Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Gast DeLorean

Stammtisch

Recommended Posts

Gast DeLorean

stehe vor einer schweren entscheidung

mb-slsuej7u.jpg

Oder

piaggio-ape-50-pianalovkhx.jpg

Wie würdet Ihr entscheiden?

Wo ist der Wacko-Smiley aus PS3-Talk? Ohne das Ding, kann ich mich nicht richtig ausdrücken X(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten schrieb joschi486:

Ansonsten schönen Sonntag noch. Wenn schon keine BuLi am Wochendene, dann gehts heute zumindest endlich wieder mit der NFL weiter :)

Wo läuft das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Der Nehring:

Du glaubst doch nicht im ernst daran, dass unser Einzeller den Text versteht, oder? :rolleyes:

Wäre halt Mal cool zu wissen, was du gegen mich hast. Verstehe den Grund bis heute nicht.

Ich bin bereit nochmal bei 0 anzufangen und komme auf dich zu, auch wenn du das nicht lesen wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb joschi486:

Nehring, kannst ja mal bei den Devs anfragen, ob sie Zitate für die Blocker unter uns auch in die Blockliste inkludieren kann, wenns dich stört...

Das wird direkt nach dem fixen des Datumfehlers integriert.

also ca. ende september... 2022

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.9.2019 um 11:33 schrieb R123Rob:

Und noch was, bevor du immer, wie auch andere nur bei mir auf die Finger klopft, solltet ihr Mal bei den wirklichen fragwürdigen Dingen hier im Forum schauen, dagegen sind meine Witzchen harmlos. @RaviRashud hat es ja Mal hier am 1. August geschrieben. Das ist hier ein öffentliches Forum, wo auch Kinder darauf Zugriff haben.

f99342-1567931992.jpg

a9cd5b-1567935181.jpg

7e28d0-1567932021.jpg

f0eb41-1567932215.jpg

Gotto. Mir gehen die Kinder die hier mitlesen an meinem voluminös und wohlgeformten Rektum vorbei. 

Es ist absolut schwachsinnig bei einer derartigen Debatte lapidares Fingerpointing zu betreiben, das kannst du mit deinen Mitschülern machen, aber nicht mit reflektierten und Erwachsenen Individuen wie uns/mir. 

Wenn es dir besser gefällt verpackte ich solche Beiträge in einem Spoiler inkl. Disclaimer, was meinst du was dann passiert? 

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Mir gehen die Kinder die hier mitlesen an meinem voluminös und wohlgeformten Rektum vorbei. 

Naja.... lässt ja tief blicken.... 

grade das auslassen über Drogen fand ich auch sehr befremdlich, hier in einem Konsolen Forum. 

Habe bis heute kein Statement von den Seitenbetreibern dazu bekommen. Und mal ehrlich, ob alk schlimmer ist oder nicht, dass ist legal. Aber über Drogen zu Philosophieren, und dann zu schreiben wie schön dann alles ist.... ja... die meisten denken nicht weiter als zur eigenen Haustür. 

Ps. Und das mit dem Spoiler, kannst in deinen wohl geformten rektum packen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb RaviRashud:

grade das auslassen über Drogen fand ich auch sehr befremdlich, hier in einem Konsolen Forum. 

Naja, hier wird sich über alles mögliche unterhalten - ist ja immerhin auch die Stammtisch-Sektion hier. Und die Doppelmoral ist auch interessant: Wenn über das Saufen auf Festivals gesprochen wurde zuhauf, gab es niemals ne Reaktion - dabei ist Alkohol um ein Vielfaches gefährlicher als alle anderen hier erwähnten Substanzen.

Wenn schon echauffieren, dann konsequent. Alles andere ist für mich Heuchlerei und nehme ich dementsprechend auch nicht ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb RaviRashud:

die meisten denken nicht weiter als zur eigenen Haustür. 

Doch noch so weit? Dachte eher so von der Wand bis zur Tapete 🙈

@Lunte der Echte mach mal Foto von dem beschriebenen. 

@R123Rob ich bin da ein wenig auf deiner Seite was die Diskussion über Drogen betrifft. Aber der Witz mit dem drin stecken war schon ein wenig zu krass. Das macht man nicht. 

@Roxas1997 bitte nicht wieder das Fass aufmachen was schlimmer ist. Alkohol oder Drogen völlig Latte ist beides nicht sonderlich cool. Und dein Text bzgl. Funktionierenden Jugendschutz. Jetzt mal ehrlich wovon träumst du nachts? So lange es Leute gibt die mit Drogen Alkohol etc Geld verdienen werden auch den Jugendschutz um gehen solange Profit winkt. 

