Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb xButchx:

Jetzt wo der erste in Deutschland aufgetaucht ist, gar nicht mal so unwahrscheinlich!

 

 

der sieht auch eher nach einer schalke variante aus so schlecht wie der gemacht ist :D

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Ihr rätselt hier über neumoderne, langweilige Metallmonolithen, dabei geht das Mysterium um den Holzphallus im Allgäu schon viel länger und hat inzwischen einen neuen "Höhepunkt" erreicht.

 

Spoiler

spacer.png

 

Seit Jahren auf dem Bergrücken, letztens umgefallen, dann verschwunden und jetzt steht ein Neuer dort.

Von wem weiß aber bis heute niemand.

 

spacer.png

 

 

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 59 Minuten schrieb Ritti1987:

 

ähm......vllt sind das auch schalker gewesen mit dem Monolith um von ihrer unfassbaren serie der spiele ohne sieg abzulenken :D


Hätte der dann nicht schon vor Jahren stehen müssen 😬

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

WTF!?! 8|

 

„Schaden von 66 Millionen Pfund angerichtet.“

 

Wie oft muß man denn bitte diesen Stunt abziehen, um auf diese Summe zu kommen!!!???!!!

 

Diebe ziehen Raubzüge wie in Fast & Furious ab, rauben PS5 aus fahrenden LKWs

 

https://mein-mmo.de/diebe-stehlen-ps5-konsolen-aus-fahrenden-lkws/

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb joschi486:

 

Befürchte ich auch. Die Videospiel-Rechte an Star Wars liegen doch noch für einige Zeit bei EA, oder? Die werden wohl kaum zustimmen, dass Santa Monica Studios sich um Mandalorian kümmern darf :(

Wenn ich nur darüber nach denke, bekomme ich Gänsehaut.

Überleg mal was der Barlog mit seinem Team und der Kreativität anstellen würden.

Ich bin sicher das dieses Spiel ein Hit werden würde.

Sony und Disney zusammen wäre der Hammer.

Da ist so viel Potential in den da liegenden Lizenzen. Hammer.

Sony hat ja die Studios. Studios die auch mal etwas probieren. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Um fair zu bleiben hat EA mit Fallen Order und Squadrons zwei absolut geniale Star Wars-Spiele herausgebracht und man kann hoffen, dass sie mit der IP wieder auf dem richtigen Weg sind. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb wolverine:

Um fair zu bleiben hat EA mit Fallen Order und Squadrons zwei absolut geniale Star Wars-Spiele herausgebracht und man kann hoffen, dass sie mit der IP wieder auf dem richtigen Weg sind. 

Auf jeden Fall.

Nur... :D Was werden könnte. Ahhhhhhhhhhhhhccchhhh wäre das schön.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb wolverine:

Um fair zu bleiben hat EA mit Fallen Order und Squadrons zwei absolut geniale Star Wars-Spiele herausgebracht und man kann hoffen, dass sie mit der IP wieder auf dem richtigen Weg sind. 

Das stimmt, aber wie viele jahre hat es gedauert wo EA die rechte fest im griff hatte, niemand sich an Star Wars rangwagen durfte, sie spiele abgebrochen haben usw.

Wäre gut wenn EA das level halten kann was Fallen Order und squadrons hatten, aber so ein Exclusivvertrag darf nie wieder sein.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb ManiMan:

Das stimmt, aber wie viele jahre hat es gedauert wo EA die rechte fest im griff hatte, niemand sich an Star Wars rangwagen durfte, sie spiele abgebrochen haben usw.

Wäre gut wenn EA das level halten kann was Fallen Order und squadrons hatten, aber so ein Exclusivvertrag darf nie wieder sein.

Sehe ich auch so.

Nervt bei Fußball und anderen Sportarten auch.

Ich würde diese Lizenzen nie auf einen Anbieter verteilen sondern auf mehrere.

Der Umsatz den ich als Lizenzgeber erhalte, bleibt ja gleich oder aber steigt sogar etwas.

