Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Fragstar1:

Jetzt am Wochenende fährt Russel im AMG für Hamilton, der positiv auf Corona getestet wurde. Bin mal wirklich gespannt, was der Junge, der eines er größten Talente sein soll, mit einem Konkurrenzfähigen Auto auf die Beine stellen kann!

 

Da bin ich auch schon gespannt, vor allem wie groß der Unterschied zu Bottas sein wird.

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Fragstar1:

Das stimmt nicht ganz, wenn ich es richtig verstanden habe, die kommende Saison könnte durchaus interessant werden, denn Corona Bedingt dürfen keine Entwicklungen an Motoren betrieben werden, jedoch gibt es Werksverträge, sodass Mercedes seinen Kunden den Motor von dieser Saison zur Verfügung stellen muss, ohne weiter große Veränderungen daran betreiben zu dürfen. Ob dies aber so richtig ist, weiss ich nicht genau, habe es nur mal irgendwo aufgeschnappt.

 

@Fragstar1@joschi486für die saison 2021 ist es so das die autos aerodynamisch beschnitten werden. (teile vom unterboden werden weg genommen.) dazu gibt es ein Token system für andere entwicklungen wie Motor, aerodynamik etc.

 

Jedes Team hat 2 token die es individuell nutzen darf.

Ferrari hat beide zur verfügung stehende Token schon eingesetzt um am Motor rumzuschrauben. McLaren muss beide Token nutzen um das Heck Ihres Autos komplett neu zu designen da die ab nächster Saison mit dem Mercedes Motor und Getriebe fahren.

 

Bei den restlichen 8 Teams ist noch nicht bekannt wie die Token eingesetzt werden aber das geht dann über neues Bremssystem (wird wohl bei Racing Point/Aston Martin der fall sein), neue Aerodynamik, neues getriebe, neuer Motor, neue aufhängung usw. Also kann 2021 schon recht interessant sein da die Team nur beschränkte mittel haben.

 

Der McLaren wird am Heck anders werden der Ferrari wird sich äußerlich mit ausnahme des Unterbodens garnicht verändern. Also bleibt abzuwarten was im Februar von den Teams präsentiert wird. Dazu wurden die Testtage für 2021 von auf die hälfte reduziert. das heißt 3 tage für jedes Team bzw. 1,5 tage für jeden Fahrer was vorallem für die Fahrer die das Team wechseln bzw. neu sind interessant wird. Obendrauf kommt noch eine Budgetgrenze für alle Teams wo Ferrari aktuell schon wieder um aufschub bittet was aber an der Italienischen Regierung liegt die für Arbeitnehmern wegen Corona den kündigungsschutz ausgeweitet hat.

 

vor 9 Minuten schrieb Fragstar1:

Jetzt am Wochenende fährt Russel im AMG für Hamilton, der positiv auf Corona getestet wurde. Bin mal wirklich gespannt, was der Junge, der eines er größten Talente sein soll, mit einem Konkurrenzfähigen Auto auf die Beine stellen kann! 

 

warten wir mal ab. es kann auch passieren, dass Russel komplett entzaubert wird und sein Talent garnicht soooo groß ist. aber ich denke das Russel alle überraschen wird.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Ritti1987:

Also kann 2021 schon recht interessant sein da die Team nur beschränkte mittel haben.

 

Nope, aufgrund der beschränkten Mittel wird es ja dann nur noch schlimmer. Keiner hat die Möglichkeit mehr Arbeit reinzustecken als Mercedes und der Vorsprung bleibt somit mindestens erhalten.

 

Und zu dem Token und sonstigen Gedöns, wer soll das noch nachvollziehen, wenn er einfach Racing sehen will. Es wird weiterhin so laufen, dass sich im Rennen an der Qualifyingaufstellung auf den ersten Plätzen in 90% der Rennen dann nichts mehr ändert, wenn nicht irgendein Funkspruch das vorschreibt oder Fehler beim Wechsel passieren.

Ich hab es die letzten Jahre schon immer weniger verfolgt und ich werd es wie in diesem Jahr halten und so gut wie gar nicht mehr mitverfolgen. Die F1 hats verschlafen, da ist die Formel E auf jeden Fall interessanter zu verfolgen, aber generell bin ich durch die zu starke Dominanz und durch berechnete Renntaktiken geführte Rennen dem Rennsport immer überdrüssiger.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb joschi486:

Ich hab es die letzten Jahre schon immer weniger verfolgt und ich werd es wie in diesem Jahr halten und so gut wie gar nicht mehr mitverfolgen. Die F1 hats verschlafen, da ist die Formel E auf jeden Fall interessanter zu verfolgen, aber generell bin ich durch die zu starke Dominanz und durch berechnete Renntaktiken geführte Rennen dem Rennsport immer überdrüssiger.

 

kann das schon nachvollziehen. vor allem diese saison war eigentlich nur Monza und die Türkei so wirklich interessant. Monza weil mal drei andere aufm podium standen und türkei wegen dem wetter und dem asphalt. ansonsten waren es immer die selben die am ende oben standen.

 

Formel E ist interessant das stimmt aber mich nervt dieses surren was ich wirklich intensiv verfolge ist die Formel 2 weil da ist action in den rennen weil die alle das selbe material haben und am ende nur noch der fahrer zählt. ansonsten sind die autos und die motoren alle gleich. Da gibt es dann schon echt spannende rennen.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Man bekommt die F1 doch wirklich nur noch spannend, wenn jeder mit dem selben Auto fährt.

Klar, es ist eine Konstrukteurs WM, aber was bringt diese, wenn man keine Chance hat. 
Das fängt ja schon beim Geld an.

 

Die F1 muss beweisen, dass sie Spannung kann. Momentan ist es eher ein Schaulaufen. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb R123Rob:

Dann drücken wir den Briten die Daumen, dass alles gut geht und es nicht zu schlimmen Folgeschäden kommt. 

 

 

Naja.

Was soll da schon schlimmes passieren.

Für alle anderen ist gut. Die machen quasi den Beta Test und wir profitieren dann davon :D

Das wird super. Viel zu lachen haben die auch nicht, also kann man es denen gönnen.

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb monthy19:

Also ich stelle mir uns so vor!

 

Also bei mir bin ich sicher das es so ist. Bei euch gehe ich davon aus:

 

Ich bin der ganz links!

 

chippendales-fotocredit-guido-karp-querf

Bei diesem Thema muss ich an einen Tweet von Tfue denken 😅

 

https://twitter.com/TTfue/status/1317021603847393283?s=19

 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb monthy19:

Naja.

Was soll da schon schlimmes passieren.

Für alle anderen ist gut. Die machen quasi den Beta Test und wir profitieren dann davon :D

Das wird super. Viel zu lachen haben die auch nicht, also kann man es denen gönnen.

 

Es kann schon einiges passieren! Stell dir mal vor, die Briten führen auf einmal das Rechtsfahrgebot ein, oder wollen in die EU zurück, fangen an mehr Kaffee als Tee zu trinken und deren Leibspeise wird nicht mehr Fisch und Chips sondern Pommes Schranke. Die Engländern fangen an Elfmeterschießen zu gewinnen :huh: 

 

Dann wissen wir, der Impfstoff würde nicht nur gegen Corona helfen :D 

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb R123Rob:

Dann drücken wir den Briten die Daumen, dass alles gut geht und es nicht zu schlimmen Folgeschäden kommt. 

 

 


👉🏻 https://youtu.be/GBq_l2llyzo

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb R123Rob:

Lol

 

Habe bei Türchen Nr. 2 beim offiziellen Sony PlayStation Kalender den Nebenpreis gewonnen. 

 

WWE 2K Battlegrounds

Stylische Socken 

 

Als Wrestling-Fan nehme ich dieses Game natürlich gerne mit. 

Ich warte noch auf nen Tag, wo ich den Gewinn cool finde, aber ich auch davon ausgehe, dass weniger Leute sich dafür Lose holen. Dann baller ich alle meine 60.000 Credits rein :D

 

Wobei ich mir sicher bin, die haben nur 31 Platintrophäen bei mir gezählt. Da sieht man ja beim Einrichten so nen Zähler und bei Platin blieb der bei 31 stehen. Vielleicht habe ich mich doch verguckt, keine Ahnung. Müsste gleich mal nachzählen, ob's nicht vielleicht doch stimmt.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 42 Minuten schrieb R123Rob:

Lol

 

Habe bei Türchen Nr. 2 beim offiziellen Sony PlayStation Kalender den Nebenpreis gewonnen. 

 

WWE 2K Battlegrounds

Stylische Socken 

 

Als Wrestling-Fan nehme ich dieses Game natürlich gerne mit. 

 

Wusste ich doch, dass du das warst!

 

R....b, wie man dich dort so schön nannte! :D

 

Glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb R123Rob:

Lol

 

Habe bei Türchen Nr. 2 beim offiziellen Sony PlayStation Kalender den Nebenpreis gewonnen. 

 

WWE 2K Battlegrounds

Stylische Socken 

 

Als Wrestling-Fan nehme ich dieses Game natürlich gerne mit. 

Geil. Ich kenne wen der bei einem Gewinnspiel gewonnen hat.

Der Hammer. 

Glückwunsch. Da haben sich die Trophäen ja gelohnt :D

 

Habe grade mal knapp über 50k Punkte :( 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb R123Rob:

Na ja. Wer wenig oder nicht gründlich zockt, bekommt nun mal weniger. Fair.

 

Es gibt Pro-Gamer*innen und Anfänger*innen. Oder die einfachen Genießer*innen, denen der ganze Zirkus Wayne ist. 

Klar. Mache das ja nicht madig.

Wenn ich wollen würde, hätte ich auch mehr Trophäen. Aber bin da zu faul zu und spass macht es auch nur bedingt.

Deshalb ist es auch ok wenn jemand dadurch mehr Punkte hat. Diese sind ja auch erarbeitet. !

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

8:00 Schneemann gebaut
8:10 Die erste Emanze auf dem Weg zur Arbeit beschwert sich, warum das keine Schneefrau ist
8:15 Schneefrau dazu gebaut
8:17 Die Kindergärtnerin beschwert sich über die angedeuteten Brüste der Schneefrau
8:20 Der Schwule eine Straße weiter beschimpft mich, weil es auch 2 Schneemänner geben sollte
8:25 Meine vegan lebende Nachbarin pöbelt über die Strasse, das die Wurzelnase Verschwendung von Lebensmitteln sei....
8:30 Ich werde als Rassist beschimpft weil der Schnee weiß ist.
8:35 Fatma von der Ecke fordert ein Kopftuch für die Schneefrau
8:40 die Polizei trifft ein und beobachtet das Szenario
8:45 Das SEK trifft ein weil der Besenstiel als Schlagwaffe benutzt werden kann.
8:50 Der IS bekennt sich zu dem Schneemann.
8:55 mein Handy wird beschlagnahmt und ausgewertet während ich mit verbundenen Augen im Hubschrauber zum Generalbundesanwalt unterwegs bin.
9:00 das Ordnungsamt kommt vorbei. Ich bezahle 1.000€ Bußgeld weil Schneemann und Schneefrau keine Maske tragen und der Mindestabstand nicht eingehalten wird.

Schneemann bauen 2020. 
Ich war dabei ☃️

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb joschi486:

Du flunkerst doch, die paar gefrorenen Batzen Schnee in München geben doch noch nichtmal nen Schneemann her 😜


Wenn die Wiese groß genug ist ☝

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Amazon ist der größte sauhaufen.

 

Sodastream mit reservepaket und 3 glaskaraffen bestellt die gerade geliefert wurde mit Amazon Logistics.

 

Fahrer schellt und fragt mit seinem gebrochenen deutsch das er pakete hat, ich sage ihm wo er hin muss.

er schellt ein zweites mal fragt nochmal nach etage. Ich sage ihm erneut wo er hin muss.

dann schellt der clown zum dritten mal und sagt "ich hab viel pakete komm runter holen" ich ihm darauf hin gesagt "hör mal ich bin gerade selber am arbeiten. komm bitte hoch ich kann gerade nicht weg"

 

er kommt total genervt hoch, wirft die pakete auf den boden (in beiden paketen ist glas!!!) und haut wieder ab.

ich habe ja echt verständnis für ihren job vorallem in der weihnachtszeit, aber trotzdem darf ich als kunde erwarten, dass die jungs ihren job vernünftig erledigen.

habe mich erstmal an amazon gewandt p. Mail mal schauen was dabei rumkommt.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...