Ich kenne mindestens 3 Kiosks die Kippen und all an unter 16 jährige verkaufen. 

Und @joschi486 und alle anderen bitte erzählt dem Rob nicht wo NFL übertragen wird. Er hat den Fußball Thread zerstört mit seinen blöden Twitter News. Man stelle sich nur vor er eröffnet einen Thread für die NFL damit zerstört er auch diesen Sport 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Ritti1987:

Und @joschi486 und alle anderen bitte erzählt dem Rob nicht wo NFL übertragen wird. Er hat den Fußball Thread zerstört mit seinen blöden Twitter News. Man stelle sich nur vor er eröffnet einen Thread für die NFL damit zerstört er auch diesen Sport 

Wie jetzt, ihr lasst euch von einer einzigen Person mit blöden Texten einen Fred versauen, warum? Wozu habt ihr hier einen Obermod, der mal ganz schnell einen Riegel davor schieben kann oder ggf. den Rob mal eben hier vor die Tür setzt. Vor allem diesen trotzigen Satz "Warum ich damit weiter mache ......." oder ähnlich, hat diese eine Person mehr Rechte als die, die sich durch diesen geistigen Durchfall gestört fühlen? Und sich dann wundern, wenn sich hier langsam die Mitglieder verabschieden?

Klar, ist alles öffentlich hier, aber wenn es mehrer gibt, die sich durch das Gespamme vom Rob gestört fühlen, raus mit ihm, fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Lunte der Echte:

Gotto. Mir gehen die Kinder die hier mitlesen an meinem voluminös und wohlgeformten Rektum vorbei. 

Sehr fragwürdige Einstellung, aber jedem das seine.

vor 1 Stunde schrieb Ritti1987:

Nicht übertreiben. OK, ich schalte jetzt runter im Fußball-Thread. Aber wegen NFL: Ich interessiere mich gar nicht so tief für NFL, ich wollte von @joschi486 wirklich nur wissen, wo das läuft, weil so ein paar NFL Spiele machen schon Spaß, genauso wie NBA, wo ich mir gerne Mal ein paar Spiele gebe, aber jetzt nicht so tiefes Interesse habe, was dort so geht.

Sind schöne Sportarten.

Edit: Sorry für Doppelpost. Kann ja ein Mod gerne zusammenfügen, sofern er/sie möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Der Nehring:

Klar, ist alles öffentlich hier, aber wenn es mehrer gibt, die sich durch das Gespamme vom Rob gestört fühlen, raus mit ihm, fertig.

Dann setze ihn auf Deine Ignore Liste und gut ist. Genau dafür gibt es solche Funktionen. Auch wenn das geschrieben manchmal besser vorne rein und gleich wieder hinten raus geht, so sehe ich doch immer noch eine Art Belebung des Forums durch jeden Beitrag. 

Es gibt andere Probleme hier die sich im letzten halben/dreiviertel Jahr gebildet haben. Aber das ist wieder ein anderes Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten schrieb Nightcrow:

Es gibt andere Probleme hier die sich im letzten halben/dreiviertel Jahr gebildet haben. Aber das ist wieder ein anderes Thema.

Aber es gibt auch Positives. @Muschglu und @Marcel Keith machen eine tolle Arbeit, seitdem sie hier tätig sind. Und von @Christopher Grünewald

Videos brauchen wir ja gar nicht erst anfangen (hatte gerade eine schöne Konversation mit Christopher auf YouTube). Die sind 1A und in dieser Form schon eine große Bereicherung, die man in anderen Foren/Seiten vermisst, dafür gibt es dort wieder andere positive Aspekte. Wie überall gibt es eben Pro und Contras. Eine perfekte Seite wird man für sich nie finden. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wüsste auch nicht, warum z.B. der Fußballthread mit Tweets zerstört werden sollte. Ich zitiere einen weisen Mann, der kurz vor der Rente steht: "Eure Scheiß-Stimmung, da seid ihr doch dafür verantwortlich..."

Etwas seltsam, wenn einfach irgendwelche Tweets zu Links auf Seiten, die jeder Fußball Interessierte eh schon kennt und hat, gepostet werden, ohne selbst eine Aussage zu tätigen, aber hey, it's Rob. Öfters mal seltsames Geschwafel, aber deswegen ist er nicht gleich ein schlechter Mensch der auf die Igno gehört.

So manche nationalistisch angehauchte Nase hier im Forum schreibt im Subtext verwerflicheres und darf ja auch weiter schreiben und wird nicht angeprangert...

Am 8.9.2019 um 17:39 schrieb R123Rob:

Wo läuft das?

Sorry, Frage hatte ich übersehen. Pro7 Maxx bzw. ran.de überträgt Sonntags ab 19 Uhr immer zwei Spiele, das kostenpflichtige DAZN nochmal eins oder zwei und die volle Dröhnung bekommt man über den kostenpflichtigen offiziellen Game Pass der NFL. Gibt sicherlich noch Wege in der Grauzone bis Illegalität, aber die musst du dann selbst ergoogeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb joschi486:

"Eure Scheiß-Stimmung, da seid ihr doch dafür verantwortlich..."

Sorry, Frage hatte ich übersehen. Pro7 Maxx bzw. ran.de überträgt Sonntags ab 19 Uhr immer zwei Spiele, das kostenpflichtige DAZN nochmal eins oder zwei und die volle Dröhnung bekommt man über den kostenpflichtigen offiziellen Game Pass der NFL. Gibt sicherlich noch Wege in der Grauzone bis Illegalität, aber die musst du dann selbst ergoogeln.

Legendär damals :D Hoeneß in fire!

Danke dir. Das notiere ich mir Mal auf meinem Smartphone in der Notiz-App.

Ne, diese Grauzonen nutze ich nicht. Für Leistungen sollte man schon fair bezahlen. Die Leute, die das alles betreiben und im Hintergrund arbeiten, wollen ja auch von irgendwas leben.

In den Filmgruppen und Foren, wo ich mich so austausche, gibt es auch solche Exemplare und sich Filme auf solchen Seiten ansehen.

Solche Leute sind keine Cineasten und lieben das Medium Film nicht.

Ich könnte das gar nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Der Nehring:

Wie jetzt, ihr lasst euch von einer einzigen Person mit blöden Texten einen Fred versauen, warum? Wozu habt ihr hier einen Obermod, der mal ganz schnell einen Riegel davor schieben kann oder ggf. den Rob mal eben hier vor die Tür setzt. Vor allem diesen trotzigen Satz "Warum ich damit weiter mache ......." oder ähnlich, hat diese eine Person mehr Rechte als die, die sich durch diesen geistigen Durchfall gestört fühlen? Und sich dann wundern, wenn sich hier langsam die Mitglieder verabschieden?

Der mod mag keinen Fußball 😂

Ansonstne mag ich deine Einstellung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb R123Rob:

Aber es gibt auch Positives. @Muschglu und @Marcel Keith machen eine tolle Arbeit, seitdem sie hier tätig sind. Und von @Christopher Grünewald

Videos brauchen wir ja gar nicht erst anfangen (hatte gerade eine schöne Konversation mit Christopher auf YouTube). Die sind 1A und in dieser Form schon eine große Bereicherung, die man in anderen Foren/Seiten vermisst, dafür gibt es dort wieder andere positive Aspekte. Wie überall gibt es eben Pro und Contras. Eine perfekte Seite wird man für sich nie finden. :)

Wow was soll ich sagen. Vielen Dank! Das freut mich sehr. 🤗

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb Nightcrow:

ich schließe mich bottle an. welche meinst du?

vor 9 Stunden schrieb joschi486:

So manche nationalistisch angehauchte Nase hier im Forum

wen meinst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten schrieb Ritti1987:

wen meinst du?

Ich werd jetzt nicht auf irgend jemanden mit dem Finger zeigen, aber wieso sollte es in einem Forum anders aussehen als in der Republik, wir biden hier ja durchaus auch einen Gesellschaftsdurchschnitt ab, zumindest den männlichen Teil.

Du bist aber nicht gemeint Ritti.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Ritti1987:

na dann bin ich ja beruhigt.

gestern ist der Hashtag #NIRGER bei twitter getrended :D die Amis habe alle am rad gedreht

Aber ist ja so die richtige Abkürzung für das Spiel gestern gewesen. Anders geht es schlecht. 

Tolles Spiel. Den Tabellenführer souverän geschlagen. :)

So, Leute. Jetzt ist my Body aber langsam wirklich ready für Borderlands 3. Boah!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb R123Rob:

Tolles Spiel. Den Tabellenführer souverän geschlagen.

haben wir ein anderes spiel gesehen?

vor 9 Minuten schrieb R123Rob:

Jetzt ist my Body aber langsam wirklich ready für Borderlands 3. Boah!

Platin 234 incoming?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag