Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PS4 Magazin.de - Wie findet ihr die neue Seite?


Gast

Empfohlene Beiträge

Jetzt, da unsere neue Seite zur PS4 gestartet ist, wird es sicherlich noch hier und da einiges geben was verbessert werden könnte. Teilt uns solche Sachen hier einfach mit. Was findet ihr super? Was ist total daneben? Wo könnten wir euch noch entgegen kommen? Nur durch euer Feedback können wir euch euren Aufenthalt auf PS4 Magazin "versüßen" und unser Erscheinungsbild verbessern. Also nur zu, keine Scheu.

 

Über Worte des Lobes freuen wir uns natürlich selbstverständlich ebenfalls.

Link zu diesem Kommentar

Also für mich war es schon nach dem 2ten mal einloggen ganz normal. Ich bevorzuge zwar auch lieber ein etwas dunkleres design, aber hab jetzt mit dem aktuellen auch keine probleme. 

Für mich macht das Forum viel mehr der Umgangston und das miteinander aus,......und das ist ja genau wie vorher. Von daher fühle ich mich hier immernoch zuhause.

Alte Avatare im neuen design:love:

Link zu diesem Kommentar

Ich hab mich auch dran gewöhnt :thumbsup: Bin super zufrieden wenn nun noch die Tagesgliederung der News kommt läuft alles wie geschmiert, wir sind halt doch Gewohnheitstiere ^^ Einzig das Logo könnte etwas mehr "Bums" haben, finde es bisschen blass und das Favicon könnte Aussagekräftiger sein. Danke für eure Mühe!

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Die neue Seite macht optisch schon mehr her.

 

So, nun was nicht gefällt:

 

Wenn man beim Newsticker dem Link folgt kommt man zum Startpost, kann man verkraften aber wenn man direkt zum Kommentar käme wer das schon gut. Ist halt doof erst alles durchzublättern.

Die Automatische Anmeldung geht nicht.

News sind derbe klein, außer den ersten 2/3 Post.

18251.png

 

PSN: lari-fari könnt mich gerne adden, bitte mit einem Kommentar, freu mich. ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb the_only_jf:

Juhuu, endlich gibt es Tagesunterteilungen :)
Vielen Dank!
So gefällt mir die Seite noch besser.

 

Ja, aber nur in der Ansicht für Mobilgeräte ^^

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Die Beitragsleiste rechts gefällt mir nun deutlich besser. :thumbup::thumbup: So seh ich wirklich gleich, wer was geschrieben hat und was als letztes gepostet wurde. War mit der Doppelreihe doch etwas unübersichtlich.

Die Datumsanzeige und Unterteilung bei den Beiträgen...einfach:love::love: 

 

Danke, dass ihr das so schnell in Angriff genommen habt. Good Job. :)

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb the_only_jf:

Komisch, die ist dann scheinbar bei mir eingestellt.

Mir fällt gerade noch etwas auf: Ich werde trotz "angemeldet bleiben" immer ausgeloggt.

Das ist bei uns allen noch so. Aber daran wird gearbeitet. 

 

vor 12 Stunden schrieb lari-fari:

Die neue Seite macht optisch schon mehr her.

 

So, nun was nicht gefällt:

 

Wenn man beim Newsticker dem Link folgt kommt man zum Startpost, kann man verkraften aber wenn man direkt zum Kommentar käme wer das schon gut. Ist halt doof erst alles durchzublättern.

Die Automatische Anmeldung geht nicht.

News sind derbe klein, außer den ersten 2/3 Post.

Meinst du mit dem News-Ticker die "ungelesenen Inhalte"? Wenn ja, einfach auf das Symbol vor dem Link tippen (Kreis bei bisher keiner Beiteiligung im Thema, Stern bei Beteiligung), dann kommst du zum letzten, von dir ungelesenen Beitrag. 

 

Was mir noch aufgefallen ist, ist aber nur ein "Schönheitsfehler", ist, dass unten auf der Startseite vor dem Hinweis auf den Youtube-Kanal ein Facebook-f ist. 

The best place to play: Playstation! :)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Ich weiß jetzt nicht ob meine Frage hier richtig ist, aber wie kann ich eigentlich News einsenden?

Finde ich den Button nicht oder gibt es das nicht mehr?

Hab im FAQ auch nichts gefunden usw...muss ich da irgendwelche Grundvoraussetzungen erfüllen oder finde ich nur nicht wo ich sie einsenden kann?

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb ManiMan:

Ich weiß jetzt nicht ob meine Frage hier richtig ist, aber wie kann ich eigentlich News einsenden?

Finde ich den Button nicht oder gibt es das nicht mehr?

Hab im FAQ auch nichts gefunden usw...muss ich da irgendwelche Grundvoraussetzungen erfüllen oder finde ich nur nicht wo ich sie einsenden kann?

 

Für News die dir hier fehlen gibt es seit einiger Zeit auch ein "Sammelthread" für :thumbup: Der News Einsende Button hat es (noch?) nicht auf die neue Seite geschafft.

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb thebourbonkid88:

 

Für News die dir hier fehlen gibt es seit einiger Zeit auch ein "Sammelthread" für :thumbup: Der News Einsende Button hat es (noch?) nicht auf die neue Seite geschafft.

 

 

Ah vielen dank, ich dachte ich finde es nur nicht. XD

Ach das hat es mit den "Welche News fehlt euch" thread auf sich...habe das irgendwie nicht kapiert was damit gemeint ist.

Ich dachte das es da um vorhandene news geht die verschwunden sind oder so. XD

Hätte man ja mal aus neugier reinschauen können, fehler meinerseits...vielen dank.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Ich habe immer noch Probleme mit der Anmeldung. Ich bin praktisch immer sofort ausgeloggt. Alle 5 Minuten. Muss mich neu anmelden, Passwort wird nie gespeichert, auf keinem Gerät.

 

Und seit heute bekomme ich eine Fehlermeldung im Browser (aktuellster Firefox):

 

Error001.jpg

 

 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Ich finde das neue Design auch toll, wesentlich übersichtlicher als das alte.

Eine tolle Arbeit die ihr hier mal wieder geleistet habt!

 

Mit dem Anmelden habe ich ebenfalls Probleme, allerdings andere als Prodigy (hab dank ihm auch gerade erst diesen Thread hier entdeckt, irgendwie übersehen in den letzten Tagen).

Wenn ich auf der Startseite oben meine Anmeldedaten eingebe, werde ich nicht angemeldet, sondern auf eine weitere Anmeldeseite weitergeleitet. Hier muss ich mich nochmals anmelden und dann bin ich drin. Ebenfalls wird meine Anmeldung nicht gespeichert, sobald ich den Browser schließe muss ich mich defintiv neu anmelden - Cookie Problem?

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb ak666mod:

Anmeldeprobleme habe nmomentan noch alle.  bei mir ist es mal so, dass ich auf der startseite ausgeloggt bin, rufe ich dann einen thread auf bin ich eingeloggt.   am nächsten tag habe ich das von dir beschriebene szenario, sowohl auf startseite als auch auf unterseiten oder anderen tagen logge ich mich einmal ein und bin dann auch auf den unterseiten eingeloggt, aber dauerhaft wurde der login bisher noch nie gespeichert seit dem relaunch. Aber Marcel Sander ist an dem Problem dran. 

 

Ok, danke für den Hinweis, das war mir so noch nicht bewusst dass es sich hier um ein generelles Problem handelt.

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...