Wobei verwässern ja auch nicht gut ist.

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube da eher, dass sich das garantiert rechnet...

Würde die Fifa mit einem anderen Lizenzmodell mehr oder zumindest ähnlich viel Geld erhalten, würden sie das bestimmt nicht machen... Omnipräsenz und so. 

EA weiß, was es ihnen wert ist und die Fifa weiß auch, dass man sich das Wort "Exklusiv" vergolden lassen kann. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
Am 4.12.2020 um 22:52 schrieb Mr_Aufziehvogel:

die Gleichstellung der Frau, die sich nicht nur in der Angleichung von Gehalt widerspiegelt,

Das ist immer so eine Sache... Rechtlich ist die Frau mehr als gleichgestellt (in vielen Paragraphen wird sie bevorzugt sogar, auch bei der Rechtsprechung werden bei gleichen Vergehen geringere Strafmaße angelegt als bei männlichen Individuen) und was das Gehalt angeht ebenso. Der Paygap liegt bereinigt bei etwa 4%, von dem ein Anteil auf Sexismus/Diskriminierung zurückfallen KÖNNTE - man weiß es schlicht nicht.

 

So viele Probleme es für Frauen und Gleichberechtigung noch global gesehen gibt (Indien, islamische Welt) und sicherlich auch gesellschaftlich gesehen in Europa bei der konservativen Bevölkerungsgruppe, so sehr grenzt es doch an Realitätsverweigerung so zu tun, als wäre die Gleichberechtigung in Deutschland ein schwerwiegendes Problem. Rechtlich ist dieses nicht existent, eher sogar noch für die Männer. Und alles andere ist ein langwieriger Transformationsprozess, der sich grundlegend in die richtige Richtung bewegt - wenn man mal von den Gleichstellungsfanatikern absieht, für die nur 50/50 und Quoten Gleichberechtigung sind. Spoiler: In Schweden ist das Verhältnis weit davon entfernt, im Land mit der größten Gleichberechtigung. In Ländern wie osteuropäischen, wo diese Freiheit bei den Frauen fehlt und somit auch Gleichberechtigung, ist das Verhältnis in MINT z.B. eher 50/50. Sind ihre Umstände also zwingend anzustreben?

 

Ansonsten: Danke an denjenigen, der über meinen Link in der Signatur 10€ Guthaben gekauft hat, den kleinen Anteil nehme ich gerne mit :D

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 45 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

Wie alt wenn ich fragen darf?

  

Der Kleine ist erst bisschen über 5 Monate, haben also noch etwas vor uns 😅 Aber es geht einigemaßen gut, für mich zumindest. Er wacht normalerweise zwei bis drei Mal auf, das meiste bekomm ich aber nicht mit weil meine Partnerin ihn gleich nimmt und anlegt bevor er lauter werden kann. Aber so richtig erholsam ist der Schlaf dann auch nicht. Mal sehen wie das wird wenn ich die Elternzeit im Februar übernehme und ihr dann eine möglichst ruhige Nacht verschaffen muss, da sie dann wieder arbeiten geht.

Aber generell haben wir echt Glück mit ihm, haben noch drei in ähnlichem Alter im Bekanntenkreis, bei denen ist es definitiv anstrengender.

Und wie du sagst, wenn sie dich dann strahlend angrisen kann man gar nich zu ko sein. Hätte ich mir davor echt nicht gedacht wie faszinierend schon so ein kleiner Mensch reagieren und agieren kann.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Einfach nur Mal so, weil zu wenig davon im Forum 🤷😁

 

Beniza, aus unserem zweiten (B-) Wurf, aktuell 14 Monate alt 

IMG-20201001-WA0000.jpg

IMG-20201001-WA0002.jpg

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
Am 8.12.2020 um 09:13 schrieb Ritti1987:

ich glaube ja, dass dies der mit Abstand größte Marketingstrike sein wird (vom Aufwand) in den letzten monaten wenn nicht sogar jahren. Ich glaube wir werden da auf was neues geteased....eine serie oder sowas.

 

Scheinbar wirklich eine Promoaktion, zumindest dem Video nach

 

Mindestens einer kommt auf jeden Fall von denen. Entweder haben sie jetzt die Aktion gekapert oder die Showmacher haben ziemlich gute Connections um das bei heutigen Beschränkungen in den USA und Europa durchzuziehen. 

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb _Raschi_:

Einfach nur Mal so, weil zu wenig davon im Forum 🤷😁

 

Beniza, aus unserem zweiten (B-) Wurf, aktuell 14 Monate alt 

IMG-20201001-WA0000.jpg

IMG-20201001-WA0002.jpg

Ist da noch was anderes drin außer rotti? 💖 Große  Hunde

 

Hier eins von meiner Dicken, 4 Jahre altspacer.png

 

 

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar

Sony weitet sein Anime-Business aus & kauft Crunchyroll auf

Für 1,175 Milliarden Dollar: Sony schätzt laut Polygon, dass der Deal für um die 1,175 Milliarden US-Dollar über die Bühne gehen wird. Dann gehört auch der Anime-Service Crunchyroll zur relativ neuen Sony Funimation Group.

Auf der offiziellen Crunchyroll-Seite heißt es, dass das Geschäft noch nicht vollständig abgeschlossen sei, weil zunächst noch "behördliche Genehmigungen" erforderlich sind. Bis das Ganze unter Dach und Fach ist, könnten dazu auch keine Fragen beantwortet werden.

 

Quelle:https://www.gamepro.de/artikel/sony-kauft-anime-streamingservice-crunchyroll,3365013.html

xButch.png

Link zu diesem Kommentar
vor 44 Minuten schrieb Starfey_:

Harter Lockdown ab dem 16. 

Jup, bin jetzt zur Arbeit gefahren und rufe die wichtigsten Kunden an und bestelle mir die für heute und morgen zur Arbeit (normalerweise wäre Montags Ruhetag). 

Nochmal fix bisschen Umsatz machen, bevor es die nächsten Wochen keinen gibt...

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Mich betrifft es zum Glück auch 0, da die Ausstellung eh schon seit Wochen tot ist, ich aber noch genug Anfragen per Mail und Telefon reinbekomme.

 

Betriebsferien gehen auch Standardmäßig von 21.12. bis 6.1.

 

Mir tun nur die kleineren Einzelhändler leid, die in diesen Wochen eine wichtigen Teil des Jahresumsatzes machen.

 

Der geht jetzt wohl an Amazon und Co.

 

Aber wenn es nötig ist, dann ist es halt so.

 

Hauptsache ab 11.01. kann wider auf Lockdown Light umgeschalten werden.

 

Die Zahlen aus dem Sommer bekommen wir eh nicht mehr hin...

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Immer diese verdammten Groupies... Egal was für Müll man veröffentlicht, die feiern alles :D

 

screenshot_20201214-05hj1k.png

 

@Sienanntenihn Mücke einziger Ehrenmann :P

 

Wüsste nur mal gerne, wieso dieser Beitrag auf einmal veröffentlicht wurde, hatte ihn extra vorher noch entfernt 😅

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Der jetzt angekündigte Lockdown ist ja auch ein Witz.

Schulen und Kindergärten sollten auch schließen.

5 Bundesländer haben das direkt negiert.

 

Haben dann der Schule geschrieben, dass unsere Tochter kommt. War auch nicht richtig.

Man solle das Kind besser zuhause lassen.

Das sie aber schon seit 3 Monaten durch eine verseuchte Schule rennt, ist dann plötzlich egal.

Seit heute ist Corona dann also auch in den Schulen angekommen.

 

Meine Frau muss als Erzieherin auch weiter arbeiten. Nimmt auch keiner Rücksicht.

 

Haben jetzt mit den Omas Opas alles geregelt, so dass die Kinder ab Mittwoch zuhause bleiben.

 

Ich hasse Laschet und Gebauer. Wie die Pest.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...