Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Gast DeLorean

Stammtisch

Recommended Posts

Gast DeLorean

stehe vor einer schweren entscheidung

mb-slsuej7u.jpg

Oder

piaggio-ape-50-pianalovkhx.jpg

Wie würdet Ihr entscheiden?

Wo ist der Wacko-Smiley aus PS3-Talk? Ohne das Ding, kann ich mich nicht richtig ausdrücken X(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Bottlethrower:

Alter Schwede. Während des Tutorials von Driver hätte ich wahrscheinlich meine Playstation aus dem Fenster geschmissen und das Haus angezündet.

:rofl:

Lieber Vodafone-Kunde,

herzlichen Dank für Ihre Bestellung der folgenden Produkte:

Vodafone CableMax 500

Die Produktaktivierung ist für den im Laufe des Tages geplant. Nach der Änderung Ihrer Produkte können Sie Ihre bisherige Hardware weiter nutzen.

:banana:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten schrieb ak666mod:

:banana:

ich könnte sogar Vodafone CableMax 1000 + Horizon TV bestellen :D

49,98€/monatlich + 11,99 für TV Allstars paket. heißt 61,97€ abzüglich 5€ Rabatt durch Wohnungsgesellschaft. macht am ende 56,97€ :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Ritti1987:

ich könnte sogar Vodafone CableMax 1000 + Horizon TV bestellen :D

49,98€/monatlich + 11,99 für TV Allstars paket. heißt 61,97€ abzüglich 5€ Rabatt durch Wohnungsgesellschaft. macht am ende 56,97€ :D

Wirst du es bestellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb ak666mod:

Bei 2€, die ich dann mehr zahle nehme ich den Sprung von 125mbit auf 500mbit gerne mit. 

edit: und ich kriege wieder Dual Stack geschaltet :banana:

das ist ein guter sprung. habe jetzt 400mbit und für 2€ mehr werde ich wohl auch den sprung auf 1000mbit gehen.

was ist dual stack?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Bottlethrower:

Alter Schwede. Während des Tutorials von Driver hätte ich wahrscheinlich meine Playstation aus dem Fenster geschmissen und das Haus angezündet.

Ich hatte die Erfahrung auch schon verdrängt.  Habe die Erinnerung gegen irgendein erstes Glücksgefühl getauscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb orbit1:

Also bei uns ist mit 100mbit und am WE 3x Streaming gleichzeitig schon bissl enge!

Bitter!

Wird es in Zukunft besser werden? Ausbau oder so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden schrieb Bottlethrower:

Wir haben aktuell 100 MBit bei uns im Zweifamilienhaus und es ist mehr als ausreichend. 

Wenn der Unterschied zwischen 50 und 100 MBit im Preis nicht so gering wäre, würde ich wohl wieder zu 50 MBit wechseln.

Ich habe aktuell 50Mbit und selbst das reich völlig, auch für 4K Streams. Seit zwei Jahren versucht Unitymedia mich auf 100 Mbit upzugraden. Es sind zwar nur 4€, aber ich habe bis vor einem halben Jahr noch gar keinen Sinn darin gesehen. Einzig die Uploadrate könnte tatsächlich besser sein. Wenn ich denn mal ein Video hochlade, dauert das doch recht lange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DoktorOege

Streamst du zufällig Sky/DAZN?

Ich hatte bis jetzt nämlich immer 150 mbit, aufgrund eines Umzugs und einem gezwungenen Anbieterwechsel habe ich mich erstmal für die 50 mbit entschieden. Laut Internet sollte das reichen, aber die Praxis ist ja manchmal abweichend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Swami:

@DoktorOege

Streamst du zufällig Sky/DAZN?

Ich hatte bis jetzt nämlich immer 150 mbit, aufgrund eines Umzugs und einem gezwungenen Anbieterwechsel habe ich mich erstmal für die 50 mbit entschieden. Laut Internet sollte das reichen, aber die Praxis ist ja manchmal abweichend.

Nee keins von beiden. Netflix + Prime. Läuft bei mir beides flüssig. Über Wlan an den fire tv stick im Schlafzimmer kommt es hin und wieder zu kurzen Ladezeiten, aber alles absolut ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag