellt dass es nach wie vor die beste Entscheidung war. Für mich gibt es kein (gestresstes) Weihnachten mehr!

 

Beine hoch, Hose aus und 100% Entspannung. Dailybusiness ❤️

 

 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 41 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Ich bin so unendlich froh, dass diese nervige Zeit des Jahres wieder ein Ende hat. Es ist das zweite Jahr, dass ich mich von allem losgesagt und der Weihnachtszeit den Rücken gekehrt habe. Letztes Jahr befand ich mich am Strand unter Palmen, was meine "Flucht" äußerst angenehm gestaltet hat. Dieses Jahr habe ich der Familie in Gänze und mit deutlichen Worten abgesagt, was teilweise auf Verständnis aber in erster Linie auf Unmut gestoßen ist.

Trotz dessen, dass der ein oder andere enttäuscht war, habe ich festgestellt dass es nach wie vor die beste Entscheidung war. Für mich gibt es kein (gestresstes) Weihnachten mehr!

 

Beine hoch, Hose aus und 100% Entspannung. Dailybusiness ❤️

 

 

Wieso nervig wenn du doch nichts damit zu tun haben willst? 
 

Ich kann nicht verstehen wie Leute immer von Weihnachten gestresst sein können. 🤷🏻‍♂️. Wenn du für dich entschieden hast nicht zu feiern, dann müssen die anderen es nun einmal akzeptieren. Solange man hinter seiner Entscheidung steht ist doch alles in Ordnung. 
 

Ich lasse mich nicht stressen, einfach weil mir alle anderen egal sind und ich mit meiner Familie gerne Zeit verbringe 

Link zu diesem Kommentar
vor 52 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Ich bin so unendlich froh, dass diese nervige Zeit des Jahres wieder ein Ende hat. Es ist das zweite Jahr, dass ich mich von allem losgesagt und der Weihnachtszeit den Rücken gekehrt habe. Letztes Jahr befand ich mich am Strand unter Palmen, was meine "Flucht" äußerst angenehm gestaltet hat. Dieses Jahr habe ich der Familie in Gänze und mit deutlichen Worten abgesagt, was teilweise auf Verständnis aber in erster Linie auf Unmut gestoßen ist.

Trotz dessen, dass der ein oder andere enttäuscht war, habe ich festgestellt dass es nach wie vor die beste Entscheidung war. Für mich gibt es kein (gestresstes) Weihnachten mehr!

 

Beine hoch, Hose aus und 100% Entspannung. Dailybusiness ❤️

 

 

Ich versteh das.....

grüsse

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

Denke auch gerne an Weihnachten in tropischen Gefilden zurück :love:

 

 

 

Aber jetzt mit leuchtenden Kinderaugen des eigenen Spross macht auch Weihnachten daheim wieder Freude ^^

 

 

Ich hoffe für dich, dass auch du @Lunte der Echtedas irgendwann mal noch erfahren darfst 😘

 

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

Ich hoffe für dich, dass auch du @Lunte der Echtedas irgendwann mal noch erfahren darfst 😘

 

Danke, das ist nett gemeint. 

 

Für mich ist ein Kind keine Option. Die Entscheidung habe ich vor geraumer Zeit getroffen und halte bis dato daran fest.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Danke, das ist nett gemeint. 

 

Für mich ist ein Kind keine Option. Die Entscheidung habe ich vor geraumer Zeit getroffen und halte bis dato daran fest.


Ist ja noch Zeit, bist ja noch jung ^^

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Andy (Raptor__MUC):


Ist ja noch Zeit, bist ja noch jung ^^

Lol.

 

Und das bedeutet was? Verliert man im Alter seine Grundsätze und Werte? :D

Interessant wird es jemanden zu finden, der ebenfalls keine Blagen möchte. Nunja leidiges Thema.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
Am 26.12.2019 um 10:42 schrieb Lunte der Echte:

Ich bin so unendlich froh, dass diese nervige Zeit des Jahres wieder ein Ende hat. Es ist das zweite Jahr, dass ich mich von allem losgesagt und der Weihnachtszeit den Rücken gekehrt habe. Letztes Jahr befand ich mich am Strand unter Palmen, was meine "Flucht" äußerst angenehm gestaltet hat. Dieses Jahr habe ich der Familie in Gänze und mit deutlichen Worten abgesagt, was teilweise auf Verständnis aber in erster Linie auf Unmut gestoßen ist.

Trotz dessen, dass der ein oder andere enttäuscht war, habe ich festgestellt dass es nach wie vor die beste Entscheidung war. Für mich gibt es kein (gestresstes) Weihnachten mehr!

 

Beine hoch, Hose aus und 100% Entspannung. Dailybusiness ❤️

Stress habe ich mir da noch nie gemacht. Wenn man für sich selbst erstmal die Entscheidung getroffen hat, dass man es nicht jedem recht machen kann und das auch nicht muss, ist doch alles ganz entspannt. Ich mache Weihnachten genau das, worauf ich Lust habe, aber da gehören bei mir Zusammenkünfte mit der Familie halt dazu. Meine Eltern wohnen zwar nur 5 km entfernt, trotzdem sehen wir uns manchmal 2-3 Wochen hintereinander gar nicht. Da freut man sich an Weihnachten doch wieder sehr aufeinander und das gute Essen macht das ganze ja auch nicht schlechter. Daher jedem das Seine, Stress macht man sich nur selbst. Es sind Eure Feiertage und wenn Ihr drei Tage in Unterhose auf der Couch lümmeln wollt, dann ist das in meinen Augen ok und sogar absolut nachvollziehbar 🙂

 

Und in einer Sache gebe ich @Andy (Raptor__MUC) vollkommen Recht.

Mit Kindern ist das ganze tatsächlich nochmal was Anderes. Die Ausmaße der Magie und Aufregung, die bei den Kleinen an Heilig Abend herrscht, hatte ich völlig vergessen. Und sie überrascht und erfreut mich jedes Jahr aufs Neue.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 45 Minuten schrieb Red Sun King:

Stress habe ich mir da noch nie gemacht. Wenn man für sich selbst erstmal die Entscheidung getroffen hat, dass man es nicht jedem recht machen kann und das auch nicht muss, ist doch alles ganz entspannt. Ich mache Weihnachten genau das, worauf ich Lust habe, aber da gehören bei mir Zusammenkünfte mit der Familie halt dazu. Meine Eltern wohnen zwar nur 5 km entfernt, trotzdem sehen wir uns manchmal 2-3 Wochen hintereinander gar nicht. Da freut man sich an Weihnachten doch wieder sehr aufeinander und das gute Essen macht das ganze ja auch nicht schlechter. Daher jedem das Seine, Stress macht man sich nur selbst. Es sind Eure Feiertage und wenn Ihr drei Tage in Unterhose auf der Couch lümmeln wollt, dann ist das in meinen Augen ok und sogar absolut nachvollziehbar 🙂

 

Und in einer Sache gebe ich @Andy (Raptor__MUC) vollkommen Recht.

Mit Kindern ist das ganze tatsächlich nochmal was Anderes. Die Ausmaße der Magie und Aufregung, die bei den Kleinen an Heilig Abend herrscht, hatte ich völlig vergessen. Und sie überrascht und erfreut mich jedes Jahr aufs Neue.

Es gibt Menschen in der Familie die ich weder schätze noch gern in meiner Gegenwart habe. Meine Teilnahme an den familiären Veranstaltungen empfand ich lediglich als gezwungene Höflichkeit. Sei es bei meinen Eltern, Ex-Schwiegereltern (gotto, ich verabscheue dieses Wort so sehr) oder aber Großeltern. 

Da ich seit Jahren Weihnachten ablehne, habe ich mich aus der Deckung gewagt und allen abgesagt. 

Es gibt weitaus andere Personen mit denen ich gern meine Zeit teile. 

 

Das mag ziemlich misanthropisch erscheinen, ist es vermutlich auch, aber definitiv die beste Wahl bei den Immer wehenden Erwartungen. 

 

Die ausbleibenden Verpflichtungen eröffnen ein ziemlich grosses Fenster zum Tanzen gehen, das ist mit Abstand das aller beste. ❤️

 

 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...