Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Roxas1997:

Das Argument ist jetzt aber wertlos, da es damit dein eigenes Handeln nicht besser stellt.

...was ist denn an meinem Handeln verwerflich?

 

..... der Kollege macht doch immer alles richtig, liest sich jedenfalls immer so!

Jeder der sich nicht richtig verhält, ist ein Idiot oder schlimmeres.....

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb orbit1:

...was ist denn an meinem Handeln verwerflich?

 

..... der Kollege macht doch immer alles richtig, liest sich jedenfalls immer so!

Jeder der sich nicht richtig verhält, ist ein Idiot oder schlimmeres.....

 

Gar nicht drauf eingehen. Niemand, wirklich niemand, auch er, hält sich nicht zu 100% an alle Gesetze. Ein Ohr rein - anderes raus.

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb orbit1:

was ist denn an meinem Handeln verwerflich?

Keine Ahnung, habe die Diskussion nicht verfolgt, da uninteressant. Wenn ich das richtig verstanden habe, hälst du dich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen - halte ich ebenfalls für verwerflich, sollte dem so sein.

 

Wollte rein auf das Argument deinerseits eingehen - jemanden vorzuwerfen, er wäre nicht perfekt, ist halt ein ad hominem und kein Argument, deshalb in einer ernsthaften Diskussion fehl am Platz. Damit gewinnt man nichts in einer Diskussion, sondern verhärtet lediglich die Fronten. Es sei angemerkt, dass ich jetzt nur auf dich eingehe und damit der Gegenseite kein fehlerfreies Verhalten attestiere, weil wie gesagt, nicht gelesen.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Apollon:

 

Ich habe heute ein Video auf YouTube gesehen von der Kanzlei WBS, dort geht es darum das der aktuelle Bußgeldkatalog und der davor ungültig ist aufgrund von Formfehlern und deswegen der ältere in Kraft tritt. Und zwar der von 2007. Ich habe jetzt nicht das ganze Gespräch mit bekommen aber vielleicht hilft dir das ja.


Exakt, gerade etwas undurchsichtig das Thema, daher die Weiterleitung an die Profis aka Fahrerrechtsschutz.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):


Exakt, gerade etwas undurchsichtig das Thema, daher die Weiterleitung an die Profis aka Fahrerrechtsschutz.

Es gibt ne extra Fahrerrechtschutz? Ich dacht nur Privat- und Arbeitsrechtsschutz

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb ForrestFunk:

Es gibt ne extra Fahrerrechtschutz? Ich dacht nur Privat- und Arbeitsrechtsschutz


Ja, Arag

 

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Krass, ich wusste gar nicht, dass das überhaupt geht 8|

 

d2b8ea4af2.png


 

 

So fühlt es sich also an, wenn man sich selbst trollt :huh:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

Krass, ich wusste gar nicht, dass das überhaupt geht 8|

 

d2b8ea4af2.png


 

 

So fühlt es sich also an, wenn man sich selbst trollt :huh:

 

Was ist das? Kannst du heute nicht mehr liken etc? 😅

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

 

Was ist das? Kannst du heute nicht mehr liken etc? 😅


Ja, Tageslimit erreicht 🤷‍♂️

 

Ging aber auch schon 00:01 los, der Tag heute :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):


Ja, Tageslimit erreicht 🤷‍♂️

 

Ging aber auch schon 00:01 los, der Tag heute :D

 

Kannte ich auch noch nicht :D 

Link zu diesem Kommentar

So.

Wieder eine Woche überlebt. 
Das Leben geht auch mit Corona seinen gewohnten Gang.

Also seht zu und geht feiern, zelebriert ein Cluster und vermehrt  das Virus und tragt es in die Welt hinaus.

 

Zum Thema. Hochzeit in Hamm mit mehr als 120 Leuten.

Verteilt auf ein paar Tage. Im Schnitt kommen jetzt so 19 - 30 Corona Infizierte dabei raus.

 

Läuft.

 

Bin gespannt wann größere Veranstaltungen wieder verboten sind.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Also irgendwie bin ich im falschen Film momentan.

 

Ich bin behördlich in Quarantäne gestellt durch Verdacht auf Infektion Corona-Virus. Ich darf nicht raus, also bestell ich meine Lebensmittel online hier bei BILLA (REWE in Österreich) für Termin heute 9 bis 15 Uhr.

 

Ruft der Fahrer an, er ist gleich da. Ruft nochmal an er ist da aber ist 500m ist weit zu gehen, kannst du kommen. Ich drauf nein, ich darf nicht raus wegen Behörde & Corona.

 

Ich pack echt mein Leben nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb xButchx:

Nur die Behörden?

 

So ist es. Dafür musst du wo anrufen, ne Stunde warten. Dann wirst du vorgemerkt und in den nächsten 5 Tagen kommt das RK vorbei und macht den Abstrich. Bis das Ergebnis da ist dauert es dann nochmal 4 Tage.

 

Mit Vormerkung bist du auch schon behördlich in Quarantäne gestellt.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb str1ker2k7:

 

So ist es. Dafür musst du wo anrufen, ne Stunde warten. Dann wirst du vorgemerkt und in den nächsten 5 Tagen kommt das RK vorbei und macht den Abstrich. Bis das Ergebnis da ist dauert es dann nochmal 4 Tage.

 

Mit Vormerkung bist du auch schon behördlich in Quarantäne gestellt.

Mein Sohn wurde bisher 2x getestet, aufgrund von hohem Fieber. Abends noch zum Kinderarzt, Abstrich genommen der am nächsten morgen zum Labor gegangen ist und abends hatte ich das Ergebnis.

Link zu diesem Kommentar
Am 16.9.2020 um 17:41 schrieb Andy (Raptor__MUC):

Mal eben gelasert worden.

Die recht heiße Polizisten meinte 85 bei 60 außerorts.

1 Punkt  80 Tacken

 

Auf meinen Digitaltacho waren es mMn 82.

 

Erstmal nix zugegeben, mal sehen was der Fahrerrechtsschutz dazu sagt...

Halte dich doch einfach an die StVO :)

Du brauchst einen Daimler, mit so einem Fabrikat fährt man nicht zu schnell, sondern gediegen und mit Stil. 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 30 Minuten schrieb xButchx:

Haben die einen Abstrich gemacht?

Als ich mit einer Erkältung beim Arzt war, zack Stab in Rachen. Ist aber schon länger her und war negativ.

 

Das Problem ist ja, dass man bei behördlicher Quarantäneanordnung aufgrund von Kontakt zu Infiziertem ohne Anordnung nicht mehr raus darf, auch nicht zum Hausarzt oder Testzentrum, wenn nicht das G.Amt dazu anweist. Selbes Problem haben wir gerade. Meine Partnerin hat vom Amt in Straubing (Wohnort ihrer Oma) Mittwoch die Mitteilung zur Quarantäne bekommen, den Rest (inkl Test veranlassen) soll das G.Amt an unserem Wohnort in München machen. Die haben sich aber bis heute nicht gemeldet und Hotlines geht trotz ewigem Warten niemand ran.

Ich dagegen soll mich in der Wohnung von ihr fern halten, sonst aber nichts beachten. Ich hab jetzt hier einen Termin im Testzentrum für mich ausgemacht, dann können wir selbst schonmal etwa eingrenzen ob was ist. Ansonsten bin ich halt mit Mundschutz in der Arbeit und sonst nur für das nötigste (Hund, einkaufen) draußen unterwegs.

 

An sich ist ein Test hier in Bayern eh egal für die Quarantäne. Bei Kontakt mit einem Infizierten ist man so oder so 14 Tage "eingesperrt", da helfen auch keine zwei aufeinanderfolgende negative Tests wie bei Reiserückkehrern aus Risikogebieten :rolleyes:

 

@str1ker2k7 ich drück die Daumen, dass alles negativ ist und du in der zwischenzeit nen verlässlicheren Lebensmittellieferanten findest. Echt nervig, wenn man da niemanden hat oder damit belasten will, der einem was vor die Türe stellen kann.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb joschi486:

nicht mehr raus darf, auch nicht zum Hausarzt oder Testzentrum,


Kannst du nicht im Drive In einen telefonische Voranmeldung machen, und mit dem Termin dann direkt da hin und wieder zurück?

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):


Kannst du nicht im Drive In einen telefonische Voranmeldung machen, und mit dem Termin dann direkt da hin und wieder zurück?

 

Unseres Wissens nicht ohne Anweisung vom Gesundheitsamt wenn man unter Quarantäne steht. Die geben einem den Termin dann oder schicken jemand vom Bereitschaftsdienst.

Nur haben die sich bis heute noch nicht bei meiner Partnerin gemeldet ?(

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...