Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb ak666mod:

Gibt es gerade irgendwo Guthaben günstig?

 

Hab überlegt mir The Escapists 2 zu holen, aber es scheitert mal wieder an fehlenden 2€ Guthaben. :ranger:

Allgemein ist Gamivo fantastisch, da gibt's gefühlt jede Woche Guthaben zu 80% des Werts. War erst gestern wieder dort möglich, so günstig einzukaufen.

EDIT: Sogar jetzt noch. "SMART3%" für weitere 3% Rabatt, dann kommst du unter 40.

https://www.gamivo.com/product/playstation-network-card-psn-50-eur-de?utm_source=spielekauf.de&utm_medium=referral&utm_campaign=sk

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Am Wochenende war ich mal wieder in der Luft. Zwar war es wieder sehr windig, aber es sind trotzdem ein paar schöne Aufnahmen zusammen gekommen. Beim zweiten Flug hatte ich Dämel dann allerdings ein Kabel vom Akku (nicht das Hauptkabel) nicht richtig weggeklebt, das haben mir die Propeller ordentlich zerhäckselt. Gefühlt mache ich jeden Fehler, den man machen kann erst einmal, bevor ich daraus lerne 🙄😋

 

Es hat aber richtig Spaß gemacht und ich freue mich tierisch auf den Frühling. Hier das Video:

Spoiler

 

 

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb ak666mod:

:ranger:

 

We have received a system security alert. Therefore, we would like to ensure the account owner authorized the transaction.

Before we can complete your order, we would like you to provide us with proof of your identity. We kindly ask you to provide us with a photo of your ID (a government-issued identity document, driving license, or passport), with a handwritten 'gamivo.com' note on a piece of paper next to it. Please make sure that the photo is unedited, and the following details are visible:

 

Mögen die sich doch ins knie ficken...   genauso ein Bumsladen wie MMOGA. 

Hatte ich noch nie. Und selbst wenn, kann ich's nachvollziehen.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

moin jungs.

na wann platzt die coronabombe?

das gesundheitssystem arbeitet am limit. Veranstaltungen über 1000 leute sollen abgesagt werden, Geisterspiele im Fußball usw. (alles verständliche maßnahmen) ABER unser netter Bundesgesundheitsminister sagte ja vor 2-3 wochen es wäre alles im grünen bereich man wäre gut vorbereitet.

hoffe diesem brandstifter fliegt das noch um die ohren. eigentlich sollte der mann nach dieser totalen falscheinschätzung seinen hut nehmen und nie wieder ein amt bekleiden.

 

im übrigen die medien kochen das thema auch viel zu heiß und verbreiten panik bis sonst wo. finde ich auch nicht richtig.

also ich könnte mir vorstellen, dass uns in 3-4 wochen der kollaps droht im gesundheitssystem und auch in der wirtschaft.

bei einem kollege ist gefühlt das halbe dorf ist unter quarantäne gestellt. er hat bisher noch nichts bin gespannt wann er krank wird dann stehen hier auch alle unter quarantäne.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb orbit1:

...bei Panik und Hysterie steckt immer ein Kalkül dahinter.....aktuell geht die Börse wieder nach oben, möchte mal wissen, wer gestern günstig eingekauft hat...😎

 

ich leider nicht. mist

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Ritti1987:

ABER unser netter Bundesgesundheitsminister sagte ja vor 2-3 wochen es wäre alles im grünen bereich man wäre gut vorbereitet.

Ist ja auch nicht gelogen, Deutschland ist diesbezüglich exzellent vorbereitet. Zudem wird die ganze Corona-Geschichte in den Medien viel heißer gekocht als gegessen, deshalb wirkt es so, als wäre die "Bombe" kurz vor'm Platzen - im Endeffekt wird aber nicht viel passieren, die Leute unter Quarantäne stellen ist normales Prozedere und in ein paar Wochen wird sich die Lage auch schon wieder beruhigen. Corona wird aber wohl ein Teil unserer Welt bleiben, zumindest schätzen Experten die Wahrscheinlichkeit relativ hoch dafür ein ^^ Außer natürlich, es gibt bei Zeiten mal einen Impfstoff.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Roxas1997:

Ist ja auch nicht gelogen, Deutschland ist diesbezüglich exzellent vorbereitet. Zudem wird die ganze Corona-Geschichte in den Medien viel heißer gekocht als gegessen, deshalb wirkt es so, als wäre die "Bombe" kurz vor'm Platzen - im Endeffekt wird aber nicht viel passieren, die Leute unter Quarantäne stellen ist normales Prozedere und in ein paar Wochen wird sich die Lage auch schon wieder beruhigen. Corona wird aber wohl ein Teil unserer Welt bleiben, zumindest schätzen Experten die Wahrscheinlichkeit relativ hoch dafür ein ^^ Außer natürlich, es gibt bei Zeiten mal einen Impfstoff.

 

es ist halt nur sehr irritierend wenn der bundesgesundheitsminister sagt "wir sind gut vorbereitet" während experten im selben zeitraum im januar/februar komplett dagegen geredet haben von wegen großveranstaltungen absagen, system wird schnell am limit sein etc.

 

hat alles einen bitteren beigeschmack.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Ritti1987:

ABER unser netter Bundesgesundheitsminister sagte ja vor 2-3 wochen es wäre alles im grünen bereich man wäre gut vorbereitet.

Im Verlauf einer Epidemie sind 2-3 Wochen riesige Zeiträume. Wir beobachten die Situation derzeit STÜNDLICH und reagieren entsprechend. Wie will man jemandem vorwerfen vor 2-3 Wochen keine Kristallkugel zur Hand gehabt zu haben, das ist Bullshit.

 

Hier gibt es viele Punkte abzuwägen. Die Gesundheit ist einer. Aber es bringt auch nichts völlig überzureagieren um die deutsche Wirtschaft damit komplett an die Wand zu fahren. Und vor 2-3 Wochen wäre jede Maßnahme, die jetzt in Erwägung gezogen wird kompletter Irrsinnn gewesen. Die Krise ist nun zwar da und trifft meine Branche derzeit mit voller Wucht, aber dennoch muss weiter rational gehandelt werden. 

 

 

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Red Sun King:

Die Krise ist nun zwar da und trifft meine Branche derzeit mit voller Wucht, aber dennoch muss weiter rational gehandelt werden. 

 

 

 

welche branche ist das wenn ich fragen darf? eventbereich?

davon ab bei mir sieht es nicht besser aus. aber da ist dem wetter geschuldet

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Bottlethrower:

Der Red ist unser Reisebüroleiter hier im Forum.

Dann wäre ich nur Reisevermittler. Es ist aber noch schlimmer, da wir Reiseveranstalter sind 😑 Das sind die, die immer schuld haben.

Flugverschiebung? Niedrigwasser? Gepäckverlust? Sturz, weil Treppenstufe im Hotelrestaurant zu hoch? Der Reiseveranstalter haftet 🙄

 

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Red Sun King:

da wir Reiseveranstalter sind😑

 

 

also weiß ich wen ich bei der Hochzeitsreise anquatschen muss für gute konditionen :D

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Red Sun King:

Dann wäre ich nur Reisevermittler. Es ist aber noch schlimmer, da wir Reiseveranstalter sind 😑 Das sind die, die immer schuld haben.

Flugverschiebung? Niedrigwasser? Gepäckverlust? Sturz, weil Treppenstufe im Hotelrestaurant zu hoch? Der Reiseveranstalter haftet 🙄

 

 

Und womit? Mit Recht!

 

:P

 

 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

Derby Gladbach - Köln und Derby Dortmund - Schalke sind unter ausschluss der öffentlichkeit.

 

generell soll heute der erlass kommen alle veranstaltungen über 1000 Teilnehmer in NRW auf unbestimmte zeit abzusagen

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb Ritti1987:

Derby Gladbach - Köln und Derby Dortmund - Schalke sind unter ausschluss der öffentlichkeit.

 

 

Sind das jetzt diese sogenannten Kollektivstrafen, von denen jeder gesprochen hat?

 

Ich wollte jetzt am Freitag auf ne Techno-Party (< 1000 Besucher) gehen. Hoffentlich findet die wenigstens statt. 

Nicht, dass man mir mein ganzes Wochenende versaut.. Keine Party, kein Fußball, keine Kekse :huh:

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

Es ist Quatsch zu sagen Deutschland wäre vorbereitet, oder zu sagen unser Gesundheitsminister hat die Sache im Griff und alles ist gut.

Als Betroffener aus dem Kreis Heinsberg und mit einigen Freunden die an cov19 erkrankt sind, kann ich euch bestätigen daß wir es eben nicht sind. Was man sagen kann, ist wir sind besser vorbereitet , wie viele andere Länder, mehr aber auch nicht. Wenn wir hier nicht einen Landrat hätten, der überaus besonnen ist und das ganze wirklich gut koordiniert und informiert, wäre es hier noch viel schlimmer. Inzwischen haben die Betroffenen Heinsberger sich über soziale Medien und im privaten organisiert und vieles selber in die Hand genommen. 

Wäre man so verfahren, wie Bund, Land und RKI anraten, wäre die Situation nicht Handzugaben gewesen. Es tun sich soviele Probleme auf, an die vorher niemand gedacht hat, die jeden Tag wieder aufs neue betrachtet und bewältigt werden müssen. 

Als kleine Beispiele ist es zunächst unheimlich schwer überhaupt die medizinische Versorgung aufrecht zu erhalten. Wäre man nicht entgegen der Richtlinie gegangen, wären nach 4 Tagen keine Ärzte und Krankenhäuser mehr da gewesen. Dann kann man sicherlich Schulen und Kindergärten schließen ( was auch richtig und notwendig ist ) aber wer bezahlt den Eltern den Ausfall des Lohns durch unbezahlten Urlaub. Die Kinder sind Zuhause und müssen betreut werden. Es gibt viele die jetzt schon nicht mehr wissen, wie sie Einkaufen sollen und ihre Miete oder Häuser bezahlen. Hamsterkäufe sind ein Problem gewesen. Pflegedienste können nicht mehr arbeiten, Anfeindungen und Ausgrenzungen. Es gibt soviel was man vorher nicht bedenkt. 

 

Am wichtigsten , das zeigt die Erfahrung, ist es besonnen und ruhig zu reagieren. Wir informieren uns nicht über öffentliche Medien, da diese in keinster Weise angemessen berichten und aufwühlend und desinformtiv agieren. Den einzigen Kanälen, denen man hier trauen kann, sind die offiziellen unseres Kreises. 

Sorry viel geschrieben, aber das Thema ist hier halt jede Minute aktuell und ich kann es bald schon nicht mehr hören wie man von aussen irgendeinen Mist erzählt.

 

Zusammengefasst möchte ich nur sagen, Nein wir sind nicht vorbereitet, aber es geht uns in Deutschland gut und ich glaube wenn ein paar Regeln beachtet werden bekommen wir das hin. Aber man sollte die Lage nicht unterschätzen und vor allem die Eigendynamik die die Bevölkerung und Welt entwickeln kann. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb Bottlethrower:

 

Sind das jetzt diese sogenannten Kollektivstrafen, von denen jeder gesprochen hat?

 

Ich wollte jetzt am Freitag auf ne Techno-Party (< 1000 Besucher) gehen. Hoffentlich findet die wenigstens statt. 

Nicht, dass man mir mein ganzes Wochenende versaut.. Keine Party, kein Fußball, keine Kekse :huh:


Genau, nehmt dem Volk die Spiele und Kekse weg, und es gibt bald mehr Tote bei Revolten, als Corona je dahingerafft hätte :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Nightcrow:

Zusammengefasst möchte ich nur sagen, Nein wir sind nicht vorbereitet, aber es geht uns in Deutschland gut und ich glaube wenn ein paar Regeln beachtet werden bekommen wir das hin.

 

genau das ist ja mein reden. wir sind nicht gut vorbereitet. wir waren es auch nie. wir sind nur ein klein wenig besser strukturiert wie die anderen Länder um uns herum.

 

vor 23 Minuten schrieb Bottlethrower:

Sind das jetzt diese sogenannten Kollektivstrafen, von denen jeder gesprochen hat?

 

so ähnlich :D

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb Bottlethrower:

 

Sind das jetzt diese sogenannten Kollektivstrafen, von denen jeder gesprochen hat?

 

Ich wollte jetzt am Freitag auf ne Techno-Party (< 1000 Besucher) gehen. Hoffentlich findet die wenigstens statt. 

Nicht, dass man mir mein ganzes Wochenende versaut.. Keine Party, kein Fußball, keine Kekse :huh:

 

Auch dieses Denken muss und wird sich ändern. Ist es wirklich so schlimm auf Deine Party zu verzichten, oder nicht zum Fussball zu gehen ? Der Verzicht ist nicht für Deine Sicherheit , sondern derer die sich nicht schützen können. Alte, Kranke und Vorbelastet Personen für die die Krankheit tödlich enden kann haben sehr große Angst von Personen angesteckt zu werden die so denken. 

Hier muss in der jetzigen Situation ein "Für die Gemeinschaft" Denken her. Ist nicht böse gemeint und ich verstehe auch viele, aber der Verzicht wird kommen und sollte so aufgenommen werden

 

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Nightcrow:

Auch dieses Denken muss und wird sich ändern. Ist es wirklich so schlimm auf Deine Party zu verzichten, oder nicht zum Fussball zu gehen ?

 

Nein, ist es nicht und mir ist es egal, ob ich hingehen kann oder nicht.

 

vor 1 Minute schrieb Nightcrow:

Hier muss in der jetzigen Situation ein "Für die Gemeinschaft" Denken her

 

Das ist mir bewusst. Solch ein Egoist bin ich nicht. 

 

Mein Beitrag tendierte eher in die Ironie-Ecke. Hab natürlich auch noch leichter reden, da es in meinem Umfeld deutlich anders aus sieht als in Deinem z.B.

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Nightcrow:

Zusammengefasst möchte ich nur sagen, Nein wir sind nicht vorbereitet, aber es geht uns in Deutschland gut und ich glaube wenn ein paar Regeln beachtet werden bekommen wir das hin. Aber man sollte die Lage nicht unterschätzen und vor allem die Eigendynamik die die Bevölkerung und Welt entwickeln kann. 

Zustimmung. Dennoch ist Deutschland gut aufgestellt im Vergleich und in diesem Sinne auch "vorbereitet" - zumindest ist das so gemeint gewesen. Besser geht immer.

 

In Singapur hat man's ja anscheinend richtig gerissen, die haben das souverän geregelt. Da hat man aus der Sars-Zeit die richtigen Lektionen mitgenommen. Und ein wichtiger Teil dessen war besonnenes und ruhiges Handeln.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...