Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

@Bottlethrower ich muss 8 1/2 stunden halte durch. lieber malochen als sich den mist von gestern anschauen. 

aber bei diesem dingen bin ich bei. ich nehm es gleich 2 mal

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb Bottlethrower:

 

Nein, egal, was nach "als" kommt, kann ich das nicht unterschreiben.

 

Arbeit stinkt.

 

da sind wir uns einig. aber wenn ich die wahl zwischen gestern abend und arbeit habe dann ach egal ich brauche alkohol.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Ritti1987:

@Bottlethrower ich muss 8 1/2 stunden halte durch. lieber malochen als sich den mist von gestern anschauen. 

aber bei diesem dingen bin ich bei. ich nehm es gleich 2 mal


Ich wünsche mir aktuell schon 3 Std. mehr pro Arbeitstag 🙈

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Andy (Raptor__MUC):


Ich wünsche mir aktuell schon 3 Std. mehr pro Arbeitstag 🙈

 

was ist mit dir? ich wäre für 2 tage arbeit 5 tage wochenende bei gleicher bezahlung

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

total wahnsinnig wer freiwillig arbeiten geht hat zuhause bestimmt nicht viel zu lachen

wobei @Andy (Raptor__MUC) war ja auch durch Elternzeit lange zuhause der ist heiß

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

...pass ma uff wie schnell der heute gewählte Mini.präsi.von Türi. wieder zurücktritt...auf Druck der Öffentlichkeit....und um Schaden von der Partei abzuwenden...minimi.....wie die alle Schnappatmung haben.....😛

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Ritti1987:

total wahnsinnig wer freiwillig arbeiten geht hat zuhause bestimmt nicht viel zu lacheN


Nee, lauter nette Kunden deren Anfragen bearbeitet werden wollen 😊

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

du bist wahnsinnig :D

so bis 17 uhr im büro arbeiten welch eine wohltat für einen donnerstag. ich freue ja so richtig

 

@Bottlethrower hat heute bestimmt den SchLaDo

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb orbit1:

...wasn...is doch alles demokratisch abgelaufen....die Linken sind ja wohl die letzten die sich über sowas aufregen dürfen...

 

vor 13 Stunden schrieb Nightcrow:

Schon Scheiße, wenn Demokratie zurück schlägt. Aber keine Sorge. Wird solange gebogen, bis es wieder passt. 

 

Naja, etwas am Thema vorbei, oder? Das es ein demokratischer Prozess war bezweifelt ja niemand. Wie dieser Prozess allerdings genutzt wurde ist hier der Skandal. Das ging ganz klar am thüringischen Wähler vorbei und hatte den einzigen Zweck Macht zu erlangen. Sich auf solche Spiele einzulassen ist einfach nur erbärmlich. Warum dürfen sich Linke darüber nicht aufregen? Gab es sowas schonmal von deren Seite? Klär mich auf. Sollte Kemmerich nicht zurücktreten war es das mit der FDP. Die AFD lacht sich inzwischen ins Fäustchen. Schon clever gemacht, menschlich und moralisch natürlich das Allerletzte. Aber was erwartet man von der AFD. Anderen Parteien Vorwürfe machen und sich selbst mit solchen Aktionen nach vorne bringen. Heuchlerei und Doppelmoral ohne Ende. Schade das sich FDP und CDU so armselig vor den Karren spannen lassen. Wir arbeiten nicht mit Faschisten zusammen, lassen uns aber von Ihnen wählen. Naja, kann ja jeder seine Schlüsse draus ziehen.

Hier nochmal gut zusammengefasst:

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Versuch in allen Ehren @DoktorOege, aber die hellblauen kommen sicher gleich wieder mit Verschwörungstheorien, Lügenpresse und so weiter daher.

Ich nehme an, die hellblauen Loverboys*girls haben sich noch nie mit dem Grundsatz- und Wahlprogramm der angehimmelten Partei, dem Hintergrund der dort Aktiven und deren Aussagen usw auseinander gesetzt. Ansonsten kann ich mir die Begeisterung für deren Vorgehen nur mit einer Begründung erklären, die ich hier lieber nicht weiter ausführe. Wird man ja bloß wieder in eine Ecke gestellt und ak666 läuft wieder erschrocken aus dem Raum ;)

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb joschi486:

und ak666 läuft wieder erschrocken aus dem Raum

 

Der bleibt jetzt schön hier. Er hat das Fass ja auch aufgemacht.

 

vor 13 Minuten schrieb Ritti1987:

in der praxis gehste um 12 uhr nachhause?

 

Nicht ganz. Halb fünf, hoffe ich.

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb Bottlethrower:

 

Der bleibt jetzt schön hier. Er hat das Fass ja auch aufgemacht.

 

genau der bleibt jetzt hier. kann nicht ein Fass öffnen und dann sagen "nö lasst mal ich geh wieder"

 

vor 20 Minuten schrieb Bottlethrower:

Nicht ganz. Halb fünf, hoffe ich.

 

vorschlag mach wie ich bis 17 uhr und dafür haust du dann noch ne halbe stunde früher ab am morgigen SchlagerFreitag wie sonst

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Ritti1987:

vorschlag mach wie ich bis 17 uhr und dafür haust du dann noch ne halbe stunde früher ab am morgigen SchlagerFreitag wie sonst

 

Ne, das ist nicht drin. Ich müsste eigentlich bis 18 Uhr, da ich heute morgen keine Lust hatte, aufzustehen. Da wir aber um 17 Uhr Besuch bekommen, muss ich auf jeden Fall um spätestens halb fünf los :huh: Morgen muss ich das dann nen bisschen rausholen.

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb ak666mod:

"Den größten Erfolg erzielten wir in Thüringen. Dort sind wir heute wirklich die ausschlaggebende Partei.[...] Die Parteien in Thüringen, die bisher die Regierung bildeten, vermögen ohne unsere Mitwirkung keine Majorität aufzubringen." A. HitIer, 02.02.1930

 

geschichte wiederholt sich und wir müssen dies verhindern!!! #NieWieder

 

vor 7 Minuten schrieb Bottlethrower:

Morgen muss ich das dann nen bisschen rausholen

 

oh besuch - das heißt also morgen absolut SchLaSchlagerFreitag?

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...