Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb wolverine:

Ihr habt doch alle keine Ahnung! Das ist durch, wurde gerade entschieden:

 

 


Bloß weil er (gerade er) es jetzt sagt, dass es so ist, ist es noch lange nicht so.

 

Wäre nicht der erste, der sich zu früh feiert...

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Andy (Raptor__MUC):


Bloß weil er (gerade er) es jetzt sagt, dass es so ist, ist es noch lange nicht so.

 

Wäre nicht der erste, der sich zu früh feiert...

 

Sorry, das nächste Mal kennzeichne ich meinen Zynismus mit einem Smiley. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Leider sieht es ganz so aus als ob es "4 more years" werden 😱

In den meisten Staaten die noch offen sind liegt er relativ weit vorne. Man kann nur hoffen das die Briefwahlunterlagen die als letztes gezählt werden hauptsächlich für Biden stimmen. Aber dann gibt es die Schlammschlacht vor Gericht 😔

 

Edit: Pennsylvania wird wohl entscheidend werden. Momentan 64% ausgezählt. Davon Biden 43%  und Trump 55,8%

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb ForrestFunk:

Leider sieht es ganz so aus als ob es "4 more years" werden 😱

In den meisten Staaten die noch offen sind liegt er relativ weit vorne. Man kann nur hoffen das die Briefwahlunterlagen die als letztes gezählt werden hauptsächlich für Biden stimmen. Aber dann gibt es die Schlammschlacht vor Gericht 😔

Genau und das lustige daran ist, er sagte selbst vor ca. einer halben Stunde, dass er prohpezeit habe, dass die Demokraten gegen die (für ihn entschiedene) Wahl vor's Gericht ziehen werden.

 

So ein Lappen.

Link zu diesem Kommentar

Habe mir gerade auch die Pressekonferenz von Trump angeguckt.

Der Typ lebt echt auf einem anderen Planeten. :frusty:

 

Will die Auszählungen in einigen Bundesstaaten stoppen lassen, wo er gerade knapp vorne liegt, aber da wo er z.Z. während der Auszählung hinten liegt, weiter auszählen lassen.

 

Und überhaupt, ist ja alles nur Betrug..... Der merkt es einfach nicht....:D

 

Geiler Typ....😂

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Lustig ist ja dass Trump eigentlich genau das gegenteil ist von dem was die Amis eigentlich den leuten verkaufen wollen.
Der hart arbeitende Familienmann der gläubig ist, seinen dienst leistet, respekt hat und nie mehr verlangt als er sich erarbeitet.
Ein patriot, ein echter mann.

Aber Trump ist so ziemlich das wahre gesicht (vieler, nicht aller) Amis.

 

Ein selbstsüchtiger, rassistischer, frauenfeindlicher typ der sich für gottes schöpfung hält, auf alles und jeden scheißt und nur an geld und macht Interessiert ist.
 

Am ende denke ich dass nochmal Trump fast nötig ist.
Die tatsache dass es momentan so knapp ist, trotz der scheiße die der dummkopf abgezogen hat...zeigt dass sie noch nicht genug auf das gesicht gefallen sind.
Soll er doch das land in den ruin treiben, wenn sie es nicht lernen wollen, dann haben sie nichts anderes verdient.
Soll er nochmal 300+ millionen schulden raufknallen.

 

Mehr kann man ihnen einfach nicht helfen.
Der kerl hat keinen plan, kein interesse an einem plan, verschuldet sein land, kostet die leute millionen alleine weil er fast täglich golf spielt, lässt ne pandemie mit einem schulterzucken durch sein land gehen...und die leute wählen ihn trotzdem.

Dann verdienen sie leider gottes ihr schicksal.

 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Devian:

Will die Auszählungen in einigen Bundesstaaten stoppen lassen, wo er gerade knapp vorne liegt, aber da wo er z.Z. während der Auszählung hinten liegt, weiter auszählen lassen.😂

Wäre ja richtig, er lässt da stoppen, wo er führt. Und er ist sich wahrscheinlich sicher, dass das reicht. Außerdem will er auch die Briefwahlauszählung stoppen lassen. Da vermutet man, dass viele Wähler für Biden gestimmt haben.

Link zu diesem Kommentar

Also ich beobachte das ganz gechillt aus dem Homeoffice, am Ende is es nämlich relativ egal wer von den beiden Potus ist. Mit Biden wird nicht plötzlich alles besser, die Politik wird wieder minimal seriöser, aber nach den 4 Jahren Trump gibts kein zurück zu vorher. Und wenn Trump weiter macht wird weiter polarisiert aber viel ändern und wirklich schlechter wirds auch nicht mehr.

 

Ich finds sogar interessant, wie sich eine "Superpower" aus vor allem internem Versagen und Querelen zu Grunde richtet. Der Untergang der Sowjetunion hat die Welt nicht entscheidend verbessert oder vernichtet, das Schicksal der USA wird das ebenso wenig schaffen.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb ManiMan:

Lustig ist ja dass Trump eigentlich genau das gegenteil ist von dem was die Amis eigentlich den leuten verkaufen wollen.
Der hart arbeitende Familienmann der gläubig ist, seinen dienst leistet, respekt hat und nie mehr verlangt als er sich erarbeitet.
Ein patriot, ein echter mann.

Aber Trump ist so ziemlich das wahre gesicht (vieler, nicht aller) Amis.

 

Ein selbstsüchtiger, rassistischer, frauenfeindlicher typ der sich für gottes schöpfung hält, auf alles und jeden scheißt und nur an geld und macht Interessiert ist.
 

Am ende denke ich dass nochmal Trump fast nötig ist.
Die tatsache dass es momentan so knapp ist, trotz der scheiße die der dummkopf abgezogen hat...zeigt dass sie noch nicht genug auf das gesicht gefallen sind.
Soll er doch das land in den ruin treiben, wenn sie es nicht lernen wollen, dann haben sie nichts anderes verdient.
Soll er nochmal 300+ millionen schulden raufknallen.

 

Mehr kann man ihnen einfach nicht helfen.
Der kerl hat keinen plan, kein interesse an einem plan, verschuldet sein land, kostet die leute millionen alleine weil er fast täglich golf spielt, lässt ne pandemie mit einem schulterzucken durch sein land gehen...und die leute wählen ihn trotzdem.

Dann verdienen sie leider gottes ihr schicksal.

 

Deine gleichgültige Haltung könnte man ja durchgehen lassen, würde es sich nur auf sein Land auswirken. Sein Handeln wirkt sich aber auf das ganze Weltgeschehen aus!

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb torat45:

Wäre ja richtig, er lässt da stoppen, wo er führt. Und er ist sich wahrscheinlich sicher, dass das reicht. Außerdem will er auch die Briefwahlauszählung stoppen lassen. Da vermutet man, dass viele Wähler für Biden gestimmt haben.

Zum Glück ist er nicht in der Position, dass zu entscheiden.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb torat45:

Deine gleichgültige Haltung könnte man ja durchgehen lassen, würde es sich nur auf sein Land auswirken. Sein Handeln wirkt sich aber auf das ganze Weltgeschehen aus!

Aber was bleibt für eine wahl?
Zureden wirkt nicht, die momentanen auswirkungen jucken die auch nicht so wirklich da drüben.
Klar ist es nicht nur für Amerika scheiße, aber was kann man da in europa tun wenn die Amerikaner so dumm sind und nochmal einen Donald Trump wählen?
 

Ich sitze an keinem Hebel der die dinge besser machen kann.
Ich bin deshalb eher resigniert, weil ich nichts tun kann für uns oder für die Amerikaner.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Falls es wirklich zu einem Sieg der Republikaner kommen sollte, bin ich nicht nur völlig desillusioniert. Ich werde das Thema USA / Trump auch komplett aus meinem News-Feed verbannen. Selbst gebaute Echo-Blase? Ja, vielleicht. Aber mein Nervenkostüm ist mir da deutlich wichtiger, und ich kann mir diese Unehrlichkeit und Dummheit nicht nochmal 4 Jahre antun 😕

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Red Sun King:

Falls es wirklich zu einem Sieg der Republikaner kommen sollte, bin ich nicht nur völlig desillusioniert. Ich werde das Thema USA / Trump auch komplett aus meinem News-Feed verbannen. Selbst gebaute Echo-Blase? Ja, vielleicht. Aber mein Nervenkostüm ist mir da deutlich wichtiger, und ich kann mir diese Unehrlichkeit und Dummheit nicht nochmal 4 Jahre antun 😕

 

Werd ich auch so machen.

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar

Ehrlich gesagt ist mir die Wahl in den Vereinigten Staaten fast egal.

 

Es mag vielleicht etwas egoistisch sein - aber die letzten 4 Jahre seiner Präsidentschaft hatten nun auch keine negativen Auswirkungen auf mich. Ich mag ihn halt als Person überhaupt nicht und rege mich von Zeit zu Zeit über seine Unwahrheiten und das Rumgepoltere auf. Aber wirklich relevant ist der Präsident für mich nicht.

 

Die Leute, für die er relevant ist, hatten ja nun 4 Jahre Zeit, sich ein Bild von seiner Regentschaft zu machen. Sollte er daraufhin wieder gewählt werden, dann ist er für die Personen, die dort Leben, anscheinend zumutbar.

 

vor einer Stunde schrieb joschi486:

Der Untergang der Sowjetunion hat die Welt nicht entscheidend verbessert oder vernichtet, das Schicksal der USA wird das ebenso wenig schaffen.

 

Da bin ich eigentlich bei Dir. Wobei man der Person Trump schon noch einige sehr negativ Ausufernde Trotzreaktionen ("ich zünd dann mal ne Bombe") zutrauen würde. Aber im Grunde sollte es für uns relativ Wurst sein.

Link zu diesem Kommentar

Definiere "uns"? Die USA sind unter Trump aus dem Klimaabkommen ausgestiegen, aus der WHO... alles Dinge, die dich persönlich betreffen... 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb wolverine:

...das schlimme ist....derTyp mit seinem Ministerium hat null Plan.....

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 46 Minuten schrieb ak666mod:

Die USA sind mit dem heutigen Datum aus dem Pariser Abkommen ausgestiegen.

 

Das sagst du einem SUV-Fahrer? Konnt ich mir nicht verkneifen @Bottlethrower

 

Ob der Ausstieg der USA auf Regierungsebene wirklich so viel Auswirkung hat muss sich erstmal zeigen, ich glaube nicht. Auf Bundes- und Kommunalebene ist da immer noch ein bedeutender Teil der USA mit dabei (We are still in), auch die Privatwirtschaft aus den USA engagiert sich zu wichtigen Teilen weiterhin im Sinne des Pariser Abkommens.

Und am Ende werden eh die meisten der Unterzeichner wieder ihre Vorhaben nicht erreichen und schön die Ziele nach oben korrigieren.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Bester Spruch zu den US Wahlen:

 

Zwei Dinge sind grenzenlos. Das Weltall und die Dummheit der Menschheit 😅

Ist das nicht von Einstein? Also das Originalzitat. Ich glaube da kommt hinterher noch "bei dem Weltall bin ich mir nicht ganz sicher" :D

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...