Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb orbit1:

warum in 4 wochen, die inkubationszeit ist doch viel kürzer?

 

Ja, aber der Krankheitsverlauf ist nicht unbedingt linear. Viele merken nichts, einige haben Grippeähnliche Verläufe, aber die Intensivfälle fallen nicht nach 5 Tagen plötzlich um. Oft wird das bei denen über mehrere Tage bis Wochen immer schlechter, und sie wandern dann von zuhause > normale Station > Intensivstation. Das kann dann auch mal etwas dauern und die aktuellen Zahlen einfach verzögert in den Stationen aufschlagen lassen.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb orbit1:

warum in 4 wochen, die inkubationszeit ist doch viel kürzer?

Weil der Ablauf sich wie folgt darstellt:

- Mensch infiziert sich

- Virus reproduziert sich

- Patient hat erst Symptome (in der Regel zwischen 2-14 Tage nach Infektion)

- Symptome werden schwerer (wieder vergehen unter Umständen viele Tage)

- Zustand wird kritisch, Einlieferung in Krankenhaus

- Zustand verschlechtert sich weiter, Verlegung auf Intensivstation

- und wenn auch das nicht hilft, folgt das Beatmungsgerät

 

 

 

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

Bitte einmal ansehen. Und DU ! @wolverine, der ja nicht mehr auf PN antworten mag. Erst das Video (VIDEO!!!) sehen bevor du den Mund aufmachst(!) diesbezüglich.  Bitte nicht so wie beim letzten Mal. Sonst poste ich unseren PN Verlauf 🤣
 


und nur für dich, 


kannst du meine Sicht nun wenigstens etwas nach vollziehen? 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Ein paar optische Anpassungen, gibt es irgendwo n Changelog? 

 

Vorallem die Einblendung über ungelesene Nachrichten in nem Thread finde ich praktisch!

 

image.thumb.png.1b04cbab2603050cb472640539b7003f.png

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar

Evtl. jemand Interesse sein CW gegen mein Demon‘s Souls zu tauschen? :whistling:

 

Ist schon wirklich beeindruckend was da grafisch abgeht, aber ich brauche jetzt erstmal etwas Popcorn Gaming.

 

 

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator

Ich bin geimpft, juhu!!!
Ich war heute Morgen beim Hausarzt und hab die russische Impfung gegen COVID 19 bekommen. 
Bis jetzt ist alles gut, keine spürbaren Nebenwirkungen und für diəjənigən von euch diə Angst habən, dass nicht gut gənug getestet wurde, ich haвə es proвiəяt und kann bəяuhigt saбəи, dass kəine efectoski secundarioski и меня зовут Лопес Обрадор, и я коррумпирован и лжец и почему я даю чистые прямые награды...😝🤣😝

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Ich denke die Impfung wird als großer Feldversuch starten. Es wird geplant eine App zu veröffentlichen, bei der man dann, als geimpfter, Nebenwirkungen melden kann von der Corona Impfung. Weil dieser Impfstoff noch nicht genug getestet wurde.  
quelle:RBB 24


Und erste Virologen geben selber zu, sie wollen nicht zu denen gehören die geimpft werden. Jedenfalls nicht zu den ersten 100.000. 

einfach weil der Impfstoff nicht genug erforscht wurde. 
quelle:Merkur.de


zu guter letzt, die Hersteller/ Entwickler sind indirekt gegen eine Haftung für evtl. Folgeschäden abgesichert. 
Sollten dort kosten auftreten, werden diese von der EU (sprich Steuerzahler) übernommen. Dazu ein Speicher der EU-Kommission:“ die Vorverträge mit den Unternehmen sehen Entschädigungsklauseln vor, für den Fall, dass Hersteller zu Schadensersatzzahlungen verurteilt würde.“

 

Eine App, um Nebenwirkungen zu melden. Erste Virologen, die sich lieber noch nicht impfen lassen wollen. Und Hersteller die schon im Vorvertrag aus der Haftung genommen werden. Das klingt nicht sehr seriös. 

Huhst Bsp. contergan huhst

 

wenn man das so liest, ... ich glaub da wartet man besser noch mit der Impfung etwas. 
 

ps. Bevor man auf mich einhaut und mich als impfgegner betitelt, bitte erst die Links anklicken und lesen. 
danach können wir gerne sachlich debattieren. 

 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

@Starfey_

 

wunderschöne Fotos.

Richtig schöne Szenen.

Richtig gut finde ich das Foto von den beiden auf der Bank. 

Der eine mit Pfeife, der andere am lesen. Genial.

Das sind die kleinen Dinge die so etwas zu etwas besonderem machen!

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 29 Minuten schrieb monthy19:

@Starfey_

 

wunderschöne Fotos.

Richtig schöne Szenen.

Richtig gut finde ich das Foto von den beiden auf der Bank. 

Der eine mit Pfeife, der andere am lesen. Genial.

Das sind die kleinen Dinge die so etwas zu etwas besonderem machen!

Es gab noch eine ähnliche Szene, da saß Meister Harlow(Meister für Survival) auch auf so einer Bank, er starrte Minutenlang gerade aus ins leere und machte keinen Zuck. Der feine Unterschied war, das es in diesem Moment geregnet hat ohne Ende.

 

xD Absolut geil :D 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 56 Minuten schrieb wolverine:

 

Guten Morgen,

 

Mit Verlaub, DAS war unmverschämt. Ist dir aufgefallen, dass ich hier gar nix geschrieben hab? Lag es evtl. daran, dass ich nicht an Board war, sondern ein paar Tage außer Gefecht? Und ja, lass krachen, poste unseren PN-Verlauf doch.... weiß eh nicht, wieso du da einen auf Geheimnisvoll machst... Keine Sorge, werde mir mal deine PN zu Gemüte führen... oh, btw: ich hab dein erstes Video noch nicht gesehen, den Rest kenne ich allerdings, da ich auch die Heute-Show schaue. 

Freu mich schon fast auf deine PN... wird garantiert ein Brüller... Lass mich raten... All meine Fragen werden in deinem VIDEO!!!! beantwortet... :D

Lasst jetzt mal gut sein.

 

Schweigen! :) 

 

Momentan ist es hier so schön harmonisch. Das soll auch so bleiben.

 

;) 

 

Ps. Die Vids sind meist eher zweifelhaft :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hast Recht... Hätte das nur per PN erledigen sollen. @RaviRashud: Vergessen wir das Thema einfach. Wir scheinen aneinander vorbei zu reden... 

 

Und, wie ist die PS5 so? Muss hier mächtig viel nachholen. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...