Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Swami:

Fuuh, die Überschriften beim Kicker driften in letzter Zeit auch immer mehr in Clickbait ab. :whistling:

 

ja ganz schlimm bei denen im moment.

@Pazzo einfach ignorieren mache ich auch.

 

und zum Thema Hannover? naja die fans und der verein haben ja sowieso ein weni eskalationspotenzial mit ihrem streit.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

image.png

 

Aaaaaaaaaaalter, Kicker was los bei dir? Ich habe dich immer gemocht, aber diese Emotionen triggernden Clickbaitwörter wie "Droht" und "Dilemma" könnt ihr euch sonstwo hinschieben. Ihr wart für mich immer das Flagschiff im Bereich Qualitätsjournalismus, ihr dürft damit jetzt bitte nicht auch noch anfangen, so langsam nehme ich das persönlich. :(

 

@ak666mod

 

Viel Glück dem VfB heute Abend, könnte was werden. :banana:

 

 

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb ak666mod:

Voraussichtliche Aufstellung:

 

Kobel - P. Stenzel, M. Kaminski, Kempf, Sosa - Karazor - Ascacibar, Castro - Didavi - Al Ghaddioui, Gomez

 

:pop2:

 

3 ehemalige Dortmunder mit Stenzel, Castro und Al Ghaddioui. Vorallem Al Ghaddioui habe ich gemocht in seiner Dortmunder Zeit. Guter Spieler, körperlich präsent mit einem sehr guten schuss aber auch starker technik. aber gut das sind nur bewertungen aus der 3. Liga und Regionalliga west.

 

gleich nach der Arbeit geht es aufs Juicy Beats nach Dortmund und um 18.30 Uhr mit der Gang ab nach Essen. Auftrakt der Regionalliga West Rot Weiß Essen - Borussia Dortmund II Anstoß ist um 19.30

 

ENDLICH WIEDER FUSSBALL!!!!

 

 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb Bottlethrower:

 

Hatte gestern auch kurz überlegt. Aber bei 38 Grad knick ich mir das aber sowas von :)

 

 

 

Vereinliebe kennt kein Wetter.

Bei Hitze, Regen, Kälte, Wind, Schnee etc. steht man hinter dem verein.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
Am 27.7.2019 um 12:30 schrieb ak666mod:

da wurde immer wieder der Ball noch mal auf den starken Fuß gelegt oder noch mal zum Mitspieler abgelegt

 

kommt mir soooo bekannt vor meinst du nicht auch @Bottlethrower?

Dortmund reloaded

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Bottlethrower:

Viel wichtiger ist doch eigentlich, dass Weltmeister Andre Horst Schürrle nun für mindestens 1 Jahr in Moskau spielt.

 

Echt beschämend, der Umgang mit dem Flankengott Schü. Wie können die das Weltmeisterduo wieder auseinander reissen. Ich wollte mir diese Saison eigentlich ein Do Trikot mit seinem Namen drauf holen.*

 

*Achtung, dieser Beitrag könnte nicht ganz ernst gemeint sein

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb joschi486:

Ich wollte mir diese Saison eigentlich ein Do Trikot mit seinem Namen drauf holen.

 

Auch wenn Dich das jetzt komplett aus den Latschen hauen wird.

Aber Du kannst hier bei uns auch nen individualisierten Flock aufs Trikot platzieren lassen.

 

Schürrle ist also immer noch möglich!

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Bottlethrower:

Viel wichtiger ist doch eigentlich, dass Weltmeister Andre Horst Schürrle nun für mindestens 1 Jahr in Moskau spielt.

 

und vllt noch viel länger. seine frau ist schließlich russin.

 

vor 3 Stunden schrieb joschi486:

Echt beschämend, der Umgang mit dem Flankengott Schü. Wie können die das Weltmeisterduo wieder auseinander reissen.

 

der andere teil vom duo der von euch zurück kam ist doch auch am pokern. er will halt gerne weiterhin seine 8 stellige summe verdienen, aber der verein will gerne nur 7 stellig bezahlen angeblich zw. 7 -8 mio €

jeder hat halt seinen wert -.- soll froh sein das er noch spielt und muss aufpassen, dass er den kruse macht "hoch pokern und dann in der türkei landen"

 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

 

du kannst im fußball von folgenden Status ausgehen. Gibt es eine News über eine einigung und es folgt umgehend ein dementi dann ist an der news was dran :D war so ist so und wird immer so bleiben

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...