Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Starfey_:

Wow beim Gewinnspiel gehts ja wieder ab :D Lustig, da sind Accounts dabei die seit 7 Jahren angemeldet sind aber nur was schreiben wenns was zu gewinnen gibt :(😁

Liegt wohl auch daran, dass man jetzt Mails zu News bekommt.

Diese mit dem Gewinnspiel hatte ich heute im Briefkasten.

 

Ausserdem auch nicht verwunderlich. Es gibt Seiten die nach Gewinnspielen suchen. Dort wird alles angezeigt.

 

Deshalb halte ich es auch für Fragwürdig das es neue Member bringt.

Die die sich anmelden, machen es nur wegen dem Gewinnspiel.

Man produziert nur Forenleichen...

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb monthy19:

Deshalb halte ich es auch für Fragwürdig das es neue Member bringt.

Die die sich anmelden, machen es nur wegen dem Gewinnspiel.

Man produziert nur Forenleichen...

Da die Anzahl der Registrierten für die Werbepartner dennoch von Belangen ist, gewinnt man als Seitenbetreiber auch von diesen Forenleichen ^^

 

Da ist die Gastfunktion tatsächlich ziemlich unpraktisch jetzt, wenn man es aus dieser Sicht betrachtet :P

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

So, gestern Mietvertrag unterschrieben, im Januar wird umgezogen 🥳🎉

 

Und endlich komme ich Mal in den Genuss einer potenteren Internetleitung 💪

Was meint ihr, einen Tarif mit 100k oder doch lieber gleich 250k abschließen? (10€ Unterschied)

Eigentlich würde eine 100er Leitung ja dicke für mich allein genügen, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich noch jede Menge nachzuholen habe nach Jahren in denen ich nur mit max 800kb pro Sekunde gedownloadet habe ^-^ 

Screenshot_20201129_194204.thumb.jpg.10e5374aed6db931e6ff8101d2ffb214.jpg

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 28 Minuten schrieb _Raschi_:

So, gestern Mietvertrag unterschrieben, im Januar wird umgezogen 🥳🎉

 

Und endlich komme ich Mal in den Genuss einer potenteren Internetleitung 💪

Was meint ihr, einen Tarif mit 100k oder doch lieber gleich 250k abschließen? (10€ Unterschied)

Eigentlich würde eine 100er Leitung ja dicke für mich allein genügen, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich noch jede Menge nachzuholen habe nach Jahren in denen ich nur mit max 800kb pro Sekunde gedownloadet habe ^-^ 

Screenshot_20201129_194204.thumb.jpg.10e5374aed6db931e6ff8101d2ffb214.jpg

Also ich hatte lange 200k aber bin jetzt auf 1Gbit . Mehr ist immer geiler 😂 PSN Downloads machen richtig Spaß, auch wenn sie Leitung nicht mal ausgenutzt wird :)

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb ak666mod:

Was soll die 250 mbit leitung denn kosten?  und welcher anbieter? 

 

Wenn du für 100k 20€ zahlst und für 250k dann 30€ würde ich es machen.  für 100 mbit jetzt 35€ und für 250 mbit dann 45€ würde ich nicht machen. 

Was sind denn das für Preise? 😅 So günstig gibt's das hier nicht...

 

Telekom: 100k = 43€ und 250k = 53€

Vodafone: 100k = 40€ und 250k = 50€ 

Diese Preise sind bei der Telekom ab dem 7. Monat und bei Vodafone ab dem 13. Monat fällig. 

 

Bei Telefonica / O2 muss ich erst noch anrufen um die Verfügbarkeit zu prüfen, aber am WE Brauch ich das nicht probieren 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb ak666mod:

 

:wacko: 

 

Ich zahl 42€ für 500 Mbit, hab vorher 125 Mbit gehabt für 39€. 

1 Gigabit gibts bei uns nicht, darum das Angebot mit 500 Mbit für nur 3€ mehr im Monat.  Sollte 1 Mbit hier verfügbar sein, werde ich das dann auch für die 42€ bekommen. 

 

Seid froh, dass Ihr Eure Anbieter frei auswählen könnt.

 

Ich bin hier auf einen beschränkt und zahle für die 100 MBit Glasfaser (inkl. Telefon) 40 EUR.

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

Auswahl"möglichkeiten" ist gut... :D

Ein Problem gibt es da: zu 99% ist bei Anbindung über Kupfer bei der "letzten Meile" in Hintertreffen. 

Ich wechselte von T-Online zu 1&1.... ist ja deutlich günstiger, kann man toll sparen. Was passierte? Auf einmal war ich wieder in DSL-Light-Zeiten angekommen und hatte nen Download von nicht ganz 600kb... Was war passiert? Naja, die Anfrage bei uns war zu groß, und so hat mich die Telekom kurzerhand auf einem 20km entfernten Verteiler geschalten. 1&1 sagte "sorry, können wir nix machen... Telekom hat da die Herrschaft drüber." 

Ich hab zur Telekom zurück gewechselt und zapp zarapp hatte ich wieder VDSL 250, natürlich zu Telekom-Preisen. Brave new world! 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Wir zahlen für 100 MBit 35€.

200 würden 45€ kosten.

