Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

  • Moderator

WITCHER SCHOOL - KRÄUTERPROBE SPOILER

 

 

Ich meditierte ein paar Minuten so wie man es gelernt bekommt, du wartest vor der Tür bis du dran bist, vor dir andere Adepten die warten, die ganze Zeit hört man Schreie und wildes trommeln, Geräusche von leidenden Adepten. Dann gehts los, Augenbinde um den Kopf(diese hat man schon vorher bei einem anderen Test bekommen), du wirst sanft an beide Hände genommen(Covid safetey kein Problem) und durch verschiedene Räume geführt, auch mit Stufen, er läuft rückwärts, du vorwärts, du hörst genau auf sein Kommando welche Schritte du zu gehen hast, Links, rechts, vorwärts oder Stufen. 

 

Du siehst nicht viel, die Augenbinde ist leicht Lichtdurchlässig, überall Lichter und Fackeln die sich um dir herum bewegen, das trommeln wird lauter und leiser, endlos verschiedene Stimmen reden getrennt, gleichzeitig auf dich ein(echte Menschen die auf dich reagieren), befragen dich nach deiner Vergangenheit, die Gegenwart, sprechen dich mit deinem richtigen Namen an, oder einem falschen, fragen dich nach deiner Adapt Nummer oder Name, du gibst antworten, falsche und richtige, sprichst nicht normal, du schreist sie an, sie fallen dir ständig ins Wort, du kennst auf einmal deinen (Ingame)Namen nicht mehr, vergisst beides das du 3 Tage lang in und auswendig lerntest. Du verlierst jegliche Orientierung. 

 

Du bekommst einen kurzen Moment zum knien auf Kissen, ich nutzte die Zeit zum meditieren, dann jedoch, sie erschrecken dich, du sollst bis 10 zählen, sie fallen dir mit falschen zahlen ins Wort, du sollst weiter zählen wird dir geflüstert, du sollst die Fresse halten schreit eine andere. Du weißt nicht mehr wo vorn oder hinten ist oder was du tun sollst. Sie versuchen dich zu "brechen". Und immer wieder dieses trommeln und die lauten Schreie anderer Adepten. 

 

Du stehst auf, du bist blind seit 15min, ich habe die Augen mittlerweile geschlossen, da das Visuelle leuchten dich nur noch mehr fertig gemacht hat. Sie führen dich zum Tisch, der Tisch an dem du vor einem Tag noch einen lebendign Ghoul obduziert hast (kein scherz) du wirst am Tisch fixiert(mit händen) die "Operation" mit den Poisons, Guhlblut, Mutagenen usw begann, ich hab vor Schmerz geschrien und mich gewehrt ohne Ende, meine Arme haben divers blau Flecken am Bizeps vom festhalten xD das ganze muss natürlich nicht so ablaufen, mit deinem agieren reagieren die npcs auf dich. Und wenn das ganze zu krass für dich wird kannst du auch mit Codewörtern abbrechen(red) oder richtig eskalieren lassen mit (green), wie es bei mir der Fall war xD deswegen hab ich jetzt auch überall die Flecken am Arm vom festhalten xD 

 

Ich hab es geschafft, ich höre aber nicht auf zu schreien, Master Toril schreit mich an ich soll die Fresse halten, u have fuqing survived the transformation to a witcher. (Master Toril, halb-Promi in Polen, hübsche Frau, hat auch in der Gwent Werbung mitgemacht, sehr netter Mensch)

 

Du bist weiterhin blind, man wird zu einer anderen Tür geführt, frische Luft kommt dir entgegen, ein bisschen Rauch von einem Feuer. Bevor du die Augenbind abnimmst jedoch wirst du von einem der gruseligsten Master jedoch noch mal gebeten dich zu knien, du gehst runter auf die Knie, du nimmst die Augenbinde ab, vor dir ein Spiegel, du betrachtest dich, mit Schwarzlicht überall, dein Gesicht voller narben der Operation(Schwarzlicht stift) Master Mainor, bekannt als einer der grausamsten in meiner Geschichte hat aber dafür gesorgt das mehr als nur 3/10 Adapten die Kräuterprobe überleben. 

Die Person die du über 3 Tage lang hassen/fürchten gelernt hast, hat dazu beigetragen das du Erfolgreich den Test/OP bestanden hast.

 

Du schaust in den Spiegel, betrachtest dich selbst, siehst das Wolfs Medallion, betrachtest den Master mit seinem dreckigem Gruseligem Lächeln hinter dir, ein Auge von ihm komplett kaputt und weiß von seiner Transformation. Und er sagt nur zu dir. "yeah, many things went wrong on u, you almost didnt made it, and holy shit u are ugly as fuq(auf wunsch kannst du dir narben schminken lassen). But now stand up and leave this room as a witcher" 

Du stehst also da an der Tür, es ist irgendwann nachts um 11-12 sehr dunkel, draußen empfängt dich ein anderer Witcher(Erinnerte mich an Lambert) Er fragte mich was ich nun sei, ich sagte ich ich bin ein überlebender. Nein, du bist Witcher.

Wir laufen, ein stück in Richtung eines Feuers, er sagte nur sei Vorsichtig, deine mutierten Augen sind jetzt viel empfindlicher, schau noch nicht direkt ins Feuer.

Und er hatte recht, nach der gefühlten Ewigkeit blind konnte ich kaum ins Feuer schauen.

 

Der Hexer stellte mich mit dem Rücken zum Feuer und machte einen Check ob mein gehör und sämtliche anderen dinge noch funktionieren... er sagte das ich unglaublich hässlich sei, aber eine verdammt gute Transformation hinter mir habe. Mein Körper hat sich wirklich sehr fremd angefühlt, ich hätte nach dem anstrengenden Tag aber auch gleichzeitig Bäume rausreisen können, man ist noch irgendwie in einer Art Hypnose/Trance. Unbeschreibliches Gefühl. Der nächste Gang war der in die Taverne um mit den überlebenden meiner Gruppe zu feiern. Bier ohne Ende. :D   

Es ist schwer in Worte zu fassen....

 

f717ac76-c202-4810-9b34-fa1801470335.jpg

 

Danach passierten noch andere Story dinge ;) mit dem cliffhanger usw.

 

Das klingt alles so kitschig, ich bereue aber nichts! 

 

 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

@Starfey_ Das hört sich mal alles sehr sehr immersiv an. Das muss eine unglaublich tolle Erfahrung sein! Finde es sehr schön wie ausführlich du das "RPG" beschreibst.

 

Gerne weiter :) 

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 2 Stunden schrieb Fragstar1:

@Starfey_ Das hört sich mal alles sehr sehr immersiv an. Das muss eine unglaublich tolle Erfahrung sein! Finde es sehr schön wie ausführlich du das "RPG" beschreibst.

 

Gerne weiter :) 

Gerne, muss jetzt aber mal Abstand nehmen, sonst bleib ich noch hängen xD

 

Ich werde in ein paar Wochen/Monaten Bilder dazu posten, dass dauert leider so lange bis man sie bekommt weil sie ca. 10.000 übers ganze Wochenende gemacht haben... 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Mal eine Frage an jemand, der sich besser auskennt. Ich habe zwar Grundkenntnisse und bisher hat auch fast immer alles funktioniert, aber seit Tagen habe ich Probleme mit YouTube und PS4- Magazin. 

Einige Videos, laufen nur noch als Ruckelorgie über den Bildschirm. Der Ton bleibt aber die Bilder sind wie Daumenkino. Ebenso kann ich von meinem Heimnetzwerk häufig die PS4 Magazin Seite nicht öffnen. Bekomme immer ein time Out , aber nur zur ps4 Magazin Seite. 

Mein Setup ist wie folgt. 

Glasfaseranschluss mit Fritzbox 7490 Lan und Wlan über Dlan 1200+ von Devolo. 

Unten Mal ein Bild von YouTube. Dort steht häufig 0 KB Network Activity. Was ja übersetzt bedeutet das mein Netzwerk hängt. 

 

Ungern würde ich alles neu aufsetzen, aber ich scheine wohl nicht drum rum zu kommen alles mal auf Werkseinstellungen zurück zu setzen. 

Irgendwelche Tips oder Vermutungen. 

 

k8obwlhc.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Nightcrow:

 

....und bekommt ne Möhre ? Armer Hund 😜

Billiger kann man nicht füttern.... ;)

Ne Spaß, sie liebt Möhren seit ihrer Kindheit, und frisst jeden Tag bestimmt 8 Stück nebenher.

 

Heute gibt es für die Omi was ganz leckeres, Hüttenkäse mit Lachs und Fleischbällchen (ungewürzt) mit Käsefüllung  neben dem normalen Futter.

 

Bei der geht Liebe durch den Magen....nur durch den Magen. :D

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

@Starfey_ Dein Text zur Kräuterprobe war fantastisch. Ich hatte wahnsinnig viel Spaß dabei, den zu lesen. Hut ab, auch vor dem Mut das durchzuziehen und sich komplett darauf einzulassen. Ich bin neidisch und begeistert!

 

@Devian Wunderschöne Hündin! Und 18 Jahre? Wie großartig. Ist sie noch fit? Außerdem hoffe ich ihr schmecken Hüttenkäse, Lachs und Fleischbällchen! ❤️

 

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 21 Minuten schrieb Daniel Bubel:

@Starfey_ Dein Text zur Kräuterprobe war fantastisch. Ich hatte wahnsinnig viel Spaß dabei, den zu lesen. Hut ab, auch vor dem Mut das durchzuziehen und sich komplett darauf einzulassen. Ich bin neidisch und begeistert!

 

Danke, ich bin einer der eigentlich schon bei einer Geisterbahn oder Outlast sich die Hose voll scheißt... :D 

Aber da man in der WitcherSchool quasi 3 Tage unter Adrenalin steht war die Überwindung gar nicht so krass. Eine Adeptin jedoch musste abbrechen weil sie es nicht ausgehalten hat. 

 

Hier ist ein Video zur letzten Aktion dieser Episode, danach haben alle die Masken fallen lassen und sich bedankt das alle so toll an der ersten Episode der 5. Staffel teilgenommen haben. Unglaublich auch was für tolle Menschen hinter diesen teilweise bösen Charakter standen ❤️ die after Party mit Gesprächen der NPCs wie diese in echt drauf sind war ein heftiger Kulturschock ... :D (ging bis 4:30 in die früh) :D

 

 

IGNI!!!

 

 

 

Das Video ist nicht von mir, wurde geheim von einem NPC aufgenommen ;)

 

Btw. das war nun die 3. Episode während Covid, und es gab kein einzigen Positiven Fall, auch ich hab gestern meinen Test bekommen und bin negativ. Die Sicherheitsmaßnahmen dort sind echt klasse. 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Daniel Bubel:

 

@Devian Wunderschöne Hündin! Und 18 Jahre? Wie großartig. Ist sie noch fit? Außerdem hoffe ich ihr schmecken Hüttenkäse, Lachs und Fleischbällchen! ❤️

 

Joa, die Oma ist noch gut unterwegs. Hier und da kneift es mal ein bisschen, aber ansonsten geht es ihr richtig gut.:thumbup:

Das wichtigste, sie hat Hunger, immer noch große Klappe wenn ihr was nicht passt, und sie geniesst ihr Leben so richtig. :love:

 

Läuft auch jeden Tag noch locker ihre 4-5Km, zwar mittlerweile nur noch an der Leine, da sie nicht mehr so gut sieht und hört, aber alles perfekt. Mehr kann man nicht verlangen.

Wird aber auch gehätschelt und getätschelt, weil man nie weiss wie lange sie noch da ist.:)

 

Und ja, ihr schmecken die Geburtstags Leckerchen extrem gut. Ich befürchte nur es sind zu wenige........wenn man sie fragt. :D

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

So Leute, dieses Wochenende ziehe ich wieder in die Alte Heimat. Raus aus der Stadt, wieder aufs Land und näher an die Ostsee. Ich bin einfach kein Stadtmensch und hab mich unwohl gefühlt. 🙈

 

Mal schauen, wie weit ich ab Montag wieder mit LTE News schreiben kann. Ansonsten, Techniker-Termin ist am 26, zwecks Internet. Ihr wisst ja wie das ist, ich hoffe, er kommt. Drückt mir die Daumen 😁✌️ 

 

Bis dahin, schönes Wochenende euch allen.

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

So Leute, dieses Wochenende ziehe ich wieder in die Alte Heimat. Raus aus der Stadt, wieder aufs Land und näher an die Ostsee. Ich bin einfach kein Stadtmensch und hab mich unwohl gefühlt. 🙈

 

Guten Entscheidung. :thumbup:

Ich weiss auch nicht was an Größstädten so toll sein soll. Bin auch eingetragenes Landei. :D

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb Devian:

Guten Entscheidung. :thumbup:

Ich weiss auch nicht was an Größstädten so toll sein soll. Bin auch eingetragenes Landei. :D


Bin auch in einem 1500 Seelen Kaff bei Berlin geboren und dort die ersten 6 Jahre aufgewachsen.

 

Danach ins tiefste Urban nach Berlin gezogen und die erste Hälfte der Jugend dort verbracht.

 

Danach wieder in ein Kaff ins Alpenvorland nach Bayern gezogen und da den Rest der Jugend erlebt.

 

Aber schon ab 16 permanent am WE in der City (München) unterwegs gewesen.

 

Dahin auch nach Schwabing mit 25 gezogen.

 

Um dann mit 30 in die goldene Mitte, den Stadtrand, zu ziehen.

Inkl. Blick von der Dachterrasse auf einen Kirchturm :D

 

https://share-your-photo.com/img/9bb0d3dc6b.jpg

 

Für mich ist der Stadtrand perfekt.

 

Fühlt sich an wie ein Dorf ohne Bauern :whistling: und du  bist in 15 Minuten mitten im Gewusel der City.

 

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Ganz auf Stadt will ich auch nicht verzichten. Wohne mitten in Hamm, aber umgeben von Felder.

Schon geil wenn man immer die Möglichkeit hat raus zu kommen.

Dazu noch in direkter Nähe zwei Bergehalden zum belaufen.

Richtig gut. Meine Kinder lieben es da durch zu streifen.

 

Heute aber mal wieder in der Hammer City gewesen.

Nein danke. Brauche ich echt nicht mehr. Die Leute die da rum rennen sind zumeist nicht meins.

Irgend wie ist alles so ein wenig häßlich.

Keine Peilung aber, ich kann verstehen das der Einzelhandel in Hamm am Popo ist.

 

Heute mit den Kids im Kino gewesen. Alles super. Hygiene usw. alles Top.

Tickets gabs für 6€ das Stück.

 

Aber das Essen ist frech teuer. Habe für Getränke und Knabberzeugs 25 € geblecht. 

Brauche ich nicht.

 

Gesehen haben wir: 

 

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb RaviRashud:

Deine Dachterrasse hat mehr qm als mein Wohnzimmer 🥺😢


Jo, die Bude hat’n geilen Schnitt: 40 m2 draußen, 60 m2 (alle Zimmer) drinnen.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Ich bin Stadtmensch. Wohne in einem Vorort einer 140.000 Einwohner Stadt. McDonalds, Burger King, Mediamarkt, Saturn... alles keine 2 Minuten entfernt. Ruhige Wohnung... aber sofort in der City wenn ich will. Gigabit Internet, guten LTE Empfang.

 

Ich könnte nicht auf dem Land wohnen. Müsste ich mich entscheiden zwischen Penthousewohnung mitten in der Stadt oder einem Landsitz mit eigenem See, dann würde ich mitten in die Innenstadt ziehen.

 

Ich mag die Geräusche der Großstadt. Bin eigentlich ein guter Einzelgänger und fühle mich gerade deshalb vielleicht besser, wenn ich den Lärm der Stadt immer um mich herum habe. Fenster und Türen zu und ich bin isoliert, Fenster und Türen auf und ich höre die pulsierende Stadt mit ihren Menschen.

 

Ich mag auch die Lichter und das alles... wenn ich es mir leisten könnte würde ich mitten in Tokyo, New York oder Shanghai in einem fetten Wolkenkratzer ganz oben wohnen :)

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 57 Minuten schrieb Prodigy:

Bin eigentlich ein guter Einzelgänger und fühle mich gerade deshalb vielleicht besser, wenn ich den Lärm der Stadt immer um mich herum habe.


Selten so eine selbstreflektierende Aussage gehört. Respekt!

 

Ich glaube sogar, dass es ganz vielen Singles in der Stadt so geht.

 

Das „Kollektiv“ in hörbarer Nähe gibt einem eine gewisse Geborgenheit.

 

Der Mensch ist halt doch ein Herdentier.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 9 Stunden schrieb Prodigy:

Ich bin Stadtmensch. Wohne in einem Vorort einer 140.000 Einwohner Stadt. McDonalds, Burger King, Mediamarkt, Saturn... alles keine 2 Minuten entfernt. Ruhige Wohnung... aber sofort in der City wenn ich will. Gigabit Internet, guten LTE Empfang.

 

Ich könnte nicht auf dem Land wohnen. Müsste ich mich entscheiden zwischen Penthousewohnung mitten in der Stadt oder einem Landsitz mit eigenem See, dann würde ich mitten in die Innenstadt ziehen.

 

Ich mag die Geräusche der Großstadt. Bin eigentlich ein guter Einzelgänger und fühle mich gerade deshalb vielleicht besser, wenn ich den Lärm der Stadt immer um mich herum habe. Fenster und Türen zu und ich bin isoliert, Fenster und Türen auf und ich höre die pulsierende Stadt mit ihren Menschen.

 

Ich mag auch die Lichter und das alles... wenn ich es mir leisten könnte würde ich mitten in Tokyo, New York oder Shanghai in einem fetten Wolkenkratzer ganz oben wohnen :)

Interessante Meinung, ich bin da genau das Gegenteil, ich hasse Menschen(Versammlungen) :D wohne in einem größeren Dorf neben einer Kleinstadt die eigentlich alles zu bieten hat. Wenn es mich mal in eine größere Stadt wie vor kurzem München zieht, dann vermisse ich die Ruhe extrem. Auch die Menschen sind merkwürdig, keiner sagt Hallo, jeder hat kopfhörer im Ohr oder starrt auf sein Handy. Das ist das komplette Gegenteil meines natürlichen Habitats. Dort spricht man noch mit seinem Nachbarn, trinkt spontan Bier mit Leuten die man nicht weiter kennt.

 

Trotzdem schön eine andere Meinung zu hören und das es dir so gefällt, das ist das wichtigste. 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Seit Geburt bin ich ein Landei. Nach 500 Metern Fußweg bin ich im tiefsten Wald, bis nach Frankfurt sind es fast 100 km. Ich mag Städte für einen Wochenendtrip und genieße sie dann auch. Dort leben, niemals. Aber ich kann es auch nachvollziehen, wenn Leute anders denken. Wir haben einen sehr großen Freundeskreis und sind hier sehr vernetzt. Wenn dem nicht so wäre, ist die Stadt sicherlich vorzuziehen, weil es dann auf dem Land schon sehr einsam werden kann.

 

Wen es interessiert, ich habe auch noch mein Video vom Quad-Absturz (siehe "Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft"-Thread) gefunden. Das ist quasi das aufgezeichnete Bild aus der FPV-Brille mit OSD. Da sieht man genau was ich beim Fliegen sehe und wie irgendwann die Fehlermeldung RXLOSS kommt, danach erledigt die Gravitation den Rest 😪

 

 

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Red Sun King:

 

 

Wen es interessiert, ich habe auch noch mein Video vom Quad-Absturz (siehe "Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft"-Thread) gefunden. Das ist quasi das aufgezeichnete Bild aus der FPV-Brille mit OSD. Da sieht man genau was ich beim Fliegen sehe und wie irgendwann die Fehlermeldung RXLOSS kommt, danach erledigt die Gravitation den Rest 😪

 

  Inhalt unsichtbar machen

 


War der Akku nicht etwas Low :huh:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar


 

Echt heftig!

 

Für manche wohl auch eine echte Offenbarung.

 

Bin wirklich heilfroh, dass ich schon länger weg bin von Facebook, und nie einen Draht zu Twitter und Insta gefunden habe.

 

Meine einzige Social Media Seite ist diese hier, und davon 99 % die User-Threads vom Sub-Forum, da besteht der Feed garantiert  nur von nicht KI gesteuerten Content :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Andy (Raptor__MUC):


 

Echt heftig!

 

Für manche wohl auch eine echte Offenbarung.

 

Bin wirklich heilfroh, dass ich schon länger weg bin von Facebook, und nie einen Draht zu Twitter und Insta gefunden habe.

 

Meine einzige Social Media Seite ist diese hier, und davon 99 % die User-Threads vom Sub-Forum, da besteht der Feed garantiert  nur von nicht KI gesteuerten Content :D

Moin,
 

naja das ganze Internet ist mittlerweile KI gesteuert... Google zum Beispiel filtert mit seiner KI suchergebnisse ¯\_(ツ)_/¯

 

Naja, kommt auch wieder drauf an, wie man eine KI definiert, denn so richtig eigene Entscheidungen treffen, außerhalb des vorgegebenen Raumes/Code kann ja noch kein Programm. 
 

Grüße

[/align][align=center]League of Legends: Lordøfweed [/align][align=center]

[/align][align=center]PSN: Bowser0099[/align]

[align=center]Freundesanfragen ohne Kommentar werden abgelehnt.

Link zu diesem Kommentar

Naja.

Man kann ja die Trackingdaten selbst von Handyanbietern anfordern.

Glaube das ist ganz interessant was da alles drin steht.

Ich will es garnicht wissen.

Auch bei FB und Twitter kann man sich alles schicken lassen.

Muss ich mal machen. :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...