Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PS4 Magazin.de - Wie findet ihr die neue Seite?


Gast

Empfohlene Beiträge

Jetzt, da unsere neue Seite zur PS4 gestartet ist, wird es sicherlich noch hier und da einiges geben was verbessert werden könnte. Teilt uns solche Sachen hier einfach mit. Was findet ihr super? Was ist total daneben? Wo könnten wir euch noch entgegen kommen? Nur durch euer Feedback können wir euch euren Aufenthalt auf PS4 Magazin "versüßen" und unser Erscheinungsbild verbessern. Also nur zu, keine Scheu.

 

Über Worte des Lobes freuen wir uns natürlich selbstverständlich ebenfalls.

Link zu diesem Kommentar

Also ich muss mich noch etwas an die Seite gewöhnen. Das Design/Layout gefällt mir z.B gar nicht, aber das soll ja laut eurer Aussage noch verändert werden, deshalb nerv ich deshalb mal nicht rum :D Hoffe natürlich das dass Newssystem noch etwas überarbeitet wird, mir fehlt diese Startseite von PS3-Talk, aber ich denke das kommt noch?! Die Sache mit den 20kb Signaturen will mir gar nicht gefallen, 20kb für eine Signatur ist schon hart, besonders da man als (ich sage mal) normaler User nicht weiß wie man seine Signatur optimiert auf 20kb runterschrauben kann ohne dabei größere Verluste zu haben. Bin jetzt noch nicht solange im Forum unterwegs und habe noch nicht alles gesehen, vielleicht poste ich noch was, aber bis jetzt bin ich relativ zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Die Signatur Geschichte sollte doch eigentlich geklärt sein.

 

Ist Sie? Ich hab mich jetzt ehrlich gesagt nicht durch alle Beiträge gelesen. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Chatbox gehört dazu!!! Wie habe ich sie vermisst. 8o

 

EDIT an Globalo: es waren doch nur 10.000 und ich glaube war an 2. Stelle

Ne das waren wirklich über 30.000 :D

Ich glaue 33.XXX

 

Danach kam glaub ich Sebster mit 27.000 und Hupe auch irgendwo ganz vorne...

Digitaler Geschlechtsteilvergleich :D

Da mach ich mit...

 

 

 

Im Großen und Ganzen ist die Seite schoen anzusehen.

An einigen Stellen ist mir das Ganze zu bunt und ich haette gerne eine uebersichtliche Navigation, wie gewohnt aus dem Kontrollzentrum.

Die Chatbox finde ich sehr amuesant.

 

 

Was ich mir wirklich wuensche ist dass das Board Vita/Mobilfunkgeraet-freundlicher wird. Das Dropdown-Menue vertraegt keines der Geraete so richtig.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Das Forum an sich sehr gut, etwas Chaotisch noch, aber sonst gut.

Die Farben und das Desing gefallen mir.

Doch was mich nervt ist , dass ich einen neuen Acc machen musste da der alte irgendwie nicht Importiert werden konnte.

Da stand Passwort oder Benutzername waren falsch doch genau die gleichen habe ich daraufhin auf PS3-Talk.de angegeben und da hats geklappt. Naja egal, neuer Son Goku, neues Glück

Link zu diesem Kommentar
Doch was mich nervt ist , dass ich einen neuen Acc machen musste da der alte irgendwie nicht Importiert werden konnte.

Da stand Passwort oder Benutzername waren falsch doch genau die gleichen habe ich daraufhin auf PS3-Talk.de angegeben und da hats geklappt. Naja egal, neuer Son Goku, neues Glück

Es ist eh alles neu. Du hättest dann nur Avatar und Signatur nicht erneut erstellen müssen. Der Beitragszähler ist trotzdem auf 0 - von daher ist es eigentlich egal ;)
Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Community,

 

bisher finde ich die Seite sehr gut.

Schön übersichtlich und ein tolle Farbgebung.

 

Was mich freuen würde: Wenn ich auf die Startseite komme, würde ich gerne meinen Avatar sehen, um gleich zu erkennen ob ich angemeldet bin oder nicht.

 

Mfg Eric.

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr Lieben,

 

Ich hab mal ne Frage bei mir Steht ich bin Anfänger, dazu meine Frage wäre es nicht Möglich gerade für die Weiblichen Gamer das anstatt Anfänger, vielleicht in der weiblichen Form steht wie Anfängerin z.b oder einfach je mehr Post man hat dass man alles zumindest wenn man weiblich ist alles in Weiblicher Form wiederzugeben, oder ist dies zu viel Aufwand :love:

Link zu diesem Kommentar
Hallo ihr Lieben,

 

Ich hab mal ne Frage bei mir Steht ich bin Anfänger, dazu meine Frage wäre es nicht Möglich gerade für die Weiblichen Gamer das anstatt Anfänger, vielleicht in der weiblichen Form steht wie Anfängerin z.b oder einfach je mehr Post man hat dass man alles zumindest wenn man weiblich ist alles in Weiblicher Form wiederzugeben, oder ist dies zu viel Aufwand :love:

Das klingt gut, ist aber recht schwer umzusetzen. Alternativ könnte man das Geschlecht seperat mit anzeigen.

 

Ich vermisse den rss Feed

Wird kommen :)

 

Das meiste wurde ja bereits gesagt, alles noch richtig finalisieren, die Startseite muss noch besser rüberkommen.

Ansonsten bitte unbedingt links blanken, sonst verliert ihr zuviele leute ;)

Du meinst die Newslinks auf der Startseite?

Hast du konkrete Vorschläge für die Startseite?

 

Was mich freuen würde: Wenn ich auf die Startseite komme, würde ich gerne meinen Avatar sehen, um gleich zu erkennen ob ich angemeldet bin oder nicht.

Könnte ich oben in den Header mit reinsetzen, neben den Abmeldelink

 

Was ich mir wirklich wuensche ist dass das Board Vita/Mobilfunkgeraet-freundlicher wird. Das Dropdown-Menue vertraegt keines der Geraete so richtig.
Schau ich mir die Tage auch mal an. Welches Betriebssystem benutzt du mobil?
Link zu diesem Kommentar

 

Was ich mir wirklich wuensche ist dass das Board Vita/Mobilfunkgeraet-freundlicher wird. Das Dropdown-Menue vertraegt keines der Geraete so richtig.
Schau ich mir die Tage auch mal an. Welches Betriebssystem benutzt du mobil?
Ich nutze iOS und klassisch dazu Safari. Anscheinend bin ich auch der einzige mit dem Problem, andere Nutzer konnten das nicht bestaetigen und derzeit besuche ich die Seite via PC.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Ich finde das wichtigste is einfach,dass man sich hier schon sehr früh vorm Release mit Usern austauschen kann,die genau so geil auf die neue Kiste sind wie ich .das verkürzt die Wartezeit extrem.und am 20. sitzen wa nachts ALLE GEMEINSAM mit Popcorn inner Hand vorm Livestream! Wird super... :!:

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte gemeint, das WBB die Benutzerränge von Haus aus in männlich und weiblich unterteilt, aber ich hatte vorhin nochmal nachgesehen, es ist tatsächlich so, das nur männliche Ränge hinterlegt sind. Schön, wenn du es Marcel schon geschickt hast, dann brauch ich nicht darum zu kümmern.

Abgesehen davon sind die Benutzerränge ohnehin noch nicht final. Im Moment nutzen wir schlicht nur die WBB Vorgabe. Wir werden sie aber noch an die Community anpassen.

 

Wenn es kreative Vorschläge dafür gibt, dann immer her damit ;).

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...