 

Mir reichen die 100 locker. Es ist ja nicht so, dass ich ständig irgend etwas sauge.

Ankommen tun bei uns teilweise 110 oder so. 

Für Streamen und ab und an Download reicht das. 

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Swami:

Junge, Junge, alle zwei Minuten muss ich wegen dem Gewinnspiel einen Gastbeitrag freischalten. :wacko:

 

dann einfach mal die gäste ausschließen oder die teilnahme mit einer registrierung hier im forum verknüpfen.

bin eh gespannt welcher nicht stammuser dieses mal gewinnt. meistens sind es ja leute von denen man nie etwas gelesen hat die am ende gewinnen. glaube der letzte bekanntere der was gewonnen hat war fragstar

 

achso......1Gbit mit TV und Telefon 61€ (unitymedia NRW/Vodafone)

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb _Raschi_:

So, gestern Mietvertrag unterschrieben, im Januar wird umgezogen 🥳🎉

 

Und endlich komme ich Mal in den Genuss einer potenteren Internetleitung 💪

Was meint ihr, einen Tarif mit 100k oder doch lieber gleich 250k abschließen? (10€ Unterschied)

Eigentlich würde eine 100er Leitung ja dicke für mich allein genügen, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich noch jede Menge nachzuholen habe nach Jahren in denen ich nur mit max 800kb pro Sekunde gedownloadet habe ^-^

Oh Raschi, geht es raus aus Deinem Wald? Ich kenne Deinen aktuellen Wohnsitz zwar nicht persönlich, aber es hat sich immer sehr idyllisch angehört in dieser Einöde. Hoffentlich ziehst Du nicht direkt in die Großstadt, das verkraftest Du nicht 🙂

 

Zum Internet: mehr ist immer besser!

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Red Sun King:

Oh Raschi, geht es raus aus Deinem Wald? Ich kenne Deinen aktuellen Wohnsitz zwar nicht persönlich, aber es hat sich immer sehr idyllisch angehört in dieser Einöde. Hoffentlich ziehst Du nicht direkt in die Großstadt, das verkraftest Du nicht 🙂

 

Zum Internet: mehr ist immer besser!

Hört sich stark nach 30 stöckigem Hochhaus an oder?

 

Schon ein krasser Wandel ;) 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

@Red Sun Kingwenn du mit idylle "hier liegt der Hund begraben" meinst, dann stimmt das 😅

Ich könnte mir schon vorstellen zum Renteneintrittsalter dort wieder hin zu ziehen, aber das hat dann noch rund 30 Jahre Zeit. XD 

 

@monthy19 es geht vom Dorf ins Dorf. 

Liegt jetzt aber näher an der Arbeit (7km), es ist 4x so groß und es ist somit mehr los, bessere Einkaufsmöglichkeiten und hey, es gibt hier mehr Internet 🤪

 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb _Raschi_:

@Red Sun Kingwenn du mit idylle "hier liegt der Hund begraben" meinst, dann stimmt das 😅

Ich könnte mir schon vorstellen zum Renteneintrittsalter dort wieder hin zu ziehen, aber das hat dann noch rund 30 Jahre Zeit. XD 

 

@monthy19 es geht vom Dorf ins Dorf. 

Liegt jetzt aber näher an der Arbeit (7km), es ist 4x so groß und es ist somit mehr los, bessere Einkaufsmöglichkeiten und hey, es gibt hier mehr Internet 🤪

 

4 x heißt also 400 Einwohner :D

 

Passt doch. Man wird mit zunehmendem Alter auch bequemer.

;) 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb monthy19:

4 x heißt also 400 Einwohner :D

 

Passt doch. Man wird mit zunehmendem Alter auch bequemer.

;) 

Nun ja, eine "0" darfst du dann schon dranhängen ^^

 

Wird einfach Mal Zeit für einen Tapetenwechsel, ich wohne hier ja jetzt auch schon wieder fast 15 Jahre. 

(Immer wieder erschreckend wie die Zeit verfliegt )

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 45 Minuten schrieb _Raschi_:

Nun ja, eine "0" darfst du dann schon dranhängen ^^

 

Wird einfach Mal Zeit für einen Tapetenwechsel, ich wohne hier ja jetzt auch schon wieder fast 15 Jahre. 

(Immer wieder erschreckend wie die Zeit verfliegt )

Und morgen dann Berlin :D

 

Wird bestimmt gut.

Ich werde wohl bis zum Ende in Hamm bleiben. 

Aber das liegt am meisten an meiner Frau... egal. Wo die Liebe aufschlägt :D

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

@Swami mein freund des lyrischen sprechgesangs. ich bin positiv überrascht und muss sagen, dass es mir sehr gefällt was du da fabrizierst. sehr guter flow auf den beats. "ich bin ein mann und laber nicht von ghetto. ich bin nicht aus holz und mein vater nicht gepetto" :D i like

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Swami:

Schön zu sehen, dass du wegen der Sperre nicht nachtragend bist.

 

ich sage dazu auch nicht weiter etwas. es reicht wenn ich mir meinen teil nur denke.

 

dennoch darf man mal leute loben wenn einem etwas gefällt. und ich muss sagen das gefällt mir ausgesprochen gut ;)

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...