Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

Vermutlich ist die Verschwörung auch Schuld am Tod von Connery...

Wie auch immer.

Lasst uns in den restlichen Monate die Welt weiter an die Wand fahren.

Am Ende geht es nur in dem wir weiter Menschen töten. Einer mehr oder weniger ist dann auch egal. So. Ironie aus.

Ps.

Bleibt gesund. Wünsche keinem hier momentan einen Krankenhausaufenthalt mit Intensivbehandlung. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb monthy19:

Vermutlich ist die Verschwörung auch Schuld am Tod von Connery...

Nein, das glaube ich nicht. Sean Connery ist friedlich auf den Bahamas entschlafen. Er wurde 90 Jahre alt und hat ein erfülltes und schönes Leben gehabt. Für mich hatte er seine persönliche Sternstunde als Kapitän Marko Ramius in Jagd auf Roter Oktober. Die

 

Am 31.10.2020 um 11:55 schrieb orbit1:

Gruppierung der normal realistisch denkenden deutschen Bevölkerung, die sich nichts vom Pferd erzählen lässt!

hat damit aber auch nichts zu tun. Menschen sterben nun einmal.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb ak666mod:


Dass er 1965 in einem Interview mit dem Playboy sagte, es sei „okay, Frauen zu schlagen“, bestätigte er noch 1987 auf Nachfrage: „Wenn man alles andere versucht hat und Frauen unbedingt das letzte Wort haben wollen“, sagte er damals gegenüber der Journalistin Barbara Walters, „ist das absolut richtig.“

 

https://taz.de/Nachruf-auf-Sean-Connery/!5722289/

 

richtiger ehrenmann...


Wann hat du eigentlich deine ÜberPoliticalCorectness so extrem ausgearbeitet 🙄

 

Das ist 32 Jahre her.

 

Bin mir sicher, dass er nach den 80‘er auch umgedacht hat.

 

Und wie ein Mensch sich am Ende geändert (verhalten) hat, zählt doch.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb ak666mod:


Dass er 1965 in einem Interview mit dem Playboy sagte, es sei „okay, Frauen zu schlagen“, bestätigte er noch 1987 auf Nachfrage: „Wenn man alles andere versucht hat und Frauen unbedingt das letzte Wort haben wollen“, sagte er damals gegenüber der Journalistin Barbara Walters, „ist das absolut richtig.“

 

https://taz.de/Nachruf-auf-Sean-Connery/!5722289/

 

richtiger ehrenmann...

Wenn du mal nüscht  zu nörgeln hast,  dann ist wahrscheinlich der 33.Oktember......

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb orbit1:

nur in den wenigsten direkt Fällen an Corona!

  

Hey, da stimmt sogar mal ne Aussage von dir, Fleißsticker verdient.

Selbst bei Krebs sterben die wenigsten am Krebs sondern meistens ist es Organversagen, so wie halt auch bei Grippe, Corona, AIDS...

 

Aber wir wissen ja, Fakten und Wissenschaft...

 

vor 1 Stunde schrieb orbit1:

is me everything sausage

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb joschi486:

Hey, da stimmt sogar mal ne Aussage von dir, Fleißsticker verdient.

Selbst bei Krebs sterben die wenigsten am Krebs sondern meistens ist es Organversagen, so wie halt auch bei Grippe, Corona, AIDS...

Danke für die Info Hr.Dr.

...und immer schön auf die ehrlichen Politiker hören....Tagesschau kucken nich vergessen.....

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

Es geht auch nicht um das Sterben durch Corona.

Es gibt genug Leute die wegen nicht vorhandener Betten an irgend was sterben. 

Das ist das Problem. 

 

Ach macht was ihr wollt. Ich halte mich an die Regeln. Habe ein reines Gewissen und gut ist. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Das einzige was ich noch zu dem Thema sagen könnte 😉:

 

Werte wie 50 von 100.000 sind völlig absurd! Das sind 0,05% ... nein, nicht wirklich, denn wir müssen das nochmals durch 7 teilen, denn der Wert gilt pro Woche.

Was findet hier in diesem Land eigendlich gerade statt?

Die Grippe vor 2 Jahren forderte in Deutschland 50.000 Tote, in nur einem Quartal! Corona kommt nach 9 Monaten gerade mal auf 10.000 ... wobei man über die Art und Weise wie die Zahlen zustande kommen, durchaus mal Diskussionsbedarf hätte.
Denn, falls es noch keinem aufgefallen ist, es gibt keinerlei Grippetote mehr wie in jedem Jahr zuvor, die werden alle ( da positiver Corona-Test ) den Corona-Toten zugeschlagen.

Man sollte mal wieder versuchen mit beiden Beinen fest auf der Erde zu stehen, bevor man sie aus den Angeln heben will !

 

Ich bleibe dabei, hier geht’s um Geld.... um sehr, sehr viel Geld. 

 

Ps. Kinder sitzen in Decken gehüllt im Klassenzimmer. Weils so kalt ist durch das ständige lüften. Die meisten dürfen ca 8 std den Mundschutz tragen. Laut Arbeitsstättenverordnung darf bei sitzender Tätigkeit die 20° (Arbeitsstättenverordnung) nicht unterschritten werden. Jeder Erwachsene würde bei solchen Zuständen sofort den Betriebsrat einschalten. 

Luftfilter in jedem Klassenzimmer In Deutschland würde 1 Milliarde kosten, nach Schätzungen des Lehrerverbandes. Das ist zu teuer. Aber 200 Milliarden für die Wirtschaft... die werden ohne zu zucken genehmigt und damit ist ja nicht Ende. Die Milliarden sprudeln ja nur so. 
 

 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 41 Minuten schrieb RaviRashud:

durch 7 teilen, denn der Wert gilt pro Woche.


Sicher ist der Wert sinnvoll auf einem gewissen Zeitraum anzusetzen, da ein (entdeckt) Infizierter noch mindestens 7 Tage infektiös sein kann.

 

Von daher spiegelt der Wert schon ungefähr das wieder, wieviele im Verhältnis auf 100.000 da draußen ansteckend sind, und so die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung generell steigt.

 


Ich bin ja immer noch der Meinung, dass man die Notaufnahmen als Inzidenzwert der Region als Maßstab nehmen sollte, da hier die wirklich ernsthaft erkrankten gezählt werden würden.

 

Kritiker dieser Zählweise werden dann erwidern, wenn der Wert dort extrem anzeigt, ist es zu spät zu reagieren.

 

Aktuell steigen die Zahlen in der Notaufnahme ja auch wieder.

 

Aber nach Adam Riese, können wir uns noch 5x so viele Infizierte in D leisten, vorausgesetzt es wird optimal auf die Fläche umverteilt.


https://interaktiv.morgenpost.de/corona-deutschland-intensiv-betten-monitor-krankenhaus-auslastung/

 

Aber 5x soviel wäre bei exponentiellen Wachstum auch in wenigen Tagen erreicht, und ein paar Tage später, geht’s mit Triage erst richtig los (man könnte ja einen echten COVID Leugner dann mit einem Filzstift in der Hand vor die Notaufnahme stellen, bestimmt eine prägende Erfahrung :D)


 

Ich bin dafür den Korridor einer Inzidenz von 1000 zu versuchen zu halten.

 

Wird zwar hart für das Klinikpersonal, aber die Zahl wäre mit den Maßnahmen die bis gestern galten, locker drin.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb RaviRashud:

Das einzige was ich noch zu dem Thema sagen könnte 😉:

 

Werte wie 50 von 100.000 sind völlig absurd! Das sind 0,05% ... nein, nicht wirklich, denn wir müssen das nochmals durch 7 teilen, denn der Wert gilt pro Woche.

Was findet hier in diesem Land eigendlich gerade statt?

Die Grippe vor 2 Jahren forderte in Deutschland 50.000 Tote, in nur einem Quartal! Corona kommt nach 9 Monaten gerade mal auf 10.000 ... wobei man über die Art und Weise wie die Zahlen zustande kommen, durchaus mal Diskussionsbedarf hätte.
Denn, falls es noch keinem aufgefallen ist, es gibt keinerlei Grippetote mehr wie in jedem Jahr zuvor, die werden alle ( da positiver Corona-Test ) den Corona-Toten zugeschlagen.

Man sollte mal wieder versuchen mit beiden Beinen fest auf der Erde zu stehen, bevor man sie aus den Angeln heben will !

 

Ich bleibe dabei, hier geht’s um Geld.... um sehr, sehr viel Geld. 

 

Ps. Kinder sitzen in Decken gehüllt im Klassenzimmer. Weils so kalt ist durch das ständige lüften. Die meisten dürfen ca 8 std den Mundschutz tragen. Laut Arbeitsstättenverordnung darf bei sitzender Tätigkeit die 20° (Arbeitsstättenverordnung) nicht unterschritten werden. Jeder Erwachsene würde bei solchen Zuständen sofort den Betriebsrat einschalten. 

Luftfilter in jedem Klassenzimmer In Deutschland würde 1 Milliarde kosten, nach Schätzungen des Lehrerverbandes. Das ist zu teuer. Aber 200 Milliarden für die Wirtschaft... die werden ohne zu zucken genehmigt und damit ist ja nicht Ende. Die Milliarden sprudeln ja nur so. 
 

 

Na das sind ja mal richtige Stammtischparolen.

 

Die Grippe 2018 forderte in Deutschland 50.000 Tote im Quartal? Auf welcher Verschwörungsseite hast du denn den Mist aufgegriffen?

Laut RKI waren es im ganzen Jahr 25.000 Tote. Und das ohne Kontaktbeschränkungen. Wo ständen wir, wenn es diese Beschränkungen in diesem Jahr nicht gegeben hätte?


Oh man, diese Halbwahrheiten hier. Aber ja, das RKI ist ja ebenso durchseucht vom System und deshalb stimmen deren Zahlen ja nicht.

 

Ihr solltet mal die tatsächlichen Zahlen lesen und nicht das, was irgendwelche Verschwörungsidioten verbreiten. Schätzungsweise 500.000 - 650.000 Tote durch Influenza im Jahr. Mit Corona sind wir mittlerweile bei dem Doppelten angekommen. In nur einem 3/4 Jahr.

 

Ich bin aber der Meinung, das genau solche Themen hier nicht ausdiskutiert werden sollten. Lässt ein schlechtes Bild auf den ein oder anderen werfen, was ich so nie erwartet hätte.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb torat45:

Ich bin aber der Meinung, das genau solche Themen hier nicht ausdiskutiert werden sollten. Lässt ein schlechtes Bild auf den ein oder anderen werfen, was ich so nie erwartet hätte.


aber aber,
Es geht doch nicht um deine Erwartung, sondern darum das man sich austauscht, andere Meinungen hört, vielleicht die eigene überdenkt.... na, alles was man an so nem Stammtisch so macht. Muss man in jedem Thread hier über Videospiele reden?

Welche Themen dürfen wir denn hier deiner Meinung nach besprechen? Was ist dir denn recht?! 
 

btw: Der ersten beiden Todesfälle in Zusammenhang mit dem neuartigen Coronavirus (SARS-CoV-2) wurden in Deutschland am 9. März gemeldet. Bis zum 27. Oktober 2020 stieg die Zahl der Todesfälle in Zusammenhang mit dem Virus in der Bundesrepublik auf 10.098. Der Altersmedian der Sterbefälle lag bei 82 Jahren.


das reicht natürlich um Gesellschaft und Wirtschaft in Geiselhaft zu nehmen. 

quelle: Statistik 

Gleich hört man wieder, traue keiner Statistik die du nicht... bla bla bla

 

ps. Ich finde sogar dieses Thema ist ideal für den Stammtisch (mit unter) spiegelt es doch die aktuelle Zeitgeschichte wieder. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Ich bin absolut kein Freund von Zensur, aber könnten wir das Thema hier nicht einfach lassen? Auf jeder verdammten Plattform ist das das Hauptthema und ich glaube, nahezu jeder ist davon nur noch genervt und sucht einen Platz zum Verdrängen der aktuellen Probleme...

Lasst uns lieber zusammen auf die PS5 freuen und uns dadurch ablenken lassen. :) 

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb RaviRashud:


ist ja gut, ich sag dazu nichts mehr 😉

 

War nicht persönlich an dich gerichtet, nicht falsch verstehen. Ich lese mir das gar nicht erst durch und habe mir da auch gar kein Urteil zu irgendwelchen Aussagen von jemandem hier gebildet. Ich selber hinterfrage vieles und habe auch meine Meinung zum Thema, aber mir wäre es lieber, hier nichts darüber zu lesen. Am Ende ist es Sache der Mods oder uns allen selbst, ob wir das Thema hier meiden. Mir lag mein Post nur auf der Zunge.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb orbit1:

Tagesschau kucken nich vergessen.....

 

GUCKEN!!!! ES HEISST GUCKEN!!!! 🤬

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...