Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Gast DeLorean

Stammtisch

Recommended Posts

Gast DeLorean

stehe vor einer schweren entscheidung

mb-slsuej7u.jpg

Oder

piaggio-ape-50-pianalovkhx.jpg

Wie würdet Ihr entscheiden?

Wo ist der Wacko-Smiley aus PS3-Talk? Ohne das Ding, kann ich mich nicht richtig ausdrücken X(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb ak666mod:

Die Jungs, die früher Game One gemacht haben, haben 2015 ihren eigenen Internet-Sender aufgemacht. GameOne wird dir dann aber sicherlich auch nichts sagen :D 

@Pulverblitz ein Teil der Leute (quasi der harte Kern) war 1998 auch schon im TV zu sehen, auf MTV oder so einem Sender, hatten da eine Sendung die sich "GIGA Games" nannte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten schrieb _Raschi_:

@Pulverblitz ein Teil der Leute (quasi der harte Kern) war 1998 auch schon im TV zu sehen, auf MTV oder so einem Sender, hatten da eine Sendung die sich "GIGA Games" nannte.

das war bei NBC mein Freund NBC

15-17 Uhr erst bei GIGA Green 

und dann 22-0 Uhr bei GIGA Games

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Ritti1987:

das war bei NBC mein Freund NBC

15-17 Uhr erst bei GIGA Green 

und dann 22-0 Uhr bei GIGA Games

Das ist über 20 Jahre her, zu dem Zeitpunkt war ich 8-9 Jahre alt, immerhin konnte ich mich dran erinnern, dass der Name des Senders nur 3 Buchstaben hat :rofl:

aber danke für die Auffrischung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unerwartet wurde es heute zu einem schlimmen, schlimmen Tag.

Wegen eines Giftköders musste uns heute unser Luke verlassen, nur weil ein "Mensch" der mit Tieren anscheinend nichts anfangen kann meinte, er müssen sich das Getier auf eine denkbar grausamste Art und Weise vom Hals zu schaffen...

Spoiler

IMAG1091.thumb.jpg.d8a76206da3481aa4d73673fa810faf2.jpg

Ich verfluche diesen Bastar.d bis in alle Ewigkeit, dass er uns unseren Hund genommen hat, der niemandem auch nur in irgendeiner Art und Weise jemals etwas angetan hat!!!😓

R.I.P. Luke ;(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WTF!?!?!?! :cursing: :frusty: :cursing:

Diese verdammten, asozialen, sadistischen Ars**löcher! Ich weiß nicht wie krank man für sowas sein muss. Das tut mir so Leid für euch, es ist einfach unersetzlich, was solche Idioten einem antun. Bringt ja nichtmal was, wenn sie erwischt werden, das gibt einem den Hund nicht zurück und die Strafe dafür ist eh lächerlich.

Ich glaube zwar nicht ans Jenseits, aber falls sowas doch existiert wünsche ich eurem Luke die schönste Version davon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb Devian:

Unerwartet wurde es heute zu einem schlimmen, schlimmen Tag.

Jeder, der mich kennt, würde wie aus der Pistole geschossen sagen, dass ich einer der nettesten Menschen auf diesem Planeten bin. Aber bei so etwas kann ich zu einem Monster werden. Das ist auf so vielen unterschiedlichen Arten falsch, was da passiert ist. Solchen Menschen wünsche ich das Allerschlechteste auf diesem Planeten und noch viel mehr - und ich bete dafür, dass es irgendwo einen tierfreundlichen Schutzengel gibt, der für Gerechtigkeit sorgen wird. Ich bin wirklich froh, dass ich nicht weiß, wer das war und wo dieser jemand wohnt, ansonsten müsste ich mich bei meiner Familie entschuldigen und ihr erklären, warum ich plötzlich ins Gefängnis muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Adrian86:

Hat Ubisoft irgendwelche probleme bei mir geht seit tagen nicht Monopoly kommt nur so ne kommische fehler meldung fals das thema hier falsch ist verschiebt es bitte 

Ist wahrscheinlich hier total falsch, aber ich antworte dir trotzdem mal.

Hab es nur am Wochenende von 2 Kumpels mitbekommen. Bei einem lief Monopoly, bei dem anderen kam immer eine Fehlermeldung wenn er es gestartet hat. Neuinstallation und Neustart haben bei ihm nicht geholfen.

Im Ubisoft Forum war wohl am Wochenende von verschiedenen Störungen die Rede, scheinen jetzt aber alle wieder ok zu sein.

https://forums.ubisoft.com/forumdisplay.php/199-Announcements-amp-Information?s=eec98b9795ef6f5d4af1c828b24b285f

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb DoktorOege:

Ist wahrscheinlich hier total falsch, aber ich antworte dir trotzdem mal.

