Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PS4 Magazin.de - Wie findet ihr die neue Seite?


Gast

Empfohlene Beiträge

Jetzt, da unsere neue Seite zur PS4 gestartet ist, wird es sicherlich noch hier und da einiges geben was verbessert werden könnte. Teilt uns solche Sachen hier einfach mit. Was findet ihr super? Was ist total daneben? Wo könnten wir euch noch entgegen kommen? Nur durch euer Feedback können wir euch euren Aufenthalt auf PS4 Magazin "versüßen" und unser Erscheinungsbild verbessern. Also nur zu, keine Scheu.

 

Über Worte des Lobes freuen wir uns natürlich selbstverständlich ebenfalls.

Link zu diesem Kommentar

 

Da ja im Anfangs-post schon gefragt wird was man Super findet. Schlage ich das Erfolgssystem von DevLabor vor.

 

Erfolgssystem Pro

 

Leider nicht für umsonst, aber die 15 Euro sind ja nicht die Welt :D

 

Find ich garnicht so schlecht :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Die Seite gefällt nir sehr gut, nur hätte ich noch eine Frage:

Da ich mich ausversehen mit meinem Facebookaccount angemeldet habe, wie kann das dieses Konto wieder löschen?

Habe schon einen PS3 Talk Account, hatte das nur vergessen und deshalb möchte ich mit diesem eher anmelden

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Die Seite gefällt nir sehr gut, nur hätte ich noch eine Frage:

Da ich mich ausversehen mit meinem Facebookaccount angemeldet habe, wie kann das dieses Konto wieder löschen?

Habe schon einen PS3 Talk Account, hatte das nur vergessen und deshalb möchte ich mit diesem eher anmelden

 

MfG

Freut mich, dass die Seite gefällt. Schick mir einfach eine PN von dem betreffenden Account aus.

 

Ich

würde die Shoutbox komplett abstellen - Wichtige Sachen gehen dort

unter und für unwichtige Dinge haben wir den Stammtisch...

Die wird doch anscheinend von vielen gerne genutzt. Warum was anderes erzwingen?
Link zu diesem Kommentar

Also das Design stammt von mir. Wird aber von unserem Entwicklter/Programmierer Marcel umgesetzt und ist noch nicht komplett fertiggestellt. Da werden noch ein paar Gimmicks auf euch zu kommen. Der jQuery Accordion Slider z.B. auf dem Portal ist ja auch noch nicht komplett fertig zum Beispiel. Das Logo sehe ich zur Zeit noch als "Platzhalter" und wird entsprechend, nach Vorstellung der PS4 angepasst.

 

Aber freut mich schon mal, dass euch die Seite so gut gefällt. :)

Link zu diesem Kommentar

Und Signaturen dürfen nur 20 KB groß sein?

Meine Trophy Card passt da ja nichtmal mehr rein und hab die dann versucht was kleiner zu machen, aber dann hatte ich wohl mehr als 500 Zeichen hab ich ehrlich gesagt nicht wirklich verstanden, da müsste man auch nochmal gucken. ^^

 

Schreib mir das bitte nochmal per PN, ich kümmere mich heute abend drum.

 

 

Edit: Die Zitatfunktion muss dringend überarbeitet werden.

Die war bei mir grad fehlerhaft und zudem noch sehr unübersichtlich - ich bin dann in die "Quellcode"-Ansicht gewechselt, um durchzublicken..

 

Da wird nicht viel mit überarbeiten sein, aber sei beruhigt, ich blick bei der Zitatfunktion auch noch nicht zu 100% durch. Was mir gefällt ist, das man Textstellen markieren kann, und diese dann direkt zitieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Was mir besonders gefällt ist, dass ihr auf WBB umgestiegen seit. :) Solltet ihr dazu mal fragen haben, könnt ihr euch natürlich an mich wenden. ;)

 

Alle die bis jetzt gesagt haben dass, WoltLab die Konkurrenz vB vertreibt, behält so langsam aber sicher Recht :D

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...