Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb ak666mod:

Das ist so typische Arschloch Gelaber wie man es von  AFD und deren Anhänger kennt. Wenn der Täter ein Ausländer gewesen wäre, wäre die Hetze wieder groß gewesen. Aber ist ja ein deutscher, dann darf man es nicht instrumentalisieren.

...wir wollen doch mal sachlich bleiben, oder hab ich dich in irgendeiner Art und Weise beleidigt?

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

Der Anschlag auf eine Synagoge ist gerade 5 Monate her, erst letzte Woche wurde eine weitere rechte Terrorzelle zerschlagen, heute gab es die Meldung, dass im Januar Sprengstoff vor einer KZ-Gedenkstätte abgelegt wurde, gestern sind 10 Menschen von einem rechten Spinner ermordet worden.

 

Darf man nicht politisieren usw...aber wir dürfen es wenn es um die "bösen bösen" ausländer geht?
Einfach nur furchtbar wie blind die leute im jahr 2020 in deutschland sind wenn es ums rechte pack geht.

Das die AFD nicht reichte um das zu kapieren ist mir bis heute ein rätsel, aber anscheinend überschätze ich da mein eigenes land und die menschen drin.

Wir ertrinken hier an allen ecken im sumpf des Rechtsextremismus und die leute verschließen ihre Augen davor, suchen Entschuldigungen dafür...es ist beängstigend.
 

 

 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

....danke für dein Statement, leider ist die AFD eine gewählte Partei und allen Anhängern ihren Sinn und Verstand abzusprechen, ist...nun ja ...etwas überheblich würde ich mich da mal vorsichtig ausdrücken.......

 

 

„Der verantwortungsvolle Umgang mit dieser Straftat verlangt von uns, sie nicht zu instrumentalisieren“, sagte der Bundestagspräsident. Bevor Polizei- und Justizorgane ihre Arbeit abgeschlossen habe, empfehle sich Zurückhaltung für alle bei Mutmaßungen über Tathergang und -motive. Gerade weil Gewalt kein Mittel der Politik sein dürfe, sollte eine kriminelle Straftat nicht zu politischen Zwecken missbraucht werden.

 

Das war Anfang 2019, als es um einen Angriff auf einen AfD-Politiker ging. Diese Aussage passt auch zum aktuellen Thema, gilt aber offensichtlich nicht für alle Parteien.

 

 

 

 

 

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 45 Minuten schrieb orbit1:

Und irgendwem, irgendwelche Gesinnung zu unterstellen

 

Ich unterstelle dir keine rechtsradikale Gesinnung, aber ich vermute durchaus eine rechtskonservative, die mindestens am rechten Rand der CDU liegt und in einigen Punkten sicherlich sehr gut mit der AfD zusammenpasst.

 

Wenn dem nicht so ist, Entschuldigung dafür, dann solltest du deine Wortwahl aber etwas ändern, denn die geäußerten "Parolen" gegen das aktuelle politische Geschehen, Merkel usw. hören sich sehr Wohl nach genau dieser Gesinnung an.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Man könnte auch mal darüber nachdenken wie es die "Volksparteien" geschafft haben der AfD so einen Aufschwung zu bescheren, aber das kommt natürlich nicht in den Sinn, mal ihr politisches Komplettversagen zu hinterfragen. Dann lieber diese entsetzliche Tat richtig schön ausschlachten um politisch Kapital daraus zu schlagen.

 

Dazu erst gerade wieder gelesen, dass man zum Schutz eines Mafiabosses zeitweise 250(!!!!!!!!) Polizisten abgestellt hat, natürlich auf Kosten des Steuerzahlers. Dieses Land ist komplett Irre geworden.

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb skinny:

Dieses Land ist komplett Irre geworden.

Nicht das Land, wirklich irre war dieser Typ. Ich habe mir gestern mal das komplette 24 Seiten starke Manifest durchgelesen, da mich die Motive und die Psychologie solcher Massenmörder schon immer interessiert hat. Tobias R. hat mit seinem Manifest einen ungewöhnlich starken Einblick in das Krankheitsbild der Paranoia geliefert. Dazu ist er noch ein unglaublicher Narzisst und das Paradebeispiel eines Incels gewesen. Auf reddit wurde das Subreddit /r/incel ja bereits vor einigen Monaten geschlossen, weil es ein wahres Moloch des Internets war. Aber diese Typen laufen ja trotzdem noch rum und hier war einer von ihnen.

 

 

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Red Sun King:

 Ich habe mir gestern mal das komplette 24 Seiten starke Manifest durchgelesen, [..]

 

Ich habe mir das soeben auch mal gegeben, harte Nummer. Nach dem Durchlesen hatte ich verschiedene Gefühle, vor Allem aber war ich traurig und bestürzt. Bestürzt zu wissen, was für arme Seelen es da draußen gibt. Anhand der Worte, die er wählte, erkennt man, dass er ein relativ intelligenter Mensch war. Aber an irgendeiner Stelle in seinem Gehirn hat es dann doch gefehlt. 

 

Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich gerne darüber lachen: Er denkt echt, dass er der Grund ist, warum es "Prison Break" und "Vikings" gibt.

 

:(

 

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb R123Rob:

"Er wollte beweisen, dass die Erde eine Scheibe ist"

 

Ich würde Mal sagen, es lief nicht wirklich rund.

 

Sorry... 😂


Bei der erreichten Höhe, um das zu „beweisen“, wäre ein Helikopter mieten günstiger gewesen. 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb R123Rob:

Ja.

 

Zumindest an der Todesabsturzstelle dürfte die Erde jetzt etwas flacher sein.

 

Oh Mann... eigentlich ist es so falsch über sowas zu lachen, aber man kann es auch nur schwer zurückhalten.

 

Auf jeden Fall ein heißer Anwärter auf den Darwin Award.


Da Flatearther auch nicht an die Evolution glauben, wäre ein postum verliehener Darwin Award eine doppelte Verhöhnung :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

Was lernen wir daraus?

Reptioliden sollten lieber auf der Erde verweilen und nicht versuchen zu fliegen! :lol:

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb ak666mod:

 

Oder auch nicht danke...  die Prognosen haben sich leider nicht bestätigt und die AFD hat wohl 5,3 % erreicht...  :kotz:

 

leider leider......es wäre auch zu schön um wahr zu sein.

deswegen sollte man auch nie den ersten hochrechnungen trauen und feiern, sondern immer erst gegen 22 uhr schauen. dann passt es meistens.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

Und alle Flacherdler so: Der wurde bestimmt sabotiert, weil er der Wahrheit zu nah gekommen ist!!!!11!1!!

Es gibt auf Netflix eine sehr geile Doku über flacherdler.

Da hat eine Gruppe zusammengeschmissen und einen Gyroskopkompass für 15.000$ gekauft, mit dem man die Bewegung der Erde messen kann. Ist Wert XY erreicht, ist klar das sich die Erde dreht und somit rund sein muss. Sie haben das Ding gekauft um zu beweisen, das dem nicht so ist. Nachdem sie das Ergebnis bekommen haben, das sich die Erde dreht, sind sie alle ganz nervös geworden und haben erstmal nachgeforscht wie man das Ergebnis auf eine flache Erde ummünzen kann. Das war schon erstaunlich wie Beratungsresistent diese Leute sind. Aber das ist ja mittlerweile bei jeder Verschwörungstheorie so. Egal ob 9/11, Impfungen, flache Erde oder das Thema Umvolkung. Geh ich erstmal drauf steil, sind alle Fakten egal. Die machen sich die Welt halt, wie sie es gerade brauchen um ihre verrückten Weltanschauungen nicht aufgeben zu müssen.

Link zu diesem Kommentar

https://m.gsmarena.com/sony_introduces_the_xperia_1_ii_with_brighter_cameras_xperia_pro_tags_along-amp-41665.php

 

Zwar hat Sony nix zur PS angekündigt, aber immerhin ihre nächsten Smartphones revealed :P

 

Bock habe ich auf das Teil, so ein sexy Design 🥰 Aber habe ja noch das Xperia 1 vom letzten Jahr und Vertragsverlängerung ist erst nächstes Jahr wieder dran, also... Joa, muss ich wohl warten 😅

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Ein zeitloser Klassiker.

 

"Wir müssen heute um 13 Uhr ein Update machen und brauchen eine Datenbanksicherung"

"Da ist aber niemand mehr da"

"Das Update muss zum 01.03. hin eingespielt sein. Wir müssen das heute machen"

"Es ist dann aber trotzdem niemand mehr da"

*insert zensierte Bemerkungen*

*aufgelegt*

 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Bottlethrower:

Ein zeitloser Klassiker.

 

"Wir müssen heute um 13 Uhr ein Update machen und brauchen eine Datenbanksicherung"

"Da ist aber niemand mehr da"

"Das Update muss zum 01.03. hin eingespielt sein. Wir müssen das heute machen"

"Es ist dann aber trotzdem niemand mehr da"

*insert zensierte Bemerkungen*

*aufgelegt*

 

DU warst das? Dicker, ich brauche meine Datenbanksicherung!!!

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb DoktorOege:

DU warst das? Dicker, ich brauche meine Datenbanksicherung!!!

 

Tja, heute ist aber Schlager-Freitag :huh:

 

vor 6 Minuten schrieb ak666mod:

Da sind die Leute auch flexibel wie eine Eiche...   anstatt man dann das Backup der Datenbank vorzieht und das Update direkt nach dem Backup macht. Nein, muss zur festgesetzten Zeit sein.

 

Ja,vor allem freitags..Hier..Weil man Updates auch am Besten vor nem Wochenende macht,wenn eh niemand da ist.

Gut, muss er nun Mut zur Lücke haben. Grundsätzlich brauchen wir kein explizites Backup, da wir zu fast jeder Uhrzeit hin Restoren können. Dauert halt nur länger.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb Ritti1987:

ey leute ich glaube wegen dem corona virus hat da jemand Plague Inc. im Reallife gespielt und freut sich gerade seines lebens!

Erinnert mich verdächtig an meine eigene Strategie - den Virus erstmal höchst infektiös gestalten, aber kaum bis gar nicht tödlich... Dann, wenn ich schon den Großteil der Welt befallen hatte und mir die zu sehr mit nem potenziellen Heilmittel auf'n Sack gingen - alle Punkte in eklige Symptome und hohe Tödlichkeit investiert, dadurch starben die viel zu schnell als dass noch ordentlich an einem Heilmittel hätte geforscht werden können 😅

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Same here, war auch immer meine Taktik in dem Spiel. Das schwierigste war immer Island zu erwischen, wenn die einmal Wind von einer Pandemie bekommen hatten, war da abgeschottet und quasi Game Over. Und aus dem Grund immer in Island anfangen war mir auch zu langweilig.

 

Ist im Zusammenhang mit dem aktuellen Virus zwar etwas makaber, aber hab das vorgestern wieder runter geladen. Bin mal gespannt, das letzte mal hab ich das 2017 oder 18 gespielt, was ich gesehen hab sind da einige neue Sachen dazu gekommen.

Das beste werden aber die Reaktionen der Display-Gaffer in der SBahn, wenn die checken was ich da treibe :D

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...