Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

Geil, aus Interesse im Bestellverlauf mal geschaut, meine erste Bestellung auf Amazon war GTA San Andreas für die PS2 im September 2004.

Glaube in dem Frühjahr hatte der einzige Gamingladen bei uns in der Kleinstadt zugemacht und statt MM bin ich dann eher auf Amazon ausgewichen.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb m0rcin:

Amazon macht es einem aber auch leicht sein Zeug da zu beziehen,

 

Es ist ja nicht nur Amazon. 

 

Egal in welchem Shop. Ich kann überall in Ruhe stöbern und mich informieren, ohne in die Stadt fahren zu müssen. Hat man sich dann für was entschieden, werden eben Preise verglichen

Umtausch ist ebenso unkompliziert. 

 

Ich kaufe schon seit zig Jahren, abgesehen von Lebensmittel und so Dinge wie nen Auto, nichts mehr im Einzelhandel. Das wird sich bei mir auch nicht mehr ändern. Da hab ich auch kein schlechtes Gewissen. 

Link zu diesem Kommentar

Genau das ist das Problem.

Ich will garnicht mehr aus dem Haus.

Selbst Technik kaufe ich online. Informiere mich dort auch und bestelle dann das, was mich am meisten anspricht.

Dazu kommen die 2 Wochen Rückgaberecht.

Alleine das, macht es schon sehr sehr schmackhaft.! 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Mensch da bin ich ja noch harmlos mit rund 9500€ in 14 Jahren:D

Bin zwar seit 2006 bei Amazon, aber die ersten Jahre habe ich kaum was bestellt. Erste Bestellung war, wie sollte es auch anders sein  R+ "Völkerball Bildband CD/DVD". Von 2007 bis 2009 hab ich sogar gar nichts bestellt 😅. Erst die letzten 3-4 Jahre hat sich das geändert. 

 

 


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb monthy19:

Selbst Technik kaufe ich online. Informiere mich dort auch und bestelle dann das, was mich am meisten anspricht.

Man hat ja auch kaum alternativen...

Beratung im Media Markt??? 

Entweder hast du den Onkel mit einem Samsung Schlüsselbund um den Hals, der dir direkt Samsung Produkte aufschwatzt oder ein Student, der einen 30 Minuten Kurs über Waschmaschinen, Kaffemaschinen und Fernseher hatte, mir das erzählt, was auch auf dem Schild steht und bei tiefergehenden Fragen auch nicht antworten kann. 

(Zumindest ist dies meine Erfahrung). 

 

Da kann ich mich auch 2 Abende in das Thema einlesen, suche mir auf diesem Wissen aufbauend das für mich passende Gerät, vergleiche dann Preise und bestelle dies. 

Den Aufpreis für den fehlenden Service (Beratung) zahle ich nicht mehr 😅

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb _Raschi_:

Man hat ja auch kaum alternativen...

Beratung im Media Markt??? 

Entweder hast du den Onkel mit einem Samsung Schlüsselbund um den Hals, der dir direkt Samsung Produkte aufschwatzt oder ein Student, der einen 30 Minuten Kurs über Waschmaschinen, Kaffemaschinen und Fernseher hatte, mir das erzählt, was auch auf dem Schild steht und bei tiefergehenden Fragen auch nicht antworten kann. 

(Zumindest ist dies meine Erfahrung). 

 

Da kann ich mich auch 2 Abende in das Thema einlesen, suche mir auf diesem Wissen aufbauend das für mich passende Gerät, vergleiche dann Preise und bestelle dies. 

Den Aufpreis für den fehlenden Service (Beratung) zahle ich nicht mehr 😅

Ich hatte lange einen Kumpel bei Saturn.

Dann ist er da weg. Gute Preise und Ahnung.

Seit dem war ich vielleicht noch 10 mal da. Aber immerhin bekomme ich seit dem Sky günstiger :D

Aber ja. Es gibt keinen Grund für einen Technikmarkt.

 

vor 2 Stunden schrieb str1ker2k7:

Sind die bei Disney zu dumm oder wieso wird jeden Tag ein Update gemacht der App auf der PS4?

 

Warte auf die PS5!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;) 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb monthy19:

Dazu kommen die 2 Wochen Rückgaberecht.

This.

 

Ich habe mir vor ein paar Jahren mal so Bluetooth-Lautsprecher von Sony geholt, im Doppelpack, weil die sich so koppeln lassen. Die waren im örtlichen Saturn im Angebot und deshalb hab ich die dort kaufen wollen. Den Verkäufer gefragt, ob man die auch zurückbringen kann, falls die nicht wie erwartet laufen - ich war höchst irritiert, als er "nein" sagte.

 

Ich wüsste halt ehrlich nicht, wieso ich im Laden kaufen soll und es nicht mal in Ruhe Zuhause testen kann. Bestelle ich online, schicke ich es nach einer Woche testen halt wieder zurück, wenn's nicht meinen Erwartungen entspricht.

 

Wobei ich das bislang noch nicht gebraucht habe, außer bei den jüngst bestellten HDMI Splittern. Wäre ja mal interessant gewesen, ob ich die einfach so mir nichts dir nichts wieder hätte zurückbringen können im Einzelhandel, weil defekt waren sie ja prinzipiell nicht...

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Musste mir mal im MediaMarkt auf die schnelle ein HDMI-Kabel besorgen, dann habe ich den Verkäufer nur kurz gefragt wo die sind und nicht bemerkt, dass er mir folgt. Angekommen am Regal dachte ich nur so: Oh jetzt kommt safe die alte Leier mit den goldenen supi-dupi-high-end Kabeln für 70€, aber dann meinte der nur so ganz trocken:" Nehmen Sie am besten das Kabel hier unten für 4,99€... das ist für die Playstation völlig ausreichend." Da war ich echt kurz perplex und dachte nur: Korrekter Atze 😁😁 (Kabel tat seinen Dienst anschließend wunderbar)

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb str1ker2k7:

Bei uns kommt jetzt wieder der "harte" Lockdown. Ab Dienstag heißt es 2,5 Wochen wieder alleine daheim hocken und zocken und ich hab weder ne PS5 noch meinen neuen Computer...


Hoffentlich macht der Söder den Österreichern nicht wieder alles nach 🙄

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

Hallloooo!

 

Sonst noch jemand da?!? :D

 

Jep schon seit einigen Minuten ;)

Ich warte eigentlich auf die zum Namenswechsel gehörende News 😎

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Roxas1997:

Hahaha, ich wusste nicht mal, dass es heute so weit sein soll 😅

 

Bin vor ca. ner halben Stunde drüber gestolpert als ich geschaut hatte ob die Seite wieder online ist und plötzlich ne Weiterleitung auf die neue Domain stattgefunden hat. 

Da war mir klar das irgendwie sowas passiert :)

 

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar

Playstation-news.de Aha interessant. Ich hätte ja ein neues Design auch Nice gefunden vllt in der Farbgebung der neuen Generation 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb GraafDallmayr:

 

Jep schon seit einigen Minuten ;)

Ich warte eigentlich auf die zum Namenswechsel gehörende News 😎

Naja, die Jungs und Mädels von Playstation-News.de sind ja gerade erst neu aufm Markt..., die brauchen noch ein bisschen Zeit... :whistling:;):D

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Oh, neue Domain, ist mir gerade beim raufkommen gar nicht aufgefallen. Hatte ich nur gewundert, warum ich mich anmelden musste.

 

Und na klar, einfach mal neues Design herzaubern, wieso nicht. Gibt ja richtig viele aktive im Hintergrund die da wirklich Zeit dafür haben. Ein Schritt nach dem anderen, der nächste ist jetzt eine PS5 bekommen und erstmal zocken.

 

Und ich finde ROT nach wie vor eine extrem passende Farbe :love:

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...