Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Gast DeLorean

Stammtisch

Recommended Posts

Gast DeLorean

stehe vor einer schweren entscheidung

mb-slsuej7u.jpg

Oder

piaggio-ape-50-pianalovkhx.jpg

Wie würdet Ihr entscheiden?

Wo ist der Wacko-Smiley aus PS3-Talk? Ohne das Ding, kann ich mich nicht richtig ausdrücken X(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb R123Rob:

Doch. Botox-Lunte. Gestern hast du Battlefield V in einer Party gespielt.

Ich wollte ja Mal spontan reinkommen, aber war dann doch zu schüchtern. Außerdem wollte ich nicht einfach so reinplatzen. Eine Party-Klingelfunktion wäre Mal eine coole Sache im PSN.

Junge junge junge. 

Du bist ja schlimmer als meine weiblichen Bekanntschaften der letzten Wochen. Anders als bei denen hättest du ruhig mal vorbei schauen können :) Es sei denn du hast ebenfalls die Absicht mit mir leiert zu sein, dann hast du "Hausverbot" :-)

Und ganz nebenbei, informiere dich bitte über meine Historie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten schrieb R123Rob:

Reicht es jetzt nicht langsam mal?

Das ist nur noch stumpfes, sinnloses trolling.

Wir sollten froh sein, dass wir auf dieser von solchen Trollen verschont bleiben. So haben wir ein ordentliches, stabiles Diskussionsgrundgerüst. 

Etwas Selbstreflektion täte dir mal ganz gut.

vor 1 Stunde schrieb R123Rob:

Na.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.8.2019 um 10:58 schrieb Swami:

Von mir aus könnt ihr jeden Tag Bilder von euren Wau Waus posten, ist auf jeden Fall Laune erhellend. 8o

Die tägliche Dosis 🤪

Gestern hat er seine feminine Seite entdeckt und sie durfte nur zugucken...

Screenshot_20190829_145757.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden schrieb Red Sun King:

Gestern bin ich wieder etwas geflogen. Alles noch sehr hakelig und der Flow fehlt noch, aber wenigstens ohne Absturz 😋

Süßes Intro 😁

Muss man beim Fliegen und Filmen eigentlich irgendwelche Persönlichkeitsrechte oder Beschränkungen beachten ? Deine Route ist ja relativ neutral, aber trotzdem werden ja Häuser, Gebäude und eventuell auch Personen gezeigt, die das nicht möchten. Ist ja heutzutage etwas schwierig das Thema. 

Die Qualität des Films empfand ich jetzt eher als mittelmäßig. An den Rändern wirkt es teilweise verwaschen. War das nicht eine relativ hochwertige Kamera, die verbaut ist ?

Ansonsten klappt es mit dem Fliegen doch schon sehr gut. Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und ich denke das sieht leichter aus wie es ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Nightcrow:

Süßes Intro 😁

Haha, schön dass es auffällt. Hab ich in 10 min mit meinen rudimentären Photoshop-Skills hingerotzt 😋

Muss man beim Fliegen und Filmen eigentlich irgendwelche Persönlichkeitsrechte oder Beschränkungen beachten ? Deine Route ist ja relativ neutral, aber trotzdem werden ja Häuser, Gebäude und eventuell auch Personen gezeigt, die das nicht möchten. Ist ja heutzutage etwas schwierig das Thema. 

Ja, ich darf mit einer Kamera nicht über bewohntem Gebiet fliegen. Das will ich auch nicht und davon abgesehen, dass ich die ganze Bande kenne, die dort oben wohnt, ist ja auch nichts Wichtiges zu erkennen (keine Gesichter, Kennzeichen oder Nippel).

Die Qualität des Films empfand ich jetzt eher als mittelmäßig. An den Rändern wirkt es teilweise verwaschen. War das nicht eine relativ hochwertige Kamera, die verbaut ist ?

Mit der Qualität hadere ich noch. Die Kamera kann eigentlich 4K/30fps, ich habe sie jetzt im Moment auf 1080p/90fps stehen für bessere Zeitlupenaufnahmen. Dazwischen liegt als Möglichkeit noch 2K/60fps. Dieses Verwaschene allerdings nennt man Jello. Dagegen kann man bei der Art von Kameras nicht viel machen. Es ist halt keine GoPro. Wenn mir das Thema weiter so viel Spaß macht, werde ich mir sowieso ein zweites Quad anschaffen bzw. dann auch selbst zusammen bauen. Dann aber ganz sicher mit GoPro.

Ansonsten klappt es mit dem Fliegen doch schon sehr gut. Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und ich denke das sieht leichter aus wie es ist. 

Es reicht auf jeden Fall zum Spaß haben. Und die Skills kommen mit der Zeit. Wie schon mal geschrieben, die Lernkurve ist steil, ein paar hundert Flüge braucht´s noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb Red Sun King:

(keine Gesichter, Kennzeichen oder Nippel).

Für was hat man dann solche Dinger erst erfunden und gebaut, wenn man dann keine Nippel filmen darf? -_-

Also kurz gesagt hat man 0 Spaß damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb Ritti1987:

Was ist das eigentlich für eine rasse? Rottweiler?

Ja genau. Sie ist Österreicherin und hat, wie man das hier kennt, ein etwas längeres Gesicht / Schnauze, er ist gebürtiger Serbe und hat eine eher kürzere Schnauze, aber dafür ein breiteres Gesicht. Erinnert mich immer ein bisschen an einen Russen 😅

* Und was bin ich froh, dass die hier bei mir nicht auf der Liste stehen 🤩

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Pazzo:

Nee, Sonnenstrand. Aus Obzor, um genau zu sein. ^^

War Anfang der 90‘er mal 2 Sommer in Folge.

Bulgarien hat die breitesten Strände und auch die krassesten Wellen.

Kann man echt mal machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

War Anfang der 90‘er mal 2 Sommer in Folge.

Bulgarien hat die breitesten Strände und auch die krassesten Wellen.

Kann man echt mal machen.

Jop, ist auf jeden Fall sehr schön hier. Auch viel schöner als erwartet. ^^

Und ja, die Wellen sind hier auch ziemlich geil. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Swami:

Wie kann es sein, dass ein Spiel schon 50 Bewertungen hat, obwohl es noch gar nicht auf dem Markt ist!? 8|

Quelle: PSN-Store 

image.png

Das hab ich schon öfters im Store gesehen, dass vorbestellbare Inhalte shon bewertet wurden. Macht natürlich auch sinn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag