Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor 46 Minuten schrieb str1ker2k7:

Corona incoming wahrscheinlich 😭

 

Shit, rollt auf uns auch gerade zu. Oma meiner Partnerin ist Montag positiv getestet worden. Blöd, dass meine Partnerin mit ihrem Vater und unserem Nachwuchs Sonntag noch bei ihr war 🙈

Heute kam der positive Befund der Oma (zum Glück hat die Oma bis jetzt nur bisschen Halskratzen), wir warten jetzt seit heute Vormittag auf den Anruf vom Gesundheitsamt München in der sie meiner Partnerin 14 Tage Quarantäne verordnen und Tests veranlassen.

Bis jetzt aber noch keine konkreten Angaben, was das u.a. jetzt für mich bedeutet, da ich ja nicht direkten Kontakt mit der Oma hatte, aber seit Sonntag natürlich jeden Tag 1/2 bis 2/3 der Zeit mit meiner Partnerin viel Kontakt hatte ?(

Einziger Hinweis vom Gesundheitsamt am Wohnort ihrer Eltern, ihr Vater solle mit der Mutter "nicht an einem Tisch essen". Na wenn das die einzige Einschränkung beim Zusammenleben mit einer Kontaktperson ist...

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

ihr führt alle ein leben am limit. bei uns in der firma ist noch nix. bin seit montag wieder im büro gehe aber morgen wieder ins homeoffice da war es angenehmer.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Ritti1987:

ihr führt alle ein leben am limit. bei uns in der firma ist noch nix. bin seit montag wieder im büro gehe aber morgen wieder ins homeoffice da war es angenehmer.

 

Ich arbeite im Handel und habe mit Sicherheit am Tag um die 50 Kundenkontakte.

Link zu diesem Kommentar

Oha, hoffen wir mal das es gut für dich ausgehen wird. Diese ganze Kettenreaktion ist dann schon echt ekelig! Drücke die Daumen das es gut ausgehen wird für dich und natürlich auch fürn @joschi486

 

 

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb str1ker2k7:

 

Ich arbeite im Handel und habe mit Sicherheit am Tag um die 50 Kundenkontakte.

 

gut das ich am telefon sitze. :D da bekomme ich kein corona. man kann über telefonverkauf sagen was man will aber da hat man vorteile bei pandemien

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb joschi486:

Dein Telefonjob hilft halt auch nix, wenn du deine Oma aufm Dorf besuchst, die die Tage davor kurz mit der Nachbarin gequatscht hat und sich so Corona geholt hat (Beispielhaft gesprochen bzw. so lief es jetzt bei meiner Partnerin)...

 

das ist richtig. allerdings kann ich dann in quarantäne im homeoffice arbeiten wie die letzten 6 monate :D

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Mal eben gelasert worden.

Die recht heiße Polizisten meinte 85 bei 60 außerorts.

1 Punkt  80 Tacken

 

Auf meinen Digitaltacho waren es mMn 82.

 

Erstmal nix zugegeben, mal sehen was der Fahrerrechtsschutz dazu sagt...

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Zitat

Mal eben gelasert worden.

Die recht heiße Polizisten meinte 85 bei 60 außerorts.

1 Punkt  80 Tacken

 

Auf meinen Digitaltacho waren es mMn 82.

 

Erstmal nix zugegeben, mal sehen was der Fahrerrechtsschutz dazu sagt...

Hat die Blitzerapp nix gemeldet?....oder warst der erste🤓🤣😎

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb orbit1:

Ich fahr immer 20 drüber

Ich auch oft. Immer so, dass ich nicht in die Punkte komme 🙈 Jedenfalls Außerorts. Innerorts kommt drauf an. Innenstadt und so natürlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb orbit1:

Hat die Blitzerapp nix gemeldet?....oder warst der erste🤓🤣😎

 
Der zweite :S

 

Habe seit 14 Jahren 0 Punkte, und nur max. 10 - 15 drüber so einmal im Jahr, von dem her Wunder ich mich echt, denn der Tacho lügt ja immer ordentlich noch oben und Abzug gibt‘s auch.

 

Sonst ist immer eher so: „Schock, wie schnell war ich jetzt“ Und dann waren es 9 Km/h im Briefkasten.

