Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb Starfey_:

Anschläge an 6 verschiedenen Orten?! Ausmaße wie in Paris... Wenn das stimmt...

 

Relativ nah bei einander.

 

vor 19 Minuten schrieb MGTOW-Austria:

ich wohn in wien,

5 täter gefasst worden

 

Das ist noch nicht bestätigt, aber es kursiert ein Bild und ein Video im Netz wo sich Leute stellen oder gestellt worden sind durch das Jagdkommando.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Swami:

Bitte keine weiteren einschlägigen Videos mehr posten, auf dieser Seite treiben sich auch Minderjährige rum. Danke für das Verständnis.


mich bitte dich das ist doch lächerlich. Diese Jugendlichen sind weitaus fitter sowas zu finden wie wir es sind Vorallem da dieses Video auf allem Nachrichten Portalen kursiert und im Social Media sogar noch schlimmere. 
 

aber ich verstehe dich schon ändert aber nichts daran das ich diese Zensur fragwürdig finde. Minderjährig hin oder her die Kinder setzen heute schon Kinder in die Welt. 
 

trotzdem sind die Taten von Wien aufs übelste zu verurteilen. Wien hat eine lange unruhige Nacht vor sich 

 

 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

@Ritti1987

 

Es wäre wundervoll zu erleben, wenn du - nachdem ich dich verwarnt oder zensiert habe - nur ein einziges Mal still sein könntest und meine Arbeit als Moderator respektieren würdest. Jedes Mal dasselbe. Es nervt hart, wirklich.

 

Natürlich finden die das Video auf einer anderen Seite, das weiß ich selbst, aber wir hier unterstützen das nicht. Ganz einfach.

 

Du brauchst gar nicht antworten, ich habe keinen Bock jedes Mal mit dir zu diskutieren.

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Swami:

@Ritti1987

 

Es wäre wundervoll zu erleben, wenn du - nachdem ich dich verwarnt oder zensiert habe - nur ein einziges Mal still sein könntest und meine Arbeit als Moderator respektieren würdest. Jedes Mal dasselbe. Es nervt hart, wirklich.

 

Natürlich finden die das Video auf einer anderen Seite, das weiß ich selbst, aber wir hier unterstützen das nicht. Ganz einfach.

 

Du brauchst gar nicht antworten, ich habe keinen Bock jedes Mal mit dir zu diskutieren.

 

zensur ist es trotzdem und das geht nicht. da fehlt mir auch einfach jegliches verständnis für.

man muss einfach dazu stehen was in der welt passiert auch in einem forum wie diesem. videospiele hin oder her.

ob es dich nervt oder nicht juckt mich nicht im geringsten ehrlich gesagt.

 

jedes mal etwas zensieren und dann der diskussion aus dem weg gehen ist nicht richtig. du musst zu deinen handeln dann auch dementsprechend verteidigen.

 

Ob da eine verwarnung oder sonst was war interessiert nicht. fakt ist DU willst wieder friede freude eierkuchen machen und vor einer möglichen diskussion weglaufen und das geht einfach nicht. dann steh auch dazu. und wenn du da kein bock drauf hast dann gib deinen posten als Moderator ab wenn du so krass überfordert bist. Das ist mehr als lächerlich dieses ständige "ich habe eine entscheidung der zensur getroffen will aber nicht darüber diskutieren also bitte antworte nicht"

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Devian:

 

Will ja nicht meckern, aber dieser Tweet ist schon seeeehr weit rechts...und eindeutig makaber.:wakko:

Makaber kann ich ja evtl noch gerade so nachvollziehen, aber bitte erläutere mir mal, was an dem von dir zitierten Post rechts sein soll?

Oder lag es am verlinkten Video? Das konnte ich nicht sehen, da der Link entfernt wurde...

 

BtT

Ich hoffe übrigens, dass Trump gewinnt. Einer der wenigen amerikanischen Präsidenten, die in ihrer Amtszeit KEINEN neuen Krieg angefangen haben. Und er hat vieles von dem, was er angekündigt hat, auch sehr entschlossen umgesetzt. Außerdem finde ich es spannend, wie er die Chinesen in Schach hält. Sehr schade, wie die deutsche Presse ihn oft denunziert...

 

 

 

 

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Ritti1987:

 

zensur ist es trotzdem und das geht nicht. da fehlt mir auch einfach jegliches verständnis für.

man muss einfach dazu stehen was in der welt passiert auch in einem forum wie diesem. videospiele hin oder her.

ob es dich nervt oder nicht juckt mich nicht im geringsten ehrlich gesagt.

 

jedes mal etwas zensieren und dann der diskussion aus dem weg gehen ist nicht richtig. du musst zu deinen handeln dann auch dementsprechend verteidigen.

 

Ob da eine verwarnung oder sonst was war interessiert nicht. fakt ist DU willst wieder friede freude eierkuchen machen und vor einer möglichen diskussion weglaufen und das geht einfach nicht. dann steh auch dazu. und wenn du da kein bock drauf hast dann gib deinen posten als Moderator ab wenn du so krass überfordert bist. Das ist mehr als lächerlich dieses ständige "ich habe eine entscheidung der zensur getroffen will aber nicht darüber diskutieren also bitte antworte nicht"

Ich bin der Meinung, dass er völlig richtig gehandelt hat.

Was interessiert, wenn die jungen Leute fitter sind als du, wenn wenigstens einer vor solchen Videos geschützt werden kann?

Ist aber einfacher dies als Zensur zu bezeichnen, nicht wahr?

Nein, es gibt immer noch gewisse Regeln (die müssen nicht aufgeschrieben sein) und da muss man auch mal akzeptieren, dass hier auch Minderjährige sind, die überhaupt nichts mit so etwas am Hut haben und vor solchen Beiträgen geschützt werden müssen. Ob es dir passt oder nicht.

 

Deine ignorante Art nervt. Vielleicht wäre ja auch ein Bann das richtige für dich?

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb torat45:

Ich bin der Meinung, dass er völlig richtig gehandelt hat.

Was interessiert, wenn die jungen Leute fitter sind als du, wenn wenigstens einer vor solchen Videos geschützt werden kann?

Ist aber einfacher dies als Zensur zu bezeichnen, nicht wahr?

Nein, es gibt immer noch gewisse Regeln (die müssen nicht aufgeschrieben sein) und da muss man auch mal akzeptieren, dass hier auch Minderjährige sind, die überhaupt nichts mit so etwas am Hut haben und vor solchen Beiträgen geschützt werden müssen. Ob es dir passt oder nicht.

 

Deine ignorante Art nervt. Vielleicht wäre ja auch ein Bann das richtige für dich?


ignorante Art. Aha....interessant. 
sorry ich muss nur ard, zdf, wdr, SAT1, Welt, ntv, cnn oder bbc anmachen genau das von mir verlinkte Video aus dem Gebäude gefilmt Richtung ubahn Station lief auch auf dieses sendern. 
U.a. auf seriösen öffentlich rechtlichen Sendern für die man Rundfunkgebühren zahlt läuft genau das selbe Video. Da waren Schüsse zu hören und 3-4 Personen die Schutz suchten und Blaulicht zu sehen in mieser Bildqualität. 
 

keine Ahnung was daran ignorant ist. 
hätte ich ein anderes Video verlinkt hätte ich es ja verstanden aber bei dem nein einfach nein. 
 

und das hat absolut nichts mit Ignoranz zutun oder ähnlichem. 
 

Außerdem jeder der das Video sehen will findet diese Videos in windeseile. Da muss man einfach nur den TV anschalten. 
 

also tu mir einen großen Gefallen. Behalte dein gequatsche einfach für dich und gut ist. Als Tipp: Block mich einfach, dann brauchst du meine ignorante Art nicht mehr ertragen die Möglichkeit hast du in diesem Forum. Empfehle ich übrigens jedem der da kein Bock drauf hat. 
 

diese weinerliche Art die hier in letzter Zeit zu tage kommt nervt ganz übel in letzter Zeit 

 

@bma9999 es ging hauptsächlich um den verlinkten Twitter Tweet den ich zwischenzeitlich ausgebessert hatte. 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 56 Minuten schrieb bma9999:

Makaber kann ich ja evtl noch gerade so nachvollziehen, aber bitte erläutere mir mal, was an dem von dir zitierten Post rechts sein soll?

Oder lag es am verlinkten Video? Das konnte ich nicht sehen, da der Link entfernt wurde...

Das Video selbst war m.M.n. nicht das eigentliche Problem, nur der Twitter Username in Verbindung mit seinem Kommentar war sehr ausländerfeindlich und in dem Zusammenhang auch klar makaber.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Ritti1987:


ignorante Art. Aha....interessant. 
sorry ich muss nur ard, zdf, wdr, SAT1, Welt, ntv, cnn oder bbc anmachen genau das von mir verlinkte Video aus dem Gebäude gefilmt Richtung ubahn Station lief auch auf dieses sendern. 
U.a. auf seriösen öffentlich rechtlichen Sendern für die man Rundfunkgebühren zahlt läuft genau das selbe Video. Da waren Schüsse zu hören und 3-4 Personen die Schutz suchten und Blaulicht zu sehen in mieser Bildqualität. 
 

keine Ahnung was daran ignorant ist. 
hätte ich ein anderes Video verlinkt hätte ich es ja verstanden aber bei dem nein einfach nein. 
 

und das hat absolut nichts mit Ignoranz zutun oder ähnlichem. 
 

Außerdem jeder der das Video sehen will findet diese Videos in windeseile. Da muss man einfach nur den TV anschalten. 
 

also tu mir einen großen Gefallen. Behalte dein gequatsche einfach für dich und gut ist. Als Tipp: Block mich einfach, dann brauchst du meine ignorante Art nicht mehr ertragen die Möglichkeit hast du in diesem Forum. Empfehle ich übrigens jedem der da kein Bock drauf hat. 
 

diese weinerliche Art die hier in letzter Zeit zu tage kommt nervt ganz übel in letzter Zeit 

 

@bma9999 es ging hauptsächlich um den verlinkten Twitter Tweet den ich zwischenzeitlich ausgebessert hatte. 

Ignorant ist, wenn du dich zum wiederholten Male gegen Entscheidungen der Moderation stellst und diskutierst, diskutierst und diskutierst.

Wenn sich ein Moderator schon so emotional über dein Verhalten beschwert, dann ist was faul im Staate Dänemark.

Hier wurde der Wunsch geäußert, keine Videos dazu zu posten und das ist sicherlich nicht die Entscheidung eines Einzelnen, sondern gemeinsam beschlossen worden. Aber vielleicht ging es auch wirklich nur um das eine Video. Das lässt sich aber klären.

Wenn du meinst, es sei eine überholte Entscheidung, solche Videos nicht zu posten, dann beschwere dich im Beschwerde-Thread. Dann wird da sicherlich noch mal drüber entschieden und vielleicht bekommst du ja recht.

Link zu diesem Kommentar

kein Plan um welches Video es geht. Finde es aber völlig legitim das zu entfernen wenn es gegen die Forumsregeln verstößt. Vor dem gleichen Hintergrund werden doch auch keine Gewaltvideos, Hetze oder ähnliches geduldet. Würde man doch auch nicht als Zensur bezeichnen. Selbst wenn, dann ist das halt so. Entscheidet immer noch der Betreiber. Wenn man das als Zensur empfindet muss man sich wohl eine Plattform suchen wo das nicht der Fall ist oder ein eigenes Board aufstellen 🤷‍♂️

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb torat45:

Ignorant ist, wenn du dich zum wiederholten Male gegen Entscheidungen der Moderation stellst und diskutierst, diskutierst und diskutierst.

Wenn ein Moderator schon so emotional zu deinem Verhalten beschwert, dann ist was faul im Staate Dänemark.

 

ich formuliere es mal so. Ein Mod hat seine aufgaben das ist auch völlig okay, aber es geht halt eher darum wann der mod wo eingreift. 

es gibt leute die können tun und lassen was sie wollen. und dann gibt es leute die sofort gemaßregelt werden. Und wenn es dann um welt themen geht mit all ihren schrecken und diese dann Verboten werden da wird dann diskutiert.

 

Wenn man sowas nicht möchte das solche videos hier verlinkt werden die den schrecke der welt zeigen aber auf denen man im grunde genommen nichts sieht bei denen es auch um politik geht muss auch jegliche andere diskussion bei der es um politik geht oder anderen dingen komplett unterbunden werden.

 

Und wenn der Mod dann noch kommt mir "du brauchst nicht antworten das diskutieren nervt" dann muss derjenige sich überlegen ob er mit seinem Job nicht evtl. überfordert ist. Weil wenn man als Mod handelt muss man sich darauf einstellen, dass es zur diskussion kommt und sich genau dieser auch stellen. zumindest ist das meine meinung zu dem ganzen thema

 

@str1ker2k7 nein es geht um das video in dem vom haus auf den schwedenplatz gefilmt wurde. (im hintergrund sieht man den verkehr laufen) da hört man nur schüssen und wie sich 3-4 leute schutz suchen nicht mehr nicht weniger. man sieht nicht wie jemand erschossen/getroffen wird oder sonst was.

nur schüsse und leute die sich an der Ubahn station schutz suchen. autos im hintergrund und 2 fahrzeuge die da stehen mit blaulicht.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Ritti1987:

 

ich formuliere es mal so. Ein Mod hat seine aufgaben das ist auch völlig okay, aber es geht halt eher darum wann der mod wo eingreift. 

es gibt leute die können tun und lassen was sie wollen. und dann gibt es leute die sofort gemaßregelt werden. Und wenn es dann um welt themen geht mit all ihren schrecken und diese dann Verboten werden da wird dann diskutiert.

 

Wenn man sowas nicht möchte das solche videos hier verlinkt werden die den schrecke der welt zeigen aber auf denen man im grunde genommen nichts sieht bei denen es auch um politik geht muss auch jegliche andere diskussion bei der es um politik geht oder anderen dingen komplett unterbunden werden.

 

Und wenn der Mod dann noch kommt mir "du brauchst nicht antworten das diskutieren nervt" dann muss derjenige sich überlegen ob er mit seinem Job nicht evtl. überfordert ist. Weil wenn man als Mod handelt muss man sich darauf einstellen, dass es zur diskussion kommt und sich genau dieser auch stellen. zumindest ist das meine meinung zu dem ganzen thema

 

Deine Meinung in allen Ehren, wirklich. Ich kenne es aus anderen Foren, da wird knallhart durchgegriffen und man bekommt für ewige Diskussionen udn Uneinsichtigkeiten eine Zeitsperre und irgendwann einen Bann. Finde ich auch völlig ok, denn hier herrscht immer noch Hausrecht. Und meiner Meinung nach wird hier noch viel zu lasch durchgegriffen :)

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb torat45:

Deine Meinung in allen Ehren, wirklich. Ich kenne es aus anderen Foren, da wird knallhart durchgegriffen und man bekommt für ewige Diskussionen udn Uneinsichtigkeiten eine Zeitsperre und irgendwann einen Bann. Finde ich auch völlig ok, denn hier herrscht immer noch Hausrecht. Und meiner Meinung nach wird hier noch viel zu lasch durchgegriffen :)

 

ich kenne es auch aus anderen foren, aber sind wir mal ehrlich wir sind alle in einem gewissen alter bei dem wir selbst einschätzen können, was jetzt jugendgefährend ist und was eher weniger jugendgefährdend ist.

und dieses von mir verlinkte video stufe ich nicht als jugendgefährdend ein da es auch im TV morgens gezeigt wird. jetzt kann man natürlich argumentieren die jugend sitzt morgens in der schule, aber um 6 oder um 7 ist noch kein schüler in der schule

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

@bma9999: Du hoffst, dass Trump gewinnt, weil er keine Kriege geführt hat? Gut, hat er nicht, da gebe ich dir Recht. Aber ansonsten befürchte ich, haben wir andere Weltbilder, was einen guten Politiker ausmacht. 

 

Schauen wir doch mal, was er angekündigt und umgesetzt hat.

Die Mauer zu Mexiko. Ähm... jaaaa... also.... fast 30 von 3.000 Kilometern hat er geschafft... Ist jetzt nicht die Erfolgsgeschichte. Billig? Wird man sehen, das Verfahren wegen Veruntreuung von Milliarden aus anderen Bereichen gegen ihn läuft ja noch.

 

Obamacare. Joah, da hat er wirklich alles versucht. Aber auch die ist sogar noch rudimentär da. Insofern benaupten Zyniker, das er das auch nicht geschissen bekommen hat. Ob die Änderungen gut oder schlecht sind, ist noch mal was ganz anderes. Ich finde es menschenverachtend. 

 

Steuersenkung. Jepp, das hat er geschafft. Ok... Nicht für den Mittelstand wie versprochen, sondern für die oberen 20% und der Rest -und somit der Mittelstand- zahlt das, aber das sind Kleinigkeiten. Ein Schelm wer vermutet, dass es die oberen 20% sein mussten, da er sonst selbst nach seinem Präsidentenspielen nicht davon profitieren würde. ;)

 

Immigration massiv einschränken: Glückwunsch, Taaatsächlich! Erfolg auf allen Ebenen, besonders, wenn es um legale Einwanderung geht, die quasi nicht mehr existent ist! Give me your tired, your poor, your huddled masses yearning to breathe free... Naja, ein paar rutschen durch... seine Schwiegereltern zum Beispiel. Hey, nobody is perfect! 

 

Hab ich noch was von seinen wichtigsten Versprechen vergessen?

 

Hier musste ich zweimal lesen: Wie hält Trump denn bitte China in Schach?

 

China schaut sich das Kasperlestheater von Trump milde lächelnd an. Wohl wissend, dass sie mit über 1,3 Billionen wieder der größte Gläubiger der USA sind (2019 haben sie mal kurzfristig abgekackt).

Chinas langfristiges Ziel ist es, die Weltreservewährung abzulösen, die noch amerikanischer Dollar heißt. Sie sind auf der Zielgeraden, und wenn es so weiter geht, dann werden wir in den nächsten 10-20 Jahren schmerzlich mitbekommen, wie das der Yuan werden wird.

 

Ironie des Schicksals, dass ausgerechnet die chinesische Planwirtschaft durch die Mittel der freien Marktwirtschaft gerade ganz legal alles an sich reißen kann, weil das der perfekte Nährboden ist, alle Konkurrenz auszulöschen. Aber das ist ein ganz anderes Thema. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb Ritti1987:

 

ich kenne es auch aus anderen foren, aber sind wir mal ehrlich wir sind alle in einem gewissen alter bei dem wir selbst einschätzen können, was jetzt jugendgefährend ist und was eher weniger jugendgefährdend ist.

und dieses von mir verlinkte video stufe ich nicht als jugendgefährdend ein da es auch im TV morgens gezeigt wird. jetzt kann man natürlich argumentieren die jugend sitzt morgens in der schule, aber um 6 oder um 7 ist noch kein schüler in der schule

Und da ist sie auch schon, die elendig lange Diskussion, wer recht hat.

"Wir sind alle in einem gewissen alter bei dem wir selbst einschätzen können, was jetzt jugendgefährend ist und was eher weniger jugendgefährdend ist." Das ist doch der springende Punkt: Du hast eine völlig andere Einstellung zu dem Thema und siehst nicht ein, dass ein Moderator einer anderen Meinung ist, wenn das Video unangebracht ist. Im Zweifel macht er von seinem Hausrecht Gebrauch und weist darauf hin, dass solche Videos oder Quellen hier nichts zu suchen haben. Und da ist egal, ob das Öffentlich-rechtliche tagein tagaus darüber berichtet.

Für solche Diskussionen gibt es den Beschwerde-Thread.

 

Meine Kinder schauen übrigens keine Nachrichten und müssten deswegen auch nicht mit so was in einem Forum, in dem es um Spiele geht, in Kontakt kommen. Aber meine Einstellung ist natürlich eine ganz andere als deine und deswegen falsch.

 

Egal, ich klinke mich hier aus. Wurde alles gesagt.

Link zu diesem Kommentar

Der Anbieter dieser Seite möchte halt nicht, dass solche Videos, verständlicherweise, hier verlinkt werden. Klar können Leute das auch anders im Internet oder über irgendwelche WhatsApp-Gruppen finden. Aber es ist hier halt nicht gewünscht. Das hat doch nichts mit Zensur zu tun und muss doch auch eigentlich gar nicht erläutert werden, warum das gelöscht worden ist...

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Ritti1987:

 

zensur ist es trotzdem und das geht nicht. da fehlt mir auch einfach jegliches verständnis für.

man muss einfach dazu stehen was in der welt passiert auch in einem forum wie diesem. videospiele hin oder her.

ob es dich nervt oder nicht juckt mich nicht im geringsten ehrlich gesagt.

 

jedes mal etwas zensieren und dann der diskussion aus dem weg gehen ist nicht richtig. du musst zu deinen handeln dann auch dementsprechend verteidigen.

 

Ob da eine verwarnung oder sonst was war interessiert nicht. fakt ist DU willst wieder friede freude eierkuchen machen und vor einer möglichen diskussion weglaufen und das geht einfach nicht. dann steh auch dazu. und wenn du da kein bock drauf hast dann gib deinen posten als Moderator ab wenn du so krass überfordert bist. Das ist mehr als lächerlich dieses ständige "ich habe eine entscheidung der zensur getroffen will aber nicht darüber diskutieren also bitte antworte nicht"

 

Du verstehst einfach nichts.

 

Du bist als Gast in diesem Forum und wenn dir die Hausregeln nicht passen, dann kommst du hier einfach nicht mehr her. Ganz einfach. Zensur ist etwas anderes, solltest du dich nochmal mit befassen. Auf dem von dir verlinkten Video waren Gewalttaten (Schüsse) in Zusammenhang mit Terrorismus zu sehen. Wir sind hier in einem Spieleforum, in welchem sich auch Kinder rumtreiben. Wir geben Gewalt keine Plattform. Dabei spielt es keine Rolle, dass sie sich die Informationen auch woanders holen können.

 

Ich bin bis jetzt jedes Mal mit dir in Diskussion gegangen, aber du verstehst es einfach nicht. Du verhälst dich wie ein Fußballspieler, der jede Entscheidung mit dem Schiedsrichter diskutieren muss. Ich habe dir schon so oft eine verbale gelbe Karte gegeben. Mit diesem Post gehst du nun eindeutig zu weit und erhälst von mir die rote Karte.

 

7 Tage Sperre.

 

 

 

 

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar

@wolverine

Nicht zu vergessen bitte, die Mauer bei der er geschworen hat, dass kein Amerikaner dafür zahlen muss...weil er ja ein Genie ist das so tolle deals aushandelt.
2020 zahlt der dumme Ami für die Mauer.

 

Krankenversicherung auch so eine sache wo Trump seit Monaten davon spricht dass ein plan nur noch wochen weg ist.


Steuersenkung, ja da muss man nicht drüber reden...das wurde für die unteren 80% versprochen...aber die oberen 20% haben davon profitiert.

 

Und ich liebe ja die idee dass noch immer leute denken, er hält irgendetwas in schach oder ist hart zu irgendjemanden.
Der kerl der ein 60 minuten interview abgebrochen hat, weil die reporterin zu harte fragen gestellt hat?
Der kerl der über wirklich jeden scheiß auf twitter heult? Der sich stundenlang über Kritik beschwert und motzt dass ja jeder so gemein ist?
DAS soll der kerl sein der so Hart ist, so gute deals macht, sich so viel um die Amerikaner kümmert?

Naja, gibt ja aber auch genug leute die glauben die erde sei eine Scheibe. XD
 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...