Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb monthy19:

Richtig. Das hat er aber vorher Wochen lang getan.

Von daher hat er seine Anhänger auf lange Sicht vorbereitet auf genau diese Situation.

Der Mann ist jetzt schon am Boden. Viele ziehen sich zurück.

 

Was mir aber angst macht, er will eventuell in 4 Jahren wieder kandidieren :( 

Ist auch richtig.

 

Aber, ist das sicher? Ich hatte das auch schon gemutmaßt, dass er in vier Jahren wieder antritt. Das sind aber doch nur Vermutungen und noch nichts Offizielles oder hat er schon was geäußert?

 

Das kann natürlich sein. Hab grad den Gedanken, dass er ja nach Abwahl in vielen Fällen angeklagt werden kann (Steuerhinterziehung privat und mit seinen Hotels, Vergewaltigung,...) und er sich eventuell vorher noch selbst begnadigt.

Das wäre dann hart, wenn er dann noch mal antritt. Sollte er angeklagt und bestraft werden, stehen die Chancen gering, dass man ihn künftig noch mal bei einer Wahl aktiv sehen wird. Kann mir vorstellen, dass man als Vorbestrafter nicht zur Präsidentschaftswahl antreten darf. Aber ob es jemals so weit kommen wird, steht ja offen.

Link zu diesem Kommentar
vor 33 Minuten schrieb Devian:

 

Ganz einfach, die Trumps sind verlieren nicht gewohnt, und das versuchen sie mit allen noch so kranken Mitteln durchzusetzen.

 

Gewohnt ist er es, er akzeptiert es nur nie... war ja schon mehr als einmal pleite.

https://www.finanzen.net/top_ranking/top_ranking_detail.asp?inRanking=1382&inPos=1

 

EDIT: nehmt den Spiegel-Artikel, der liest sich interessanter ;)

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/donald-trump-die-wahrheit-hinter-trumps-milliarden-a-1077765.html

 

 

 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb torat45:

Ist auch richtig.

 

Aber, ist das sicher? Ich hatte das auch schon gemutmaßt, dass er in vier Jahren wieder antritt. Das sind aber doch nur Vermutungen und noch nichts Offizielles oder hat er schon was geäußert?

 

Das kann natürlich sein. Hab grad den Gedanken, dass er ja nach Abwahl in vielen Fällen angeklagt werden kann (Steuerhinterziehung privat und mit seinen Hotels, Vergewaltigung,...) und er sich eventuell vorher noch selbst begnadigt.

Das wäre dann hart, wenn er dann noch mal antritt. Sollte er angeklagt und bestraft werden, stehen die Chancen gering, dass man ihn künftig noch mal bei einer Wahl aktiv sehen wird. Kann mir vorstellen, dass man als Vorbestrafter nicht zur Präsidentschaftswahl antreten darf. Aber ob es jemals so weit kommen wird, steht ja offen.

Momentan hat er noch Amtsimmunität.

Das wäre dann aber, mit Beendigung der Präsidentschaft, direkt Geschichte.

Kann aber nicht sagen was und wie viel da Läuft was Klagen betrifft.

Wäre aber krass wenn er direkt eingebuchtet werden würde :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb monthy19:

Momentan hat er noch Amtsimmunität.

Das wäre dann aber, mit Beendigung der Präsidentschaft, direkt Geschichte.

Kann aber nicht sagen was und wie viel da Läuft was Klagen betrifft.

Wäre aber krass wenn er direkt eingebuchtet werden würde :D 

Ist so ein Traumbild von mir, Trump wird in Handschellen aus dem Weißen Haus geführt...aber ich habe gelernt das wir hier ja nicht bei Wünsch dir was sind.
Insofern bin ich schon zufrieden mit einem Trump der herumheult weil er verliert.XD

 

Mal schauen, ich hoffe schon das die gesamte Trump familie mal einen vor den Bug geschossen bekommt.
Diese reichen, privilegierten, überheblichen säcke, könnten ruhig mal ein paar lektionen in demut usw vertragen.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb ForrestFunk:

Aber da hilft wohl auch alles Klagen nicht mehr

 

Leider doch, das Wahlsystem gibt so manche Möglichkeiten her die endgültige Auszählung entscheidend zu verzögern, so dass die Wahlmänner durch die lokalen Gouverneure oder Regierungen bestimmt werden können. Und in den fraglichen Staaten sind die meisten davon republikanisch... In der SZ gerade vorhin dazu gelesen.

Hoffen wir mal, dass die Republikaner auch auf den vorgesehenen Wahlvorgang pochen und genug von Trump haben. Gibt ja schon einige Stimmen, die das andeuten.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Was mir im Zuge der letzten Monate durch die Corona-Demos und auch jetzt durch die USA-Wahl stark aufgefallen ist, dass wir in einem Zeitalter leben, in dem eine Menge Leute die Dinge gerade zu übertrieben politisieren. So als wären die Schutzmaßnahmen in der Pandemie gar nicht wirklich notwendig, dahinter steckt eine politische Agenda.

 

Trump ist der rechtmäßige Präsident und er ist wiedergewält und hinter seiner Niederlage steckt wieder eine politische Agenda. Und so weiter.

 

Diese Politisierung hält immer stärker Einzug ins Privatleben und es wirkt so, als würden eine Menge Menschen dem Land in dem sie leben die demokratischen Grundwerte anzweifeln, weil man ihre Meinung nicht Beachtung schenkt. Dabei ist das ganz natürlich. Denn wir Leben in einem Land mit millionen von Menschen. Natürlich können wir nicht auf jede Meinung eingehen und sie berücksichtigen. Das ist auch gar nicht möglich und auch nicht notwenig. Demokratie bedeutet nicht, dass wir jeden Furz von jedem Individum berücksichtigen. Demokratie bedeutet, dass ein Konsenz gefunden wird, der für den Großteil der Bevölkerung der Beste ist. Wenn sich Einzelne dadurch missachtet fühlen, liegt in der Natur der Sache und ist nunmal Teil eines Kompromisses. Denn eine Demokratie ist immer ein Kompromiss, wohingegen eine Autokratie kompromisslos ist.

 

Ein Kommentar, den ich Anfang September bei Reddit gefunden habe, trifft das eigentlich sehr gut. Leider ist mir der Autor nicht bekannt, sonst würde ich ihn hier nennnen. Tut mir leid. Der Kommentar dreht sich um die Berliner Corona-Demo, die Ende August  durch die Medien ging. Der Kommentar passt aber auch sehr gut auf weitere Themen. Sei es nun QAnon, die Querdenker oder die verrückten Trump-Anhänger:

 

EgrvmzAWoAMrPVu.thumb.jpeg.bde3d0451d2c2af2bb4b4c6272c737fc.jpeg

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden schrieb Devian:

Die ist auch geil. :D

Da sieht man mal, in welchem Umfeld sich Trump aufhält.

 

Ab 1:05 Min. verliert sie komplett die Kontrolle über ihr Leben. 😲

 

Und die "Lady" ist auch wirklich noch Trumps spiritueller Beistand....:thumbsup:

Wenn man bedenkt dass all dieser unfug oder auch das beten vor den gebäuden anscheinend nichts hilft, würde ich doch mal stark überlegen ob gott wirklich so auf ihrer seite ist wie es diese Republikanischen knallköpfe immer denken.
Die glauben ja gott hat den Amerikanischen boden geküsst und Donald Trump zu ihnen geschickt.
Und diese frau spricht von Engeln die ausgesandt werden um bei einer Wahl in Amerika zu helfen...wirkt auf mich alles nicht so als wäre gott ein großer fan von Amerika wenn man sich die ergebnisse anschaut. XDXD

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Native Americans („Indianer“) for the Win :thumbsup:

 

15:25  7. NOVEMBER 2020

Simon Hurtz

Die Nachrichtenagentur AP und der Fernsehsender Fox News haben den Bundesstaat Arizona bereits an die Demokraten vergeben. Andere US-Medien halten sich noch zurück. Bei 97 Prozent ausgezählten Stimmen hat Joe Biden derzeit einen Vorsprung von rund 30.000 Stimmen.

 

Falls Biden in Arizona gewinnen sollte, dann ginge der traditionell republikanische Bundesstaat erst zum zweiten Mal in den vergangenen 70 Jahren an einen Demokraten – und die Stimmen der Navajos hätten entscheidend zu diesem überraschenden Ausgang beigetragen. Die drei Counties Apache, Navajo und Coconino im Norden Arizonas haben nämlich mit überwältigender Mehrheit für Biden votiert.

 

Rund 2.000 Stimmen für Trump stünden knapp 74.000 Stimmen für Biden gegenüber, berichtet die Navajo Times. Das entspräche einem Anteil von 97 Prozent. Bliebe es bei Bidens Vorsprung von rund 30.000 Stimmen im gesamten Bundesstaat, hätten die Wählerinnen und Wähler des zweitgrößten indigenen Volks der USA also den Ausschlag gegeben.

 

Die Navajos stimmten 2016 mit großer Mehrheit für Hillary Clinton. Die indigenen Völker wurden in den USA besonders hart vom Coronavirus getroffen, dessen Folgen Trump bis heute verharmlost. Umfragen zeigen, dass die Pandemie bei der aktuellen Wahl für die Navajos das wichtigste Thema war.

 

https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-11/us-wahl-2020-joe-biden-donald-trump-praesidentschaftswahl-liveblog

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Pippi in den Augen ;(

 

https://www.stern.de/politik/ausland/emotionales-video--cnn-moderator-bricht-nach-biden-sieg-in-traenen-aus-9483488.html

 

So kommt raus wieee unglaublich krass dieser Unmensch Teile des eigenen Volks das Leben zur Hölle gemacht hat.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

Pippi in den Augen ;(

 

https://www.stern.de/politik/ausland/emotionales-video--cnn-moderator-bricht-nach-biden-sieg-in-traenen-aus-9483488.html

 

So kommt raus wieee unglaublich krass dieser Unmensch Teile des eigenen Volks das Leben zur Hölle gemacht hat.

Wir hier können uns das nicht vorstellen wie ein Donald Trump gewirkt hat, gewütet hat...nicht in dem Ausmaß wie es die Amerikaner erlebt haben.

Wir haben natürlich seine lügen gesehen, sein absolut dreckiges verhalten.
Wir haben mitbekommen wie giftig es in amerika wurde, aber wir können es uns dennoch nicht so begreifen wie es die leute in amerika erlebt haben.

Natürlich könnten wir von außen den Sumpf sehen den viele amerikaner selbst nicht sehen, aber mittendrin zu stecken ist schon was anderes.
Wenn du da drin bist und weißt was der typ für einen schaden anrichtet, mit was er davon kommt...man kann die Reaktion verstehen.

Und ja es ist absolut traurig zu wissen, dass Van Jones da von einer großen menge ausgelacht oder angegriffen wird für seine aussage, dafür dass ihn diese letzten 4 jahre unter einem verdammten irren der mit freude das land in hass und wut getaucht hat, so mitgenommen haben.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...