Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

Die Art und Weise wie hier kommuniziert wird ist in Teilen unter aller Kanone. Auch wenn ihr eine konservative Meinung hegt und diese auch noch kundtun müsst, dann doch bitte mit ein wenig Substanz und Gesprächskultur.

Was ihr hier als "eure Meinung" äußert darf ferner subjektiver Behauptungen gern mit fundierten Fakten belegt werden.

 

Cheers ihr kleinen Hildmänners.

 

 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Pazzo:

Ich bin absolut kein Freund von Zensur, aber könnten wir das Thema hier nicht einfach lassen? Auf jeder verdammten Plattform ist das das Hauptthema und ich glaube, nahezu jeder ist davon nur noch genervt und sucht einen Platz zum Verdrängen der aktuellen Probleme...

Lasst uns lieber zusammen auf die PS5 freuen und uns dadurch ablenken lassen. :) 

Oder einfach nicht mehr den Stammtisch lesen, so wie ich ^^ 

Geht ja hier eh nur um PS4/5-Infos auf der Plattform, da liegt mir auch nicht viel an den meisten Membern hier, daher vermisse ich auch den Stammtisch nicht :D 

slaaack1.png spacer.png

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb slack:

Oder einfach nicht mehr den Stammtisch lesen, so wie ich ^^

Normalerweise ist das eine Empfehlung welche ich von der "anderen Seite" gewohnt bin. 

Lies mal weiter und scheu dich nicht davor den Populisten und Co. die Stirn zu bieten.

 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Lunte der Echte:

Normalerweise ist das eine Empfehlung welche ich von der "anderen Seite" gewohnt bin. 

Lies mal weiter und scheu dich nicht davor den Populisten und Co. die Stirn zu bieten.

 

Theoretisch würde ich auch aber gefühlt sind die User hier ja eh immun für jegliche Art von Widerlegung ihrer Aussagen oder auch zur Akzeptanz anderer Fakten... Dafür sind mir meine Nerven dann doch zu schade
Ich bin ja eh der Meinung, dass Leute, die behaupten "alles fake, Panikmache, nicht gefährlich" etc. i.wann durch das dadurch einher gehende sorglose Umgehen damit eh ihre eigenen Erfahrungen damit machen werden... Siehe Trump oder Bolsonaro, beide eher Leugner aber mussten nun auch schon ne Infektion durchleben 🙂
Und wenn dann erstmal die eigenen Großeltern am Beatmungsgerät hängen, weil man das alles nicht ernst genommen hat ist es sowieso vorbei mit der ganzen Engstirnigkeit

slaaack1.png spacer.png

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb slack:

Theoretisch würde ich auch aber gefühlt sind die User hier ja eh immun für jegliche Art von Widerlegung ihrer Aussagen oder auch zur Akzeptanz anderer Fakten... Dafür sind mir meine Nerven dann doch zu schade
Ich bin ja eh der Meinung, dass Leute, die behaupten "alles fake, Panikmache, nicht gefährlich" etc. i.wann durch das dadurch einher gehende sorglose Umgehen damit eh ihre eigenen Erfahrungen damit machen werden... Siehe Trump oder Bolsonaro, beide eher Leugner aber mussten nun auch schon ne Infektion durchleben 🙂
Und wenn dann erstmal die eigenen Großeltern am Beatmungsgerät hängen, weil man das alles nicht ernst genommen hat ist es sowieso vorbei mit der ganzen Engstirnigkeit

Ist ein völlig nachvollziehbares Argument, allerdings macht es das diesen Pappenheimern deutlich einfacher. 

 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Lassen wir das.

 

Besseres Thema.

Wer also gewinnt?

 

Biden?

 

oder

 

Trump?

 

Ich denke, dass es für das Allgemeinwohl besser ist, wenn Biden gewinnt. Am Ende spiel es nicht groß eine Rolle wer da regiert da man eh über allem steht. Aber zumindest ist er etwas gemäßigter und Twittert nicht jeden Rotz in die Welt.

 

Der Wahlkampf da drüben ist aber im Großen und Ganzen Kinderkacke.

Da benehmen sich manche wie Fanboys von Playstation und XBox...

 

moment :D Fu...

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb monthy19:

Lassen wir das.

 

Besseres Thema.

Wer also gewinnt?

 

Biden?

 

oder

 

Trump?

 

Ich denke, dass es für das Allgemeinwohl besser ist, wenn Biden gewinnt. Am Ende spiel es nicht groß eine Rolle wer da regiert da man eh über allem steht. Aber zumindest ist er etwas gemäßigter und Twittert nicht jeden Rotz in die Welt.

 

Der Wahlkampf da drüben ist aber im Großen und Ganzen Kinderkacke.

Da benehmen sich manche wie Fanboys von Playstation und XBox...

 

moment :D Fu...


Hoffen wir auf das Beste, und erwarten wir das Schlimmste.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Ritti1987:

 

GUCKEN!!!! ES HEISST GUCKEN!!!! 🤬

Ach hör doch uff , 

 

Das Verb "gucken" ist umgangssprachlich. Im norddeutschen Raum sagt man "kucken", und man darf es sogar mit einem Anfangs-"k" schreiben, jedenfalls findet man diese Schreibweise im Wörterbuch. Die Herkunft des Wortes lässt sich nicht genau klären.

 

so....schön nach den Wort geKuckt.....😎

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb monthy19:

Lassen wir das.

 

Besseres Thema.

Wer also gewinnt?

 

Biden?

 

oder

 

Trump?

 

Ich denke, dass es für das Allgemeinwohl besser ist, wenn Biden gewinnt. Am Ende spiel es nicht groß eine Rolle wer da regiert da man eh über allem steht. Aber zumindest ist er etwas gemäßigter und Twittert nicht jeden Rotz in die Welt.

 

Der Wahlkampf da drüben ist aber im Großen und Ganzen Kinderkacke.

Da benehmen sich manche wie Fanboys von Playstation und XBox...

 

moment :D Fu...

Der Biden gewinnt...dann klappt der mit Herzkasper ab und der Vize wird Präsident....alles abgekartert.....

 

Ich find den Stammtisch sehr erfrischend.....mach mir auch extra immer ein Bierchen auf und Kucke iregelmäßig hier rein:banana:

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb monthy19:

Wer also gewinnt?

 

Biden?

 

oder

 

Trump?

Regulär würde ich sagen, Biden.

Trump wird aber tricksen, und so Präsi bleiben. Nicht umsonst besteht er ja darauf, das Wahlergebnis schon Abends als fix anzuerkennen, denn die Briefwahlauswertung dauert länger, und wäre sein Genickbruch.

Jaaa, sowas geht in den USA.... :wakko:

 

Hat G.W. Bush ja auch so geschafft....

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Bin mal die letzten Seiten so durchgeflogen und habe nicht einen Corona Leugner identifizieren können! Nur Leute die Teile der Maßnahmen in Frage stellen.
Wie hier einige Versuchen ein schwarz/ weiß an die Wand zu malen ist mir schleierhaft. #slack

(andere Farben kann und darf es wohl nicht geben). 


Zur President Wahl:

Ich denke Biden wird Presi, Züngelt dann seine 18 Jahre alte Nichte, oder ein anderes „Kind“ und tritt dann ab. 
Biden küsst Nichte
 

10CFD64C-0DA7-4CAD-B9F5-A2F5D1B74E1B.jpeg

0B334B04-FED8-4C83-A6B0-5F6CCCBEAEF2.jpeg

2BBCBD0B-190B-46B7-950A-F3131A31B7A8.jpeg
 

51F6A217-9302-4AB5-B631-4349638B4211.jpeg
 

eine Wahl zwischen Pest und Cholera. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb orbit1:

Ach hör doch uff , 

 

Das Verb "gucken" ist umgangssprachlich. Im norddeutschen Raum sagt man "kucken", und man darf es sogar mit einem Anfangs-"k" schreiben, jedenfalls findet man diese Schreibweise im Wörterbuch. Die Herkunft des Wortes lässt sich nicht genau klären.

 

so....schön nach den Wort geKuckt.....😎

"nach dem Wort geguckt"

Selbst im Norden kennt man die Fälle :P

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb monthy19:

Lassen wir das.

 

Besseres Thema.

Wer also gewinnt?

 

Biden?

 

oder

 

Trump?

[...] Aber zumindest ist er etwas gemäßigter und Twittert nicht jeden Rotz in die Welt.

Ich befürchte allerdings auch, dass der heutige Präsident künftig trotzdem weiter twittern wird und dem neuen Präsidenten vorwerfen wird, was er alles falsch macht.

vor 4 Stunden schrieb monthy19:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Es gibt was neues in der Welt. 
offenbar ein Angriff auf eine Synagoge in Wien. 
 

ein Polizist wurde verletzt und schwebt angeblich laut ntv in Lebensgefahr. 
 

auf Twitter kursieren Videos bei denen die schiesserei zu hören ist. 
man geht von terroristischen Hintergründen aus 

 

Ich weiß, man findet diese Videos sicher sehr schnell im Internet, aber auf dieser Seite treiben sich auch Minderjährige rum. Deshalb habe ich das Video gelöscht. - Swami

 

 

klingt vllt makaber aber endlich mal was neues im TV außer Corona und Trump 

 

Edit: neues Video eingesetzt 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Ritti1987:

Es gibt was neues in der Welt. 
offenbar ein Angriff auf eine Synagoge in Wien. 
 

ein Polizist wurde verletzt und schwebt angeblich laut ntv in Lebensgefahr. 
 

auf Twitter kursieren Videos bei denen die schiesserei zu hören ist. 
man geht von terroristischen Hintergründen aus 

 

Ich weiß, man findet diese Videos sicher sehr schnell im Internet, aber auf dieser Seite treiben sich auch Minderjährige rum. Deshalb habe ich das Video gelöscht. - Swami

 

klingt vllt makaber aber endlich mal was neues im TV außer Corona und Trump 

 

Will ja nicht meckern, aber dieser Tweet ist schon seeeehr weit rechts...und eindeutig makaber.:wakko:

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Devian:

 

Schon, aber mit dem "Rahmenprogramm" hat er mal echt in die Kacke gepackt....da gibt es doch wirklich andere Quellen....


war das erste Video was ich gefunden habe ohne wirklich auf den Text zu gucken 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...