Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Swami:

 

Man muss nicht immer der gleichen Meinung sein, Hauptsache man trinkt danach schön ein oder zwölf Bier zusammen. 

 

ahhhhh du gehst jetzt auf die schönsaufen taktik :D die finde ich gut. :P

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

@Bottlethrower Meinst du, damit er die Masse an Menschen auf ein Bild bekommt? Oder aber er modifiziert seine Drohne so, dass man damit auch Bier holen kann, sollte es knapp werden :llama:

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Bottlethrower:

Aber nur, wenn @Red Sun King seine Drohne mitbringt!

Ich jage das Ding ja nüchtern schon in den Ozean. Wie soll das mit Bier werden?

Tatsächlich ist sie aber fast wieder repariert. Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr nochmal in die Luft.

 

Wo treffen wir uns? Bei Dir im Hof am besten. Da können wir uns daneben benehmen wie wir wollen, der Zustand wird nicht schlimmer 😋

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb Red Sun King:

Wo treffen wir uns? Bei Dir im Hof am besten. Da können wir uns daneben benehmen wie wir wollen, der Zustand wird nicht schlimmer 😋

 

aber passt das dann mit den corona regeln? bis 23.12 max. 5 leute aus 2 haushalten ;) bzw. weihnachten mit 10 leuten :D

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Da wir alle eine große Familie sind, sind wir ja quasi ein Haushalt :love: 

 

Wenn @Bottlethrower sich ums Bier kümmert, kann es gar nicht knapp werden :D 

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb str1ker2k7:

Mick Schumacher fährt 2021 für Haas Racing in der Formel 1

 

Hm, bei der Formel 1 schau ich mal 2022 wieder rein, wenn das neue Reglement greift. Da die Autos 2021 so gut wie unverändert bleiben zu den letzten Jahren wird sich am Saisonverlauf auch im kommenden Jahr nicht viel ändern.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb joschi486:

Juhu! Forum ist wieder online!

Das war schon ein harter Einschnitt in meine Morgenroutine im Büro 😅

 

ich war auch sehr schockiert heute morgen und meine routine war auch für die tonne.

 

vor 10 Minuten schrieb str1ker2k7:

Mick Schumacher fährt 2021 für Haas Racing in der Formel 1

 

 

 

hat er sich verdient der junge....am wochenende holt er sich erstmal den Formel 2 Titel und dann greift er in der Formel 1 an

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb monthy19:

Will garnicht wissen wie sehr ihr von meiner Vorstellung abweicht

 

Da können wir doch glatt schon vorher den Wind aus den Segeln nehmen.

 

01-robbie-williams.jpg

 

Von links nach rechts:

 

@Lunte der Echte @joschi486 @Red Sun King @Ritti1987 @Andy (Raptor__MUC)

 

Bei mir hat es für das Foto nicht gereicht. Deswegen musste ich den Auslöser drücken.

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 38 Minuten schrieb joschi486:

 

Hm, bei der Formel 1 schau ich mal 2022 wieder rein, wenn das neue Reglement greift. Da die Autos 2021 so gut wie unverändert bleiben zu den letzten Jahren wird sich am Saisonverlauf auch im kommenden Jahr nicht viel ändern.

Das stimmt nicht ganz, wenn ich es richtig verstanden habe, die kommende Saison könnte durchaus interessant werden, denn Corona Bedingt dürfen keine Entwicklungen an Motoren betrieben werden, jedoch gibt es Werksverträge, sodass Mercedes seinen Kunden den Motor von dieser Saison zur Verfügung stellen muss, ohne weiter große Veränderungen daran betreiben zu dürfen. Ob dies aber so richtig ist, weiss ich nicht genau, habe es nur mal irgendwo aufgeschnappt.

 

Jetzt am Wochenende fährt Russel im AMG für Hamilton, der positiv auf Corona getestet wurde. Bin mal wirklich gespannt, was der Junge, der eines er größten Talente sein soll, mit einem Konkurrenzfähigen Auto auf die Beine stellen kann! 

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Bottlethrower:

 

Da können wir doch glatt schon vorher den Wind aus den Segeln nehmen.

 

01-robbie-williams.jpg

 

Von links nach rechts:

 

@Lunte der Echte @joschi486 @Red Sun King @Ritti1987 @Andy (Raptor__MUC)

 

Bei mir hat es für das Foto nicht gereicht. Deswegen musste ich den Auslöser drücken.

 

das ist sehr lieb von dir son gay picture zu wählen. aber warum bekomme ich den der am bösesten guckt? :D

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Bottlethrower:

 

Da können wir doch glatt schon vorher den Wind aus den Segeln nehmen.

 

01-robbie-williams.jpg

 

Von links nach rechts:

 

@Lunte der Echte @joschi486 @Red Sun King @Ritti1987 @Andy (Raptor__MUC)

 

Bei mir hat es für das Foto nicht gereicht. Deswegen musste ich den Auslöser drücken.

Hier übrigens ein Bild von @Bottlethrower

 

110887816-3db14178-6026-448e-9d55-79153d

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...