Hab es nur am Wochenende von 2 Kumpels mitbekommen. Bei einem lief Monopoly, bei dem anderen kam immer eine Fehlermeldung wenn er es gestartet hat. Neuinstallation und Neustart haben bei ihm nicht geholfen.

Im Ubisoft Forum war wohl am Wochenende von verschiedenen Störungen die Rede, scheinen jetzt aber alle wieder ok zu sein.

https://forums.ubisoft.com/forumdisplay.php/199-Announcements-amp-Information?s=eec98b9795ef6f5d4af1c828b24b285f

ok kommisch heute morgen ging bei mir immer noch nix 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Adrian86:

ok kommisch heute morgen ging bei mir immer noch nix 

Dann wird es bei meinem Kumpel auch so sein, denke ich mal.

Keine Ahnung was da los ist, evtl. mal Support anschreiben.

Sagg mal Bescheid, dann leite ich es an meinen Kumpel weiter, wenn du eine Lösung hast 😏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb str1ker2k7:

War die Strafe nicht schon groß genug, suspendiert auch noch Audi den armen Mann.

Karma is a bitch. Ich mag Cheater nicht und so wie sich das liest, geht es hier schon um mehr als um eine kleine Onlineliga zum Spaß. Da scheinen auch Preisgelder involviert zu sein. Insofern geschieht ihm das schon recht, denn es ist schlichtweg Betrug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten schrieb str1ker2k7:

War die Strafe nicht schon groß genug, wird er auch noch von Audi suspendiert :thumbsup:

Richtig so. Wer nicht ehrlich spielt, gehört gefeuert. Alles was jetzt kommt sind nur ausreden, an denen man fühlen kann. Besonders ärgerlich für alle die viel Schweiß und Arbeit in das Projekt stecken und versuchen den Sport irgendwie am laufen zu halten. 

In den meisten Videos , die ich von ihm auf seinen Kanal gesehen habe, kommt er dann doch immer rüber, wie der reiche Sohn dem alles in die Wiege gelegt wird und der nur durch seine Kontakte einen auf dicke Hose machen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte das für eine abgekartete Sache. Man wollte Daniel vermutlich schon länger loswerden, hat ja in den letzten Rennen nicht mehr so gut performt (also in den echten Formel E Rennen).

Ich fand die Aktion lustig. Er ist vermutlich falsch rangegangen an die Sache. Unüberlegt. Kann man glauben, muss man nicht. Ich selbst habe nur durch Daniel Abt von der Formel E gewusst und auch ab und zu ein Rennen angeschaut. Das werde ich mir nun wieder sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde die ganze Aktion nicht von vorn rein transparent als "Prank" aufgezogen? Wenn nicht dann sorry, bin da nicht so im Thema drin. Wenn ja dann wird das medial (unsere Medienlandschaft gehört in weiten Teilen auch gekündigt...) eventuell dann doch etwas einseitig abgebügelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Prodigy:

Ich halte das für eine abgekartete Sache. Man wollte Daniel vermutlich schon länger loswerden, hat ja in den letzten Rennen nicht mehr so gut performt (also in den echten Formel E Rennen).

Ich fand die Aktion lustig. Er ist vermutlich falsch rangegangen an die Sache. Unüberlegt. Kann man glauben, muss man nicht. Ich selbst habe nur durch Daniel Abt von der Formel E gewusst und auch ab und zu ein Rennen angeschaut. Das werde ich mir nun wieder sparen.

naja.....sind wir mal ehrlich. Er wird nicht am hungertuch nagen nur weil er nicht mehr für Audi in der Formel E fährt. Mit Abt Performance hat er dank seinem Vater Hans-Jürgen Abt alle seine schäfchen im trockenen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Ritti1987:

naja.....sind wir mal ehrlich. Er wird nicht am hungertuch nagen nur weil er nicht mehr für Audi in der Formel E fährt. Mit Abt Performance hat er dank seinem Vater Hans-Jürgen Abt alle seine schäfchen im trockenen.

Aber gerade da ist der Image-Schaden durch die Aktion (von Audi) wohl nicht unerheblich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, na.

Sehr schade. Gestern Abend noch auf Twitch verfolgt, leichte Aufregung, doch leider musste abgesagt werden. Bei so einer Sache aber verständlich. Es muss von A bis Z alles stimmen und passen. Das Wetter hat nicht gepasst.

Dann eben ein anderes mal, Elon.

16 Minuten trennten Elon Musk vom historischen Triumph

Es sollte nicht weniger als ein historisches Ereignis werden: Elon Musk, Gründer von SpaceX, wollte erstmals eine bemannte Falcon-9-Rakete zur „ISS“ schicken. Doch schlechtes Wetter ließ den Start nicht zu.

Quelle: WELT

https://www.google.de/amp/s/amp.welt.de/wirtschaft/article208495729/SpaceX-Flug-verschoben-16-Minuten-trennten-Elon-Musk-vom-historischen-Triumph.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag