Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Swami:

Freunde, ich habe meine Playstation 4 Pro mit Zubehör auf Ebay eingestellt. Was meint ihr, was ich dafür ungefähr bekommen werde?

 

https://www.ebay.de/itm/174505320107

Sehe ich bei ca 250-300€. Die Flut an PS4 Angeboten wegen Einzug der PS5 ist gestiegen, und es besteht ein Überangebot, daher wird es kaum mehr werden.

 

Aber das Headset ist geil. 😁

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 47 Minuten schrieb Devian:

Sehe ich bei ca 250-300€. Die Flut an PS4 Angeboten wegen Einzug der PS5 ist gestiegen, und es besteht ein Überangebot, daher wird es kaum mehr werden.

 

Aber das Headset ist geil. 😁

 

Danke für deine Einschätzung. Ja, das Headset, vielleicht sollte man es entsorgen, aber es funktioniert halt noch einwandfrei, ich bekomm' das halt einfach nichts übers Herz, vielleicht kann jemand noch etwas damit anfangen. :D

 

 

vor 41 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

@Swami ich würde dir dringend empfehlen, DHL Alterssichtprüfung 18+ hinzuzufügen. Wenn du nicht sicherstellen kannst, dass ein ab 18-Spiel nur bei einem ab 18-Käufer ankommt machst du dich sonst strafbar.

 

Danke für den Tipp, werde ich mir später mal direkt anschauen.

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Swami:

 

Danke für deine Einschätzung. Ja, das Headset, vielleicht sollte man es entsorgen, aber es funktioniert halt noch einwandfrei, ich bekomm' das halt einfach nichts übers Herz, vielleicht kann jemand noch etwas damit anfangen. :D

 

 

 

Danke für den Tipp, werde ich mir später mal direkt anschauen.

 

Wenn nicht stell das HS doch einzeln rein. Irgendein Bastler wird da vll noch eher was mit anfangen können.

In dem Gesamtpaket schreckt es evtl. doch den ein oder anderen Käufer ab.


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Swami:

 

Danke für deine Einschätzung. Ja, das Headset, vielleicht sollte man es entsorgen, aber es funktioniert halt noch einwandfrei, ich bekomm' das halt einfach nichts übers Herz, vielleicht kann jemand noch etwas damit anfangen. :D

 

 

 

Danke für den Tipp, werde ich mir später mal direkt anschauen.

Ich denke, wenn du die Spiele einzeln anbieten würdest, hättest du mehr davon.

Ich würde dir z.B. Ghost of Tsushima abkaufen. Wenn der Preis stimmt ;)

Aber ist ja leider schon auf Ebay. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb orbit1:

Ich glob, Trumpi hat verloren, wenn mann sich die fast ausgezählten Stimmen so anschaut!

 

 

Das entscheiden nicht die Wähler, dass entscheidet der Supreme Court. :D

 

Die spulen die Wahl einfach auf den Zeitpunkt zurück, wo Trump vorne lag, und fertig....:whistling:

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Die Pressekonferenz heute Nacht um halb eins war schon ein dickes Ding. Ich hab sie auf CNN geschaut, die haben sie durchlaufen lassen. ABC, NBC und CBS haben mittendrin einfach aufgehört den Bullshit zu senden 😋

 

Aber er scheint so langsam auch den Rückhalt der Partei zu verlieren. Mal sehen wie lange es noch dauert bis er zum Straßenkampf ausruft.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Red Sun King:

Die Pressekonferenz heute Nacht um halb eins war schon ein dickes Ding. Ich hab sie auf CNN geschaut, die haben sie durchlaufen lassen. ABC, NBC und CBS haben mittendrin einfach aufgehört den Bullshit zu senden 😋

 

Aber er scheint so langsam auch den Rückhalt der Partei zu verlieren. Mal sehen wie lange es noch dauert bis er zum Straßenkampf ausruft.

Gleich mal nachholen :D

Weiß nur nicht so richtig, was ich davon halten soll. Einerseits ist es schon gut, dass man seinen bullshit nicht weiter verbreiten möchte, andererseits ist es doch ein Einschnitt in die Meinungsfreiheit und Berichterstattung. Oder gibt es solch ein Recht nicht in den Staaten?

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb torat45:

Einerseits ist es schon gut, dass man seinen bullshit nicht weiter verbreiten möchte, andererseits ist es doch ein Einschnitt in die Meinungsfreiheit und Berichterstattung.

Er hat die PK direkt mit einer fetten Unwahrheit begonnen, da hat NBC bereits nach 35sec zwecks Fact checking aufgehört und sind auch nicht mehr zurück gekommen. Die ganze Rede war voll von Lügen und Stimmungsmache. Selbst der anwesende Republikaner bei CNN hat sich für die Aussagen geschämt und sie scharf kritisiert.

 

Die USAtoday hat das Vorgehen der einzelnen Sender ganz gut aufgedröselt: https://eu.usatoday.com/story/entertainment/tv/2020/11/05/fox-cnn-covered-trumps-falsehood-laden-speech-msnbc-pulled-away/6182029002/

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Red Sun King:

Er hat die PK direkt mit einer fetten Unwahrheit begonnen, da hat NBC bereits nach 35sec zwecks Fact checking aufgehört und sind auch nicht mehr zurück gekommen. Die ganze Rede war voll von Lügen und Stimmungsmache. Selbst der anwesende Republikaner bei CNN hat sich für die Aussagen geschämt und sie scharf kritisiert.

 

Die USAtoday hat das Vorgehen der einzelnen Sender ganz gut aufgedröselt: https://eu.usatoday.com/story/entertainment/tv/2020/11/05/fox-cnn-covered-trumps-falsehood-laden-speech-msnbc-pulled-away/6182029002/

Ich halte natürlich nichts von seinen Reden und Lügereien, trotzdem hat er das Recht, seine Meinung zu verbreiten. Die Ansicht kann man teilen, muss man aber nicht.

Genau dieses Videomaterial kann aber genutzt werden, um künftig über verbreitete Unwahrheiten aufzuklären.

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Red Sun King:

Er hat die PK direkt mit einer fetten Unwahrheit begonnen, da hat NBC bereits nach 35sec zwecks Fact checking aufgehört und sind auch nicht mehr zurück gekommen. Die ganze Rede war voll von Lügen und Stimmungsmache. Selbst der anwesende Republikaner bei CNN hat sich für die Aussagen geschämt und sie scharf kritisiert.

 

Und dann stellt sich Trump Jr. noch vor die Kameras, und redet von Betrug und "Total War" und kämpfen bis zum Tod.8|

 

Das spielen ein paar Kinder mit na geladenen Waffe, und wissen nicht was sie damit anrichten könnten...

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb torat45:

Ich halte natürlich nichts von seinen Reden und Lügereien, trotzdem hat er das Recht, seine Meinung zu verbreiten. Die Ansicht kann man teilen, muss man aber nicht.

Das sehe ich anders. Er hat natürlich Meinungsfreiheit und darf sagen was er möchte. Daran hat ihn ja auch niemand gehindert. Aber jeder privatrechtliche Sender sollte selbst entscheiden dürfen was er sendet und was eben nicht. Und wenn sich ein Nachrichtensender vornimmt lediglich die Wahrheit zu berichten, und Beweise hat Trump exakt 0,0 für seine Behauptungen präsentiert, dann ist das legitim. Die USAtoday hat das in einem Satz gut gesagt:

 

EmGkz7JWMAE_q9y?format=png&name=small

 

Noch extremeres Beispiel. Vor vier Stunden hat der Twitter-Account von Steve Bannon endlich einen Perma-Bann erhalten, nachdem er zur Enthauptung von Fauci aufgerufen hat. Auch Meinungsfreiheit? Facebook hat gestern eine Gruppe geschlossen, die in kürzester Zeit über 300.000 Mitglieder hatte und wo sich offen über gewalttätige Anschläge ausgetauscht wurde, die geplant sind.

 

Das ist alles nicht mehr Meinungsfreiheit, sondern beginnender Terrorismus. Und da muss man imho früh einen Riegel vorschieben.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb torat45:

Ich halte natürlich nichts von seinen Reden und Lügereien, trotzdem hat er das Recht, seine Meinung zu verbreiten. Die Ansicht kann man teilen, muss man aber nicht.

Genau dieses Videomaterial kann aber genutzt werden, um künftig über verbreitete Unwahrheiten aufzuklären.

Natürlich kann er SEINE Meinung verbreiten.

Wenn diese aber nur SEINE ist, dann muss das von den Medien ja nicht publiziert werden.

Die machen sich da ja auch immer ein wenig lächerlich bei. Oder aber müssen anschließend klar stellen, dass er nur Bockmist labert.

Der ganze Trump Clan ist irgend wie gaga. Keine Peilung was bei diesen Menschen nicht stimmt.

 

Georgia atm:

 

KandidatenStimmen %Stimmen absolut

Donald Trump

Republican Party

49,4 %2.448.232

Joe Biden

Democratic Party

49,4 %2.447.769

Jo Jorgensen

Libertarian Party

1,2 %61.361

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Red Sun King:

Das sehe ich anders. Er hat natürlich Meinungsfreiheit und darf sagen was er möchte. Daran hat ihn ja auch niemand gehindert. Aber jeder privatrechtliche Sender sollte selbst entscheiden dürfen was er sendet und was eben nicht. Und wenn sich ein Nachrichtensender vornimmt lediglich die Wahrheit zu berichten und Beweise hat Trump exakt 0,0 für seine Behauptungen präsentiert, dann ist das legitim. Die USAtoday hat das in einem Satz gut gesagt:

 

EmGkz7JWMAE_q9y?format=png&name=small

 

Noch extremeres Beispiel. Vor vier Stunden hat der Twitter-Account von Steve Bannon endlich einen Perma-Bann erhalten, nachdem er zur Enthauptung von Fauci aufgerufen hat. Auch Meinungsfreiheit? Facebook hat gestern eine Gruppe geschli9ssen, die in kürzester Zeit über 300.000 Mitglieder hatte und wo sich offen über gewalttätige Anschläge ausgetauscht wurde, die geplant sind.

 

Das ist alles nicht mehr Meinungsfreiheit, sondern beginnender Terrorismus. Und da muss man imho früh einen Riegel vorschieben.

Solange nicht zu Gewalt aufgerufen wird, ist es freie Meinungsäußerung, ja.

Eine gute Demokratie hält es aus, wenn ein einzelner die Grundfesten der Demokratie durch solche schwachsinnigen Forderungen zu erschüttern versucht.

 

So ist meine Ansicht dazu.

Wie gesagt, bin aber zwiegespalten und finde es andererseits auch gut. Denke nur über die andere Option nach, wie man damit umgehen könnte, wenn man eben den Stumpsinn nicht beschneidet ;)

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Devian:

 

Ganz einfach, die Trumps sind verlieren nicht gewohnt, und das versuchen sie mit allen noch so kranken Mitteln durchzusetzen.

Dem stimme ich zu. Ja.

Scheinbar wurden die in der Familie wirklich nur auf Siegen gedrillt.

Egal wie.

Die würden auch über Leichen gehen.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb torat45:

Solange nicht zu Gewalt aufgerufen wird, ist es freie Meinungsäußerung, ja.

 

Aber genau das macht Trump ja unterschwellig.

 

Alleine die Aussage vor einigen Tagen Richtung "Proud Boys", denen er im TV sagte, "Haltet euch zurück, aber haltet euch bereit", nach dem diese schon dazu bereit waren, einen kleinen Bürgerkrieg anzuzetteln...

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Devian:

 

Aber genau das macht Trump ja unterschwellig.

 

Alleine die Aussage vor einigen Tagen Richtung "Proud Boys", denen er im TV sagte, "Haltet euch zurück, aber haltet euch bereit", nach dem diese schon dazu bereit waren, einen kleinen Bürgerkrieg anzuzetteln...

Hat er aber nicht in der aktuellen Rede gemacht, um die es hier gerade geht.

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb torat45:

Hat er aber nicht in der aktuellen Rede gemacht, um die es hier gerade geht.

Richtig. Das hat er aber vorher Wochen lang getan.

Von daher hat er seine Anhänger auf lange Sicht vorbereitet auf genau diese Situation.

Der Mann ist jetzt schon am Boden. Viele ziehen sich zurück.

 

Was mir aber angst macht, er will eventuell in 4 Jahren wieder kandidieren :( 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb torat45:

Hat er aber nicht in der aktuellen Rede gemacht, um die es hier gerade geht.

Jetzt aktuell nicht, aber dahinter steckt ja das Große Ganze, was Trump hier versucht anzufeuern. Randale im eigenen Land, nur damit er an der Macht bleibt.

Er hat ja auch schon vor Wochen darüber gesprochen, dass die Briefwahl Betrug ist, und wiederholt es immer wieder aktuell.

Das ist ein von langer Hand geschmiedeter Plan, nur um an der Macht zu bleiben, und seine Anhänger anzusticheln.

 

Das kann nur in Auseinandersetzungen enden, so wie er es geplant hat bei einer Niederlage seinerseits.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...