 

Daher hab ich echt blöd gekuckt, als die Dame was vom 25 drüber erzählte.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 55 Minuten schrieb sunn_o_:

Ich würd gerne mal ein großes großes Dankeschön an @Roxas1997 und @Philipp Schürmann dalassen für die krasse Nachtschicht. Top Jungs!!!

 

Danke ❤️ 

 

Bin immer noch ganz aufgeregt. :D 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

 
Der zweite :S

 

Habe seit 14 Jahren 0 Punkte, und nur max. 10 - 15 drüber so einmal im Jahr, von dem her Wunder ich mich echt, denn der Tacho lügt ja immer ordentlich noch oben und Abzug gibt‘s auch.

 

Sonst ist immer eher so: „Schock, wie schnell war ich jetzt“ Und dann waren es 9 Km/h im Briefkasten.

 

Daher hab ich echt blöd gekuckt, als die Dame was vom 25 drüber erzählte.

 

Ich habe heute ein Video auf YouTube gesehen von der Kanzlei WBS, dort geht es darum das der aktuelle Bußgeldkatalog und der davor ungültig ist aufgrund von Formfehlern und deswegen der ältere in Kraft tritt. Und zwar der von 2007. Ich habe jetzt nicht das ganze Gespräch mit bekommen aber vielleicht hilft dir das ja.

Link zu diesem Kommentar

Jeder, wirklich jeder der sich ein Auto mit mehr als 130Ps leistet und zusätzlich geblitzt wird (was nie grundlos passiert) sollte die Strafe, welche im EU Vergleich nirgends so günstig ist wie in Deutschland 🤢🤮, zahlen. 
Man kann nur hoffen, dass Anwälte dem Beschuldigten raten nicht vor Gericht zu ziehen. Werden unsere Gerichte durch solche Nichtigkeiten ja nahezu lahmgelegt. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb RaviRashud:

Jeder, wirklich jeder der sich ein Auto mit mehr als 130Ps leistet und zusätzlich geblitzt wird (was nie grundlos passiert) sollte die Strafe, welche im EU Vergleich nirgends so günstig ist wie in Deutschland 🤢🤮, zahlen. 
Man kann nur hoffen, dass Anwälte dem Beschuldigten raten nicht vor Gericht zu ziehen. Werden unsere Gerichte durch solche Nichtigkeiten ja nahezu lahmgelegt. 

 

Mit 130 PS wurden meine 1,6 Tonnen auf der Stelle stehen, komischer Kommentar.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Fahre jeden Tag 120km Arbeitsweg, fahre immer flüssig und zahle auch ab und an mal 15-25€ Strafe, deswegen immer nur 20 drüber!

Und es gibt hier Leute, die scheinbar perfekt durchs Leben wandeln und dann gibts noch mich  Idioten😎

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 29 Minuten schrieb Pulverblitz:

 

Mit 130 PS wurden meine 1,6 Tonnen auf der Stelle stehen, komischer Kommentar.


So ein Unsinn!!! Habe 1,2 t und 108 PS, läuft wie Schmidt’s Katze (MB A180D)


Ps. Auch ich werde ab und an mal (alle 5 Jahre geblitzt) aber auf‘m Motorrad. Das was ganz anderes. 😂 

 

PPs. Dein Kommentar, dass von wegen 1,6T nicht zu bewegen sind. Woher kommt dieses Wissen? 


und der Caravan den wir gemietet hatten hatte 100%ig knapp 3,5t. mit 120Ps. Kassler Berge waren kein Problem (haben kein Stau verursacht). 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb ak666mod:

200w.webp?cid=ecf05e47e33d92607ccd470aa4

 

Wer zu dumm ist, die Zahlen auf diesen runden Schilder am Straßenrand zu lesen und sich daran zu halten hat und dann noch weint, wenns er geblitzt wird hat noch ganz andere Bezeichnungen verdient. 

 

:ranger:

Du bist natürlich über jeden Zweifel erhaben!👌🏻

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb joschi486:

Und dann bekommst du die Zusage für Tickets für Samstag, darfst aber die Wohnung nicht verlassen...

 

ärgerlich aber ich kenne keinen mit corona heißt ich kann samstag vllt :D

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...